Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Dez 2011 13:23
8. Dez 2011 13:24
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Mickie2601 hat geschrieben:
> *glühweinrüberreichundkuscheldeckeumdichleg*
aaaaahhhhhhhhhhhhhh....schön mollig...
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke Maus *schmatzerdraufdrückundseliglächel
> *glühweinrüberreichundkuscheldeckeumdichleg*
aaaaahhhhhhhhhhhhhh....schön mollig...
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke Maus *schmatzerdraufdrückundseliglächel
8. Dez 2011 13:26
Janett: der hat aber nen tolles Gewicht!
Pauli...
Morgen haben wir ja U6, dann kann ich berichten 
8. Dez 2011 13:29
Mickie2601 hat geschrieben:
> Janett: der hat aber nen tolles Gewicht!
Pauli...
Morgen haben
> wir ja U6, dann kann ich berichten
ihr habt schon die U6????
unser KIA meinte die sollte wirklich erts kurz vorm 1LJ gemacht werden..ich hab die U6 erst im Januar...
Naja Lina is ja auch son Brummer, aber auf Elina binsch gespannt -die is ja etwa in Linas Alter..da kann man gut" Moppelvergleich" machen

> Janett: der hat aber nen tolles Gewicht!
> wir ja U6, dann kann ich berichten
ihr habt schon die U6????
unser KIA meinte die sollte wirklich erts kurz vorm 1LJ gemacht werden..ich hab die U6 erst im Januar...
Naja Lina is ja auch son Brummer, aber auf Elina binsch gespannt -die is ja etwa in Linas Alter..da kann man gut" Moppelvergleich" machen
8. Dez 2011 13:33
8775kg??
fällt mir ja jetzt erst auf..das is in der tat in STRAMMES GEWICHT
da is meine mit ihren 9500 g ja wirklich n Fliegengewicht
Kilo..hahahahaaaa....lach mich grad kaputt
fällt mir ja jetzt erst auf..das is in der tat in STRAMMES GEWICHT
da is meine mit ihren 9500 g ja wirklich n Fliegengewicht
Kilo..hahahahaaaa....lach mich grad kaputt
8. Dez 2011 13:35
8. Dez 2011 13:36
Claudia: beim 1. Zähnchen haben wir alles mit genommen was es gibt, da war es schön das es diesmal so entspannend war...
U6 haben wir ende Februar mit Impfung...kurz bevor paul inne kita geht...
Cathi: Finsde, aber paul ist doch nicht dick, an dem ist doch nüscht dran oder??
Ich hab heut rücken, aber richtig dolle
U6 haben wir ende Februar mit Impfung...kurz bevor paul inne kita geht...
Cathi: Finsde, aber paul ist doch nicht dick, an dem ist doch nüscht dran oder??
Ich hab heut rücken, aber richtig dolle
8. Dez 2011 13:43
Vera: existiert denn auch ein bild von dir hier irgendwo??
8. Dez 2011 13:44
Also wir haben U6, aufm gelben Heft steht, ab 8.12 - 8.3. in dem Zeitraum sollte sie erfolgen, also ich find des ok, sie muß Elina ja vor dem ersten Lebensjahr wegen der Kita eh nochmal untersuchen und impfen...
Janett: der is doch gut drauf...nüscht dran stimmt nicht, er ist genau so, wie nen baby in deinem alter sein muss. Und ich hoffe auch, d Elina an die 8500 hat...wirklich.
Übrigens: sie ist wach, seit 13:30....und was ich noch erzählen wollte: sie hat heut morgen ERDE aus unserem Schefflerablumentopf gegessen und ich düng doch ab und an....MANNO! Man muss so hinterher sein hinter der Motte....jetzt ist auch grad Ruhe, das macht in meinem Kopf ALARM und ich muss mal schnell gucken gehen....
Janett: der is doch gut drauf...nüscht dran stimmt nicht, er ist genau so, wie nen baby in deinem alter sein muss. Und ich hoffe auch, d Elina an die 8500 hat...wirklich.
Übrigens: sie ist wach, seit 13:30....und was ich noch erzählen wollte: sie hat heut morgen ERDE aus unserem Schefflerablumentopf gegessen und ich düng doch ab und an....MANNO! Man muss so hinterher sein hinter der Motte....jetzt ist auch grad Ruhe, das macht in meinem Kopf ALARM und ich muss mal schnell gucken gehen....
8. Dez 2011 13:45
Achso:
PAULI, gratulier zum 2.Zähnchen, am Mittwoch war ja noch nixxi zu sehen, als Tante Cathi anchgeschaut hatte.... GLÜCKWUNSCHUND INDIELUFTSCHMEISSVORFREUDEDENPAULI
PAULI, gratulier zum 2.Zähnchen, am Mittwoch war ja noch nixxi zu sehen, als Tante Cathi anchgeschaut hatte.... GLÜCKWUNSCHUND INDIELUFTSCHMEISSVORFREUDEDENPAULI
Zuletzt geändert von gast.1065889 am 8. Dez 2011 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
8. Dez 2011 13:48
8. Dez 2011 13:50
das konnte ich mir denken das elina wach geworden ist, weil du nicht mehr da warst...oje, wars viel erde?
tum thema gewicht kennen wir ja andere kinder, nicht wahr
Müsste eigendlich mal bissel aufräumen weil papa heut kommt, aber irgendwie hab ich nicht so den elan heut...
tum thema gewicht kennen wir ja andere kinder, nicht wahr
Müsste eigendlich mal bissel aufräumen weil papa heut kommt, aber irgendwie hab ich nicht so den elan heut...
8. Dez 2011 13:53
So, eh ich mich verabschiede bis heut abend: hab gestern unsere Hebi getroffen und mit ihr kurz geschwatzt! Sie freut sich doll, d wir noch so Kontakt haben... Ja, die Teit vergeht... 
8. Dez 2011 13:55
Schaschi hat geschrieben:
> das konnte ich mir denken das elina wach geworden ist, weil du nicht mehr
> da warst...oje, wars viel erde?
´
Weiß nicht....
aber hab ihr viel zu trinken gegeben und sie hat ja nun acuh schon viel gekackert und gepullert und gegessen und geschlafen und ist drauf wie immer, von daher...alles gut denk ich!
> das konnte ich mir denken das elina wach geworden ist, weil du nicht mehr
> da warst...oje, wars viel erde?
´
Weiß nicht....
8. Dez 2011 14:01
Cathi, die Kleinen vertragen oft eine Menge mehr, als wir glauben mögen...
Meine Kinderärztin macht die U auch immer nur am Ende des Fensters, eher noch etwas drüber als früher. Sie sagt, das spare oftmals Folgeuntersuchungen ein, weil in den Wochen und Monaten sich einige Rückstände und Probleme schon von alleine erledigen würden. Fallen sie aber bei der U auf, so MUSS der KiA überweisen oder kontrollieren - auch wenn das Kind noch Zeit hätte.
So, werde jetzt Lysan das zweite Mal ins Bett bringen; als Fiona kam, wollte sie aufstehen und mit uns Mittagessen
Meine Kinderärztin macht die U auch immer nur am Ende des Fensters, eher noch etwas drüber als früher. Sie sagt, das spare oftmals Folgeuntersuchungen ein, weil in den Wochen und Monaten sich einige Rückstände und Probleme schon von alleine erledigen würden. Fallen sie aber bei der U auf, so MUSS der KiA überweisen oder kontrollieren - auch wenn das Kind noch Zeit hätte.
So, werde jetzt Lysan das zweite Mal ins Bett bringen; als Fiona kam, wollte sie aufstehen und mit uns Mittagessen
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...