Wo sind denn meine Mamis aus Österreich geblieben?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1169036
19. Jan 2012 21:34
Re: Wo sind denn meine Mamis aus Österreich geblieben?
so mädels, langsam werd ich müde und meine schultern tun schon weh vom Vorm-Pc-herumlungern :D

ich wünsch euch eine gute nacht! bis morgen ihr lieben!
gast.1282921
19. Jan 2012 21:44
hi mandy 88
ich glaub wir haben uns schon paar mal gesehen in wels.... hihi im kh und in der stadt....
gast.1169036
20. Jan 2012 08:20
guten morgen meine lieben mamis!!

habt ihr alle gut geschlafen? wie war die nacht?

coco, ist amélie immer noch so anhänglich?
tini, hatte samy in der nacht längere pausen zwischen dem trinken?
meli, bei euch auch alles supi?
anna, wie siehts bei euch aus?
vetonii, hast du uns schon mal deinen namen gesagt? hab ich den überlesen? ausser du willst mit dem nicknamen angesprochen werden.

Wie gehts euch sonst so mädels? alles palletti?

was treibt ihr heute so?
ich muss mit Emma´s Godi noch ein nachträgliches geburtstagsgeschenk besorgen für die kleine meiner freundin, die hatte am 25. dezember ihren 1. geburtstag! ach wie schön :D und dann muss ich noch zum Müller weil mein Film da ist und da nehm ich dann gleich den fingerling für coco mit :D geht also alles in einem ;) spazieren wird wohl eher nix, es regnet die ganze zeit, mal mehr mal weniger :(

wollte mich eigentlich noch mal hinlegen aber es gibt ja immer so viel zu tun!
so, jetzt mach ich mir mal ´nen schönen heissen kakao, mmmh lecker :D bis später!
gast.1169036
20. Jan 2012 08:24
oh je da hab ich doch glatt ein i bei dir vergessen, vetoniii :D
gast.1215791
20. Jan 2012 08:26
guten mooooorgeeeeeen :D
mmmmmhhhhh,kakao - lecker *mjamjam* auch haben will :lol:
super,dass du nicht extra nur wegen mir zum müller gehn musst *phuuu*
ich führ jetzt dann meinen mann schnell in die arbeit,weil die heut fotoshooting haben (mit visagistin ;) ) und da soll er nicht nass werden,schüttet ja total :roll:
und dann schreib ich mehr....nur so viel:die nacht war viiiiieeeel besser :D
Bis dann :*
gast.1194820
20. Jan 2012 09:25
Juchuuu Coco da freun wir uns gleich mit dir mit! Unsere Nacht war auch besser, die Abstände sind wieder normal, weiß nicht was er gestern hatte... ;)

Geht's deinem Mann wieder besser Coco? Meiner ist heute und morgen wieder den ganzen Tag unterwegs und gestern wollte er mittag daheim sein, gekommen ist er um sechs... puh, ich vermiss ihn irgendwie schon. wenn er dann daheim ist will er essen und muss dann arbeiten oder lernen... bin ich froh, wenn er endlich fest angestellt und mit seinem Studium fertig ist ;)

Leider MUSS ich heute trotzdem raus bei dem Regen, muss dringend einkaufen und da mein Männe ja immer das Auto mitnimmt wenn er loszieht, wird mir wohl nichts anderes überbleiben als zu Fuß zu gehen... dank sei dem Kinderwagen, da passt zumindest eine Menge rein was man nicht tragen muss... aber lust hab ich nicht. ich will dass es zumindest nicht regnet, dann ist das kein Problem. aber bei regen find ich das nicht so toll.

Samy macht wie eine Seifenblasenmaschine: hunderte von Spuckeblasen vwerden da produziert und verplaudert. :lol: *bffffff*

so und jetzt hat er dann mal Hunger! bis später also.
gast.1169036
20. Jan 2012 10:02
hey coco und tini!

schön dass bei euch wieder alles so gut passt!

Emma ändert die ganze zeit ihre position, ich leg sie senkrecht hin, dann liegt sie komplett waagrecht und ihr gefällt das auch total :D so ich muss wieder.
gast.1215791
20. Jan 2012 12:24
so,ihr lieben!jetzt meld ich ich wieder zu wort ;)

also,mein mann fühlt sich heut wieder gut!er schnupft und hustet zwar noch,aber er wirkt auch viel fitter!vom fotoshooting war er schnell wieder da (mit make-up :lol: ) und jetzt musste er noch zu ner besprechung schnell rein!da hol ich ihn um zwei wieder ab und dann fahren wir einkaufen (lebensmittel)!
tini,ich muss normalerweise auch jeden tag raus - egal welches wetter!find das aber (meistens) ganz gut,weil dann bin ich "gezwungen",an die frische luft zu kommen ;) ich hab zwar das auto,aber mir ist das zu umständlich (und teuer) wegen den paar sachen,mit dem maxi cosi rumzutun :roll:
so brauch ich nur: maus ins tt (oder manduca),rucksack rauf und los gehts :lol:

michi?bist schon shoppen?was hast du für die kleine zum geburtstag gekauft??? *neugierigbin*
ach ja:amélie wandert auch immer im schlaf,unglaublich was die kleinen schon drauf haben :shock:
und spuckebläschen sind toooooll - vor allem wenn dann die mama die kleine hochhebt und bussi geben will und dann tropft der gaaaaanze sabber in mamas mund :lol: :lol: :lol: :lol:

bin heut gut gelaunt,weil ich mal schlafen konnte - juchheee!!!wie dankbar man doch für -ich glaub - vier stunden sein kann :D

so,jetzt schau ich noch ins fb und vielleicht dann nochmal hierher ;)

bis daaaahaaaaann :D
gast.1194820
20. Jan 2012 13:36
Puh, nein also es war heut echt nicht lustig einkaufen. hat dann auch wieder geregnet. muss ich echt nicht haben. Frische Luft ist zwar gut, grundsätzlich ganz meine Meinung. finde aber, es muss einfach nicht bei jedem Wetter sein. :? brr...

Samy hatte voll den Schreikrampf beim heimgehen und dann daheim hab ich ihn kaum beruhigen können. als er sich dann zumindest vom hysterischen schreien an schluchzen beruhigt hat, hab ich ihn angelegt und danach hat er wieder gelächelt :roll: Puh. Da wird einem doch ganz anders, wenn er so hysterisch ist. daraufhin find ich darf ich jetzt Mittagessen.

Amelie weiß eben, wann mama schlaf braucht *gg* sodala. ich hol mein Knutschebärchen unter dem Spieltrapez raus und werd mal was essen.

bis später
gast.1215791
20. Jan 2012 18:02
tini,amélie hatte heut auch so einen hysterrischen schreikrampf :( das blöde war,ich war im auto...freitag mittag in der linzer innenstadt mit dem auto unterwegs,in dem ein schreiendes kind sitzt....ich fühlte mich sooooo schlecht!als wir dann endlich daheim waren,ist sie schon vor erschöpfung eingeschlafen gewesen!ich hab mich so mies gefühlt,dass sich meine kleine raupe in den schlaf schreien musste :( kein schhhhh,schnuller,singen etc hat geholfen!hätt ja nicht mal wirklich stehn bleiben können :(
mein verstand weiß,dass ich nichts anders machen hätt können,aber mein herz hat geweint ....
aber mittlerweile passt wieder alles!ihr tun die zähne ordentlich weh!mit osa zahnungsgel,an meiner hand kauen lassen,viiiieeel liebe und ablenkung gehts (und an der brust gehts auch;saugen lindert scheinbar genauso wie kauen)!so ein armes würmchen,meine amélie

wie gehts euch denn?wie war euer tag?michi,was hast du gekauft?(ausser meinem fingerling - danke nochmal :D ) tini,hast dich schon vom spaziergang im gtauslichen wetter erholt?mandy?wieder verschollen?meli,was gibts neues?und unsre neuen...erzählt uns mehr :lol:
gast.1169036
20. Jan 2012 18:05
hey mädels!

coco, toll dass du eeeeeeeeeendlich wieder mal (zumindest mehr als 1 oder 2 stunden) schlafen konntest!! weswegen hatte dein mann den fotoshooting?

oh je, war samy nicht gut drauf oder war das schon der hunger weshalb er so geschrien hat?

also ich hab (zusammengezahlt mit mel und juls (emmas godi) eine schaukel die man im haus an den türrahmen befestigen kann die auf und ab wippt gekauft. hoffe dass ihr das gefällt.

soll ich für uns am montag wieder zucchinikuchen machen?? oder wollt ihr ´ne negerschnitte? ich glaub die bekomm ich auch grad noch hin :lol:

ich geh auch nur spazieren wenn´s nicht regnet, das muss dann auch nicht sein, sonst schau ich eh immer dass ich mal raus komm mit der kleinen. und emma wandert ja nicht im schlaf sondern wenn sie munter ist :) heute hat sie sogar so umgehaut, dass sie, als ich kurz aus dem wohnzimmer ging und wieder rein, halb auf dem boden und halb auf der spielwiese auf dem bauch lag! (der polster ist wohl auf einer seite etwas eingedrückt und da rollt sie leichter, schätz ich mal. hab nämlich 2 polster hintereinander drunter gelegt weil sie sonst noch nicht zu den spielsachen hoch kommt)

werd später noch mal reinschaun!
gast.1169036
20. Jan 2012 18:06
oh je, arme maus, aber kannst ja nix machen, in linz gehts ja immer zu, da kannst ja nicht stehen bleiben, wo auch...
gast.1215791
20. Jan 2012 18:10
ja eben..wär eh nicht gegangen...
das geschenk ist super - da freut sie sich sicher ;)
also,ich mach uns einen apfelstrudel (wie versprochen) und wahrscheinlich eben auch noch den beerenpunsch!kannst gern was machen - ganz egal was,is sicher lecker :D
gast.1282921
20. Jan 2012 20:41
an michaela ich heiß vedrana aber sagt bitte vedi zu mir.....
:D
gast.1215791
20. Jan 2012 20:42
vedi,so geht das nicht :lol: erzähl doch ein wenig von dir - biiitteeee ;) :lol:
1470 Beiträge
loading 19543...