Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Dez 2011 11:23
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Oh Melie, natürlich vermissen wir Dich! Aber Du weißt ja selber, wenn es hier so hoch her geht, wie gestern, dann ist man froh, den Anschluss nicht zu verpassen! Bleibt dann einfach keine Zeit mehr, an "absent friends" zu denken...
Nutzt Du wenigstens die Chance, Dich ordentlich verwöhnen zu lassen? Keine Hausarbeit, kein Kochen etc.???
Coco, ich muß mich echt nochmal bei Dir entschuldigen, dass ich Dich gestern so "vergessen" habe
Meine Entschuldigung: siehe oben
Aber Dir zum Trost - ich habe ja Cathi auch vergessen... 
Nutzt Du wenigstens die Chance, Dich ordentlich verwöhnen zu lassen? Keine Hausarbeit, kein Kochen etc.???
Coco, ich muß mich echt nochmal bei Dir entschuldigen, dass ich Dich gestern so "vergessen" habe
8. Dez 2011 11:28
Ach schön wenigstens eine da
Ja wenn man soo viel schreibt ist man froh den Anschluss nicht zu verlieren
Ja werd schon gut verwöhnt, nur heute back ich Plätzchen damit es nicht zu langweilig wird. Und mein Freund hat ja Geburtstag da werd ich schon mithelfen. Wer ist den Schaschi?? Habsch verpasst...
Ja wenn man soo viel schreibt ist man froh den Anschluss nicht zu verlieren
8. Dez 2011 11:29
8. Dez 2011 11:30
Schaschi = Janett; eine reale Freundin von Cathi. Sie hat ganz freundlich um Aufnahme in unserem illustren Kreis gebeten - und wir haben es huldvoll gewährt 
8. Dez 2011 11:31
guten mittag
melie,wir haben dich gar ned vergessen...hab doch mit julia gestern noch über dich esprochen
hätt gern ein foto von der neuen frisur - büüüüüddeee
julia:ich wollt dir doch kein schlechtes gewissen machen
kann doch echt im eifer des gefechts sein ...
das nächste mal werd ich meinen mann bitten,uns aufzunehmen wenn wir durch die wohnung tanzen

melie,wir haben dich gar ned vergessen...hab doch mit julia gestern noch über dich esprochen
julia:ich wollt dir doch kein schlechtes gewissen machen
das nächste mal werd ich meinen mann bitten,uns aufzunehmen wenn wir durch die wohnung tanzen
8. Dez 2011 11:35
Na, dann ist ja gut *Schweißtropfen-von-der-Stirn-wisch*
Oh ja, ein Foto wäre toll, Melie! Nina will doch dann bestimmt heute abend auch ihr fachmännisches Urteil fällen
VEEERAAAA, wenn Du zurück bist: DENK AN DIE KRANKENKASSE!!!
Oh ja, ein Foto wäre toll, Melie! Nina will doch dann bestimmt heute abend auch ihr fachmännisches Urteil fällen
VEEERAAAA, wenn Du zurück bist: DENK AN DIE KRANKENKASSE!!!
8. Dez 2011 11:40
JuYael hat geschrieben:
> VEEERAAAA, wenn Du zurück bist: DENK AN DIE KRANKENKASSE!!!

> VEEERAAAA, wenn Du zurück bist: DENK AN DIE KRANKENKASSE!!!
8. Dez 2011 11:47
guten morgen.
julia deine maus ist ja schnell mit dem rückwers laufen.
mein kia fande das schon bei meiner großen recht früh,da war sie 2j.
bei uns war in der nacht die zahnfee.
und gleich muss ich in den kia die große abhollen und die fotos.
julia deine maus ist ja schnell mit dem rückwers laufen.
mein kia fande das schon bei meiner großen recht früh,da war sie 2j.
bei uns war in der nacht die zahnfee.
und gleich muss ich in den kia die große abhollen und die fotos.
8. Dez 2011 11:56
Ja, Steffi, Lysan ist motorisch echt superschnell! Die beiden Großen waren "nur" intellektuell sehr weit und immer früh dran - die Kleine will das jetzt wohl noch toppen, indem sie auch im körperlichen alle Rekorde bricht

8. Dez 2011 12:21
So Janett, ich hab mal was versucht innerhalb der letzten 20 min zusammenzutippen:
So, nun mal eine kleine Zusammenfassung über die Mädels aus dem Kuscheltiere-Thread:
Julia=JuYae: ist unsere Mama, Frau aller Antworten auf Fragen zu den Kid´s, sie ist Diplomatin, Allroundtalent, Frau, Mutter und Koordinatorin in einem. Sie hat 3 Kinder, Darush, Fiona und Lysan. Sie lebt mit Ihnen und ihrem Mann Sven in der Nähe von Hannover (glaub ich
)in einem Häuschen und mag Schnee überhaupt nicht. Seit September plagt sie sich mit Fieber rum, die Ärzte finden nix und sie macht dennoch weiter…ihren Weihnachtsschmuck an den Fenstern bastelt sie abends neben Wäsche machen, Kinder zu Bett bringen, joggen munter selber…Lysan ißt gern Pferdeäpfel und Handcreme
Bella=Bellagecko: ist unsere Dauerstudierende Mama und lebt mit ihrem Mann und der kleinen Neela in Aalen. Sie kann wunderbare Weihnachtsmenüs zaubern, fantastisch dichten (studiert glaub ich Lehramt Deutsch) und passt noch nicht wieder in ihre Hosen. Jogginghosen zieht sich kaum bis gar nicht an, hat kurze dunkle Haare, stillt noch und steht auf Allohol
Nina=lafey: schnippelt Haare und lebt mit Sohn Levian und ihrem Mann Max…irgendwie ne Stunde von Hannover entfernt….aber das weiß ich nicht genau. Nina mag Tatoos, kann 15 Sorten Plätzchen backen, raucht abends gern mal ne Ziggi, will noch nen Kind, vertritt ihre Meinung offen und ehrlich, verbrennt sich manchmal die Zunge, ist tolle Frau, die das Herz auf der Zunge trägt
Claudia=lina: kommt ursprünglich aus MeckPom und lebt mit ihrem Schatzüüüü und Lina in der 6.Etage in einem Mehrfamilienhaus in Düsseldorf. Sie arbeitet als Bürokauffrau, hat vorher im Hotelgewerbe gearbeitet. Claudia ist unsere Shoppingtippqueen und unglaublich lustig. Muss sofort ausplautzen, wenn ihr was nicht passt (was sie oder Lina betrifft) da bekommt man schnell mal Schelte. Sie steht auf Sekt und süffelt gern mal nen Gläschen. Sie hat es drauf, Kinder zum Schlafen zu bringen…und wenn mal was nicht nach Plan läuft, ist unsere Claudi kurz genervt, aber dann geht’s wieder munter fröhlich flockig weiter. Sie liefert sich gern nen Schlagabtausch mit Bella
Tina=TinaLouis: arbeitet als Schwester in ner Praxis, wo man Männer von ihrer Zeugungsfähigkeit befreit, manchmal klappt das, manchmal nicht
Louis ist ihr Sohn, als Frühchen auf die Welt gekommen, mittlerweile nen kleiner munterer Racker, der Mama und Papa Marc auf Trab hält. Tina mag es gar nicht, wenn Marc am PC arbeitet und sie mit Kind und Haushalt da steht…aber sie haut dann mal auf´n Tisch und dann klappt des auch wieder. Louis ist nun ein Jahr, geht inne Kita und Tina wieder arbeiten, deshalb ist sie so sporadisch hier.
Tanja=TanjaDarinka: wunderschöne, mit blonden langen Haaren, perfekten Fußnägeln, sexy Figur und hübschen Mann und Kind bestückte Frau
Unsere Stylistin, die aktuell umgezogen ist in eine super Wohnung mit Fußbodenheizung, 2Bädern und ner tollen neuen Küche und wohnt in Hamburg. Ihr Sohn Maxi ist nun auch schon 1 Jahr und hat an seinem ersten Birthday auch die ersten Schritte gemacht. Tanja steht auf König der Löwen und hasst es, zum Friseur zu gehen. 2x im Jahr, mehr packt sie nicht *mmuuuaaahhhhhh
Vera: Vera ist unser heißer Vulkan, sehr temperamentvoll und sexy. Sie lebt mit Ardit und Edon (ihrem Mann-Freund) in der Nähe von München und steht auf weiße Kinderklamotten. Sie könnte 24 Std am Tag putzen, ihre Wohnung sieht auf den Bildern perfekt aus, als wär es aus nem Möbelhaus ausgeschnitten….sie kocht jeden Tag und putzt aller 2 Tage, kümmert sich um Ardit, der nun 15 Monate alt ist (?) und ist manchmal mächtig schusselig (vergesslich)
Melie=Muzel: ist mit Frank aus Sachsen zusammen und aktuell bei den Schwiegereltern zu besuch. Sie haben einen Sohn Jannis und der beginnt nun auch mobil zu werden. Melie steht auf das Christkind, Frank auf den Weihnachtsmann, das gibt kleine Differenzen, aber die bekommt Melie in Griff, ist ja ne Frau. Melie berät uns in Sachen Gleitmittel…
Coco=Nicole: kommt aus Österreich und ihre kleine Raupe Amelie ist ne kleine zarte sensible Maus, die es liebt an Mama´s Brust zu schlafen und sich an den Nippeln festzusaugen. Amelie wird von Coco nur getragen, da sie beide es unglaublich genießen. Manchmal schläft sie nun aber auch schonmal neben Nicole ein. Nicole gönnt sich ab und an ein entspannungsBad und genießt uns mit 2 Händen, sonst mit Amelie hat sie nur eine Hand zum tippen frei
Sie ist verheiratet und ein unglaublich lieber Mensch, der uns aber als Hexen bezeichnet… *weil wir die Menschen einfach verzaubern*
Ja, hab ich irgendwas und irgendwen vergessen? Dann entschuldigt bitte!!!
So, nun mal eine kleine Zusammenfassung über die Mädels aus dem Kuscheltiere-Thread:
Julia=JuYae: ist unsere Mama, Frau aller Antworten auf Fragen zu den Kid´s, sie ist Diplomatin, Allroundtalent, Frau, Mutter und Koordinatorin in einem. Sie hat 3 Kinder, Darush, Fiona und Lysan. Sie lebt mit Ihnen und ihrem Mann Sven in der Nähe von Hannover (glaub ich
Bella=Bellagecko: ist unsere Dauerstudierende Mama und lebt mit ihrem Mann und der kleinen Neela in Aalen. Sie kann wunderbare Weihnachtsmenüs zaubern, fantastisch dichten (studiert glaub ich Lehramt Deutsch) und passt noch nicht wieder in ihre Hosen. Jogginghosen zieht sich kaum bis gar nicht an, hat kurze dunkle Haare, stillt noch und steht auf Allohol
Nina=lafey: schnippelt Haare und lebt mit Sohn Levian und ihrem Mann Max…irgendwie ne Stunde von Hannover entfernt….aber das weiß ich nicht genau. Nina mag Tatoos, kann 15 Sorten Plätzchen backen, raucht abends gern mal ne Ziggi, will noch nen Kind, vertritt ihre Meinung offen und ehrlich, verbrennt sich manchmal die Zunge, ist tolle Frau, die das Herz auf der Zunge trägt
Claudia=lina: kommt ursprünglich aus MeckPom und lebt mit ihrem Schatzüüüü und Lina in der 6.Etage in einem Mehrfamilienhaus in Düsseldorf. Sie arbeitet als Bürokauffrau, hat vorher im Hotelgewerbe gearbeitet. Claudia ist unsere Shoppingtippqueen und unglaublich lustig. Muss sofort ausplautzen, wenn ihr was nicht passt (was sie oder Lina betrifft) da bekommt man schnell mal Schelte. Sie steht auf Sekt und süffelt gern mal nen Gläschen. Sie hat es drauf, Kinder zum Schlafen zu bringen…und wenn mal was nicht nach Plan läuft, ist unsere Claudi kurz genervt, aber dann geht’s wieder munter fröhlich flockig weiter. Sie liefert sich gern nen Schlagabtausch mit Bella
Tina=TinaLouis: arbeitet als Schwester in ner Praxis, wo man Männer von ihrer Zeugungsfähigkeit befreit, manchmal klappt das, manchmal nicht
Tanja=TanjaDarinka: wunderschöne, mit blonden langen Haaren, perfekten Fußnägeln, sexy Figur und hübschen Mann und Kind bestückte Frau
Vera: Vera ist unser heißer Vulkan, sehr temperamentvoll und sexy. Sie lebt mit Ardit und Edon (ihrem Mann-Freund) in der Nähe von München und steht auf weiße Kinderklamotten. Sie könnte 24 Std am Tag putzen, ihre Wohnung sieht auf den Bildern perfekt aus, als wär es aus nem Möbelhaus ausgeschnitten….sie kocht jeden Tag und putzt aller 2 Tage, kümmert sich um Ardit, der nun 15 Monate alt ist (?) und ist manchmal mächtig schusselig (vergesslich)
Melie=Muzel: ist mit Frank aus Sachsen zusammen und aktuell bei den Schwiegereltern zu besuch. Sie haben einen Sohn Jannis und der beginnt nun auch mobil zu werden. Melie steht auf das Christkind, Frank auf den Weihnachtsmann, das gibt kleine Differenzen, aber die bekommt Melie in Griff, ist ja ne Frau. Melie berät uns in Sachen Gleitmittel…
Coco=Nicole: kommt aus Österreich und ihre kleine Raupe Amelie ist ne kleine zarte sensible Maus, die es liebt an Mama´s Brust zu schlafen und sich an den Nippeln festzusaugen. Amelie wird von Coco nur getragen, da sie beide es unglaublich genießen. Manchmal schläft sie nun aber auch schonmal neben Nicole ein. Nicole gönnt sich ab und an ein entspannungsBad und genießt uns mit 2 Händen, sonst mit Amelie hat sie nur eine Hand zum tippen frei
Ja, hab ich irgendwas und irgendwen vergessen? Dann entschuldigt bitte!!!
8. Dez 2011 12:25
JuYael hat geschrieben:
> Schon wieder zwei Wörter: "Käse" und "Kette"
Gratulation
> Schon wieder zwei Wörter: "Käse" und "Kette"
Gratulation
8. Dez 2011 12:27
Cathi gehts dir Gut
Wie geiil
Ardit ist 18 Monate schatz
8. Dez 2011 12:28
KLar gehts mir gut, aber ich hatte es Janett doch gestern abend versprochen...
Hast du die Krankenkasse angerufen?
Hast du die Krankenkasse angerufen?
8. Dez 2011 12:29
mensch cathi....das hast du sooooooo schön geschrieben;da rollt mir doch glatt ein tränchen die wange runter,weil du unsre familiäre kunterbunte hexenrasselbande so unglaublich toll beschrieben hast *schnief*
DAAAAAAAAAAAANKEEEEEEE dafür kriegst einen dicken schmatz
DAAAAAAAAAAAANKEEEEEEE dafür kriegst einen dicken schmatz
8. Dez 2011 12:30
coco1708 hat geschrieben:
> mensch cathi....das hast du sooooooo schön geschrieben;da rollt mir doch
> glatt ein tränchen die wange runter,weil du unsre familiäre kunterbunte
> hexenrasselbande so unglaublich toll beschrieben hast *schnief*
> DAAAAAAAAAAAANKEEEEEEE dafür kriegst einen dicken schmatz
*verlegenbin*
> mensch cathi....das hast du sooooooo schön geschrieben;da rollt mir doch
> glatt ein tränchen die wange runter,weil du unsre familiäre kunterbunte
> hexenrasselbande so unglaublich toll beschrieben hast *schnief*
> DAAAAAAAAAAAANKEEEEEEE dafür kriegst einen dicken schmatz
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...