März-Mamis 2012

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1325220
18. Jun 2012 11:33
Re: März-Mamis 2012
hallo,

man leute mein sohn hat im mom nur blödsinn im kopf heute nacht um 2.30 uhr ist der joel wach geworden und bis 4 uhr haben wir mit dem trinken gekämpft mister hatte hunger aber i-wie fand er es trotzdem lustig an der flasche zu saugen und dann mit pusten die milch aus dem mund raus zu spucken und wenn ich gesagt habe ok du hast kein hunger fing er an zu schreien i-wann um 4 ist er endlich eigeschlafen und um 6 uhr war er wieder wach naja und was soll ich sagen er tat es schon wieder mit milch raus spucken und sich schief lachen problem dabei er tut das bei jede flasche aber schreit dann das er hunger hat ich konnte ausrasten... vorhin hatten wir wieder den teufels kreis müde aber nicht schlafen können weil hunger aber nicht essen wollen weil zu müde am ende habe ich ihn hingelegt und habe ihn die fglasche im mund gesteckt so ist er beim trinken eingeschlafen und hat im schlaf seine flasche ausgetrunken.

Stephi höre auf dein instinkt was die anderen sagen ist egal du als mutter must es besser wissen im besten fall ja ja sagen und trotzdem so tun wie du willst.
Degugirl
18. Jun 2012 11:51
Ohje melina du hast aber auch immer ein glück mit deinem sohn :)
gast.1325220
18. Jun 2012 12:01
schlim ne?? habe ich mir auch schon gedacht... aber ne freundin hat mir gestern noch mut gemacht sie sagte schlimme babys sind später pflege leichte liebe kinder da halte ich jetzt erstmal fest :lol: :lol: :lol: ein hoffnungs schimmer :lol: :lol: :lol:
Degugirl
18. Jun 2012 12:09
Haha vllt hast du ja wirklich Glück. Würde ich dir jedenfalls sehr wünschen :)
Lukas liegt jetzt unter seinem Spielbogen und ich kann endlich mal was im Haushalt tun :D
Hab festgestellt das er den staubsauger nicht mag. Beim allem was krach macht pennt er, obs auf der Kirmes ist oder sonst was ist egal. Aber wehe ich mache den Staubsauger an da ist das Geschrei groß -.-*
gast.1325220
18. Jun 2012 12:12
na meiner mag überhaupt keine geräusche... heute morgen war ich die große am fertig machen und der joel lag im stubenwagen und war am düsen da hat die ilana so nen pups los gelassen das mister auferschrocken ist und mit vollen herzen angefangen hat zu weinen :? ehrlich anstatt den kleinen zu trösten musste ich mich soo kaput lachen das ich mir se pipi gemacht hab :oops:
gast.1325220
18. Jun 2012 12:12
also fast nicht das ich gemacht hab :lol: :lol:
Degugirl
18. Jun 2012 12:28
Hahahaha wie geil :lol: :lol: :lol: das finde ich lustig. Lukas ist so eigentlich sehr Geräusch unempfindlich. Schon seid Geburt an. Nur den Staubsauger mag er nicht :lol: Ich bin sehr froh wenn meine hasen in der neuen Wohnung ein außen Gehege bekommen und ich den Dreck nicht mehr in der Wohnung habe. Seid die da sind kann ich fast täglich saugen und Staub wischen...

Es ist wirklich ein Phänomen. Ich war mit ihm auf der Kirmes, da ht er ein bissl geguckt und nach 5 Minuten die Augen geschloßen und gepennt....
gast.1325220
18. Jun 2012 12:38
naja mal schauen vllt wird es bei ihm auch früher oder später klappen das er trotz geräusche schläft.
Was ja komisch ist ich mein er hat ja eine ältere schwester die nicht gerad rücksicht drauf nimmt ob der bruder schläft oder nicht normal musste er dran gewohnt sein.

Ich glaub ich werd früh an herzinfakt sterben, man habe ich gerad ein schreck bekommen ich bin unten am putzen und joel ist oben am schlafen plötzlich ein lauter geschrei nach schmerz ich renn nach oben schau mir den kleinen an und da ist der schnulli und die komplete nase voller blut "hab ich gezittert" da habe ich ihn etwas sauber gemacht und was war er hat sich zerkratzt war nur ein leichter kratzer :?
Copilot
18. Jun 2012 12:40
Habs reiten schon abgesagt, 1. weil es zu heiß ist und 2. weil gestern unsere Schildkröte gestorben ist und da ist sie grad nur am weinen. Da bringt reiten nichts, ich glaube zwar dass sie bei so einer Hitze in der Halle wären, aber dort wirds auch nicht sonderlich kühl sein.

Ich hab auch gedacht wenn es ruhig ist schläft Timo besser, falsch gedacht. Letzte Woche bin ich Runde um Runde mitn Kiwa gefahren, Sir wollte nicht schlafen, komm ich bei einem Lkw vorbei der Erde aufgeladen hat, irrsinnig laut - er macht die Augen zu, ich geschaut dass ich schnell wegkomme wo es leise ist - er macht die Augen wieder auf, nun bin ich eine Stunde vor dem Lkw auf und ab gefahren während er friedlich geschlummert hat - verstehe einer die Männer :D
gast.1276186
18. Jun 2012 12:42
:lol: Melina du bist der Hammer :lol:
Also meiner is auch ned empfindlich Staubsaugen kann ich auch wenn er schläft daneben :D
Die Uroma wollte ihn letztens ned stören beim schlafen und hat den Radio ausgemacht der etwas lauter war und schon war er wach und sie hat etwas blöd gschaut :lol: :lol:

Ja ich machs schon so wie ich will, aber manchmal nerven mich so diskusionen wenns ums essn geht! :roll:

bei uns hats schon 27 grad :o

ogott na melina du musst echt was mitmachen... meiner kratzt sich auch immer aber des hatten wir noch nie...
gast.1276186
18. Jun 2012 12:47
Ach deguirl ich hab gestern deine Fotos angeschaut , süß dein Kleiner Mann! Denn Schnulli kenn ich doch iwo her.... dm Baby oder ?? Nimmer er den also Leon mag ihn ned sooo gern!!
Copilot
18. Jun 2012 12:48
Im Radio habens grad gesagt Temperatur 33,5 bei uns, aber ich glaub in der Sonne ists schon viel mehr. Hatten am Vormittag als ich einkaufen war schon 27,6 echt grauslich. Kinderwagen ist schon im Wohnzimmer mit schlafendem Timo, viel zu heiß draußen.
gast.1276186
18. Jun 2012 12:51
Meiner will heut gar ned schlafen. Naja ich werds am abend merken wenn er vor lauter müdigkeit grantig is !!! :roll:
Degugirl
18. Jun 2012 12:54
Ne die Reithalle wird auch nicht kühler sein, zumal wenn die den Boden nicht nass spritzen bisste voll im Staub. Bei dem Wetter bin ich entweder mit Stuti spazieren geganngen oder ne Schrittrunde durchn Wald.

Ne aus i-einem Grund mag er den Staubsauger nicht. Naja wie gesagt wenn die Hasen draußen sind muss ich den auch nicht mehr täglich anschmeißen ich glaub dann reichts wenn ich alle 2-3 Tage sauge, vom Fegen halte ich nicht viel. Damit wirbelt man mehr staub auf als das man ihn weg bekommt :D

Lukas pennt jetzt, alle viere von sich gestreckt hihi
gast.1325220
18. Jun 2012 13:01
na ich hab meiner endlich glaub ich zum schlaf wieder gebracht, jetzt hoffe ich das er bissel länger als 15 minuten schläft habe in bis auf dem body jetzt komplet ausgezogen er war wohl doch am schwitzen mal schauen was jetzt wird, ich schau gerad auf die uhr und musste wieder aufschrecken ich glaub ich werd net alt... man man schon 13 uhr und ich habe ausser eine waschmaschine wäsche noch nichts gemacht zu hause muss zugeben bin i-wie zu k.o was zu machen aber so langsam muss ich, muss nämlich um 15 uhr die große maus vom kita abholen und da komm ich erst recht zu nix mehr .... ich frag mich nur wenn männer etwas sauberer wären dann hätte man zu hause net so viel kaos und ich musste weniger machen... na warte heut warte ich hinter der tür mit ne pfanne sobald mein mann rein kommt wird er mit ne pfanne auf dem kopf begrüßt sooooooo :P :lol: :lol:

na ich benutz generel kein stabsauger ... meine tochter hat panick davor :? aber ich swifer jeden tagdamit wirbelt man auch net viel staub durch die gegend.
1344 Beiträge
loading 19543...