Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Dez 2011 14:26
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Ne hier nicht
hatten mal nen chatt da hatte ich eins
Cathi deine freundin kann mich ja beschreiben wie ich ausschau wen sie es nicht vergesen hat 
8. Dez 2011 18:09
Cathi wie geil deine zusammenfassung.
Ich muss auch geich wieder runter, aber wollte nochmal rein schaun. Vermiss euch doch
Foto gibts wenn ich wieder daheim bin, sonst kann ich die Reaktionen gernet nachlesen
Und mein Wichtel bekommt ja auch eins zugeschickt (mit Mann
)
So wieder wech. Viel Spaß noch ihr Hübschen!!!!
Ich muss auch geich wieder runter, aber wollte nochmal rein schaun. Vermiss euch doch
Foto gibts wenn ich wieder daheim bin, sonst kann ich die Reaktionen gernet nachlesen
So wieder wech. Viel Spaß noch ihr Hübschen!!!!
8. Dez 2011 19:28
Haii.
Noch nixi lOs hier Oder wat???
Wir haben abendgegessen ardit pennt wie immer seit um 7 und küche ist auch sauber. Und ich hoch hier und habe nixi zu tun
Keiner von euch da werd mal duschen gehn 
Noch nixi lOs hier Oder wat???
Wir haben abendgegessen ardit pennt wie immer seit um 7 und küche ist auch sauber. Und ich hoch hier und habe nixi zu tun
8. Dez 2011 19:33
vera schatz
dann kannste herkommen und meine Küche putzen....will ja nich dass du dich langweilst
wir ham auch gegessen Lina gebadet, gefüttert gedurstet
und nu liegt se inner Heija und pennt sicher in den nächsten 3 Minuten 
habs heut sogar ma geschafft staub zu saugen...jeaahhh
Morgen geht die Weihnachtspost aufn Weg...froi froi
dann kannste herkommen und meine Küche putzen....will ja nich dass du dich langweilst
wir ham auch gegessen Lina gebadet, gefüttert gedurstet
habs heut sogar ma geschafft staub zu saugen...jeaahhh
Morgen geht die Weihnachtspost aufn Weg...froi froi
8. Dez 2011 19:38
Vera: Sie hat mir schon mal erzählt das du eine ganz hübsche bist, aber ich würd es gern mal sehen
Da freut man sich das schatzi nach hause kommt und macht ihm was zu essen, da kommt er heim und das erste was er sagt: ICH HAB SCHON UNTERWEGS GEGESSEN!!!!!
Da krieg ich doch schon wieder nen hals und die freude ist dahin....
Was ich euch noch erzählen wollte:
War doch beim Kia und da hat es mich echt geschockt. Da war ne junge mama mit ihrem sohn, er war so 3 Monate alt. da schläfert die den kleinen in der babyschale ein um ihn im wartezimmer stehen zu lassen und geht raus eine rauchen!!? Das hat mich echt geflasht...also nix gegen rauchen, kann man ja machen, aber muss ich das machen wenn ich beim kia bin und den kleinen dabei allein lassen, bei fremden leuten???
Da freut man sich das schatzi nach hause kommt und macht ihm was zu essen, da kommt er heim und das erste was er sagt: ICH HAB SCHON UNTERWEGS GEGESSEN!!!!!
Was ich euch noch erzählen wollte:
War doch beim Kia und da hat es mich echt geschockt. Da war ne junge mama mit ihrem sohn, er war so 3 Monate alt. da schläfert die den kleinen in der babyschale ein um ihn im wartezimmer stehen zu lassen und geht raus eine rauchen!!? Das hat mich echt geflasht...also nix gegen rauchen, kann man ja machen, aber muss ich das machen wenn ich beim kia bin und den kleinen dabei allein lassen, bei fremden leuten???
8. Dez 2011 19:42
Haha, Janett, deshalb habe ich aufgegeben, beim Essenkochen Rücksicht auf Sven zu nehmen. Ich koche einfach, was die Kinder und ich mögen, und wenn es alle ist, ist eben nichts mehr da
Sowas nennt man dann wohl verschärfte Sucht...
Sowas nennt man dann wohl verschärfte Sucht...
8. Dez 2011 19:52
HAllo mäuse!!
Mann CATHI, hammer geil, die "beschreibungen"!! du bist echt die beste...
wir sind ein so geil gewürfelter haufen, mit soo vielen begabungen echt wahnsinn, das gibts kein 2. mal mehr
so habs auch endlich geschafft zu dekorieren:
http://www.bilder-space.de/bilder/276169-1323370042.jpg
und ein gaaanz aktuelles foto vom don mauso mit dem SELBSRGENÄHTEN Nikolausgeschenk seiner Patentante:
http://www.bilder-space.de/bilder/e6d81d-1323370179.jpg
http://www.bilder-space.de/bilder/e3f139-1323370270.jpg
UND "HASI" RASSELT AUCH NOCH
bis später max is grad beim mäcces und danach schau ich nochmal her...
ÄHM CAAATHIMAAAUUUSSS:
wenns nicht zuviel verlangt is wär ne zusammenfassung der letzten 10 seiten suuupi

Mann CATHI, hammer geil, die "beschreibungen"!! du bist echt die beste...
wir sind ein so geil gewürfelter haufen, mit soo vielen begabungen echt wahnsinn, das gibts kein 2. mal mehr
so habs auch endlich geschafft zu dekorieren:
http://www.bilder-space.de/bilder/276169-1323370042.jpg
und ein gaaanz aktuelles foto vom don mauso mit dem SELBSRGENÄHTEN Nikolausgeschenk seiner Patentante:
http://www.bilder-space.de/bilder/e6d81d-1323370179.jpg
http://www.bilder-space.de/bilder/e3f139-1323370270.jpg
UND "HASI" RASSELT AUCH NOCH
bis später max is grad beim mäcces und danach schau ich nochmal her...
ÄHM CAAATHIMAAAUUUSSS:
wenns nicht zuviel verlangt is wär ne zusammenfassung der letzten 10 seiten suuupi
8. Dez 2011 19:54
Hallo Nina,
der Hase ist ja süß! Ich stehe da voll drauf, auf solche Sachen.
der Hase ist ja süß! Ich stehe da voll drauf, auf solche Sachen.
8. Dez 2011 19:54
Janett
na da wär ich auch stnkesauer
da kann man doch wenigstens ne SMS schreiben oder durchklingeln dass er was isst zwischendurch *seufz...
Julia
ja stimmt sowas hatte mein Arzt auch gesagt (jetzt fällts mir ein wo du das erwähnst)...na der muss ja schlau sein - der is schließlich auch Kinderkardiologe
mal sehen was er sagt wenn er Lina im januar sagt
na die Aktion der Mama mitm Rauchen bei KIA is ja verschärft
unfassbar naja was soll man DAZU noch sagen außer mal richtig scheiße angucken
na da wär ich auch stnkesauer
Julia
ja stimmt sowas hatte mein Arzt auch gesagt (jetzt fällts mir ein wo du das erwähnst)...na der muss ja schlau sein - der is schließlich auch Kinderkardiologe
mal sehen was er sagt wenn er Lina im januar sagt
na die Aktion der Mama mitm Rauchen bei KIA is ja verschärft
8. Dez 2011 19:56
nina
hey süße...
ach mensch sowohl dein kleiner Mann als auch das selbstgenähte Kuscheltier...sauniedlich...find ich total schön...
und die Deko sieht auch wunderschön aus...
wa shabt ihr denn da an der Decke gespannt? Drähte mit Efeu??

hey süße...
ach mensch sowohl dein kleiner Mann als auch das selbstgenähte Kuscheltier...sauniedlich...find ich total schön...
und die Deko sieht auch wunderschön aus...
wa shabt ihr denn da an der Decke gespannt? Drähte mit Efeu??
8. Dez 2011 20:00
Ich muß Euch mal wieder einen Shoppingtip verkaufen - für die Zeit, wenn es heißt, Abschied vom Schnuller zu nehmen... http://www.ebay.de/itm/Halloween-Nuckel ... 0336163878
8. Dez 2011 20:02
JuYael hat geschrieben:
> Ich muß Euch mal wieder einen Shoppingtip verkaufen - für die Zeit, wenn
> es heißt, Abschied vom Schnuller zu nehmen...
> http://www.ebay.de/itm/Halloween-Nuckel ... 0336163878
OH MEIN GOTTTTT
schrecklichhhhhhhhhhhhhhhhhh
> Ich muß Euch mal wieder einen Shoppingtip verkaufen - für die Zeit, wenn
> es heißt, Abschied vom Schnuller zu nehmen...
> http://www.ebay.de/itm/Halloween-Nuckel ... 0336163878
OH MEIN GOTTTTT
schrecklichhhhhhhhhhhhhhhhhh
8. Dez 2011 20:04
Huhu meine Määääuuusseeee!!
Na alles fit?
Hihi..ich büße heute meinen abendausflug..meine Maus will heut ums Verderben NICHt ins Bett...sitzt noch immer quiiieetschend neben mir auf der Couch und Papa liest ein Buch vor

Na alles fit?
Hihi..ich büße heute meinen abendausflug..meine Maus will heut ums Verderben NICHt ins Bett...sitzt noch immer quiiieetschend neben mir auf der Couch und Papa liest ein Buch vor
8. Dez 2011 20:07
Ach, ehe ich es vergesse, Lysan kann auch noch "Dicke" sagen
Aber ihre "Sprachexplosion" bezahle ich wohl gerade mit den Panikattacken abends
Gestern hat sie sich auch erst beruhigt, als sie mit bei mir im Bett lag. Aber sie schläft ja auf Svens Seite, nicht auf meiner 
Aber ihre "Sprachexplosion" bezahle ich wohl gerade mit den Panikattacken abends
8. Dez 2011 20:16
bellamausi
heyyyyyyyyyyy...wie war der gestrige Abend?? erzähl erzähl...
ach menno Mausi rächt sich wohl grad n bissl was
aba das wird schon...gleich schläft sie...*hoff
Julia
na dann hoff ich dass deine Motte heut besser einschläft -wie siehts denn aktuell aus?
heyyyyyyyyyyy...wie war der gestrige Abend?? erzähl erzähl...
ach menno Mausi rächt sich wohl grad n bissl was
Julia
na dann hoff ich dass deine Motte heut besser einschläft -wie siehts denn aktuell aus?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...