Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1021420
16. Mär 2012 08:16
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
guten morgen .... was noch schlimmer!??

und Betty ... beruhig dich wieder, die Zahnschmerzen sind schlimm genug zum Burzeltag deiner Maus!
Und ..... wie herrlich!!! Der Tag gehört euch! So könnte der Onkel schon früher kommen!!! Und ihr habt eure Ruhe!

ärgere dich nicht .... es gibt Menschen die ändern sich nie, die sind immer Egoisten und werden es immer sein.
;-)
gast.1021420
16. Mär 2012 08:17
NILLY!

Auch hier wollen wir dich ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG wünschen!

So wie es ausschaut hast du heute einen schönen ruhigen stressfreien Tag vor dir und kannst ihn mit deinen Lieben genießen!!!

Wünschen dir viele Geschenke und viel Spaß!

Antonia u. Regina
gast.1322181
16. Mär 2012 08:18
guten morgen betty!

ach du arme!
hoffe du hast ned zu starke zahnschmerzen?

oh mann das ist ein ganz schönes stück was sie sich geleistet hat, na ich bin gspannt was noch kommt.

wie geht es euch den sonst?
gib nilly ein dickens geburtstagsbussi von mir und nora :)

glg sabsii
nillufar
16. Mär 2012 08:20
so Teil 2

Sie meinte dann zu meinen Mann BEtty ist nicht gut für dich sie will nicht dass mami kommt zu ihren sohn und ihren enkelkind! Und wer weiss ob NILLY von dir ist sie ist ja ned schwarz :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Da wollte ich sie amliebsten umbringen das sieht man min Freien AUGE das die kleine von ihm ist und das ist doch scheiss egal was für eine haut ton sie hat hauptsache sie ist gesund Und mein Mann ist nicht so dunkel wie sie SIE ist Schwarz und er nicht er hat zum glück die gene von seinen Vater und der war auch heller ! NA ich sags euch die olle hat nicht mehr alle tassen im schrank!

Mein mann hat an anfang nicht gewusst was er drauf sagen soll aber er hat ihr dann alles gesagt alles was in seiner seele kaputt ist hat er ihr alles gesagt ! das er wo e noch ein kind war noch ganz gut weis das sie ihren mann betrogen hat mit den bruder das sie zu den anderen kindern und familien leuten viel netter war als zu ihre eigene kinder und familie dass sie sich an jeden mann ran gemacht hat und jede frau schlecht gemacht hat sie kann ned kochen ned putzen ect,.... wo sie nach Österreich gekommen sind hat sie den vater gesagt wenn ich in Ö bin dann hole ich dich auch her das war nur gelogen er konnte sich nicht mal von seinen eigenen Kindern verabschieden und nun ist mein mann 34 jahre alt und sein bruder 27 jahre alt!! dann hat er zu ihr gesagt ja wo du im flüchtlingsheim mit fremde männer neben uns gef....t hast hattest woll auch gedacht wir wären so blöd um nicht zu wissen was du tust ! Und das sie seinen bruder so geschlagen hat das er immer noch die narben hat und mann sieht die so gut als wären sie frisch ! MIt den gürtel hat sie auf ihn eingedroschen als wäre es rohes Fleisch,.....!
Sie meinte nur das stimmt nicht und bla bla ,... Er dann nur Na was ist soll ich papa anrufen und ihn fragen UND DA WAR SIE RUHIG sie wusste ja nicht das mein mann kontakt gesucht hat nach seinen Vater , Er sagt dann noch zu Ihr und unterschreibe endlich die scheidungs papiere weil sonst sag ich papa er soll dich anzeigen gehn ( das heist dann sie wird gesucht nach iran wieder zurück geholt und aufgehängt) ,......

so es geht noch weiter aber dann würde ich bis mittags schreiben !!

Ich habe meinen Mann gestern wegen dem thema das erste mal weinen gesehn und mich hat das so getroffen da er sich ja nie zu dem thema wirklich geäußert hat hat er mir gestern alles aber wirklich alles gesagt was sie mit ihnen gemacht hat mit den bruder na das kann ich ned schreiben das ist zu hart !! ....und ich kann nur sagen ich sag so was echt nicht weil es gibt immer ein grund warum ein mensch so ist oder so ABER das ist kein mensch nicht die hat für mich kein recht auf LEBEN wirklich die gehört aufgehängt na so eine pff mir fallt nicht mal ein wort für die ein :roll: das muss ich mir noch überlegen!!

SO das wars IST DOCH ORG oder ?????
na ich bin mit meinen Mann bis um halb 3 gesessen und wir haben nur geredet Na wahnsinn echt!!

SO und dadurch hat NIlly keine torte :evil: :evil:
Wir machen das jetzt so wir gehn am nachmittag dann rauss in die praterallee mit seinen Bruder und tine auf den grossen spielplatz und zu den enten kann sie enten füttern ( das mag sie auch gern) und nächste woche bekommt sie dann eine große torte von meinen Daddy und dann tun wir mit meinen daddy nochmal feiern!!

so und nun geh ich eine rauchen des brauch ich jetzt!!!

lg und sorry das so lang geworden ist

lg bett y
gast.1322181
16. Mär 2012 08:22
guten morgen mädels!

wie gehts euch denn?
hattet ihr ne angenehme nacht?

ich sags euch!
gestern war meine freundin bei mir und hat sich babygewand abgeholt von mir
ma die hat augen gemacht weil cih ihr soviel gegeben habe :)
sie hat sich ur gefreut, war echt schön zu sehen:)

ich bin krank :( grad jez wo ichs ned brauch....
hab extrem halsschmerzen husten und ur schnupfen...
naja muss da durch....

nora hat nen ausschlag und ich weis nicht woher bzw obs ned ne kinderkrankheit ist :roll: :roll:
ich hoff nicht das es ne kinderkrankheit ist das würde jez grad noch fehlen :o

glg sabsii
gast.1322181
16. Mär 2012 08:30
ma betty das is ja echt der hammer!
ich hab grad tränen in den augen weil ich das einfach nicht verstehen kann wie man so zu seinen kindern bzw familie sein kann!
das is echt ein hartes stück was du gestern erfahren hast!
wie gehts dir denn damit?
die frau ist echt krank!
da gibt ihr dein mann die chance auf nen neuanfang nach all dem was passiert ist und sie tritt es mit füßen! na vergesst die frau!
die hat nicht das recht in eurem leben zu sein! sie ist es nicht wert das ihr euch ärgert/kränkt/schlecht fühlt oder sonst was!
ich würd dir ja gerne helfen aber ich weis leider ned wie ich dir helfen kann!

drück deinen mann mal von mir und sag ihm er soll die frau vergessen sie hat es ned verdient das ihr ihr noch eine chance gebt!

glg sabsii fühl du dich auch gedrückt von mir!
nillufar
16. Mär 2012 08:30
SO nilly hat gestern schon ein geschenk bekommen ( bruder und tine waren gestern schon da Ich habe ihm angerufen und ihm gesagt er soll kommen weil er Weint und da war er sofort zur stelle ) Sein bruder ist wie sein Vater für ihn weil seinen vater kennt er ja leider nicht !

so das hat nilly bekommen
http://www.amazon.de/BIG-56819-Bobby-Sc ... 674&sr=8-2
gast.1322181
16. Mär 2012 08:33
nillufar hat geschrieben:
> SO nilly hat gestern schon ein geschenk bekommen ( bruder und tine waren
> gestern schon da Ich habe ihm angerufen und ihm gesagt er soll kommen weil
> er Weint und da war er sofort zur stelle ) Sein bruder ist wie sein Vater
> für ihn weil seinen vater kennt er ja leider nicht !
>
> so das hat nilly bekommen
>
> http://www.amazon.de/BIG-56819-Bobby-Sc ... 674&sr=8-2

das is leib von ihm das er gleich da war und das die zwei so ne starke bindung haben!

das is ja ur süß :)
nillufar
16. Mär 2012 08:53
aniger73 hat geschrieben:
> guten morgen .... was noch schlimmer!??
>
> und Betty ... beruhig dich wieder, die Zahnschmerzen sind schlimm genug zum
> Burzeltag deiner Maus!
> Und ..... wie herrlich!!! Der Tag gehört euch! So könnte der Onkel schon
> früher kommen!!! Und ihr habt eure Ruhe!
>
> ärgere dich nicht .... es gibt Menschen die ändern sich nie, die sind immer
> Egoisten und werden es immer sein.
> ;-)

hey meine Liebe ja da haste recht und die wird sich nie ändern nein die wird sich ändern nur halt immer mehr in die andere richtung jetzt weiss ich auch warum sie keine freunde hat und die familie auf sie sch...t!!

NAja es ist ja nicht wirklich ein zahnschmerz es ist eher so ne art druck aber der geht bis ins hirn :lol: mir ist gestern eine ecke vom backenzahn abgebrochen und da dürfte das stücki zahn dagegen drücken!! NAja wieder einmal zum zahnarzt gehn :cry: bin eh so ein schießer was das angeht!! hehehe

SAg ab wann muss ich den mit nilly zum zahnarzt gehn ????? erst wenn alle zähne draußen sind oder schon vorher?????
nillufar
16. Mär 2012 08:55
aniger73 hat geschrieben:
> NILLY!
>
> Auch hier wollen wir dich ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG wünschen!
>
> So wie es ausschaut hast du heute einen schönen ruhigen stressfreien Tag
> vor dir und kannst ihn mit deinen Lieben genießen!!!
>
> Wünschen dir viele Geschenke und viel Spaß!
>
> Antonia u. Regina

Danke dir schnuggggi :lol: !!
Echt UR Lieb ;) DANKE DANKE DANKE !!

Wir tun dann später ihr motorad zusammen baun und dann flitzen wir mal ne runde in der wohnung heheh :lol: :lol:

lg betty

ps was macht ihr den heute bei den schönen Wetter???
nillufar
16. Mär 2012 08:57
sabsii hat geschrieben:
> nillufar hat geschrieben:
> > SO nilly hat gestern schon ein geschenk bekommen ( bruder und tine waren
> > gestern schon da Ich habe ihm angerufen und ihm gesagt er soll kommen weil
> > er Weint und da war er sofort zur stelle ) Sein bruder ist wie sein Vater
> > für ihn weil seinen vater kennt er ja leider nicht !
> >
> > so das hat nilly bekommen
> >
> >
>
> das is leib von ihm das er gleich da war und das die zwei so ne starke bindung haben!
>
> das is ja ur süß :)

oh ja echt süß von ihnen! ;)

ja müss ma aber noch zusammen baun :shock: :lol: hehe na das kann was werden :lol: :lol: :lol: na spass ist eh ein klacks haben nur gestern keine lust mehr gehabt und nilly war auch ein wenig zickig aber heute baun wir es zu sammen und dann kanns sie flitzen aber ich befürchte das sie den boden nicht erreichen wird :lol: :lol: :lol: das heist mama kan schieben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
nillufar
16. Mär 2012 09:00
sabsii hat geschrieben:
> ma betty das is ja echt der hammer!
> ich hab grad tränen in den augen weil ich das einfach nicht verstehen kann
> wie man so zu seinen kindern bzw familie sein kann!
> das is echt ein hartes stück was du gestern erfahren hast!
> wie gehts dir denn damit?
> die frau ist echt krank!
> da gibt ihr dein mann die chance auf nen neuanfang nach all dem was
> passiert ist und sie tritt es mit füßen! na vergesst die frau!
> die hat nicht das recht in eurem leben zu sein! sie ist es nicht wert das
> ihr euch ärgert/kränkt/schlecht fühlt oder sonst was!
> ich würd dir ja gerne helfen aber ich weis leider ned wie ich dir helfen
> kann!
>
> drück deinen mann mal von mir und sag ihm er soll die frau vergessen sie
> hat es ned verdient das ihr ihr noch eine chance gebt!
>
> glg sabsii fühl du dich auch gedrückt von mir!

ja das ist echt heftig aber ich lass mir den tag heute nicht kaputt machen ;)

Wie es mir geht HMM ich habe ja eh gewusst wie sie ist aber sie hat mir immer und immer wieder bewiesen das sie es noch schlimmer kann und seit gestern hat sie so wieso bei mir für immer ausgeschiessen !! ;)
MEin mann tut mir halt leid weil er immer gesagt hat ne die ist nicht so das sind so phasen aber seit dem er den kontakt mit seinen Vater hat im iran seit dem weiss er das sie ein Monster ist !! Aber ja was solls soll sie in der hölle schmorrn!!

lg betty
gast.1322181
16. Mär 2012 09:02
> sabsii hat geschrieben:
> > nillufar hat geschrieben:
> > > SO nilly hat gestern schon ein geschenk bekommen ( bruder und tine waren
> > > gestern schon da Ich habe ihm angerufen und ihm gesagt er soll kommen weil
> > > er Weint und da war er sofort zur stelle ) Sein bruder ist wie sein Vater
> > > für ihn weil seinen vater kennt er ja leider nicht !
> > >
> > > so das hat nilly bekommen
> > >
> > >
> >
> >
> > das is leib von ihm das er gleich da war und das die zwei so ne starke bindung
> haben!
> >
> > das is ja ur süß :)
>
> oh ja echt süß von ihnen! ;)
>
> ja müss ma aber noch zusammen baun :shock: :lol: hehe na das kann was werden
> :lol: :lol: :lol: na spass ist eh ein klacks haben nur gestern keine lust mehr
> gehabt und nilly war auch ein wenig zickig aber heute baun wir es zu sammen und dann
> kanns sie flitzen aber ich befürchte das sie den boden nicht erreichen wird :lol:
> :lol: :lol: das heist mama kan schieben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

is ja ned so schlimm wenn ihr es erst heute macht :)
na das kenn ich von noras rutschauto hihi
wir haben nora das auto gekauft:
http://www.toysrus.at/product/index.jsp ... Id=4144261
na das ist ein spass entweder ich muss schieben oder sie steht dahinter und schiebt selbst :lol:
gast.1322181
16. Mär 2012 09:05
> sabsii hat geschrieben:
> > ma betty das is ja echt der hammer!
> > ich hab grad tränen in den augen weil ich das einfach nicht verstehen kann
> > wie man so zu seinen kindern bzw familie sein kann!
> > das is echt ein hartes stück was du gestern erfahren hast!
> > wie gehts dir denn damit?
> > die frau ist echt krank!
> > da gibt ihr dein mann die chance auf nen neuanfang nach all dem was
> > passiert ist und sie tritt es mit füßen! na vergesst die frau!
> > die hat nicht das recht in eurem leben zu sein! sie ist es nicht wert das
> > ihr euch ärgert/kränkt/schlecht fühlt oder sonst was!
> > ich würd dir ja gerne helfen aber ich weis leider ned wie ich dir helfen
> > kann!
> >
> > drück deinen mann mal von mir und sag ihm er soll die frau vergessen sie
> > hat es ned verdient das ihr ihr noch eine chance gebt!
> >
> > glg sabsii fühl du dich auch gedrückt von mir!
>
> ja das ist echt heftig aber ich lass mir den tag heute nicht kaputt machen ;)
>
> Wie es mir geht HMM ich habe ja eh gewusst wie sie ist aber sie hat mir immer und
> immer wieder bewiesen das sie es noch schlimmer kann und seit gestern hat sie so
> wieso bei mir für immer ausgeschiessen !! ;)
> MEin mann tut mir halt leid weil er immer gesagt hat ne die ist nicht so das sind so
> phasen aber seit dem er den kontakt mit seinen Vater hat im iran seit dem weiss er
> das sie ein Monster ist !! Aber ja was solls soll sie in der hölle schmorrn!!
>
> lg betty

recht hast du :) das ist euer tag bzw nillys :)

aber deinen mann so zu sehen ist sicher auch schmerzhaft!

das kann ich mir vorstellen, man will es ja ned glauben das die eigene mutter so ist.
ja recht habts das was sie sich geleistet hat gestern war echt der punkt wo man sagt bis hier her und nicht weiter!

lg sabsii
nillufar
16. Mär 2012 09:06
heheh das ist ja süß das habe ich noch nie gesehn heheheh!!!

wir haben das hier :
http://www.amazon.de/Kinder-Lauffahrzeu ... 129&sr=8-2
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...