HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
gast.1636931
5. Mär 2015 16:25
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Zu Beginn haben wir das Pflege-Öl immer benutzt, wenn sich der Milchschorf gezeigt hat. Kurz vor dem Bad den Kopf damit eingerieben, kurz einwirken lassen und dann ganz sanft mit etwas Badewasser und einem weichen Tuch abwaschen.
Gleichzeitig benutzen wir das Pflege-Öl aber auch für die Wäsche. Besonders bei hartnäckigen Karottenbrei-Flecken oder roten Saft-Flecken einfach Klasse. Kurz vor dem Waschen den Fleck ein wenig mit dem Öl beträufeln, etwas einreiben und normal Waschen. Spätestens nach dem 2. Mal ist nix mehr zu sehen.
gast.1982256
6. Mär 2015 23:33
Hallo Mamis und Papis,
das Hipp Wind und Wetter Balsam Sensitiv eignet sich nicht nur hervorragend für die Insassen des Kinderwagens, sondern auch für die frierende Schiebbelegschaft dahinter!
Wer wie ich im Winter mit rauer und trockener Haut geplagt ist, sollte alle Handcremes entsorgen und auf dieses Balsam zurückgreifen. Hier wird eben nicht auf Wasser-, sondern auf Ölbasis gecremt!
Eure Hände - und eure Babys - werden es euch danken!
gast.1925075
8. Mär 2015 20:19
Wir haben recht schnell mit trockene Haut (im Gesicht,Beinen,Bauch und Arme) zu tun gehabt und alles an Öle und Cremes ausprobiert, die nicht geholfen haben. Bis wir die Milklotion von Hipp probiert haben und es deutlich besser wurde.
Nach einem Arztbesuch wurde dann auch Neurodermitis festgestellt und wir haben zusätzlich noch das Pflegebad und das Waschgel gekauft, in allem einfach nur super und die Haut ist wieder super zart, wie es sein sollte. Wir bleiben den Produkten treu!
Ich nehme Sie auch gerne ;)
gast.1988162
10. Mär 2015 12:37
Hallo,
mit dem Babyöl, bekommt man die karottenflecken aus den Kleidern raus. Einfach etwas ÖL auf die Stelle kurz verreiben und dann ganz normal in die Waschmaschine.
Oder ein schönes Handpeeling für die Mama.. etwas Öl in die Handflächen geben und dazu Zucker, alles gut auf den Händen verteilen und mit lauwarmen Wasser wieder abspülen, danach sind die Hände so weich wie der Babypopo ;-)
Viel Spaß beim Testen.... :D :) ;) :P
gast.2097839
14. Mär 2015 14:31
hallo!
Also man kann Hipp Babysanft benutzen wen man erreichen will das man die Haut weich wie ein Baby bekommt. Es hilft auch gegen Pickel :) Während der Schwangerschaft hab ich sehr viele Pickel bekommen, was ich früher gar nicht kannte... Hipp hat mir geholfen ;)
gast.1815616
16. Mär 2015 20:56
Ich mache einen Spritzer Babyöl und einen Spritzer Babywaschlotion in 500 ml kochendes Wasser, das ganze in eine Dose mit 10 Waschlappen und schon habe ich immer feuchte Waschlappen, um zwischendurch meiner Maus,das Gesicht oder die Hände sauber zu machen :D
61363429
17. Mär 2015 18:16
Hipp Produkte gibt mir als Mutter absolute sicherheit ;)
gast.2071323
17. Mär 2015 20:56
I am using hipp baby oil in bath tub,baby massage and also for making homemade wet tissue wipes. It is a perfect and smells my baby very gud.
gast.1923780
20. Mär 2015 18:50
Also ich nutze auch ganz gerne selber die Hipp Produkte. Ich glaube, ich bin ein Feuchttuch-Fetischist. Ohne diese Tücher verlasse ich nicht meine Wohnung. Ua. ich einen Vorrat von mehr als 10 packungen (vierer Packs) besitze :D Neben Nuckel reinigen, wenn er runter viel, geschweige von Babys Popo und Gesicht reinigen, reinige ich auch ab und an mal mein Geschirr :D
gast.2119529
21. Mär 2015 20:46
Ich benutze seit Jahren schon für mich die Gesichtscreme und die Bodylotion und vertrage beides prima. Ich werds auf jeden Fall auch für meinen Nachwuchs benutzen. Bin eh ein großer Hipp Fan, da die Düfte auch schön dezent sind.
gast.2007987
22. Mär 2015 22:40
Super!!!
gast.2121871
24. Mär 2015 21:02
Stilltee - Seit dem meine Frau den Stilltee von Hipp trinkt und ich davon probieren wollte, trinken wir ihn nun täglich.
gast.2074305
27. Mär 2015 23:45
Babyöl zum massieren der Schnittnarbe, Wundschutzcreme kann man auch als Bodylotion verwenden. ;)
ichbinich 274
29. Mär 2015 18:42
Ich verwende Ihre Hipp Pflegecreme nach dem Duschen,unter anderem für meine Ellbogen und für meine Füße,(Fusszonenreflexmassage).Ich habe keine Hornhaut mehr an den Stellen,und mir geht es wunderbar.
gast.1890744
29. Mär 2015 20:04
Die Hipp Babysanft Sensitive Pflegeserie ist eine tolle Pflege für die ganze Familie. Sie macht die Haut zart und riecht ganz toll!
1352 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19542...