Mai- Mamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Apr 2012 19:53
Re: Mai- Mamis 2012
es zieht immer noch oft so tierisch rein... aber ja ENDLICH geht mein bauch runter:D hab mich vorhin im spiegel angeschaut und gesagt ich seh jetzt aus wie ein hängebauchschwein:) meine eltern die da grad gekommen sind haben beide gelacht und mein freund auch
ich soll dem kleinen doch mal ne schriftliche kündigung fürn bauch geben;) wegen eigenbedarf

ich soll dem kleinen doch mal ne schriftliche kündigung fürn bauch geben;) wegen eigenbedarf

27. Apr 2012 19:55
felix&julia, 19 Jahre ------------------ET 01.05 Junge -- Noah Benjamin Felix
Michaela Odendahl, 36 Jahre ---------ET 30.04 oder 03.05 Junge
Carole-Ann, 26 Jahre-----------------ET 03.05. Junge - Santino Bruno
Maike 3108, 29 Jahre---------------- ET 09.05. Junge
Bellabert, 23 Jahre-------------------ET 12.05 Mädchen -- Maya
Franzi 227, 24 Jahre -----------------ET 14.05 Mädchen -- Isabella
Schwanger 2011, 31 Jahre -----------ET 16.05 Junge--Marlon
V.Poteczin,22 Jahre------------------ET 18.05. Mädchen--Vivien
Engel 1984--------------------------ET 24. 05. Mädchen
Dezember2002 28 Jahre--------------ET 24.05. Mädchen-- Lenja
Sylvia26j, 27 Jahre-------------------ET 25.05 Junge -- Dominik
so siehts aus
so siehts aus

27. Apr 2012 19:56
legt euch doch beim sex nen kissen unter oder vor den bauch das klappt ganz gut 

27. Apr 2012 20:33
Hallo zusammen,
mein ET ist der 27.Mai....hoffe unser kleines Männlein macht es nicht seinem großen Bruder nach und kommt 12 Tage über die Zeit!!!!
Meine Senkwehen sind zur Zeit auch heftig,kann mich vom ersten Mal gar nicht mehr daran erinnern...naja ist ja nun auch schon fast 3 Jahre her!!!
mein ET ist der 27.Mai....hoffe unser kleines Männlein macht es nicht seinem großen Bruder nach und kommt 12 Tage über die Zeit!!!!
Meine Senkwehen sind zur Zeit auch heftig,kann mich vom ersten Mal gar nicht mehr daran erinnern...naja ist ja nun auch schon fast 3 Jahre her!!!
27. Apr 2012 20:36
Ich finde so schlimm ist das mit dem Sex gar nicht, man muss nur ausprobieren was für eine stellung am angenehmsten ist. Ich denke die Löffelchensteluung ist doch ganz angenehmen und es muss ja auch nicht so wild sein.
Also ich weiss nicht wie es euch geht,aber ich habe zur zeit absolut keinen Hunger. Ich esse morgens Frühstück und Mittags dann mein Mittagessen und danach ist der Hunger weg. Manchmal ein kleines stück schoki und zwischendrin Obst. habe aber leider doch innerhalb eines Monats 2 kg zugenommen. Voll komisch kann aber ohne probleme auf Topilette gehen nichts mit Verstopfung wie in den ersten beiden SS. Das ist das einzigst positive an dieser SS ich kann aufs Klo gehen.
Also ich weiss nicht wie es euch geht,aber ich habe zur zeit absolut keinen Hunger. Ich esse morgens Frühstück und Mittags dann mein Mittagessen und danach ist der Hunger weg. Manchmal ein kleines stück schoki und zwischendrin Obst. habe aber leider doch innerhalb eines Monats 2 kg zugenommen. Voll komisch kann aber ohne probleme auf Topilette gehen nichts mit Verstopfung wie in den ersten beiden SS. Das ist das einzigst positive an dieser SS ich kann aufs Klo gehen.

27. Apr 2012 21:20
Also ich hab meinen Schleimpropfen auch noch
Ich dachte das da auch Blut mitkommt
Na hoffentlich erkenn ich das
Mein Mann möchte ja den Kleinen auch schon bei sich im Arm halten und möchte jetzt auch unbedingt mit mir schlafen, damit er schneller kommt
Vor einiger Zeit war er davon gar nicht begeistert, als ich ihm das vorgeschlagen hab
Bin im Momemt so gar nicht dafür. Bin froh, wenn ich meine Kugel auf die andere Seite positioniert bekomm
Man Julia da wars schon zum Greifen nah, was???
Ich muss ja auch sagen, dass mein Bauch jetzt auf einmal ziemlich tief hängt-aber Senkwehen??? Ich hab nichts davon gemerkt, ausser 2 mal ein Ziehen im Unterleib

Mein Mann möchte ja den Kleinen auch schon bei sich im Arm halten und möchte jetzt auch unbedingt mit mir schlafen, damit er schneller kommt

Bin im Momemt so gar nicht dafür. Bin froh, wenn ich meine Kugel auf die andere Seite positioniert bekomm

Man Julia da wars schon zum Greifen nah, was???
Ich muss ja auch sagen, dass mein Bauch jetzt auf einmal ziemlich tief hängt-aber Senkwehen??? Ich hab nichts davon gemerkt, ausser 2 mal ein Ziehen im Unterleib
27. Apr 2012 21:23
felix&julia, 19 Jahre ------------------ET 01.05 Junge -- Noah Benjamin Felix
Storch 2012-------------------------ET 27.05 Junge
Hab dich mal mit eingesetzt Storch 2012. Vielleicht magst du uns noch dein Alter und den Name von deinem kleinen Bauchbewohner verraten
Storch 2012-------------------------ET 27.05 Junge
Hab dich mal mit eingesetzt Storch 2012. Vielleicht magst du uns noch dein Alter und den Name von deinem kleinen Bauchbewohner verraten

27. Apr 2012 21:24
Oh man Mädls, sagt mir jetzt nicht, ihr macht alle noch schön Matratzensport?
Mir ist so gar nicht danach und zu wissen, dass wenn der FA den Finger nur dreiviertel reinsteckt und dann schon den Kopf im Becken fühlt, dann ähhem.....
Hab grad die Vorlage für die Dankeskarten und Tauf-Einladungskarten ausgesucht. Alles noch vorher machen
@Dezember: Ich hab aber auch weniger Hunger. Ist auch oft so, dass ich ein paar Bissen esse und mich dann, so ne Art Übelkeit/Appetitlosigkeit überkommt. FA meinte, der hat die Füße rechts unter meiner Leber, die plötzliche Übelkeit kann davon kommen. Wie gehts dir nun eigentlich? Ist dein Mann schon da?

Hab grad die Vorlage für die Dankeskarten und Tauf-Einladungskarten ausgesucht. Alles noch vorher machen

@Dezember: Ich hab aber auch weniger Hunger. Ist auch oft so, dass ich ein paar Bissen esse und mich dann, so ne Art Übelkeit/Appetitlosigkeit überkommt. FA meinte, der hat die Füße rechts unter meiner Leber, die plötzliche Übelkeit kann davon kommen. Wie gehts dir nun eigentlich? Ist dein Mann schon da?
27. Apr 2012 21:27
Hast du für die Karten da ne gute Seite für im Netz gefunden?
Lag heut Nacht wach im Bett und hab mir genau dadrüber Gedanken gemacht
Lag heut Nacht wach im Bett und hab mir genau dadrüber Gedanken gemacht

27. Apr 2012 21:32
Ich hab zu unserer Hochzeit schon das Fotoportal von DM dafür genutzt und das haben wir nun wieder genommen. Die arbeiten mit Cewe-Foto zusammen. Wir haben so Fotokarten ausgesucht, da kosten nun 10 Karten 6,50euro. Auf das Design kann man kann Foto und Text einfügen.
Bei uns im Krankenhaus gibts zwar diese Baby-Shootings, wo man auch so Karten bekommt. Das Gesamtpaket kostet dann knapp 200 euro und das ist mir ehrlich gesagt zu viel. An der Wand beim FA hängen tausend von diesen KH-Karten, sehen alle gleich aus. Gefällt uns irgendwie nicht, wollten was eigenes.
Bei uns im Krankenhaus gibts zwar diese Baby-Shootings, wo man auch so Karten bekommt. Das Gesamtpaket kostet dann knapp 200 euro und das ist mir ehrlich gesagt zu viel. An der Wand beim FA hängen tausend von diesen KH-Karten, sehen alle gleich aus. Gefällt uns irgendwie nicht, wollten was eigenes.

27. Apr 2012 21:34
matzrazensport....was ist das??!
Wenn ich nicht so müde wäre, würde ich es mir nochmal antun, in der Hoffnung, dass es vielleicht Wehen auslöst... Ich bin nun an dem Punkt wo ich sage die Kleine kann kommen. JETZT bitte
Ich hab absolut keine Lust mehr
Carole: 3/4 Finger?!
Bei mir reicht die Länge eines Fingers gar nicht aus
Oh man ich glaub bei mir dauert es noch Wochen

Carole: 3/4 Finger?!

27. Apr 2012 21:40
Ja bellabert, kannst du mich nun verstehen?
Das geht doch gar nicht. Ne, der Gedanke daran, der Kleine würde was mitbekommen..
Ne das geht gar nicht.
Wie siehts bei euch momentan mit Kindsbewegungen aus? Bei mir ist er immer noch so aktiv. Der FA kann sich das auch nicht erklären, weil ja alles in bester Ordnung ist. Vorallem wenn ich am Rücken liege ist er unausstehlich. Nun lieg ich seitlich auf der Couch und tipp so in den Laptop.
Was man nicht alles macht 

Wie siehts bei euch momentan mit Kindsbewegungen aus? Bei mir ist er immer noch so aktiv. Der FA kann sich das auch nicht erklären, weil ja alles in bester Ordnung ist. Vorallem wenn ich am Rücken liege ist er unausstehlich. Nun lieg ich seitlich auf der Couch und tipp so in den Laptop.

27. Apr 2012 21:42
Find die Fotos auch zu teuer vom KH. Hast recht, bei dm kann man echt schöne Sachen machen und der Preis ist unschlagbar
Bellabert keine Sorge, bei mir síeht es wohl genauso aus. Kann mich nicht daran erinnern, dass mein Arzt je was dazu gesagt hat. Letzte mal meinte er nur: Gebärmutter arbeitet und Muttemund ist geschlossen.
Nächste Woche Donnerstag werd ich wieder untersucht und wenn er da nicht was anderes sagt, tret ich ihn vom Stuhl um

Bellabert keine Sorge, bei mir síeht es wohl genauso aus. Kann mich nicht daran erinnern, dass mein Arzt je was dazu gesagt hat. Letzte mal meinte er nur: Gebärmutter arbeitet und Muttemund ist geschlossen.
Nächste Woche Donnerstag werd ich wieder untersucht und wenn er da nicht was anderes sagt, tret ich ihn vom Stuhl um

27. Apr 2012 21:49
schwanger, lässt ihr taufen? Hast schon nen Taufspruch? Wir wollen nach der Geburt, Patin und ich, noch eine Kerze gestalten.
27. Apr 2012 22:02
Ja Taufe wollen wir so ca. 2 Monate später machen. Haben uns aber über einen Taufspruch noch keine Gadanken gemacht. Ich weiss aber, dass bei uns die Patin die Kerze besorgen möchte. Nur die Kirche steht schon fest. Wollte mich nach der Geburt mit sowas befassen.
Du bist da ja in allem etwas fixer
Hast du dir nicht auch schon Kindergärten angesehen? Das mach ich auch erst mit der Geburtsurkunde in den Händen
Du bist da ja in allem etwas fixer

Hast du dir nicht auch schon Kindergärten angesehen? Das mach ich auch erst mit der Geburtsurkunde in den Händen
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...