März-Mamis 2012

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Degugirl
18. Jun 2012 13:07
Re: März-Mamis 2012
Mhh da ich Teppich ins Kinderzimmer legen werde wird ein Swifer mir nicht viel bringen ;) und nen Hund möchte ich ja auch wieder haben. Mit fegen kommste bei Hundehaaren nicht weit
gast.1325220
18. Jun 2012 13:09
:lol: :lol: :lol: hat sich wohl mit putze erledigt,

Jetzt ratet mal wer wach ist und jetzt neben mir liegt und beschäftigt werden möchte :? ne das stimmt... na gutda meine tochter gegen hunde haare allergisch ist brauch ich mir darüber keine gedanken machen und da sie oben rein noch ne staub allergie hat hat sich auch das mit teppich bei uns erledigt deswegen brauch qich gar kein staubsauger hehe
Degugirl
18. Jun 2012 13:12
Ja gut dann ist das ne andere sache :) brauche ihn und werde ihn wohl immer brauchen :lol: :lol: :lol:
Und einen Teppich werd ich ins Wohnzimmer auch noch legen so nen Tischläufer oder sowas. Was schönes was halb unter die Couch kommt und unterm wohnzimertisch liegt :)
gast.1325220
18. Jun 2012 13:19
:lol: :lol: :lol: na ist also deine große liebe der staubsauger :lol: :lol: :lol: so nu haben wir 22 grad und mein sohn ist nur komplet nackisch zu frieden :? ich denk mal zu hause wird es wohl net so schlim sein :?

ja so ein kleinen unter den wohnzimmer tisch habe ich auch und an den küchen schränke entlang aber die kann man gut hoch heben und durchschütteln bei mir :lol: :lol: :lol:
Copilot
18. Jun 2012 13:21
Ich hab von meinem Freund als ich schwanger wurde gleich einen Staubsaugroboter bekommen damit ich den Staubsauger nicht durch die Wohnung schleppen muss - nebenbei gesagt habe ich ihm vorher gesagt wenn ich schwanger bin darf er staubsaugen, naja so kommt man zu nützlichen Geräten. Den Staubsaugroboter würde ich eher heiraten als meinen Freund :lol:
Degugirl
18. Jun 2012 13:23
Haha copilot sehr geil :lol: :lol:
Ne meine große Liebe ist mein Mann ;)
Den Sauger verfluche ich eher, der könnte mal lernen sich selber zu leeren und seinen Filter sauber zu machen :lol: :lol: :lol:

bei uns ist es auch 22 Grad :shock:
Lukas strampelt gerade wie wild. Er versucht in letzter Zeit immer seine Flasche selber fest zu halten und zieht sie sich eher raus :lol: :lol: :lol:
gast.1325220
18. Jun 2012 13:28
:lol: :lol: ja macht meiner auch mit der flasche.

copilot ist der gut?? ich habe nämlich auch diesen komischen roboter aber i-wie ist er mir viel zu laut und richtig saugen tut er auch nicht :? habe ihn nur einmal benutzt und seit dann liegt er in der ecke. Ich hatte meiner damals nämlich von tchibo geholt aber bin echt unzufrieden.
Degugirl
18. Jun 2012 14:21
Haha hab mir gerade nen Salat gemacht und Tomaten drinne gehabt. Lukas hat mir wie immer alles weggeschaut. Hab ihn dann mal an nem stück tomate nuckeln lassen, so begeistert wie er war hat er das fruchtfleisch weg genuckelt hatte nur noch die haut zwischen den fingern :) :lol: :lol: :lol:
gast.1363654
18. Jun 2012 16:51
hi mädels...

bei uns hats über 30grad..und ich geh dahei ein...hab fast die ganze zeit die klimaanlage laufen..des hälst net aus...
putzen tu ich auch nebenher..ich brauch heut nimmer in die sauna :lol: :lol:
wir waren heute morgen mal wieder beim doc wegen lennox seinem bauchnabel...jetzt is er 3monate alt und immernoch net verheilt des ding :evil: :cry:
jetzt haben wir einen termin in der klinik machen müssen da unser kinderarzt mit seinen instrumenten nicht mehr weiter kommt..na ich glaub eher er weiss nimmer weiter :?
bin mal gespannt was die machen..irgendwie hab ich schiss..aber vllt is es garnet so schlimm mal abwarten :roll:
Degugirl
18. Jun 2012 17:11
Ohje Nadl ich wünsch deinem Schatz gute Besserung
Copilot
18. Jun 2012 17:45
Hab den Staubsaugroboter von i-robot und der ist wirklich der Hammer. Ich hab mal Kristins Teppich 1,5 Stunden auf allen vieren gesaugt und habe geglaubt der ist porentiefrein. Dann kamen unsere Nachbarn und haben uns den Roboter gezeigt weils den neu gekauft haben. Da habens gemeint sie geben den auf Kristins Teppich damit wir sehen wie er ist, ich hab gemeint das bringt nichts weil der 1,5 Stunden gerade gesaugt wurde. Der Roboter fuhr drüber und :evil: da war Dreck drinnen das glaubst gar nicht. Dann haben wir uns entschlossen den zu kaufen und bin mehr als zufrieden damit. Ich lasse den immer fahren wenn ich unterwegs bin, dann stört mich das Geräusch gar nicht.
Degugirl
18. Jun 2012 18:16
Ich hol mir i-wann nen dyson. Freunde haben einen und der ist auch sehr gut. Da ich ja nen Hochflor Teppich fürs Wohnzimmer haben möchte, lohnt sich das glaub ich. Aber das dauert noch was. Erstmal müssen wir umziehen....Welch freude. In so einer Situation möchte ich gerne hexen können -.-* Einen Zauberspruch und die Wohnung ist nach meinen wünschen renovier. Ein zweiter um zu hause alles einzu packen und zu verkleinern und ein dritter um die sachen in der neuen wohnung aufzustellen und an ihre Plätze zu befördern :D :lol: :lol: :lol:
Träume sind was schönes :lol: :lol: :lol:
Copilot
18. Jun 2012 18:17
Da reicht ja eine Jeannie, da hast drei Wünsche frei :)

Ich will gar nicht daran denken wenn mir mal ins Haus ziehen, ich glaub da bin ich im Urlaub und lass das von wem machen :lol: Aber wie ich meinen Mann kenne wird das sogar so sein dass er das machen lässt.
Degugirl
18. Jun 2012 18:26
Haha von sowas kann ich nur träumen. Mein Mann will immer alles selber machen...Ein absoluter basler. Sind ja schon gut vorran gekommen. Aber es ist auch noch genug zu tun. Ich mache drei Kreuze wenn der Mist vorbei ist. Ich mag nämlich nimmer -.-* Ich hasse renovieren ja eh schon. Für diese Wohnung haben wir schon nen Monat gebraucht und für die neue sind direkt 3 eingeplant also noch Juli/August. Wollen i-wann im August umziehen.....Ich freue mich....einzige Vorteil an der Sache. Wir haben mehr Platz, ne große Terasse und ich bekomme wieder nen Hund :lol: :lol: :lol:
Copilot
18. Jun 2012 21:46
Wir haben noch 31 Grad draußen, es ist zum verrückt werden.
1344 Beiträge
loading 19543...