Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Sep 2010 09:50
Re: Dezember Mamis 2010
@dori es kann sogar vorkommen, dass man die kleinen paar Tage nicht spürt. Je mehr sich die Mutter bewegt umso ruhiger sind sie. Mach dir keine sorgen es ist normal.
Gruss
Joanna
Gruss
Joanna
5. Sep 2010 10:05
5. Sep 2010 11:14
Also ich merke meine Kleine auch nicht immer. Es kommt auch wohl mal vor, dass ich sie einen Tag lang nicht bewusst wahrnehme. Also ich mache mir da keine Sorgen, wenn etwas nicht stimmen sollte, dann geht der Instinkt der Frau glaube ich auf Alarmstufe rot....
Also man sieht mittlereile meinen kleinen Bauch, aber man würde mir nie glauben, dass ich schon im 7. Monat bin. Iich bin ja wirklich sehr sehr groß und das Kind hat viel Platz um sich auszubreiten.
Also man sieht mittlereile meinen kleinen Bauch, aber man würde mir nie glauben, dass ich schon im 7. Monat bin. Iich bin ja wirklich sehr sehr groß und das Kind hat viel Platz um sich auszubreiten.
5. Sep 2010 14:09
Ich spüre Finn sehr häufig, war ja von Anfang an sehr aktiv. So langsam wird es aber ein bisschen weniger. Oft auch nur noch zu bestimmten Zeiten, dnn aber ganz stark. Aber es kommt auch auf meine Stimmung an. Wenn ich traurig bin merke ich ihn z.B. kaum.
5. Sep 2010 19:20
Wir haben heute ganz tolle Sachen für unseren Zwerg bekommen. Meine Eltern und meine Schwester haben zusammengeschmissen und ein Paket gekauft mit allem was man bis zum 2.Lebensjahr so braucht. Sind echt klasse Sachen dabei, wir müssen echt nichts mehr kaufen.
Trotzdem kann ich mich nicht freuen. Bin so unglücklich! Müssen unser Pferd jetzt doch einschläfern lassen. Wahrscheinlich morgen schon. Bin so fertig mit den Nerven
Trotzdem kann ich mich nicht freuen. Bin so unglücklich! Müssen unser Pferd jetzt doch einschläfern lassen. Wahrscheinlich morgen schon. Bin so fertig mit den Nerven

5. Sep 2010 21:53
Hallo Mädels
Ich spüre Max auch immer öfters. Heute hat er sogar seinen Vater getretten!
Letztens habe ich ihn den ganzen Tag nicht gespürt, da habe ich mir voll die sorgen gemacht. Da habe ich meine Hand ganz kalt gemacht und dann auf meinen Bauch gelegt. Und was soll ich sagen, das hat ihm garnicht gepasst! Da war er aufeinmal wach und munter!!!HHIHIHI
@Horizont
Das tut mit total leid, mit deinem Pferd! Hatte dir die Daumen gedrückt, das alles gut wird!
Lg Moni
Ich spüre Max auch immer öfters. Heute hat er sogar seinen Vater getretten!

@Horizont
Das tut mit total leid, mit deinem Pferd! Hatte dir die Daumen gedrückt, das alles gut wird!

Lg Moni
5. Sep 2010 22:11
Horizont2102 hat geschrieben :
> Wir haben heute ganz tolle Sachen für unseren Zwerg bekommen. Meine Eltern
> und meine Schwester haben zusammengeschmissen und ein Paket gekauft mit
> allem was man bis zum 2.Lebensjahr so braucht. Sind echt klasse Sachen
> dabei, wir müssen echt nichts mehr kaufen.
> Trotzdem kann ich mich nicht freuen. Bin so unglücklich! Müssen unser Pferd
> jetzt doch einschläfern lassen. Wahrscheinlich morgen schon. Bin so fertig
> mit den Nerven
och mennooooo das tut mir leid.... kopf hoch nach regen scheint immer die sonne
> Wir haben heute ganz tolle Sachen für unseren Zwerg bekommen. Meine Eltern
> und meine Schwester haben zusammengeschmissen und ein Paket gekauft mit
> allem was man bis zum 2.Lebensjahr so braucht. Sind echt klasse Sachen
> dabei, wir müssen echt nichts mehr kaufen.
> Trotzdem kann ich mich nicht freuen. Bin so unglücklich! Müssen unser Pferd
> jetzt doch einschläfern lassen. Wahrscheinlich morgen schon. Bin so fertig
> mit den Nerven

och mennooooo das tut mir leid.... kopf hoch nach regen scheint immer die sonne
6. Sep 2010 06:48
huhu ihrs 
horizont das mit deinem pferdchen tut mir wirklich sehr leid. fühl dich gedrückt.
unser sohn bewegt sich auch sehr viel ... mir geht es da ähnlich wie horizont... er war von anfang an sehr aktiv nur als es mir sehr schlecht ging und ich viele und arghe schmerzen hatte war er meist ruhig ... und er kommt auch zu regelmäßigen zeiten...
heute lag ich schon seit 4 wach *grummel* und hab heute den oGTT und darf nix essen und trinken und ich habe hungaaaaaaaaa
so meld mich später wieder
lg ela

horizont das mit deinem pferdchen tut mir wirklich sehr leid. fühl dich gedrückt.
unser sohn bewegt sich auch sehr viel ... mir geht es da ähnlich wie horizont... er war von anfang an sehr aktiv nur als es mir sehr schlecht ging und ich viele und arghe schmerzen hatte war er meist ruhig ... und er kommt auch zu regelmäßigen zeiten...
heute lag ich schon seit 4 wach *grummel* und hab heute den oGTT und darf nix essen und trinken und ich habe hungaaaaaaaaa
so meld mich später wieder
lg ela
6. Sep 2010 07:03
Ich bin auch schon wach. Die Nacht war so mies. Ich habe so Angst davor, was mich gleich erwartet. Es ist erst 7Uhr und ich muss noch bis 8 Uhr warten bis ich den Tierarzt anrufen kann. Dann dauert es auch noch bis der kommt. Zudem muss alles mit der Tierverwertung geklärt sein, was ich auch erst dann machen kann. Ich zweifel echt daran ob ihc das packe. 

6. Sep 2010 08:24
@ Horizont
Es ist immer sehr traurig, wenn man ein Tier gehen lassen muss. Ich habe zwar keine Pferde, aber Hunde. Sieh es doch mal aus der Sicht des Pferdes. Es scheint dem Pferd doch echt dreckig zu gehen und du möchtest doch auch nicht das es unnötig leiden muss und das es qualvoll stirbt. Du hast dieMacht, dein geliebtes Tier zu erlösen. Es kommt dann in den tollen Pferdehimmel und wird dir bestimmt danken, dass du es erlöst hast. Denk dran, der Körper verschwindet zwar, aber die Seele die bleibt immer!!!!
Ich weiß, dass soetwas sehr hart ist und man tierisch traurig ist.
Ich konnte heute Nacht zum erstenmal auch nicht schlafen! Ich lag ab 3 Uhr wach und war hellwach und konnte nicht wieder einschlafen. Keine Ahnung warum,die Kleine in meinem scheint geschlafen zu haben und zum Klo musste ich auch nicht.
Liebe Grüße
Es ist immer sehr traurig, wenn man ein Tier gehen lassen muss. Ich habe zwar keine Pferde, aber Hunde. Sieh es doch mal aus der Sicht des Pferdes. Es scheint dem Pferd doch echt dreckig zu gehen und du möchtest doch auch nicht das es unnötig leiden muss und das es qualvoll stirbt. Du hast dieMacht, dein geliebtes Tier zu erlösen. Es kommt dann in den tollen Pferdehimmel und wird dir bestimmt danken, dass du es erlöst hast. Denk dran, der Körper verschwindet zwar, aber die Seele die bleibt immer!!!!
Ich weiß, dass soetwas sehr hart ist und man tierisch traurig ist.
Ich konnte heute Nacht zum erstenmal auch nicht schlafen! Ich lag ab 3 Uhr wach und war hellwach und konnte nicht wieder einschlafen. Keine Ahnung warum,die Kleine in meinem scheint geschlafen zu haben und zum Klo musste ich auch nicht.
Liebe Grüße
6. Sep 2010 09:10
Hallo ihr Lieben,
möchte mich kurz vorstellen...
Bin neu hier:o)
Bekomm im Dezember mein 2. Kind und bin schon mega aufgeregt!!!
Termin ist der 17.12. und meine Tochter ist jetzt 4...
Liebe Grüße
Stolze-Mami
möchte mich kurz vorstellen...
Bin neu hier:o)
Bekomm im Dezember mein 2. Kind und bin schon mega aufgeregt!!!
Termin ist der 17.12. und meine Tochter ist jetzt 4...
Liebe Grüße
Stolze-Mami
6. Sep 2010 10:09
Guten Morgen Ihr Lieben!
Nach zwei Wochen Urlaub bin ich auch wieder da...
Ihr habt ja so in die Tasten gehauen... Da komm ich mit'm lesen gar nicht hinterher...
@Horizont: Tut mir leid mit deinem Pferd, aber du schaffst das!!!
Unsere Kleine bewegt sich immer total viel, aber war schon immer so...
Nach zwei Wochen Urlaub bin ich auch wieder da...
Ihr habt ja so in die Tasten gehauen... Da komm ich mit'm lesen gar nicht hinterher...

@Horizont: Tut mir leid mit deinem Pferd, aber du schaffst das!!!
Unsere Kleine bewegt sich immer total viel, aber war schon immer so...
6. Sep 2010 10:14
Hallo,
bin auch neu hier. Ich bin zum 3. Mal schwanger, meine beiden Großen sind 10 und 13 Jahre alt.
Ende des Jahres bekommen wir ein Mädchen, ET ist der 24.12.
LG
bin auch neu hier. Ich bin zum 3. Mal schwanger, meine beiden Großen sind 10 und 13 Jahre alt.
Ende des Jahres bekommen wir ein Mädchen, ET ist der 24.12.

LG
6. Sep 2010 10:16
Guten morgen Mädels
Herzlich willkommen Stolze Mami!
@Horizont Ich bin in gedanken bei dir; du schaffst das!!!
So ich hab jetzt das dritte Trimerster erreicht! Und ich merke es heute schon sehr! Schuhe anziehen wer heue echt sau schwer!
LG Moni
Herzlich willkommen Stolze Mami!
@Horizont Ich bin in gedanken bei dir; du schaffst das!!!
So ich hab jetzt das dritte Trimerster erreicht! Und ich merke es heute schon sehr! Schuhe anziehen wer heue echt sau schwer!

LG Moni
6. Sep 2010 11:33
So, ich bin wieder da. Ich weiß, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben, aber es tut natürlich sehr weh. Unser Pferd hat bis zum letzten Moment gekämpft. Er wollte nicht sterben. Aber auch der Tierarzt sagt, wir haben richtig entschieden. Es hat sich herausgestellt, dass er von vorne bis hinten voler Krebs saß.
Wenigstens konnten wir uns verabschieden und ich weiß, dass ich ihn bis zum letzten Moment begleitet habe und er nicht alleine sein mußte. Das tröstet etwas. Wir haben noch ein Paar Bilder gemacht und sind noch ein kleines Stück spazieren gegangen.
Jetzt bin ich echt fertig und mein Herz könnte zerspringen vor Schmerz, aber ich bin irgendwo auch erleichtert, dass es vorbei ist und ich weiß, er muss nicht leiden.

Wenigstens konnten wir uns verabschieden und ich weiß, dass ich ihn bis zum letzten Moment begleitet habe und er nicht alleine sein mußte. Das tröstet etwas. Wir haben noch ein Paar Bilder gemacht und sind noch ein kleines Stück spazieren gegangen.
Jetzt bin ich echt fertig und mein Herz könnte zerspringen vor Schmerz, aber ich bin irgendwo auch erleichtert, dass es vorbei ist und ich weiß, er muss nicht leiden.

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...