HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
aybuke2015
30. Mär 2015 01:04
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
:D :D :D
bkrieck@web.de
30. Mär 2015 15:04
Wir benutzen die Hipp schon seit Jahren und meine Kids fühlen sich wohl.
Da meine 7 jährige Tochter etwas anfällig mit der Haut is,hab ich für Sie und meinem Sohn immer hautschonend Bade zusätze von Hipp immer zu Hause.
Seit dem geht meine 7 jährige Tochter gern Baden.
gast.1695869
30. Mär 2015 15:39
Ich verwende sehr gerne die Hipp Babysanft Produkte und habe dabei auch ein gutes Gefühl, dass sie die haut meines Babys sei es beim Baden, Eincremen, etc.

Da meine Kleine leider mit ihren 1,5 Jahren immer noch eine Schuppenflechte auf dem Kopf hat, öle ich ihren Kopf nach jedem Baden oder Schwimmen ein und durch das Pflegeöl von Hipp Babysanft ist es auch schon viel besser geworden.
gast.1784907
1. Apr 2015 16:07
Wir verwenden die Feuchttücher um die Armaturen im Auto zu putzen, das Kunstoff wird wieder schön und der Staub setzt sich nicht so schnell wieder ab. Außerdem riecht es auch noch so schön :P
gast.2127710
1. Apr 2015 17:01
Wir lieben die Hipp Babysanft Produkte.
Unsere kleine reagiert oft allergisch auf andere Produkte, aber die Produkte von Hipp Babysanft sind super. :-)
Wir benutzen Sie auch :-)
gast.2132446
8. Apr 2015 21:51
Ich verwende Hipp Pflegeöl zum entfernen von Tatoos :)
gast.1927260
10. Apr 2015 06:47
Wir würde uns sehr freuen über so eine tolle geschenk
Mein kleinder mag die hipp Pflege Produkte sie sind sehr angenehm auf babys7 haut und der toller düft dazu 8-)
gast.1745957
13. Apr 2015 10:25
Das Hipp Pflegeöl kann man auch super als Massageöl verwenden! ZB wenn der Papa die Mama nach einem langen Tag noch mit einer entspannenden Rückenmassage verwöhnen möchte... :)
gast.2142511
23. Apr 2015 07:51
Ich verwende das Babyöl nach dem rasieren auf der noch feuchten Haut. Beruhigt und pflegt die Haut streichelzart :D
gast.1521804
24. Apr 2015 05:09
Ich benutze für mein sohn Sohn die Bodymilch die ist super verträglich und zieht sehr schnell ein mein sohn bekommt keine gerötete Haut ich kann die hipp produkte nur weiterempfehlen :D
gast.2005801
27. Apr 2015 10:51
Babysanft ist auch gut für Erwachsene benutze alle Pflegeprodukte sehr gerne.Man bekommt eine sehr schöne Haut.
gast.1105390
27. Apr 2015 20:38
Ich verwende das Hipp Babysanft Pflegeöl einmal wöchentlich als Haarkur, da meine Haarspitzen splissanfällig sind. Nach dem Waschen verteile ich etwas Öl in den Haarspitzen und lasse es über Nacht einwirken. Am nächsten Morgen einfach Haare waschen. Nach einigen Anwendungen hat sich die Haarstruktur deutlich verbessert.
gast.1877896
28. Apr 2015 21:57
Mit HiPP Babysanft Pflegeöl die Zehenzwischenräume säubern:

Wer kennt das nicht - Babys kleine Zehenzwischenräume sind ständig voller Flusen und wie soll man die einfach sauber bekommen? Ein Tropfen Babyöl auf ein Wattestäbchen geben und Zehenzwischenraum für Zehenzwischenraum von unten nach oben ausstreichen. Leichter geht es nicht. :)
gast.2014697
29. Apr 2015 22:02
Wenn man nach der "ewig" langen Schwangerschaft endlich wieder Sport treiben darf......... nass geschwitzt unter die Dusche und im Anschluss sich von oben bis unten eincremen oder eincremen lassen ;) So geht man mit einem guten Gefühl schlafen :)
gast.2049031
1. Mai 2015 22:39
Hipp babysanft frei von schädlichen stoffen perfect fùr alte Haut gepflegt und rein fuer jung und alt reichaltige pflege von kopf bis fuß geschmeidigkeit pur. babysanft lotion gegen raue füße und Hände. Babysanft gesichtscreme geignet auch fuer verletzungen oder creme unterm make up
1352 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19542...