Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Dez 2011 20:54
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
cathi du schleimerin, solltest dich schÄmen nur claudi schÖne augen zu machen tzzzz *bösebinaufcathi*
7. Dez 2011 20:55
Mensch, ich suche schon wieder ein Plätzchenrezept... Hier sieht es aber auch aus, wie Kraut und Rüben! Der Eßzimmertisch ist schon fast eine Müllkippe, soviel Zeugs liegt darauf rum
Wenn hier mal jemand unangemeldet zu Besuch kommen sollte, dann versinke ich wohl vor Scham im Erdboden 
7. Dez 2011 20:55
Du springst ja nicht drauf an und suchst dir mit nem hammer sexy roten Kleid nen Kerl in Wien...während ich hier sabbernd auf nen Foto von dir warte *schimpfzurückundböseguck*
7. Dez 2011 20:56
Cathi die kommen noch keine Angst
ich warte selber drauf
die pute hatte noch kein zeit die hat so viel stress
7. Dez 2011 20:57
7. Dez 2011 20:58
...alles Ausreden...*zetterundfeuerspuckundqualmausdieohrenpust*
Julia: lad dir mal Vera ein

Julia: lad dir mal Vera ein
7. Dez 2011 20:59
JuYael hat geschrieben:
> Mensch, ich suche schon wieder ein Plätzchenrezept... Hier sieht es aber
> auch aus, wie Kraut und Rüben! Der Eßzimmertisch ist schon fast eine
> Müllkippe, soviel Zeugs liegt darauf rum
Wenn hier mal jemand
> unangemeldet zu Besuch kommen sollte, dann versinke ich wohl vor Scham im
> Erdboden
SOOO gehts mir auch - in der ganzen Bude liegt überall irgend ein Driss rum..ganz schlimm
cathi
ach hast du heut dein Charming day???

> Mensch, ich suche schon wieder ein Plätzchenrezept... Hier sieht es aber
> auch aus, wie Kraut und Rüben! Der Eßzimmertisch ist schon fast eine
> Müllkippe, soviel Zeugs liegt darauf rum
> unangemeldet zu Besuch kommen sollte, dann versinke ich wohl vor Scham im
> Erdboden
SOOO gehts mir auch - in der ganzen Bude liegt überall irgend ein Driss rum..ganz schlimm
cathi
ach hast du heut dein Charming day???
Claudi: *blinkerblinkeraugenaufschlagundsüsslächel* JAAAAAAAAAAAA
7. Dez 2011 21:00
Da geht man nur mal schnell duschen und schon muss mann fast 2 seiten nachlesen...und da soll ich 600 lesen
ähm cathi *zwinkerzwinkerundfreundlichdichlächel*
Vera: hab auch mal nen parfum von dkny geschenkt bekommen, so ne schwarze kugel, hat absolut geil gerochen. aber ist leider schon alle...
Vera: hab auch mal nen parfum von dkny geschenkt bekommen, so ne schwarze kugel, hat absolut geil gerochen. aber ist leider schon alle...
nina
auf was solen wir denn besonders eingehen???
ik schreib dir n ROMAN dazu

cathi
ach schatzi
du und deine Sternchensäuselsachen...liebe das

auf was solen wir denn besonders eingehen???
ik schreib dir n ROMAN dazu
cathi
ach schatzi
du und deine Sternchensäuselsachen...liebe das
AUFRÄUMEN
PUTZEN IST DAS SCHÖNSTE WAS ES GIBT
ICH KÖNNTE OHNE SCHEIß 24 JEDEN TAG PUTZEN

7. Dez 2011 21:01
lina11111 hat geschrieben:
> SOOO gehts mir auch - in der ganzen Bude liegt überall irgend ein Driss rum..ganz
> schlimm
Stimm t doch gar nicht...letztens auf deinen Foto´s vonner Küche sah es aus wie gelekt...wo du uns nach duesseldorf zu euch einladen wolltest!
> SOOO gehts mir auch - in der ganzen Bude liegt überall irgend ein Driss rum..ganz
> schlimm
Stimm t doch gar nicht...letztens auf deinen Foto´s vonner Küche sah es aus wie gelekt...wo du uns nach duesseldorf zu euch einladen wolltest!
Ach ja, das wäre was - Vera, hier könntest Du Dich aber so richtig austoben! Putzen bis der Arzt kommt
Und wenn Du fertig bist, kannst Du Dich umdrehen und gleich wieder von vorne beginnen...
Aber nochwas zum Thema "einladen"...
Ich habe ja bald Geburtstag, und FALLS es eine von Euch hierher verschlägt, so ist sie natürlich herzlich eingeladen - nur Übernachtungsmöglichkeiten habe ich natürlich nicht; was die Sache wohl unwesentlich erschwert

Aber nochwas zum Thema "einladen"...
Ich habe ja bald Geburtstag, und FALLS es eine von Euch hierher verschlägt, so ist sie natürlich herzlich eingeladen - nur Übernachtungsmöglichkeiten habe ich natürlich nicht; was die Sache wohl unwesentlich erschwert
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...