Sep. Mamis- entspurt

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1136919
24. Aug 2011 13:34
Re: Sep. Mamis- entspurt
Hallo Mädels bin noch da!!!
Nur ging's mir die Tage nicht so besonders..komme grad auch vom frauenarzt.. Muss jetzt ins Krankenhaus, hab immer wieder wehen und i h spure meine kleine kaum noch vielleicht 2 mal am Tag.. Das sind so bewusste Wahrnehmungen. Der Doc meinte dann das es besser Ware wenn ich im kh bin für 2 Tage da wird jetzt 3 mal Tgl Ein CTG geschrieben.. Nur zur sicherheit. Muttermund ist noch zu. War grad auf dem Klo hab ein leit bräunlichen Ausfluss mach mich jetzt noch fertig nimm meine Tasche und fahr mit meinem mAnn dann hoch.. Mein Handy hab ich dabei :) werd eu h auf dem laufenden halten... Drückt mir die Daumen das die kleine sich mehr bewegt bzw das ich es mehr wahrnehme...

Liebe Grüße an alle
gast.1212742
24. Aug 2011 13:49
Alles alles gute für euch 3!! Drück dir und deinem Bauchbewohner die Däumchen, wird schon alles gut gehen! Immer positiv denken ;)
gast.1135174
24. Aug 2011 13:50
@blacksun
wünsche dir und deiner kleinen alles erdenklich gute und hoffe, dass du sie bald mit nach Hause nehmen darfst.
@baby
drück dir ganz fest die Daumen, dass es deinem Krümel gut geht und dir dann natürlich auch und dass du bald deine kleine kerngesund ganz dolle in den Arm nehmen kannst...

war gestern auch beim FA, die kleine sitzt tief im Becken, Gebärmutterhals sei verstrichen und Wehen waren auch da. Aber der Schleimpfropf ist noch nicht abgegangen und der FA tippt darauf, dass sie innerhalb der nächsten Woche käme... wär sooooo schön, naja, mal sehen.
gast.884860
24. Aug 2011 14:11
O mann bei jedem ist etwas...:D hahaha Nur vei mir tuht sich nichts ..Grrr haha..

Hab am Freitgat meinen termin die tage vergehen nicht Horrorr...

das wetter ich echt Bäh wieder mal so warm...und schwül...
gast.1135174
24. Aug 2011 14:19
Muss alles nix heißen, bei meiner Nachbarin gabs auch keine Vorboten und dann ging alles ganz schnell und sie hat ihr baby jetzt auch schon vor mir.
Mein FA hat ja vor zwei Wochen auch nicht dran geglaubt, dass ich den Termin gestern noch wahrnehme... Die kleinen kommen halt, wann sie wollen
gast.884860
24. Aug 2011 14:21
:lol: :lol: ja da hast recht...
gast.1154790
24. Aug 2011 14:23
Hallo Mädels,

ich bin grad total deprimiert. Es sind noch 9 Tage und auf dem CTG immer noch keine Wehen zu sehen. ICh habe so Angst vor einer Einleitung...
Aber ich merke doch Abends die Wehen ganz deutlich, weiß nicht, warum man die nicht auch mal auf dem CTG sieht.

:cry: :cry: :cry:

LG
gast.1135174
24. Aug 2011 14:28
Morgen haben wir das letzte Mal GVK. Eigentlich bin ich die, die am weitesten ist, aber jedesmal spekulieren wir, ob noch alle kommen. Bin schon gespannt, ob jemand von denen schon Mami ist...

@Siski
Nicht traurig sein, die paar min., die wir da am CTG hängen, sind halt nicht immer grad Wehen, aber wenn du sie gg Abend spürst, ist das doch gut und mit Einleitung würde es ja noch einige Zeit dauern, bis dahin hast du bestimmt schon deinen kleinen Krümel fest in den Armen... wird schon
;) Think positive ;)
gast.884860
24. Aug 2011 14:31
Hey Siski... manch ärzte sind gleich der meinung wenn sich bis zum et nix tut muss gleich eingeleitet werden...

Bei meiner ersten SS war ich übern Termin... 2tage noch dann währe ich in der 42 Sswoche..:D ist echt wittig wenn ich so die papiere anschaue vom KA wo das steht haha...

Und mein SOhn kamm von ganz alleine Spontan zur Welt.. und recht schnell.. nachts um halb 4 Wehen bekommen 4Uhr war ich im KA und um 6:18UHR war mein sohne mann auf der welt...
gast.1154790
24. Aug 2011 14:33
Bin jetzt 38+5 und meine Ärztin hat gesagt, wenn sie in 14 Tagen nicht da ist, schickt sie mich ins KH zum Einleiten. Das macht mir halt irgendwie Angst...
gast.1212742
24. Aug 2011 14:39
Hey das wird schon!!! Meine Mum hat auch nichts gesprürt und dann hatte sie wehen aber das waren nur Übungswehen (ich hab mich erst kurz vor schluss abgesenkt ins Becken) und den nächsten Tag is sie dann ins KH wegen wehen und da warens dann richtige und 12 Std später war ich dann da.
Und einleiten ist auch nciht das schlimmste der Welt..

Ja aber kann sich der Schleimpfropf nun durch Sex lösen?? Sonst merk ich allerdings auch rein nichts, nur das mir das wetter zu schaffen macht, krieg schwer luft..
gast.884860
24. Aug 2011 14:46
Also könnte möglich sein das es sich auch beim sex lösen kann weiss ich nicht.. so viel ich nur weiss schleimtropf löst sich wirklich dann wenn das kind regelmäßig mit dem kopf gegen den muttermund drück und es sich öffnet verliert mann dann denn schleim tropf.. wenn mann so hört und lest jeder sagt was anderes bei einem nur so oder so... da weisst mann ehct nicht wemm mann was Glauben soll..:D
Nastjas20
24. Aug 2011 14:57
hallöchen ich habe noch nicht reingeschrieben aber lese hier zwischendurch mal die einträge und finde es total interessant und manchmal hilfreich.......ich bin jetz in der 39 ssw und merke auch die senkwehen ab und zu.... habe heute meine hebame kennegelernt super frau... morgen habe ich einen termin bei meinem Fa. ctg und so weiter beim lezten mal waren regelmässige wehen zu sehen bin mal gespannt wie es morgen aussieht....sonst habe ich zum glück keine beschwerden auser der harte bauch manchmal aber das ist ja "normal".....
gast.1212742
24. Aug 2011 16:07
Ohh zum Thema sonst tut sich nicht.. haha meine drückt gerade total ins Becken, echt heftig das drückt total!!
Vllt ist der ja doch abgegang, muss ja nicht heißen das es sofort losgeht. Hab im Internet paar Seiten gefunden und auch eine Mami die erzählen das es schon noch so 14Tage dauern kann. Frage morgen mal meine FA .. vllt fangen ja jetzt endlich die Senkwehen an und meine Kleine macht sich mal auf den weg??
gast.1204286
24. Aug 2011 17:06
@baby ich drück dir die Daumen alles wird sicher gut... Hoffe das du deine kleine bald wieder öfters spürts. dir und dein Mann noch viel Kraft...

@bananna also der Schleimtropf kann sich auch 14 tage vor Et abgehen das hat nichts zu heißen bei meiner Tante war es so sie hatte den ganzen Tag wehen und Abends um 22 Uhr ist er abgeganngen dann sind sie ins KH und am nächsten Tag war er da ;)

@Siski hat deine Fa keine Tipps wie du der Einleitung nicht machen musst??
Also mein Fa hat schon gesagt da gibt es einige Tipps wenn er nicht kommen will aber da reden wir wenn es so weit ist...
2417 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...