Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1128919
8. Dez 2011 12:47
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
habe gerade ein gekochtes ei gegessen und i-wie ist mir schlecht hahaha :lol:
gast.1065889
lina11111 hat geschrieben:
> ich liebe das auch..in der SS hat mein Guter mit damit jeden Abend verwöhnt und
> JETZT??? NIXIIII :evil: :D

DAS ist wie bei uns...nur weil ich keine Hobbitfüße mehr hab...und keinen dicken Bauch...MÄNNER....
gast.1065889
Vera, keine Eier essen, sondern: Krankenkasse anrufen!!!
gast.1110812
8. Dez 2011 12:49
danke cathi :D :D :D

konnt auch an nix anderes denken - und die anderen Autofahrer warn einfach alle suuuuuuuuuuuper nervig - bei orange anner Ampel halten..grr da passt man noch dreimal durch.. *seufzz...
will ja auch dass Lina sich auf mich verlassen kann, und wenn sie nach MAMA schreit dann kommt MAMA wie der Blitz..zack da :lol: :lol:
aber mal sehen, denke es wird weiterhin gutklappen - sind halt eben die Zähne die sie maulig und weinerlich werden lassen...und dann isse egegn 11 eh immer etwas groggy weil sie anfängt müde zu werden..na mal schauen wies morgen wird...

veramaus
war das Ei vielleicht abgelaufen? :D
gast.1110812
8. Dez 2011 12:51
Mickie2601 hat geschrieben:

> DAS ist wie bei uns...nur weil ich keine Hobbitfüße mehr hab...und keinen dicken
> Bauch...MÄNNER....

echt mal..das war totaler Luxis..musste mir keine Hose mehr allein anziehen - keine Schuhe binden - nixi tragen (nichma Handtasche) :D und musste mich nich mal selst die Beine rasieren - mal davon abgesehen dass ich wg des Bauches eh nix davon machen konnte außer Handtasche tragen aber plötzlich alles weglassen is irgendwie gemein...und was sagt Schatzi? "Willkommen in realen Leben" -gemeinnnnn :? :lol:
gast.1110812
8. Dez 2011 12:52
boaaarrr hab ich heut viele Tippfehler..sorryyyyyy
gast.1065889
8. Dez 2011 12:53
Jaaaa, andere Autofahrer sind einfach bläääd, wenn man was vor hat bzw. es eilig....und mir gehts wie dir. Ich will auch, d Elina immer weiß:Mama ist da und Mama kommt, wenn ich sie brauch.
Ab 11 fängt meine Motte auch an knatschig zu werden und müde...Heut ist sie sogar allein eingeschlafen um 12 in ihrem Bett...mit Schnuffi! :D
gast.917724
8. Dez 2011 12:54
Hm, war wohl doch Mühldorf??? Ich bin irgendwie nicht so der geographische Typ :oops:

Cathi, was hast Du denn gegen eine sexy-Stimme? Ich garantiere Dir, mit einer solchen Stimme bekommst Du von JEDEM Mann alles, was Du willst! Inklusive Fussmassage! ;) :lol:
gast.1128919
8. Dez 2011 12:54
KK ruf ich erst um 2 an die haben doch etz auch mittagspause und da geht eh kein schwanz ran :lol:
gast.1065889
8. Dez 2011 12:55
Hab übrigens Elina mal nen Schlafanzug zum Mittagsschlaf angezogen...soll ja Wunder wirken...aber ich glaub, 13:30 hör ich sie wieder nach Mama rufen :lol:
gast.1128919
8. Dez 2011 12:58
Na das ist doch klar das man den kleinen einen schlaffi anzieht zum pennen egal Ob mittag oder nachts oder??????? Also ardit zieh ich zum mittagschlaff immer nen langarm body an und ne schlaffhose hihi
gast.1110812
8. Dez 2011 12:59
cathi
aba dann hat se doch 90 minuten gepennt..das is doch super..da häalt sie doch sicher wieder bis 19uhr aus oder...
lina pennt auch seit 12..ma sehen wann se sich muckert...
alleine eingeschlafen? cool...mittags funzt das bei uns seeeeeeeeeeeeehr selten..wollt den Schlafanzug"trick" auch ma testen..leider kann ich ihr zimmer atgs nich völlig abdunkeln...
gast.1110812
8. Dez 2011 13:01
also Lina pennt mittags normal nich im schlafi...sondern in Strumpfi und body oder jogginghose (ja auch mein Kind steht auf Jogginstrousers) :D

cathi
übrigens..mein eines (von zwei) Zwergkaninchen heißt auch Schnuffi (is ein Männchen - klingt der Name nich sau MÄNNLICH)? :lol: :lol: :lol:
gast.1065889
8. Dez 2011 13:02
Nöö, ich hab sie immer mit Strumpfhose und Shirt hingelegt, aber nu wird sie größer und die Klamotten staubig...krabbelt ja wie ne Irre rum und das gehört nicht ins saubere Bett :D
Total dunkel ist es bei Elina auch nicht...aber bis 19 hält sie nicht durch. Um halb sechs wird die müde und kurz nach 18 Uhr pennt die meist wieder...
gast.1065889
8. Dez 2011 13:04
Schnuffi ist mega männlich! Voll Rammlermässig :lol:
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...