januarmami 13

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1541014
11. Jan 2013 10:27
Re: januarmami 13
huhu guten Morgen
wenn mein Freund an meinem Essen was auszusetzen hat sag ich immer er muss es ja nicht essen ;) dann ist meist Ruhe ... bei uns steht heut nicht viel an ein bissel putzen un aufräumen sonst eigentlich nichts, da mein schatz um halb zehn heut Abend wieder arbeiten muss haben wir eh nicht so viel Zeit heute ....
was wird geshoppt ???
gast.1461802
11. Jan 2013 11:26
Ob unsere beide Mädels ihr Baby wohl schon haben? Das ist so spannend :-)

Ich hatte heute morgen wieder das ziehen/stechen, hab dann meinen Tee getrunken und war eben ne halbe Stunde mit dem Hund laufen. Jetzt ist alles wieder weg :-\ Naja, jetzt mal ne Runde putzen, sonst ist vorerst nichts geplant...
gast.1541014
11. Jan 2013 12:02
die haben ihre Babys bestimmt deshalb schreiben sie grade nicht mehr haben keine Zeit mehr ;) hab gerade betten frisch bezogen und Waschmaschine angeschmissen mal schauen was ich noch machen kann was Net so laut ist damit schatz schlafen kann :D
LittleWonder2012
11. Jan 2013 12:03
Hallöchen ihr alle =)
hoffe euch geht es gut und die Schwangerschaft genießt ihr alle :D
Mein ET war am 5.1 und meine kleine will einfach nicht rausXD bin total neugierig und gespannt und warte die ganze Zeit das etwas passiert und dann beim ziehen hoffe ich immer das es endlich los geht :lol:
Muss morgen ins Krankenhaus wenn sie nicht vorher los legt und dann wird es eingeleitet.....Diese Warterrei ist schrecklich bin sooooo gespannt :)

Lg
Nina + kleine ente :D
Addi84
11. Jan 2013 12:25
Hey Mädels,

Kurze Info aus dem KH!!!!
Nach einem blasensprung in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, wurde ab Mittwoch eingeleitet.
Seit heute 6.29 Uhr ist Amilia da :D
Nach 24 Stunden heftigen Wehen und so ziemlich allem drum und dran hat es dann doch funktioniert.

51cm und ca. 3.280 gr. Hat Se.
gast.1461802
11. Jan 2013 12:29
Oh wie toll <3 Herzlichen Glückwunsch und alles gute euch 3 :-)
gast.1541014
11. Jan 2013 12:42
Hey addi herzlichen Glückwunsch freut mich das es bei euch endlich geklappt hat... :D

@ little wonder drück dir die Daumen das es bei dir dann auch endlich los geht ...

ja das Warten kann echt nervig sein -.-
DenisePr
11. Jan 2013 12:58
Juhuuu

@addi Herlichen Glückwunsch und alles gut für euch ;)

So Statusbericht vom Doc:
Auf dem ctg waren schon "regelmässig" wehen. Ultraschall war auch supiii.
Mumu is schon halt bissl auf..... mal abwarten was das WE so bringt.... also er meinte laut ctg dauert es nimmer lange... aber das ht die kleine maus ja selber in der hand...

Und was steht bei euch an? Ich war schon was einkaufen und habe die wohnung auch scho gemacht....

Jetzt habe ich wieder bissl wehen naja mal abwarten, aber das schlimmste ist das ich glaube ich krank werde....meine Nase läuft schon die ganze zeit, dass kann ich jetzt ma nu gar et gebrauchen
LittleWonder2012
11. Jan 2013 13:35
@addi
Herzlichen Glückwunsch :D

@ DenisePr
immer positiv denken und dran glauben das man nicht krank wirdxD

Danke dorie2.
hoffe auch das es bald los geht aber bei mir sind auf den ganzen ctgs keine einzige wehe....nicht mal ein kleines hübelchen :cry:
vielleicht legt sie ja trotzdem los, bei bekannten wurde auf dem ctg auch nie was gemessen nur kurz bevor die kleine dann auf der welt war...andere anzeichen sind nämlich da...abwarten und tee trinken :lol:
DenisePr
11. Jan 2013 13:40
@littlewonder

klar das sowieso, obwohl manchmal net so einfach hehe

hoffe das es bei dir auch schnell klappt ;)
gast.1461802
11. Jan 2013 13:49
Hab nun schon oft gehört das man sich wegen wehen auf dem CTG keine Gedanken machen soll. Man hängt ja nicht lang dran und der Tag hat sooo viele Minuten ;-)

Ich hatte letztens auch das Gefühl das ich krank werde. Hab mir dann nen Saft aus Zwiebel und Honig gemacht, ganz schnell war alles weg. Versuch das doch mal :-)
LittleWonder2012
11. Jan 2013 14:06
Ich habe mir auch immer ein Vitamindrink gemacht...Holundersaft gekauft und den dann gemixt mit oragensaft honig und ganz viele gesunde sachen un dbissl mit wasser verdünnt.. Ich finde den auch sau lecker...oder auch einfach in tee etwas rein tun...Holunder- bzw. Aroniasaft
DenisePr
11. Jan 2013 15:14
WWie ehen denn genau ere Dinks aus? ;)

Das mit der Zwiebel und dem Honig hab ich mal gehört.... wie genau ging das nochmal????
LittleWonder2012
11. Jan 2013 16:09
Also ich hatte dann immer Holundersaft oder Aroniasaft daheim, aber so pur trinken ist schon nicht so lecker fand ich. Habe dann entweder ein schuß in Tee getan oder habe mir ein Glas genommen und den dann erstmal etwas mit Wasser und/oder Orangensaft o.ä. verdünnt. Dann etwas Honig rein für die süße, spritzer Zitrone und etwas Zucker. Muss aber jeder für sich abschmecken, kann natürlich auch sein das es dir zb. garnicht schmeckt :lol:
Ich finde den sehr lecker und hatte auch das Gefühl das der einen etwas stärkt und dann immer so am Tag ein Glas davon getrunken. Kann ich nur empfehlen vllt schmeckt es dir ja auch :D
DenisePr
11. Jan 2013 16:17
Cool danke... ich werde es morgen mal diekt ausprobieren weil den hab ich net hier ;)
Egal ob das schmeckt hauptsache es hilft ;)
Mein FA min man könnte jetzt auch ruhig Grippostad und so nehmen aber das mache ich net das is mir zu heikel....
1426 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...