Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1065889
8. Dez 2011 20:34
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
lina11111 hat geschrieben:
> lafey hat geschrieben:
> > na cathi, dass sind unsere pflanzen, die lassen wir über die decke wuchern
> > :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
> > gefällt uns so gut ;) ;) :D :D :D :D
> >
>
> ICH hab das gefragt schatzü :lol: :lol: :lol:
>
> mussu Seite 623 lesen..da war die Vorstellung aller Liebeleins hier durch Cathis
> Augen..total guuuuuuuuuuut :D

Hat die Nina doch schon gelesen...
gast.1110812
8. Dez 2011 20:34
lafey hat geschrieben:

> KAUFMANNS kinder wind und wettercreme..
> nehm die bei levian seit er auf der welt is und er hat seitdem ne haut wie ein
> babypopo hahahahaha..
> hatte nich mal säuglingsakne.. nx gaar nix, aber ich nehm die nur zu haus eund
> nachts, weil mir die zu stark pappt.. tagsüber geht nix über BEBE ;-)

die hab ich auch hier...
aber werd die Puppe jetz nich mehr stören aber morgen früh gibts das druff wenns raus geht..hab hier auch noch reubos haut ruhe - na ma sehen alles ma testen *thihii
gast.1138661
8. Dez 2011 20:36
JuYael hat geschrieben:
> Huhu, Nina, hast Du die Bausteine für Levi schon gekauft? Hier kosten die
> anscheinend nur knapp 30 €
> http://www.babyprofi.de/cgi-bin/cosmosh ... n=billiger

hey cool julia.. DANKE..
nein hab noch nicht bestellt, aber ich schau mal wieviel versandkosten, weil bei amazon liefern sie kostenlos...
muss gleich mal schaun, merci ma cherié :D :D :D
gast.1065889
8. Dez 2011 20:36
Oh Julia, deine Kinder sind cool...so war das bei uns auch immer...
Meine Schwester ist über meine Beine vor die gußeiserne Heizung bei meinen Großeltern geknallt...was latscht die da auch lang... :? Ende vom Lied: loch im Kopf...und als sie kleiner war, haben wir im Kinderbett "geturnt" und sie ist Kopfüber rausgeplumpst...Ende vom Lied: Arm gebrochen...und wer war immer Schuld???? DIE GROSSE SCHWESTER!!! NEEE KLARRRR, wer denn sonst...kann doch aber nix dafür, wenn die so deppert ist!!!
gast.1110812
8. Dez 2011 20:37
Mickie2601 hat geschrieben:
> lina11111 hat geschrieben:
> > lafey hat geschrieben:
> > > na cathi, dass sind unsere pflanzen, die lassen wir über die decke wuchern
> > > :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
> > > gefällt uns so gut ;) ;) :D :D :D :D
> > >
> >
> > ICH hab das gefragt schatzü :lol: :lol: :lol:
> >
> > mussu Seite 623 lesen..da war die Vorstellung aller Liebeleins hier durch Cathis
> > Augen..total guuuuuuuuuuut :D
>
>
> Hat die Nina doch schon gelesen...

ach echt? ups..sorry :D

Julia
DIE Creme mag ich irgendwie gar nich...is doch die wo son bissl grünes Zeichen drauf is oder?? blöd zu erklären, aber die riecht mir zu stark wenn das die is die wir beide meinen :D
gast.1138661
8. Dez 2011 20:38
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

gott bin ich heute verplaaaaaaaant :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

ihr werdet noch viieeel spaß mit mir heute haben :lol: :lol: :lol:

sorry määuusse :lol: :lol:
gast.917724
8. Dez 2011 20:39
Die hat schon einen recht starken Duft. Aber ich mag den total gerne! Gibt es aber eben auch ohne Parfüm...
gast.1110812
8. Dez 2011 20:40
Mickie2601 hat geschrieben:
> Oh Julia, deine Kinder sind cool...so war das bei uns auch immer...
> Meine Schwester ist über meine Beine vor die gußeiserne Heizung bei meinen
> Großeltern geknallt...was latscht die da auch lang... :? Ende vom Lied:
> loch im Kopf...und als sie kleiner war, haben wir im Kinderbett
> "geturnt" und sie ist Kopfüber rausgeplumpst...Ende vom Lied: Arm
> gebrochen...und wer war immer Schuld???? DIE GROSSE SCHWESTER!!! NEEE
> KLARRRR, wer denn sonst...kann doch aber nix dafür, wenn die so deppert
> ist!!!

ich glaub ich würde auch automatisch auf die ältere schimpfen und genau DAS is für mich bis dato n Grund bei einem Kind zu bleiben..ich hätte angst dass ich ungerecht wäre
gast.1065889
8. Dez 2011 20:42
Man Claudi, das passiert nicht...und ich hab doch keinen Schaden davon genommen...ich würde NIE ein Einzelkind sein wollen, egal was es für Ärger und Streit gab, ich liebe meine Geschwister und würd jedem Kind nen Geschisterchen wünschen. Das ist toll....vor allem, wenn man sich gegen die Elli´s verbünden kann :lol: :lol: :lol:
gast.917724
8. Dez 2011 20:44
Naja, kommt dann schon auch auf den Altersunterschied an. Von einer Zwei- oder Dreijährigen kann ich noch nicht erwarten, dass sie die möglichen Folgen von solchen Sachen wie "Festhalten" abschätzen kann. Bei Fiona beginnt das gerade mal so eben, dass sie das blickt... :roll:
gast.1110812
8. Dez 2011 20:44
ICH bin ein Einzelkind und wollte NIE n Geschwisterchen...konnte und wollte nie irgendwas teilen..ne richtige kleine DIVA :lol: :lol: :lol: :lol:
musst das später richtig lernen..hab anderen den krümel aufm Teller nich gegönnt...

ne is wirklich wahr - hab da wirklich richtig schiss vor ungerecht und unfair zu sein und ich will doch dass meine Kiddies mich liiiiiiiiiiieben und nich als unfair betiteln... :roll: :D
gast.1110812
8. Dez 2011 20:45
JuYael hat geschrieben:
> Naja, kommt dann schon auch auf den Altersunterschied an. Von einer Zwei-
> oder Dreijährigen kann ich noch nicht erwarten, dass sie die möglichen
> Folgen von solchen Sachen wie "Festhalten" abschätzen kann. Bei
> Fiona beginnt das gerade mal so eben, dass sie das blickt... :roll:

genau bei dieser Sache hätt ich Fiona bestimmt n ewig langen >Vortrag gehalten - über mögliche Unfälle, mögliche Folgen und das "ich" sowas GAAAR NICHT nett finde.... :D
gast.1065889
8. Dez 2011 20:46
Na ok, dann mach wie de denkst :lol:
Schlimmer is, wenn du ein KInd da hast, was nicht "deins" ist und dein eigenes und ...na eben ne Glucke und der Papa aber von beiden der Papa...das ist schwierig...
gast.917724
8. Dez 2011 20:48
Claudia, ich habe keinen Vortrag gehalten, sondern sie einfach zusammengeschissen... :lol: Bei solchen Dingen gibt es bei mir keine Diskussionen - sie hat es zu lassen und Punkt!
gast.1138661
8. Dez 2011 20:49
ohh ich würde meine kleine schwester auch um nichts auf der welt eintaucschen, naja vor 15 jahren viel. hahahaha
aaaber jetzt nieeeeeeee :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...