Mai- Mamis 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Carole-Ann
27. Apr 2012 22:12
Re: Mai- Mamis 2012
Ja, Krippen viel mehr. Ich hab ihn schon angemeldet, bei den großen Trägern hier in Ingolstadt. Da gibts immer so Sammelanmeldungen. Leider wird das Stadtviertel in dem man wohnt nicht berücksichtigt. Man kann froh sein, wenn man irgendwo nen Krippenplatz bekommt. :? Ja ich bin das Fixe so gewohnt aus München. Hab da die Anmeldung in der Krippe gemacht und da waren teilweise Frauen da, die waren in der 8 Woche schwanger. :shock: und das war gerade "pünktlich". Die Plätze hier sind einfach zu knapp. Finanziell können wir es uns wg der Eigentumswohnung nicht leisten, dass ich länger als 1,5 Jahre zuhause bleibe.
Franzi227
27. Apr 2012 22:15
also habe noch 1-2 mal sex pro woche kommt drauf an wie es mir geht :-D aber auch nur von hinten was anderes geht nicht besser ! und dann immer ein kissen untern bauch und davor damit nicht so arg rumkugelt der bauch :D :D
die fa konnte gestern mit ihrem finger den kopf auch schon rumwackeln obwohl er noch nicht tief im becken liegt komisch hhmmmm vielleicht ist ihr finger ja sehr lang :D :D :D
Carole-Ann
27. Apr 2012 22:31
boah ihr macht mich ganz kiri mit euren sportlichen Betätigungen :lol: Dieser Gruppenzwang wird auf mich nicht übergehen!!!! :lol:
gast.1324857
27. Apr 2012 23:41
:D

Ich bin nicht mehr die letzte :) ich freu mich so :)

Ich hab doch heute morgen gelesen das jemand 45 min spazieren war und danach nicht mehr konnte, respekt :) Wollte heute abend zur meiner Tante weil die mit meiner Mam tapezieren und ich mal schauen wollte was die so anstellen, das sind vlt 8 min nicht mals Laufweg, nach der hälfte habe ich es bereut das ich doch gegangen bin. Jeder schritt tat weh , hat alles nach unten gedrückt als würde er gleich rausplumsen. Auf dem Rückweg war es nicht mehr so schlimm

Zum Bettsport : So oft wie Franzi nicht aber es lüpt noch etwas, obwohl nun nicht mehr da mein Mann jetzt Angst hat, als da bei Dezember die Wehen ausgelöst hat. :)

So wünsche euch eine schöne angenehme nacht
gast.1403130
28. Apr 2012 09:10
@ Sylvia: ich war das mit dem 45 min Spaziergang. Passiert aber auch nicht mehr jeden Tag :-).

Mein Mann mag schon fast die ganze Schwangerschaft keinen Sex mehr. Er hat da echte Hemmungen. Und so auf den letzten Metern mag ich auch nicht mehr.

Liege gerade im KH am CTG, Wehen schön bis 80 hoch. Abstand 15 min. Mal gucken was der US bzw der Doc gleich sagt.

Ist es bei Euch auch so schwül warm? Ich musste heute das erste mal in der ss meine Ringe abmachen.

Mein unterer Blutdruckwert ist nur bei 57, deswegen ist mir auch so komisch. Dafuer ist mein Puls bei 88.

So, dann warte ich mal auf die Aerztin.

Bis spaeter
gast.1324857
28. Apr 2012 09:19
Also dafür das mein Mann nicht mehr wollte, war es sehr schön am morgen :)

Modendahl dein würmchen kann jetzt aber auch so langsamm kommen, also denke wird auch nicht mehr lange dauern.

Bei uns ist es nicht schwül, ehr kühl. Kann sein das die komisch vom RR ist, ist zwar noch im Rahmen aber wenn man nicht gewohnt ist das er so niedrieg ist dann gehts einen schon nicht gut :)

So nun lecker mein cappu trinken
gast.1295026
28. Apr 2012 09:28
Guten morgen ihr Lieben!

Bei uns ist das schöne Wetter immer noch nicht wirklich da :(

Das man sich so früh anmeldet, hab ich ja noch nie gehört Carole-Ann-mit 8 Wochen. Dann sieht es wohl echt schlimm aus mit den Plätzen. Bei uns hier im Ruhrgebiet ist es ja auch nicht so rosig, aber meine Freundinnen saagten alle, erst mit Urkunde anmelden.

Michaela dann können die Wehen doch echt mal schneller aufeinander kommen, wenn sie schon so hoch gehen, was?!

Boar wisst ihr, was bei mir total lästig ist in der SS- mein Nasenbluten :evil: Ätzend!!!!!! Hab mir gerade die Nase geschnupft und schon wieder sitz ich mit nem Taschentuch an der Nase auf der Couch und tip hier nur noch mit einer Hand :evil:
gast.1324857
28. Apr 2012 09:39
Schwanger: Kopf nach vorne, kalter Lappen im Nacken das hilft schneller die Blutung zu stoppen.
gast.1298642
28. Apr 2012 11:08
An die mit Wassereinlagerungen :lol:

Habe gestern nen Tipp bekommen von der Hebame, dass Brennesseltee gut ist bei Wasser. Habe mir den sofort gekauft und schmeckt ähnlich grässlich wie Himbeerblättertee, doch wenns hilft. ;) Soll wohl auch gut sein, damit die Milch schnell einfließt nach der Geburt. Was für ein Allheilmittel :lol: Bin mal gespannt ob der wirklich so hilft der gute Tee.

Hier ist Hammer Wetter. 23 Grad und strahlender Sonnenschein 8-)
Das gute Wetter kommt bestimmt auch zu euch. Werd mich nachher auf die Terrasse hauen und was lesen. Erst noch bissle meinem Putzdrang nachgehen :D
gast.1298642
28. Apr 2012 11:10
Duchhalten Mädels, noch 2 Tage, dann ist Mai!!!! Juhu!!!
gast.1324857
28. Apr 2012 12:12
Also bei uns ist das Wetter auch nicht toll, aber irgendwie drückend geworden *bähh*
Dezember2002
28. Apr 2012 12:15
Huhu
Mein Mann ist gestern gegen 23 Uhr nach Hause gekommen, hat dann noch gegessen und sind dann aber auch ins Bett gegangen. Gegen 0.00 Uhr sind wir beide eingeschlafen. Um 7 Uhr war ich dann wach und habe ihn wach gemacht :lol: . aber ihr werdet es nicht glauben es hat keine Wehen ausgelöst mir geht es super gut. Muss man sich ,mal rein ziehen letzte woche wehen bekommen und heute nichts gar nichts. Die Maus will mich wohl total an der Nase herrum führen.
Bei un sist das Wetter schön zwar nicht immer Sonnig,aber dafür warm.
Carole-Ann
28. Apr 2012 12:29
Brenneseltee -argh- das hört sich ja grausig an. Bäh, ich glaub ich bleib lieber bei Ananas und Globulis ;)

Boah hört mir auf mit eurem Sex. Ihr macht mich noch ganz kiri. Hab davon schon heut Nacht geträumt. :lol: NEEEIIINN, ich werde mich immer noch nicht von euch anstecken lassen :lol:

Bei uns herrlicher Sonnenschein. Waren heute morgen schon am Wochenmarkt, frische Sachen einkaufen und anschließend im Straßenacafé lecker Kaffee trinken. Leider sind die Elefantenfüße zurück, so dass ich jetzt ne halbe Std mal die Füße hochlegen werde und dann ab in den Garten, Sonne genießen.

Ich hab mein neues Handy gestern bekommen :D Nun fehlt mir noch die Smartcard, die per Post kommen soll und die lässt schön auf sich warten :evil: Was hilft ein Handy ohne Simcard :evil: :evil:

@ Michaela, was hat die ärztin gesagt?
@Dezember, wie geil, die kleine Maus hat jetzt schon ne ganz eigene Meinung ;)
Franzi227
28. Apr 2012 13:47
waren heut auf ner autoausstellung mit neuwagen und so und sind da über ne stunde rumgelaufen... ich war platt ... hatte jetzt erstmal ne stunde geschlafen :-) hab mich auf dem buggy von unserem sohn abgestützt beim laufen dann gings :-) aber wollte ja soviel laufen damit das köpfchen mehr ins becken rutscht :-) werden gleich lecker grillen wenn der kleine aus dem mittagsschlaf erwacht hmmmm freu mich schon :-D lg
gast.1378527
28. Apr 2012 14:30
Hallo ihr Lieben,
wir wollen auch nachher grillen :D Leckaaa

Oh man Dezember, erst macht sie dich kirre über die Woche und nun legt sie doch wieder den Rückwärtsgang ein?Zicke ;) :lol: :lol:

Wir waren grad am Strand spazieren, als wir ca. 20 min vom Auto weg waren meldeten sich Wehen an :shock: und das so alle 5-10 min :o Na super, konnte keinen Schritt mehr machen :? Haben uns dann wieder zum Auto zurück gekämpft, mein Freund schon total kirre, wollte sofort ins KH weiter fahren. Ich wollte aber erstmal wieder nach Hause 8-) Jaaaaa und zu Hause angekommen, nix mehr :lol: Kein bisschen :lol: :lol: So was ätzendes...
Naja, wenn meine Kleine es drauf anlegt mit mir zu kämpfen, kann sie haben, ich geh gleich in den Garten, Unkraut zupfen und Rasenmähen 8-) Das hat sie nun davon :lol:
1337 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...