Februarmamis 2013 wir werden Mobil
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Dez 2013 09:26
Re: Februarmamis 2013 wir werden Mobil
Hallo zusammen,
Scheint Wolfgang eine Phase zu sein, bei uns ist auch der Wurm drinnen. Fabian schläft viel kürzer und gestern hat er in der Nacht hat er aufgeweint. Kenne ich so gar nicht und bin auch ratlos. 47 Wochenschub??
Alles liebe
Scheint Wolfgang eine Phase zu sein, bei uns ist auch der Wurm drinnen. Fabian schläft viel kürzer und gestern hat er in der Nacht hat er aufgeweint. Kenne ich so gar nicht und bin auch ratlos. 47 Wochenschub??
Alles liebe
22. Dez 2013 12:06
Oh man das echt doof das im mom der wurm drin ist ben darf bei mir schlafen mein freund ist auf die coutch gezogen das wir Platz haben er hätte sogar auf mir schlafen dürfen aber keine Chance. ... ich bin einfach total platt
hoffe das hat bald ein Ende

22. Dez 2013 13:43
Auch Hendrik war heute nacht 2 std wach obwohl er dann zu uns durfte hat er eine std geweint egal was gemacht haben. Habe schon länger Gefühl er zahnt die Backenzähne aber noch jix zu sehen.
22. Dez 2013 19:40
Hallo alle miteinander!
Also bei uns ist es ganz ruhig. Die Maus schläft von 18 Uhr bis morgens 7.30 Uhr...wacht vlt mal auf, aber da reicht Nunni rein stecken und weiter schläft sie.
Aber Mira hat auch noch keine Zähne...sieht auch nicht so aus als ob welche kommen. Gut ein wenig Durchfall hatte sie Freitag und Samstag und sie sabbert viel, aber ich seh nix. Also weiter warten. Ich hoffe, die Beisserchen brechen nicht erst durch, wenn ich auf Arbeit muss im Februar, denn dann bin ich auch total im Eimer...und die Maus auch in Krippe.
Also bei uns ist es ganz ruhig. Die Maus schläft von 18 Uhr bis morgens 7.30 Uhr...wacht vlt mal auf, aber da reicht Nunni rein stecken und weiter schläft sie.

Aber Mira hat auch noch keine Zähne...sieht auch nicht so aus als ob welche kommen. Gut ein wenig Durchfall hatte sie Freitag und Samstag und sie sabbert viel, aber ich seh nix. Also weiter warten. Ich hoffe, die Beisserchen brechen nicht erst durch, wenn ich auf Arbeit muss im Februar, denn dann bin ich auch total im Eimer...und die Maus auch in Krippe.

22. Dez 2013 21:09
Unsere Nächte sind auch soweit in Ordnung. Justus wach 2-3 mal auf, kommt direkt an die Brust und pennt dadurch sofort wieder ein.
Eigentlich hatte ich am Freitag schon vor, ihm nachts die Brust nimmer zu geben, aber es ist soooooo praktisch. Habe es wirklich versucht, aber das Einschlafen geht so schneller.
Abends bekommt Justus zum Einschlafen jetzt ne Flasche, dabei pennt er ein. Ist natürlich auch keine Dauerlösung, weil dann das Zähneputzen wenig Sinn macht.
Ich weiß nun nicht, wie ich ihm nachts die Brust abgewöhne (denn so richtig viel trinkt er da eh nicht). Entweder ich beruhige ihn, dann weiß er aber: das ist die Mama, die hat doch die Brust
oder mein Mann beruhigt ihn (könnte funktionieren) oder ich werde ihm nachts erstmal eine Flasche fertig machen und hoffen, dass er danach nicht nochmal wach wird. Dann müsste ich ihm aber irgendwann die Flasche auch wieder abgewöhnen, denn er soll ja nachts nichts "essen". Mit Wasser hatte ich es schonmal probiert, da kam großer Protest.
Naja ich muss das wohl nochmal probieren und ihm die Zeit geben... Das werden dann aber Nächte. 

Ich weiß nun nicht, wie ich ihm nachts die Brust abgewöhne (denn so richtig viel trinkt er da eh nicht). Entweder ich beruhige ihn, dann weiß er aber: das ist die Mama, die hat doch die Brust

23. Dez 2013 12:03
Also die nacht war wieder super wurde um halb 10 wach da wa ich noch wach und dann um 4 oder halb 5 ist zu mir gekommen wa dann mal wach und hat geschlafen ich dann erstmal nicht mehr erst um 6-7 nochmal geschlafen aber da er nun so lange geschlafen hat ist er nun nicht müde und will keinen mittags Schlaf machen
23. Dez 2013 21:10
Hallo zusammen!
Ich wollte euch och ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen!!? Schöne Feiertage und ein besinnliches fest!!
Ich wollte euch och ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen!!? Schöne Feiertage und ein besinnliches fest!!
24. Dez 2013 08:32
Wir wünschen euch ein wunderschönes erstes Weihnachtsfest mit den kleinen Mäusen
24. Dez 2013 19:16
Ich will euch auch noch schöne Weihnachtsfeiertage wünschen. 

25. Dez 2013 00:53
Hey Mädels,
Hoffe es geht euch gut. Hab derzeit eine Freundin mit kind bei mir wohnen. Also viel stress und ich komm einfach nicht zum texten. Uns geht es soweit gut, finja hat seit 5 wochen 6 zähne. Sie sagt mama und papa und stolpert am sofa entlang
fing alles mit dem 9 Lebensmonat an hihi. Frohe Weihnachtstage
Hoffe es geht euch gut. Hab derzeit eine Freundin mit kind bei mir wohnen. Also viel stress und ich komm einfach nicht zum texten. Uns geht es soweit gut, finja hat seit 5 wochen 6 zähne. Sie sagt mama und papa und stolpert am sofa entlang

25. Dez 2013 08:10
Guten morgen!
War das Christkind brav?
Fabian hatte jetzt zwei mal in der Nacht einen Alptraum. Kennt ihr das auch? Er weint kurz auf, ist dabei aber munter. Wenn ich ihm übers kopferl streichle passt es dann gleich wieder und er schläft dann eigentlich recht schnell wieder ein. Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen? Er hat auch so seine Schlafenszeiten stark gekürzt, ich denke, dass er ein bisschen im Umbruch ist....
Lg
War das Christkind brav?
Fabian hatte jetzt zwei mal in der Nacht einen Alptraum. Kennt ihr das auch? Er weint kurz auf, ist dabei aber munter. Wenn ich ihm übers kopferl streichle passt es dann gleich wieder und er schläft dann eigentlich recht schnell wieder ein. Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen? Er hat auch so seine Schlafenszeiten stark gekürzt, ich denke, dass er ein bisschen im Umbruch ist....
Lg
25. Dez 2013 19:03
Merry X-Mas für euch alle!
Der Weihnachtsmann war gaaaaanz brav. Meine Große war aufgeschlossen ihm gegenüber, nur die Tür wollte sie nicht aufmachen.
Und die Kleine hat fein zugeschaut und dass obwohl sie eigentlich hundemüde war, denn sie hatte nur einen Mittagsschlaf gemacht und hätte eigentlich nochmal schlafen sollen, aber sicher war sie zu aufgeregt.
Aber sie ließ sich vom Mann in Rot-Weiß ansprechen ohne zu Weinen und auch mal über die Wangen streicheln. Die Schaukelbiene kam ganz gut an bei ihr. Alles musste erstmal richtig inspiziert werden. Draufsetzen und hin und her hopsen macht Spass.
Leider hat die Maus seit gestern wieder mal Durchfall...aber nur 1-2 mal am Tag, also hält es sich in Grenzen und wir schieben es auf die zähne.
Wie war euer Heiligabend? Zu stressig oder konntet ihr es genießen?
GLG LaniLani
Der Weihnachtsmann war gaaaaanz brav. Meine Große war aufgeschlossen ihm gegenüber, nur die Tür wollte sie nicht aufmachen.

Leider hat die Maus seit gestern wieder mal Durchfall...aber nur 1-2 mal am Tag, also hält es sich in Grenzen und wir schieben es auf die zähne.

Wie war euer Heiligabend? Zu stressig oder konntet ihr es genießen?
GLG LaniLani
26. Dez 2013 06:04
Hallochen hoffe hattet Schöne Weihnachten. Wir sind schon wieder seit fast 2 std wach . Hendrik schläft zwar nachts einigermaßen gut aber steht um 5 auf teilweise noch früher das ist echt früh. ...ob es von alleine etwas später wird?
26. Dez 2013 12:10
Hey wir machen uns an Weihnachten einfach kein Stress
Und ben wa so brav der Weihnachtsmann hat sehr viel gebracht

Und ben wa so brav der Weihnachtsmann hat sehr viel gebracht

26. Dez 2013 19:56
Hendrik mach jetzt immer öfter freie Schritte er ist kaum zu bremsen.er hat ejn Dreirad bekommen was man jetzt schon nutzen kann da Füße drauf gestellt werden können er hatte Riesen Spaß
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...