Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Dez 2011 20:20
8. Dez 2011 20:20
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Eingeschlafen ist sie gut, schläft schon seit dem Sandmännchen
Sie durfte heute mal zusammen mit Fiona baden; und danach wurde sie noch mal eben von der Couch geschubst und hat die Tischplatte und die Ablage mitgenommen...
Das schlaucht wohl.
Aber gestern war sie ja auch gut eingeschlafen, ist dann nur später aufgewacht und da ging dann gar nichts mehr! Aber ich denke mal, dass auch noch ein paar Zähne mehr kommen - sie hatte den ganzen Nachmittag rote Bäckchen...
Aber gestern war sie ja auch gut eingeschlafen, ist dann nur später aufgewacht und da ging dann gar nichts mehr! Aber ich denke mal, dass auch noch ein paar Zähne mehr kommen - sie hatte den ganzen Nachmittag rote Bäckchen...
8. Dez 2011 20:23
Habe heute bei der KK angerufen wegen der neuen karte beckomme auch eine aber biss dienstag ist sie nicht da, und habe dann gesagt das ich aber biss dienstag eine brauche weil ich da nen termin mit dem kleinen habe zur impfunG und sie meinte dann sie schickt mir i-was anderes so eine bestätigUng 
8. Dez 2011 20:24
Julia
boaarrr Lina hat auch RICHTIG rote backen...
ganz schlimm sieht das aus - kann ich da eigentlich Penaten Creme drauf tun (diese richtig fiese dicke Creme??)
wie von der Couch geschubst??? wer war das?? das arme Mausii

boaarrr Lina hat auch RICHTIG rote backen...
wie von der Couch geschubst??? wer war das?? das arme Mausii
8. Dez 2011 20:25
Vera. hat geschrieben:
> Habe heute bei der KK angerufen wegen der neuen karte beckomme auch eine
> aber biss dienstag ist sie nicht da, und habe dann gesagt das ich aber biss
> dienstag eine brauche weil ich da nen termin mit dem kleinen habe zur
> impfunG und sie meinte dann sie schickt mir i-was anderes so eine
> bestätigUng
na siehste...GEHT DOCH...man muss nur rumstressen

> Habe heute bei der KK angerufen wegen der neuen karte beckomme auch eine
> aber biss dienstag ist sie nicht da, und habe dann gesagt das ich aber biss
> dienstag eine brauche weil ich da nen termin mit dem kleinen habe zur
> impfunG und sie meinte dann sie schickt mir i-was anderes so eine
> bestätigUng
na siehste...GEHT DOCH...man muss nur rumstressen
8. Dez 2011 20:26
Nina: bitte verzeih, aber die Vorstellung heut Mittag hat geschlaucht und meine Energie geraubt...
Bella: das kenn ich...nur d ich nichtmal weg war...
Janett: hm...klar blöd, aber irgendwie...sie war ja nicht "weg" ...ach, ich glaub, da streiten sich die Geister....
Julia: häääässslliicchhhh der schnuller....bääääääähhhh
Vera: du riechst gut
Melie: ich will endlich Frisur sehen...MAN
Bella: das kenn ich...nur d ich nichtmal weg war...
Janett: hm...klar blöd, aber irgendwie...sie war ja nicht "weg" ...ach, ich glaub, da streiten sich die Geister....
Julia: häääässslliicchhhh der schnuller....bääääääähhhh
Vera: du riechst gut
Melie: ich will endlich Frisur sehen...MAN
Zuletzt geändert von gast.1065889 am 8. Dez 2011 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
8. Dez 2011 20:27
Ich würde keine Wundcrème ins Gesicht machen. Die trocknet die Haut zu stark aus.
Lysan war schon im Schlafsack, hat auf der Couch gesessen und auf die Milch gewartet. Sie wollte sich wohl umdrehen und runterrutschen, Fiona hat sie aber an den Beinen festgehalten - und da hat es eben einen Doppelrums getan...
Lysan war schon im Schlafsack, hat auf der Couch gesessen und auf die Milch gewartet. Sie wollte sich wohl umdrehen und runterrutschen, Fiona hat sie aber an den Beinen festgehalten - und da hat es eben einen Doppelrums getan...
8. Dez 2011 20:27
Danke cathi das hat mein freund auch gerade gesagt.
8. Dez 2011 20:28
na cathi, dass sind unsere pflanzen, die lassen wir über die decke wuchern
gefällt uns so gut
was war sonst noch so los????
lina ddiiiiiicke roten backen...
lysan hat langsam den sprachschatz einer 2 jährigen..
fiona ist zu leicht und wird einfach "weggewischt"
vera hats EEEENNDLICH geschafft die kk anzurufen
n.-j. passt auf, dass mama nicht wieder abhaut??
was noch??

cathiu: vorstellung heute mittag???
janettes thema rauchen?? welche seite??
gefällt uns so gut
was war sonst noch so los????
lina ddiiiiiicke roten backen...
lysan hat langsam den sprachschatz einer 2 jährigen..
fiona ist zu leicht und wird einfach "weggewischt"
vera hats EEEENNDLICH geschafft die kk anzurufen
n.-j. passt auf, dass mama nicht wieder abhaut??
was noch??
cathiu: vorstellung heute mittag???
janettes thema rauchen?? welche seite??
8. Dez 2011 20:30
lina11111 hat geschrieben:
> Julia
>
> boaarrr Lina hat auch RICHTIG rote backen...
ganz schlimm sieht
> das aus - kann ich da eigentlich Penaten Creme drauf tun (diese richtig
> fiese dicke Creme??)
>
> wie von der Couch geschubst??? wer war das?? das arme Mausii

KAUFMANNS kinder wind und wettercreme..
nehm die bei levian seit er auf der welt is und er hat seitdem ne haut wie ein babypopo hahahahaha..
hatte nich mal säuglingsakne.. nx gaar nix, aber ich nehm die nur zu haus eund nachts, weil mir die zu stark pappt.. tagsüber geht nix über BEBE
> Julia
>
> boaarrr Lina hat auch RICHTIG rote backen...
> das aus - kann ich da eigentlich Penaten Creme drauf tun (diese richtig
> fiese dicke Creme??)
>
> wie von der Couch geschubst??? wer war das?? das arme Mausii
KAUFMANNS kinder wind und wettercreme..
nehm die bei levian seit er auf der welt is und er hat seitdem ne haut wie ein babypopo hahahahaha..
hatte nich mal säuglingsakne.. nx gaar nix, aber ich nehm die nur zu haus eund nachts, weil mir die zu stark pappt.. tagsüber geht nix über BEBE
8. Dez 2011 20:31
Huhu, Nina, hast Du die Bausteine für Levi schon gekauft? Hier kosten die anscheinend nur knapp 30 € http://www.babyprofi.de/cgi-bin/cosmosh ... n=billiger
8. Dez 2011 20:31
Also bei uns war´s heut so: nach dem Mittagsschlaf gut drauf, haben Kindermusik gehört...sie tanzt mit (Hände bewegt sie so...ach, kann man schwer erklären), danach gabs Quark mit Banane/Apfel und dann sind wir zu meiner Oma runter zum...beschwichtigen und Cappu trinken...danach hoch, wieder spielen...dann kam Oma nochmal *kotz* und ich hab das Bad vorbereitet und sie war ab dem Cappu trinken voll knatschig...und das zog sich bis nach dem Essen...sind dann in ihr Zimmer, Schlafsack an und Milch inne Schnutte...schwupp, eingeschlafen. Und seitdem 4x wach...Durst, Schnuller....ob das och ihre Zähne oben sind....ist ja alles dick?
Beim Baden hat sie heut auch den Waschlappen die ganze Zeit im Mund gehabt, Papa und ich haben voll lachen müssen
...
Beim Baden hat sie heut auch den Waschlappen die ganze Zeit im Mund gehabt, Papa und ich haben voll lachen müssen
8. Dez 2011 20:32
lafey hat geschrieben:
> na cathi, dass sind unsere pflanzen, die lassen wir über die decke wuchern
>
> gefällt uns so gut
>
ICH hab das gefragt schatzü
mussu Seite 623 lesen..da war die Vorstellung aller Liebeleins hier durch Cathis Augen..total guuuuuuuuuuut
> na cathi, dass sind unsere pflanzen, die lassen wir über die decke wuchern
>
> gefällt uns so gut
>
ICH hab das gefragt schatzü
mussu Seite 623 lesen..da war die Vorstellung aller Liebeleins hier durch Cathis Augen..total guuuuuuuuuuut
8. Dez 2011 20:32
8. Dez 2011 20:33
Nina, Fiona ist doch nicht von der Couch geplumpst, sondern sie hat Lysan runtergeruppt...
Ich stehe ja für die Mädels auf Penaten SoothingNaturals - die mit Duft, da könnte ich mich reinsetzen. Aber für Lysan nehme ich die ohne Duft, seit sie die Stelle am Auge hat.
Ich stehe ja für die Mädels auf Penaten SoothingNaturals - die mit Duft, da könnte ich mich reinsetzen. Aber für Lysan nehme ich die ohne Duft, seit sie die Stelle am Auge hat.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...