November-Babies 2011-wir werden groß :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Mai 2015 23:39
Re: November-Babies 2011-wir werden groß :-)
@ Enzian: Das freut mich sehr, dass du dich operieren lässt!!! Das ist die richtige Entscheidung!!!
Der Tante meines Mannes hat es das Leben gekostet. Hätte sie sich rechtzeitig operieren lassen, würde sie wahrscheinlich noch leben (obwohl sie viel älter als du war, aber trotzdem).
Und die Reisepläne sind sehr interessant. Ich würde villt. auch mal gerne nach USA/Kanada, wenn es nicht so weit wäre. Der lange Flug schreckt mich ab
Und eine Woche ohne Josi ist nicht einfach, aber muss mal auch sein
Danke leramaus. Deine Worte beruhigen mich etwas. Ich will hoffen, dass das nur eine Phase ist.
Trotzdem mache ich mir Sorgen, dass er so viele Ängste hat: Angst, dass ich weg bin, Höhenangst, Angst vor anderen Kindern, Angst Laufrad zu fahren.
Sein Laufrad stand ein halbes Jahr nur rum. Deswegen besorgte ich ein Fahrrad mit Stützrädern und Andrey fährt jetzt schon nicht schlecht nach ca 1 Woche.
Das freut mich sehr, da er etwas mutiger wird. Am Anfang musste ich ihn immer festhalten, damit er keine Angst hat
.
Am WE waren wir in einem Indoorspielplatz. Das war super! Andrey freute sich riesig und war nicht aufzuhalten. Und Mama&Papa waren komplett erledigt. Es waren auch sehr wenig Leute dort
.
leramaus ich wünsche euch einen tollen und erholsamen Urlaub! Wohin geht es denn, wenn ich fragen darf?
LG
Der Tante meines Mannes hat es das Leben gekostet. Hätte sie sich rechtzeitig operieren lassen, würde sie wahrscheinlich noch leben (obwohl sie viel älter als du war, aber trotzdem).
Und die Reisepläne sind sehr interessant. Ich würde villt. auch mal gerne nach USA/Kanada, wenn es nicht so weit wäre. Der lange Flug schreckt mich ab

Und eine Woche ohne Josi ist nicht einfach, aber muss mal auch sein

Danke leramaus. Deine Worte beruhigen mich etwas. Ich will hoffen, dass das nur eine Phase ist.

Sein Laufrad stand ein halbes Jahr nur rum. Deswegen besorgte ich ein Fahrrad mit Stützrädern und Andrey fährt jetzt schon nicht schlecht nach ca 1 Woche.

Am WE waren wir in einem Indoorspielplatz. Das war super! Andrey freute sich riesig und war nicht aufzuhalten. Und Mama&Papa waren komplett erledigt. Es waren auch sehr wenig Leute dort

leramaus ich wünsche euch einen tollen und erholsamen Urlaub! Wohin geht es denn, wenn ich fragen darf?
LG
1. Jun 2015 13:51
Hey Mädels lange nicht gemeldet 
Ist doch ein anderer Schnack mit 2 kids hehe
Jedenfalls Marchello ist Trocken seit einer Woche schon
hab ihn einfach gesagt das wir vergessen haben Windeln zu kaufen
und seit dem läuft es. 
Meine kleine entwickelt sich gut. Bin schon gespannt wann sie es schafft sich zu drehen sie ackert schon ordentlich
Lg

Ist doch ein anderer Schnack mit 2 kids hehe

Jedenfalls Marchello ist Trocken seit einer Woche schon

Meine kleine entwickelt sich gut. Bin schon gespannt wann sie es schafft sich zu drehen sie ackert schon ordentlich

Lg
5. Jun 2015 21:25
Ich bin wieder da!!!Die Galle ist raus.Es war nicht schlimm.Hat nur 45 min gedauert.Am gleichen Tag hab ich schon auf der Bettkante gesessen-undenkbar nach dem Kaiserschnitt.Den fand ich um ein Vielfaches schlimmer.Es waren 9 große Steine und unzählige kleine.Heute hab ich gelesen,das genau DAS,also viele Steine ,später Krebs verursachen können.Vielleicht war das die Ursache bei meiner Mutter.Woher er kam,konnte niemand mehr feststellen,denn er hatte schon die meisten Organe befallen.Diese Sorge bin ich wenigstens los.Im Zimmer lag eine Frau,die mich an meine Mutter erinnert hat.Sie ist ein Jahr älter,als meine Mutter gewesen wäre.Am Do hat man sie am Fuß operiert.Einen Tag vorher kam die Narkoseärztin ins Zimmer und sagte ihr,das sie ganz schlechte Herzwerte hat und sie ein hohes Risiko hat,nicht wieder aufzuwachen.Unmöglich das Ganze!Die arme Frau hat sich regelrecht aufgegeben und in der Nacht hatte sie schwere Luftnot.Ich habe nach der Schwester geklingelt.Sie hätte das nicht gemacht.Die Schwester hat sie versorgt und die O.P. lief vollkommen problemlos.
Tesyyy:schön,von Dir zu hören. Schön das Marchello es geschafft hat.Das nenne ich mal eine Idee!
Leramaus ist sicher schon weg.
Tesyyy:schön,von Dir zu hören. Schön das Marchello es geschafft hat.Das nenne ich mal eine Idee!
Leramaus ist sicher schon weg.
9. Jun 2015 00:44
Hallo Enzian, das sind super Neuigkeiten! 
Es freut mich sehr, dass die OP so gut verlaufen ist. Jetzt steht deinem Urlaub nichts mehr im Wege. Bin auf dein Bericht gespannt.
@Tesyyy: Glückwunsch und schön von dir zu hören. Wie läuft es denn mit Logopädie und Heilpädagogik?
Andrey schläft seit 5 Tagen in seinem Zimmer und Bett.
Mal sehen wie lange....
LG

Es freut mich sehr, dass die OP so gut verlaufen ist. Jetzt steht deinem Urlaub nichts mehr im Wege. Bin auf dein Bericht gespannt.
@Tesyyy: Glückwunsch und schön von dir zu hören. Wie läuft es denn mit Logopädie und Heilpädagogik?
Andrey schläft seit 5 Tagen in seinem Zimmer und Bett.

LG
14. Jun 2015 20:19
Huhu, sonnige Gruesse aus unserem tollen Wohnmobil in Georgia, von Jekyll Island! Wir machen gerade eine Mittagspause. Hier sind es ueber 30 Grad heute!
Der Urlaub ist echt toll, es klappt sehr gut mit beiden Kindern!
Wir sind vor 2 Wochen in New York los und sind ueber Washington, Charleston und Savannah Richtung Florida unterwegs. In einer Woche geben wir das Wohnmobil ab und bleiben im Hotel in Florida. Nach insgesamt 3 Wochen im Wohnmobil werden es die Kinder sicherlich vermissen! So ging es Paul schon vor 2 Jahren, da war er so alt wie Aurelia dieses Mal
Jetzt bekommt er alles bewusst mit und geniesst das Baden im Pool und im Meer, davon bekommt er nie genug!
Enzian: Super mit der OP! Jetzt hast du es hinter dir!
Der Urlaub ist echt toll, es klappt sehr gut mit beiden Kindern!
Wir sind vor 2 Wochen in New York los und sind ueber Washington, Charleston und Savannah Richtung Florida unterwegs. In einer Woche geben wir das Wohnmobil ab und bleiben im Hotel in Florida. Nach insgesamt 3 Wochen im Wohnmobil werden es die Kinder sicherlich vermissen! So ging es Paul schon vor 2 Jahren, da war er so alt wie Aurelia dieses Mal

Enzian: Super mit der OP! Jetzt hast du es hinter dir!
17. Jun 2015 06:27
Wie cool leramaus! Ihr seid soooo mutig! Ich hätte es mir nie getraut, mit zwei kleinen Kindern so weit zu reisen. Jetzt habe ich aber paar Fragen. Fährst du auch oder nur dein Freund? Wie viele km legt ihr ca. pro tag zurück? Und wo haltet ihr an, an Campingplätzen? Oder darf man auch im freiem anhalten/übernachten? Und was gibt es interessantes zu sehen? Gefällt dir Urlaub im Wohnmobil mehr als im Hotel? Das sind viele Fragen aber ich bin neuegirig.
Ich wünsche weiterhin einen schönen Urlaub!
Ich bin gespannt auf unseren Urlaub in Griechenland in 9 Tagen. Wie wird Andrey das Ganze erleben. Jetzt redet er schon vieeel besser, als vor einem Jahr und kann seine Eindrücke mit uns teilen. Das Baden wird ihm am besten gefallen, das weiß ich schon
LG

Ich wünsche weiterhin einen schönen Urlaub!
Ich bin gespannt auf unseren Urlaub in Griechenland in 9 Tagen. Wie wird Andrey das Ganze erleben. Jetzt redet er schon vieeel besser, als vor einem Jahr und kann seine Eindrücke mit uns teilen. Das Baden wird ihm am besten gefallen, das weiß ich schon

LG
19. Jun 2015 21:51
Ohhhh!!! Cool!!! Leramaus,da kann ich mich MK nur anschließen. Das hätt ich mich auch nicht getraut.Und ich wollte auch die gleichen Fragen stellen.
19. Jun 2015 21:56
@MK/enzian: Warum würdet ihr euch das denn nicht trauen? Was sind die Gründe?
23. Jun 2015 18:10
Ich hab immer die unvorhergesehenen Dinge im Hinterkopf. was,wenn man irgendwo liegenbleibt,oder man überfallen wird,oder wenn jemand mitten in der Pampa krank wird. Ich muß dazu sagen,das ich nur einmal im Leben eine Auslandsreise gemacht habe.Wenn ich mehr Routine hätte,wäre es sicher anders.
23. Jun 2015 21:06
In Deutschland liegen zu bleiben macht auch keine Freude..und überfallen wurde ich als Kind in meinem kleinen Heimatdorf, aber niemals im Ausland, nicht mal in Sao Paulo obwohl es eine der gefährlichsten Städte der Welt sein soll...
Ich habe in Thailand eine super Zahnarztbehandlung bekommen, da war selbst der deutsche Zahnarzt platt, als ich zur Kontrolle war... 

1. Jul 2015 15:02
Ich sag ja-die Routine fehlt! Aber wieso macht Urlaub in D keine Freude? Es gibt so tolle Ecken!
Wie geht's Dir,Prinzessin? Alles o.k.?
Heute geht Josephine zum ersten mal zum Fußball.Mal sehen wie es ihr gefällt.
Wie geht's Dir,Prinzessin? Alles o.k.?
Heute geht Josephine zum ersten mal zum Fußball.Mal sehen wie es ihr gefällt.
1. Jul 2015 16:56
Hmm, ich sagte nie, dass Urlaub in D keine Freude macht...Wir waren grade erst 1 Woche auf Usedom und nutzen jede Gelegenheit Deutschland mit dem Rad zu erkunden..
Mir geht es soweit ganz gut..morgen ist wieder US!

Mir geht es soweit ganz gut..morgen ist wieder US!
5. Jul 2015 21:50
JA!!! Urlaub auf Usedom ist toll! Da war ich auch schon.
In welcher SSW bist Du? Mußt Du Dich bei dieser Hitze doll quälen,oder verträgst Du es gut?
In welcher SSW bist Du? Mußt Du Dich bei dieser Hitze doll quälen,oder verträgst Du es gut?
5. Jul 2015 22:35
Bin nun in der 19.SSW, fast Halbzeit..
! Nee eigentlich geht es mit bei der Hitze ganz gut, wenn man die Füße den ganzen Tag ins kühle Nass hält..
Aber nun gewittert es über Berlin und ich hoffe, dass es sich etwas runterkühlt..

Aber nun gewittert es über Berlin und ich hoffe, dass es sich etwas runterkühlt..
8. Jul 2015 12:28
Bei uns hat es sich schön abgekühlt.Leider sind hier mehrere Tornados durchgezogen und haben die Umgebung verwüstet.Meine geliebte Sea Horse Ranch ist komplett verwüstet,ein komplettes Geschoß vom Wohnhaus fehlt,drei Pferde sind tot.Am 28./29.6. haben wir dort noch gefeiert.Mit einem von den 3 Pferden hat Josephine noch geschmust.
Meine große Tochter ist in der 23.SSW und quält sich im Moment sehr.Sie hat extrem geschwollene Beine.
Mir geht's auch nicht gut.Ich bin ja schon lange in den Wechseljahren.Die Periode ist vor der Gallenoperation ausgefallen.Vor Aufregung dachte ich,aber irgendwie kam mir die Sache dann doch komisch vor.Ich hab am Mo einen Schwangerschaftstest gemacht-positiv! Heute hatte ich Termin beim FA.Nach dem Aufstehen hatte ich eine leichte Blutung.Der Fa hat eine große Fruchthöhle gesehen,aber nur einen winzigen Embryo.Er sagte,wir können nur abwarten.Wenn die Blutung stärker wird,muß ich sofort ins KH.Er geht davon aus,das ich eine FG haben werde.Ich habe auch entsprechende Schmerzen,aber keine Blutung-im Moment.Er sagte noch,das er in der eigenen Familie so einen Fall hatte,das die Frau sehr starke Blutungen hatte und alle das Kind abgeschrieben hatten und heute ist er ein kräftiger Junge.Es gibt nichts,was es in der Medizin nicht schon gegeben hätte.
Also sitze ich hier und warte was passiert...
Meine große Tochter ist in der 23.SSW und quält sich im Moment sehr.Sie hat extrem geschwollene Beine.
Mir geht's auch nicht gut.Ich bin ja schon lange in den Wechseljahren.Die Periode ist vor der Gallenoperation ausgefallen.Vor Aufregung dachte ich,aber irgendwie kam mir die Sache dann doch komisch vor.Ich hab am Mo einen Schwangerschaftstest gemacht-positiv! Heute hatte ich Termin beim FA.Nach dem Aufstehen hatte ich eine leichte Blutung.Der Fa hat eine große Fruchthöhle gesehen,aber nur einen winzigen Embryo.Er sagte,wir können nur abwarten.Wenn die Blutung stärker wird,muß ich sofort ins KH.Er geht davon aus,das ich eine FG haben werde.Ich habe auch entsprechende Schmerzen,aber keine Blutung-im Moment.Er sagte noch,das er in der eigenen Familie so einen Fall hatte,das die Frau sehr starke Blutungen hatte und alle das Kind abgeschrieben hatten und heute ist er ein kräftiger Junge.Es gibt nichts,was es in der Medizin nicht schon gegeben hätte.
Also sitze ich hier und warte was passiert...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...