Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Sep 2010 12:20
6. Sep 2010 12:28
Re: Dezember Mamis 2010
@horizont
ich kann sehr gut nachvollziehen, wie du dich gerade fühlst. Den Schmerz kann dir keiner abnehmen, aber er wird mit der Zeit leichter. Du hast das Tier weiterhin im Herzen und wirst es nie vergessen. In deinen Erinnerungen lebt es weiter. Wenn es so voller Krebs saß, dann wäre es früher oder später gestorben und der Schmerz wäre der Gleiche für dich. Nun weist du aber, dass es keine Schmerzen mehr hatte und einfach eingeschlafen ist, es musste nicht leiden.
ich kann sehr gut nachvollziehen, wie du dich gerade fühlst. Den Schmerz kann dir keiner abnehmen, aber er wird mit der Zeit leichter. Du hast das Tier weiterhin im Herzen und wirst es nie vergessen. In deinen Erinnerungen lebt es weiter. Wenn es so voller Krebs saß, dann wäre es früher oder später gestorben und der Schmerz wäre der Gleiche für dich. Nun weist du aber, dass es keine Schmerzen mehr hatte und einfach eingeschlafen ist, es musste nicht leiden.
6. Sep 2010 13:33
Hallo Ihr Lieben...
Wie war euer Wochenende?! Wie gehts euch und euren Mitbewohner?!=)
Bei mir war es sehr entspannend, ich hab mich nicht wirklich dazu aufraffen können irgendetwas zu machen...Ich habe mich lieber schön in der Badewanne gemütlich gemacht und nen Film geschaut... Aber heut hab ich schon wieder viel zu viel gemacht, bin voll im Ar....=) fenster geputzt, sauber gemahct und rasen gemäht...jetzt muss nur die wäsche trocken werden und dann gehts ans bügeln=( Und heut Abend ist Schwangerengymnastik/schwimmen angesagt... Hoffe ich bin nicht übers wochenende eingerostet=)
LG Janine & Krümel inside
Wie war euer Wochenende?! Wie gehts euch und euren Mitbewohner?!=)
Bei mir war es sehr entspannend, ich hab mich nicht wirklich dazu aufraffen können irgendetwas zu machen...Ich habe mich lieber schön in der Badewanne gemütlich gemacht und nen Film geschaut... Aber heut hab ich schon wieder viel zu viel gemacht, bin voll im Ar....=) fenster geputzt, sauber gemahct und rasen gemäht...jetzt muss nur die wäsche trocken werden und dann gehts ans bügeln=( Und heut Abend ist Schwangerengymnastik/schwimmen angesagt... Hoffe ich bin nicht übers wochenende eingerostet=)
LG Janine & Krümel inside
6. Sep 2010 15:39
7. Sep 2010 07:37
Guten Morgen Ihr Lieben!
Lasst uns doch lieber wieder von freudigen Themen sprechen...
Wie gehts euren Würmchen?
Ich habe heute wieder Termin und hoffe schon, dass wir diesmal wirklich sehen können, was es denn nun wird. So langsam werde ich etwas ungeduldig, da sie sich immer so schön versteckt wenn der US losgeht...
Liebe Grüße
Lasst uns doch lieber wieder von freudigen Themen sprechen...
Wie gehts euren Würmchen?
Ich habe heute wieder Termin und hoffe schon, dass wir diesmal wirklich sehen können, was es denn nun wird. So langsam werde ich etwas ungeduldig, da sie sich immer so schön versteckt wenn der US losgeht...

Liebe Grüße
7. Sep 2010 08:49
Guten Morgen ihr Lieben,
ist jemand unter euch mit ner Symphysenlockerung?
Habe vor etwa einer Woche die Diagnose gestellt bekommen und muss jetzt einen Beckenentlastungsgurt tragen
( Gott sei Dank gehts unserem Baby gut...
Total blöd...ständig schmerzen und jetzt fängt das Sodbrennen an...Hierzu irgendwelche hilfreichen Tipps??
Liebe Grüße...
ist jemand unter euch mit ner Symphysenlockerung?
Habe vor etwa einer Woche die Diagnose gestellt bekommen und muss jetzt einen Beckenentlastungsgurt tragen

Total blöd...ständig schmerzen und jetzt fängt das Sodbrennen an...Hierzu irgendwelche hilfreichen Tipps??
Liebe Grüße...
7. Sep 2010 08:50
ich drücke euch die Daumen, dass das Würmchen sich heute gut anstellt.
ich bin heute 26+0 und werde immernoch totalschräg angesehen, wenn ich sage, dass ich schon im 7. Monat bin.
Selbst meine Bekanntensind immer wieder geschockt, wenn ich sage wie weit wir schon sind. Die denke immer eher, dass jetzt so der 5.Monat ist oder so.
Beim letzten Tabletten kaufen in der Apotheke wurde ich sogar darauf aufmerksam gemacht, dass man die Tabletten aber erst nach dem dritten Monat nimmt
ich bin heute 26+0 und werde immernoch totalschräg angesehen, wenn ich sage, dass ich schon im 7. Monat bin.

Beim letzten Tabletten kaufen in der Apotheke wurde ich sogar darauf aufmerksam gemacht, dass man die Tabletten aber erst nach dem dritten Monat nimmt

7. Sep 2010 08:51
mucky1974 hat geschrieben :
> Hallo,
>
> bin auch neu hier. Ich bin zum 3. Mal schwanger, meine beiden Großen sind
> 10 und 13 Jahre alt.
> Ende des Jahres bekommen wir ein Mädchen, ET ist der 24.12.
>
> LG
Hallo mucky1974...
schon irgendwie nervös? Also meine Tochter ist jetzt 4 und ich hab manchmal schon das Gefühl ich hab einiges vergessen!
Aber trotzdem ein super Gefühl...und jetzt noch ein Mädel...freut mich für euch
)
LG
> Hallo,
>
> bin auch neu hier. Ich bin zum 3. Mal schwanger, meine beiden Großen sind
> 10 und 13 Jahre alt.
> Ende des Jahres bekommen wir ein Mädchen, ET ist der 24.12.

>
> LG
Hallo mucky1974...
schon irgendwie nervös? Also meine Tochter ist jetzt 4 und ich hab manchmal schon das Gefühl ich hab einiges vergessen!
Aber trotzdem ein super Gefühl...und jetzt noch ein Mädel...freut mich für euch

LG
7. Sep 2010 08:53
@Horizont2102:
Ist das dein erstes Kind? Also ne Bekannt hatte beim dritten Kind im 6. Monat auch nur n kleinen Hügel
Ich glaub die schlimmste Zeit steht uns noch bevor
Ist das dein erstes Kind? Also ne Bekannt hatte beim dritten Kind im 6. Monat auch nur n kleinen Hügel

Ich glaub die schlimmste Zeit steht uns noch bevor

7. Sep 2010 09:00
Schönen guten Morgen Euch allen!!!
Ich hoffe, Ihr habt gut geschlafen und seid nicht so müde wie ich!?!
@Stolze-Mami: Bin schon ganz schön aufgeregt, aber ich mach mir darüber jetzt noch keine Gedanken;o). Meine beiden Großen freuen sich auch schon ganz dolle auf den kleinen Nachzügler.
LG
Ich hoffe, Ihr habt gut geschlafen und seid nicht so müde wie ich!?!
@Stolze-Mami: Bin schon ganz schön aufgeregt, aber ich mach mir darüber jetzt noch keine Gedanken;o). Meine beiden Großen freuen sich auch schon ganz dolle auf den kleinen Nachzügler.
LG
7. Sep 2010 09:04
@mucky1974:
So gehts meiner Tochter auch...die redet den ganzen Tag von ihrem kleinen Bruder und seit neuestem stillt sie ihr Puppe
Ich mach mir schon hin und wieder Gedanken...hoff alles läuft gut, aber es hat ja schon mal alles bestens geklappt ;o)
So gehts meiner Tochter auch...die redet den ganzen Tag von ihrem kleinen Bruder und seit neuestem stillt sie ihr Puppe

Ich mach mir schon hin und wieder Gedanken...hoff alles läuft gut, aber es hat ja schon mal alles bestens geklappt ;o)
7. Sep 2010 09:20
Es wird am Anfang schon eine ganz schöne Umstellung werden, die Großen früh für die Schule fertig machen, ich fahr sie auch noch in zwei verschiedene Schulen. Und dann kommt noch die kleine Püppi dazu, die Hunger hat und auch noch mit fertig gemacht werden muss und die morgentliche Runde mit uns drehen muss
... Aber man macht sich auch oft zu viele Gedanken.
Hab nächsten Donnerstag wieder VU und hoffe, dass wieder Ultraschall gemacht wird. Es ist schon Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Nur noch knapp 15 Wochen.

Hab nächsten Donnerstag wieder VU und hoffe, dass wieder Ultraschall gemacht wird. Es ist schon Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Nur noch knapp 15 Wochen.
7. Sep 2010 09:23
7. Sep 2010 10:03
Guten Morgen,
ich habe seit gestern richtige Rückenschmerzen, habt ihr das auch ab und an mal?? Also die sind bei mir richtig im Kreuz.
Heute Nacht bin ich schon wieder gegen 3 Uhr aufgewacht, ist ja voll schrecklich..jedoch bin ich diesmal besser eingeschlafen als gestern.
Liebe Grüße
ich habe seit gestern richtige Rückenschmerzen, habt ihr das auch ab und an mal?? Also die sind bei mir richtig im Kreuz.
Heute Nacht bin ich schon wieder gegen 3 Uhr aufgewacht, ist ja voll schrecklich..jedoch bin ich diesmal besser eingeschlafen als gestern.
Liebe Grüße
7. Sep 2010 10:55
Guten Morgen
Oh man diesen Nacht mußte ich 2 mal raus und konnte dann um 6 Uhr nicht mehr schlafen! Das schlimmste ist das Maximilian zur zeit sehr ruhig ist!
OK er ist nie der super mobile, aber heute! Hoffe das ändert sich noch, sonst werde ich noch panisch!!!!!!
LG Moni
Oh man diesen Nacht mußte ich 2 mal raus und konnte dann um 6 Uhr nicht mehr schlafen! Das schlimmste ist das Maximilian zur zeit sehr ruhig ist!

LG Moni
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...