Märzmami´s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Feb 2012 12:25
Re: Märzmami´s 2012
genau... also ich bin mir zu nichts zu schade aber dafür geld auszugeben sorry erst nur dann wenn mir jemand deutlicherklären kann für was das gut ist und voallerdingen wer das schon ma genutzt hat und erfolge da waren
2. Feb 2012 12:26
ja deswegen hab ich gedacht ich frag euch mal..ich hatte ein paar proschüren darüber daheim hab sie aber weggeschmissen
so ich mach mal mittag
bis später ihr dirk bach´s

so ich mach mal mittag

bis später ihr dirk bach´s

2. Feb 2012 12:28
So sehe ich das genauso. Bevor ich soviel geld für nen mist ausgebe der nichts bringt lege ich das lieber aufs sparbuch für Führerschein oder ähnliches 
Danke dir auch Dirki

Danke dir auch Dirki

2. Feb 2012 12:30
2. Feb 2012 12:35
Soooo ich werde jetzt auch mal einwenig mit dem Haushalt spielen gehen
und danach die Wellen peitschen in der Badewanne
Bis später mal.......

2. Feb 2012 12:37
2. Feb 2012 12:58
Ich Misch mich mal mit ein
Also ich würde das mit dem nabelschnublut fürs eigene Kind auch auf keinen fall machen 1. Ist es geldrausschmeißerei und 2. Hat meine Hebamme mir erklärt dass die eigenen Stammzellen meistens auch nicht Anschlagen beim Kind ... ABER es gibt noch die Möglichkeit das nabelschnublut an öffentliche Nabelschnurblutbanken zu spenden das kostet nichts und kann einem anderen Kind das leben retten ( weil es da auch eher anschlägt ) ... Das müsst ihr nur bei der Geburt Ansagen den Rest erledigt die Klinik die haben alles da
und bevor es weggeschmissen wird !!! Also ich finde es ne gute Alternative
Liebe Grüße Jule

Also ich würde das mit dem nabelschnublut fürs eigene Kind auch auf keinen fall machen 1. Ist es geldrausschmeißerei und 2. Hat meine Hebamme mir erklärt dass die eigenen Stammzellen meistens auch nicht Anschlagen beim Kind ... ABER es gibt noch die Möglichkeit das nabelschnublut an öffentliche Nabelschnurblutbanken zu spenden das kostet nichts und kann einem anderen Kind das leben retten ( weil es da auch eher anschlägt ) ... Das müsst ihr nur bei der Geburt Ansagen den Rest erledigt die Klinik die haben alles da

Liebe Grüße Jule
2. Feb 2012 13:18
2. Feb 2012 13:24
aha hab ich auch noch nicht gehörtt mit dem nabelschnurblut zu spenden...
war alles ok beim fa??
war alles ok beim fa??

2. Feb 2012 13:26
2. Feb 2012 13:28
2. Feb 2012 13:29
hahahahaha ... na ich musste heute wärend des ctg plötzlich so dringend ich rufte keiner kam da habe ich mir alles abreisen müssen und bin auf letzten drücker aufs klo gerannt
deswegen kann ich dich gut verstehen

2. Feb 2012 13:32
Also .
Wehen warens nicht sondern mein Rücken des dehnt sich da alles und des zieht bis nach vorne! AHA!! CTG is auch alles ok , er leigt Kopf nach unten im Moment und er ist ca 35-40cm groß und ca 2000-2200 gramm schwer ( ich liebe diese genauen angaben)
Ach die beste Antwort war auf die frage, das mir meine Hüfte weh tut wenn ich länger auf da Seite lieg: Dann soll ich mich auf die andere Seite drehen !!!
HAHAHAHAHA
Wehen warens nicht sondern mein Rücken des dehnt sich da alles und des zieht bis nach vorne! AHA!! CTG is auch alles ok , er leigt Kopf nach unten im Moment und er ist ca 35-40cm groß und ca 2000-2200 gramm schwer ( ich liebe diese genauen angaben)

Ach die beste Antwort war auf die frage, das mir meine Hüfte weh tut wenn ich länger auf da Seite lieg: Dann soll ich mich auf die andere Seite drehen !!!

2. Feb 2012 13:33
melina so gings mir auch aber da is sie grad reingekommen und ich war fertig PUH
2. Feb 2012 13:35
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...