Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Dez 2011 21:03
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Oh Julia, stimmt, der 28.12. ist DEIN Tag...aber da bin ich ganz in Familie...weil der Papa da auch Urlaub hat...ich kann dich leider nicht persönlich knuddeln 
Vera: du brauchst doch eh kein Bett, du gehst doch Party machen
Vera: du brauchst doch eh kein Bett, du gehst doch Party machen
VIELE JAMMERN HIER WEGEN ZU GRO?EN FOTOS UND ICH STELL SO NEN SCHÖNEN LINK UND DER WIRD VOLL IGNORIERT!!!!!!!!!!!!!!!
NEIN JULIA ES WAREN SCHON MINDESTENS DREI

NEIN JULIA ES WAREN SCHON MINDESTENS DREI
7. Dez 2011 21:04
7. Dez 2011 21:04
Janett: vergiß es....DAS schaff ich glaub ich nicht...und nachher verbaasel ich irgendwas oder verwechsel die Mädels und schon bin ich der Arsch....is mir tooo hot!!!
7. Dez 2011 21:05
NINA SCHATZ DANKE FÜR DEN LINK WEGEN DER PICS KUSS
julia
ach Fiona teilt doch bestimmt gerne ihr Bett mit uns ALLEN
cathi
jaaa manchmal ists hier auch aufgeräumt aber eher selten...bin nur am rumschleppen und wegräumen und irgendwann habsch kein Bock mehr...es sieht hier im WOZI grad ganz schlimm aus..das ganze Spielzeug verteilt aba hab kein Bock das wegzuräumen -wenn Lina hier morgen reinmaschiert räumt se eh wieder alles aus

ach Fiona teilt doch bestimmt gerne ihr Bett mit uns ALLEN
cathi
jaaa manchmal ists hier auch aufgeräumt aber eher selten...bin nur am rumschleppen und wegräumen und irgendwann habsch kein Bock mehr...es sieht hier im WOZI grad ganz schlimm aus..das ganze Spielzeug verteilt aba hab kein Bock das wegzuräumen -wenn Lina hier morgen reinmaschiert räumt se eh wieder alles aus
7. Dez 2011 21:06
Ninaaaaaaah, das habe ich doch bloß überlesen, weil ICH den Link gar nicht brauche *stolz-sich-selbst-auf-die-Schulter-klopf*; und das, obwohl ich anerkannter Computer-Legastheniker bin!!! 
7. Dez 2011 21:06
Vera. hat geschrieben:
> SAGT MA IST DIE PERTA DAUERBUMSEN ODER WAT
Ich schmeiß mich grad weg vor lachen
Vera du bist der Kracher
> SAGT MA IST DIE PERTA DAUERBUMSEN ODER WAT
Ich schmeiß mich grad weg vor lachen
Vera du bist der Kracher
7. Dez 2011 21:07
lafey hat geschrieben:
> VIELE JAMMERN HIER WEGEN ZU GRO?EN FOTOS UND ICH STELL SO NEN SCHÖNEN LINK
> UND DER WIRD VOLL IGNORIERT!!!!!!!!!!!!!!!
dazu fällt mir kein Roman ein
hab ja das Problem nicht..aber is n wirklich toller Link für all die Mamas mit zu großen Bildern...
> VIELE JAMMERN HIER WEGEN ZU GRO?EN FOTOS UND ICH STELL SO NEN SCHÖNEN LINK
> UND DER WIRD VOLL IGNORIERT!!!!!!!!!!!!!!!
dazu fällt mir kein Roman ein
hab ja das Problem nicht..aber is n wirklich toller Link für all die Mamas mit zu großen Bildern...
7. Dez 2011 21:08
ja stimmt doch
die hat doch ma i-was geschrieben von nochma ein baby mit ex oder i-was so kann ja echt sein das die dauerbumsen tut hahahahaha
Fiona hätte damit wohl kein Problem, aber ich würde nicht freiwillig in ihrem Bett schlafen! Das teilt sie sich mit mindestens 10 verstaubten, zerfledderten Kuscheltieren, ca. 20 Büchern, diversen Schleichtieren und dem ein oder anderen Gesellschaftsspiel. Ach ja, heute habe ich noch drei Hände voll Holzperlen da raus geräumt

Cathi: pffffff, dann werd ich mal ne nachtschicht einlegen!!!!
Nina: find das ja cool mit dem link, aber trau mich den nicht runter zu laden, hast du es selbst schon ausprobiert?
Nina: find das ja cool mit dem link, aber trau mich den nicht runter zu laden, hast du es selbst schon ausprobiert?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...