Heute gibts bei uns.....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Aug 2013 19:09
Re: Heute gibts bei uns.....
ah okay danke..ich hatte auch mit Ü gedacht...aber mit I hört es sich schon schöner an...mädchenhafter irgendwie 

4. Aug 2013 19:20
Ja, die gebräuchlichere Schreibweise ist auch Lisanne oder Lisann. Und mit "I" gesprochen finde ich den Namen auch weiterhin wunderschön 

9. Aug 2013 21:18
Gestern hatten wir gebratenen Fisch mit Zitronenpfeffer zu Kartoffelsalat und heute Kartoffeltaschen mit Frischkäse und dazu Gurkensalat
11. Aug 2013 14:31
Gestern gab's Fischbrötchen, Bratwurst, Pommes - hier ist Schützenfest
Und heute Tomatensuppe mit vielen Nudeln...

Und heute Tomatensuppe mit vielen Nudeln...
11. Aug 2013 20:24
11. Aug 2013 20:57
Heute gab es Hähnchenkeulen mit Kartoffeln, Sosse und Rotkohl von Schwiegermama
Morgen mach ich Möhrensuppe da ich soviele über habe und mein Hund die nicht alle alleine futtern kann, bis dahin sind die verdorben.

Morgen mach ich Möhrensuppe da ich soviele über habe und mein Hund die nicht alle alleine futtern kann, bis dahin sind die verdorben.
11. Aug 2013 21:20
kann dir unsern hund vorbei schicken
der ist da recht flott wenns um mörchen geht hihi

11. Aug 2013 21:45
hihihi martha, auch wenn die roh geraspelt sind? gekocht würd der die auch mehr futtern, aber ich hab gerade auf BARF umgestellt und dat is ja nur rohfrass 

11. Aug 2013 21:57
Bei uns gab es heute Gemüseauflauf. Einer meiner - erfolglosen - Versuche Luke Gemüse schmackhaft zu machen. Letztendlich hat er dann ne Birne und nen Apfel gefuttert und zu Abend dann immerhin gleich 3 Brote weggehauen!
Zu meiner schande muss ich aber gestehen das mein Männe grade los ist um uns noch was von McD zu holen.
Es kommt bei uns ja nur alle paar monate auf den Tisch, aber ich habe jedesmal wieder n schlechtes gewissen wenn ichs vertilgt habe. 

Zu meiner schande muss ich aber gestehen das mein Männe grade los ist um uns noch was von McD zu holen.

11. Aug 2013 22:10
och muss man garnicht.........bei uns ist es fast schon ritual das mein männe sonntags fast food holt für uns zwei wenn der kleine im bett ist. entweder BK oder auch mal McD oder halt Pizza oder Döner.
11. Aug 2013 22:56
gestern gabs gemüsestrudel und heute gabs nur brote und kuchen unterwegs 

13. Aug 2013 11:13
13. Aug 2013 14:56
13. Aug 2013 15:55
Sushi 
Hatte direkt nach der Arbeit noch einen Termin, darum gab's was aus dem Bahnhof zum mitnehmen...

Hatte direkt nach der Arbeit noch einen Termin, darum gab's was aus dem Bahnhof zum mitnehmen...
13. Aug 2013 15:59
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...