MärzMamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Aug 2012 19:27
Re: MärzMamis 2012
hallo lilly schön das du zu uns gefunden hast.
Na mäddels wie geht es euch?
Na mäddels wie geht es euch?
12. Aug 2012 19:37
12. Aug 2012 19:44
ja auch alles supi
und wie immer auf den beinen 
wo sind die ganze märz mamis hin?
stephi wo gehts hin zum kurz urlaub???
nadl
> man in dem forum gehfrei gehts ja richtig ab
hehe einer muss imer dran glauben wir märz mamis sind ja auch immer rabenmütter
einmal warst du dran einmal copilot und jetzt anscheinend ich
mal schauen wer die nächste ist 

wo sind die ganze märz mamis hin?
stephi wo gehts hin zum kurz urlaub???
nadl
> man in dem forum gehfrei gehts ja richtig ab

hehe einer muss imer dran glauben wir märz mamis sind ja auch immer rabenmütter

einmal warst du dran einmal copilot und jetzt anscheinend ich

12. Aug 2012 19:53
Wir fahren ins zillertal aschauer hof in ein familotel .
Sitz Grad im biergarten bei uns aufm volksfest und leon hat Oma Opa Tag.
Sitz Grad im biergarten bei uns aufm volksfest und leon hat Oma Opa Tag.
12. Aug 2012 19:58
12. Aug 2012 19:58
12. Aug 2012 20:02
Hallo Mädls,
waren in unserem Wochenendhaus und da lassen wir Lapi immer daheim, dass wir mal nur für die Familie Zeit haben. Muss ich jetzt dann gleich mal nachlesen im Gehfrei.
Hallo auch an Lilly
waren in unserem Wochenendhaus und da lassen wir Lapi immer daheim, dass wir mal nur für die Familie Zeit haben. Muss ich jetzt dann gleich mal nachlesen im Gehfrei.
Hallo auch an Lilly
12. Aug 2012 22:08
Hallo ihr lieben.
Bei uns ist auch alles super, außer das Lukas gestern so einen wunden Po bekommen hat vom zahnen das er jetzt offene stellen hat, obwohl ich die Windeln schon permanent wechsel, eincreme und ihn auch ohne windel liegen lassen. habs sogar mit kamille und föhnen versucht
Komme mir gerade wie eine richtig miese Rabenmutter vor, weil ich das nicht besser machen kann
Naja morgen bin ich erstmal beim KiA
Der Zwerg tut mir so Leid
((((
Unser Countdown läuft. In 12 Tagen wird umgezogen. Ich freu mich drauf. Endlich ist der Streß dann vorbei und ein paar entspannende Tage in Sicht
Bei uns ist auch alles super, außer das Lukas gestern so einen wunden Po bekommen hat vom zahnen das er jetzt offene stellen hat, obwohl ich die Windeln schon permanent wechsel, eincreme und ihn auch ohne windel liegen lassen. habs sogar mit kamille und föhnen versucht

Komme mir gerade wie eine richtig miese Rabenmutter vor, weil ich das nicht besser machen kann

Naja morgen bin ich erstmal beim KiA

Der Zwerg tut mir so Leid

Unser Countdown läuft. In 12 Tagen wird umgezogen. Ich freu mich drauf. Endlich ist der Streß dann vorbei und ein paar entspannende Tage in Sicht
13. Aug 2012 07:41
Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben...
Herzlich Willkommen Lilly, hoffe du hast Spaß bei uns...
ich bin auch erst seit ein paar Tagen dabei und komm jetzt schon nicht mehr hinterher bei dem ganzen geschreibsel unserer mit März-Mammi's
Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende?!
wünsch dir schon mal nen schönen Urlaub Stephie, nicht dass ich es noch vergesse, dann kurz vor September
Herzlich Willkommen Lilly, hoffe du hast Spaß bei uns...
ich bin auch erst seit ein paar Tagen dabei und komm jetzt schon nicht mehr hinterher bei dem ganzen geschreibsel unserer mit März-Mammi's

Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende?!
wünsch dir schon mal nen schönen Urlaub Stephie, nicht dass ich es noch vergesse, dann kurz vor September

13. Aug 2012 08:25
Guten morgen Mädls und hallo Lilly!!!
Ich bin einfach zu alt ums ganze Wochenede unterwegs zu sein!! Bin ich fertig! Aber egal, darf auch mal sein
Leon hat seit gestern Blähungen und des wege dem Bumenkohl... Aber der schemckt ihm und was mach ich hetzt! Weitergeben und pupsn lassn oder nimmer geben auch wenns ihm schmeckt und ned weh tut/ Stört...????
Mama von marlene dankeschön! naja sind ja noch bis zum 3.9 da fahren erst am 4!
Ich bin einfach zu alt ums ganze Wochenede unterwegs zu sein!! Bin ich fertig! Aber egal, darf auch mal sein

Leon hat seit gestern Blähungen und des wege dem Bumenkohl... Aber der schemckt ihm und was mach ich hetzt! Weitergeben und pupsn lassn oder nimmer geben auch wenns ihm schmeckt und ned weh tut/ Stört...????
Mama von marlene dankeschön! naja sind ja noch bis zum 3.9 da fahren erst am 4!
13. Aug 2012 08:35
Hallo..
bin auch neu hier.
mein Sohn ist am 16.03 geboren
hoffe auch hier ein paar nette leute zu finden.. 
bin auch neu hier.
mein Sohn ist am 16.03 geboren

13. Aug 2012 08:43
Hallo Ginanina herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen!!
Glaub da bist du hier ganz richtig!

Glaub da bist du hier ganz richtig!
13. Aug 2012 09:04
Also ich hab den Blumenkohl weggelassen, lieber ein ruhiges Kind das nicht pupst, als ein pupsendes Kind. Heute hat Timo das 1. mal sozusagen durchgeschlafen von 18.30 Uhr bis 05.30 Uhr, das finde ich schon halbwegs in Ordnung. Ma aber was mich angeht ist seine Organtesterei, der brüllt oft wie ein Irrer, momentan drückt er nochmal mehr an, kriegt einen roten Kopf und wenn er damit fertig ist haut er sich total ab - naja net ganz dicht, dürfte wohl ganz nach dem Papa kommen
Stephie, ich denke mir das auch immer wieder wenns am Vortag zuviel Alk war, aber wenns am Tag des Trinkens nicht sooooo gut wäre
Bis jetzt hab ich mich eh nie total weggeschossen seit der Bua da ist, ABER im Okt ist Hochzeit von einer Freundin und da wirds garantiert so werden dass sich ein paar Gehirnzellen verabschieden werden.

Stephie, ich denke mir das auch immer wieder wenns am Vortag zuviel Alk war, aber wenns am Tag des Trinkens nicht sooooo gut wäre

Bis jetzt hab ich mich eh nie total weggeschossen seit der Bua da ist, ABER im Okt ist Hochzeit von einer Freundin und da wirds garantiert so werden dass sich ein paar Gehirnzellen verabschieden werden.
13. Aug 2012 09:07
Ja denke auch das cih den Blumenkohl weglass bis er älter is!!
Man morgen werd ich schon weider was trinken, werd no zum Alki ! Nein hab morgen mein Jungesellinnenabschied! Hab kei Lust aber was muss des muss

Man morgen werd ich schon weider was trinken, werd no zum Alki ! Nein hab morgen mein Jungesellinnenabschied! Hab kei Lust aber was muss des muss

13. Aug 2012 10:04
juten morgen ihr hüpschen...
ohh jungeselinen abschied des wird bestimmt was.
hihi
und wie geht es euch heute.
Mir supeeeeeeeeeer, mein sohnemann hat von 21 uhr bis 6 uhr durchgeschlafen hat um 6 die pulle bekommen und hat weiter gepennt, am sonntag war es auch so um 6 uhr kurz wach pulle weiter gepennt bis 11 uhr juhuuuuuu, wir dürften länger im bett bleiben. Heute musste ich ihn leider aufwecken die große musste ja in die kita, sie hatte auch nicht besonders viel lust.
Ich lasse auch den blumenkohl weg, obwohl joel in total gern isst, aber halt bauchweh, nein nein nein nicht gut
ohh jungeselinen abschied des wird bestimmt was.
hihi
und wie geht es euch heute.
Mir supeeeeeeeeeer, mein sohnemann hat von 21 uhr bis 6 uhr durchgeschlafen hat um 6 die pulle bekommen und hat weiter gepennt, am sonntag war es auch so um 6 uhr kurz wach pulle weiter gepennt bis 11 uhr juhuuuuuu, wir dürften länger im bett bleiben. Heute musste ich ihn leider aufwecken die große musste ja in die kita, sie hatte auch nicht besonders viel lust.
Ich lasse auch den blumenkohl weg, obwohl joel in total gern isst, aber halt bauchweh, nein nein nein nicht gut

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...