Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1128919
8. Dez 2011 12:30
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
:lol: :lol: :lol:
gast.1110812
8. Dez 2011 12:32
CAthi

DU bist echt die beste, tollste, allerfantastischste von allen-...

das war mal ne Zusammenfassung zum Finerleken...

*verneigundholdvolldenkopfsenksektchenzummittaganbietunddiefüßemassiert

:D :D :D
gast.1128919
8. Dez 2011 12:34
Das ist einfach unsere Cathi die BESTE BESTE BESTE.

100 küssChen für dich mein schatz.
gast.917724
8. Dez 2011 12:35
Cathi, auch ich bin echt absolut baff!!! :o :shock: :?

Gib' es doch zu, Du bist in Wirklichkeit die sexy Frauenstimme "Susi", die bei Herzblatt immer die Zusammenfassungen gemacht hat! Einfach genial!!!
:lol: :lol: :lol:

Nina wohnt aber - leider - in der Nähe von München, nicht von Hannover; Mühlhausen, glaube ich.
gast.1128919
8. Dez 2011 12:36
Nina wohnt bei mir hier :lol: :lol: deswegen treffen wir uns auch muhahahaha
gast.1110812
8. Dez 2011 12:37
so Mädelzz...

bin zwar noch ganz geflasht von Cathi´s unglaublich tollen Zusammenfassung ... zu meinem Vormittag

ICH MUSSTE LINA VORZEITIG ABHOLEN :?

Gegen 11Uhr hat mich die Tagesmama angerufen, dass ich Linchen doch bitte abholen möge..bin wie der Tufel los (hab mir nur Schelte von meinem Liebsten anhören dürfen, weil ich mit 70 durch die Stadt gekurvt bin)...und als ichdann ankam hätt ik weinen können....Kaum hat Lina mich gesehen, gabs n gaaanz spitzen Schrei, heulen und lachen gleichzeitig und is gerobbt - so schnell wie nie zuvor :| :|
Lina is wohl sehr unruhig geworden, hat auch geweint (war gestern wohl auch kurz so, hatte sich aba beruhigen lassen) aber heute keine Chance...hat immerzu "Mama mama mama mama" gerufen und gegreint und nixi hat geholfen - kein ablenken, kein Spielen, kein Valentin (ihr neuer 1jähriger Spielkamerad :D) und keine Anna und kein Essen (sie hat nich mal aufgegessen :o )...naja morgen bleib ich dann erstmal wieder dabei und dann schauen wir weiter...
Aber naja Lina zahnt...hoffe das dauert nich wieder so eeewig...die Tagesmama (die übrigens auch Claudia heißt :D ) musste ihr Sabbertuch 2x auf die Heizung zum trocknen legen :lol: naja und diese Umstäde machen sie wahrscheinlich auch etwa untröstlich...arme Maus..naja nun ratzt se erstmal....
gast.1065889
8. Dez 2011 12:37
Na da weiß ich wenigstens, d ihr es alle gelesen habt *mmmuuuuaaahhhhh :D
Booarr, nee, die Susi-Stimme will ich nicht sein....Hört sich an wie beim Telefonsex :lol: :lol: :lol:
gast.917724
8. Dez 2011 12:38
Vera, sag doch mal: Mühlhausen, Mühlheim oder wo sonst :?
gast.1110812
8. Dez 2011 12:38
JuYael hat geschrieben:
> Cathi, auch ich bin echt absolut baff!!! :o :shock: :?
>
> Gib' es doch zu, Du bist in Wirklichkeit die sexy Frauenstimme
> "Susi", die bei Herzblatt immer die Zusammenfassungen gemacht
> hat! Einfach genial!!!
> :lol: :lol: :lol:
>
> Nina wohnt aber - leider - in der Nähe von München, nicht von Hannover;
> Mühlhausen, glaube ich.

:lol: :lol: :lol: hihi ja das kann ich mir auch gut vorstellen..Susi von herzblatt.. *tahahaa

stimmt - Aber Nina hat ne freundin inner Nähe von Hannover, dahe rkonntet ihr euch ja auch treffen, nech - so wars doch 8-)
gast.1110812
8. Dez 2011 12:39
JuYael hat geschrieben:
> Vera, sag doch mal: Mühlhausen, Mühlheim oder wo sonst :?

Mühlheim is bei mir ums Eck..DAS wär schön wenn sie/ihr hier wohnen würdet :lol:
gast.1065889
8. Dez 2011 12:40
Claudi, du bist gruselig, was du dir alles merkst 8-) :lol:
gast.1065889
8. Dez 2011 12:41
Übrigens: sekt nehm ich, und FÜSSE MASSIEREN kannste EEEEWWWWIIIGGG machen, ICH LIEBE DAS!
gast.1110812
8. Dez 2011 12:42
Mickie2601 hat geschrieben:
> Claudi, du bist gruselig, was du dir alles merkst 8-) :lol:

ja manchmal passt in mein Sekthirn noch was rein :lol: :lol: :lol: :lol:

ach ja - könntest du mich jetzt bitte bemitleiden (siehe meinen langen Post)? Danke 8-) :D
gast.1110812
8. Dez 2011 12:43
Mickie2601 hat geschrieben:
> Übrigens: sekt nehm ich, und FÜSSE MASSIEREN kannste EEEEWWWWIIIGGG machen,
> ICH LIEBE DAS!

ich liebe das auch..in der SS hat mein Guter mit damit jeden Abend verwöhnt und JETZT??? NIXIIII :evil: :D
gast.1065889
8. Dez 2011 12:45
Ja meine beiden Mäuse aus Düsseldorf, d ist ne blöde Situation. Erst klappt alles so prima und dann...ich stell mir des bildlich vor und da hab ich bissel Pipi inne Augen...weil ich dann gleich an meine Perle denk und mein Mutterherz sich bei dem Gedanken daran total zusammenkrampft... NUR gut, d du soooo schnell bei ihr warst. Kann Schatzüüüü meckern wie er will!
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...