November-Mamis 2011

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1198000
15. Feb 2012 18:14
Re: November-Mamis 2011
Ich hab ja doch was verpasst hier. So von wegen Krabbeln, laufen und aufs Klo gehen... HÄ??? Bitte weiht mich ein :-) Ich möchte schließlich auch, dass Jonne bald Opern singt :-D
gast.1204150
15. Feb 2012 18:51
@lo bemerkenswert :D Das ist unverschämt das wir hier von unseren Würmer schwärmen wie toll sie sind... ;) :lol:

So hab auch n bissl Zeit. Der Papa ist da...

Ich muss sagen, seitdem ich wieder den gewohnten Rythmus gehe, stillen und dann Flasche, ist Ben wieder ausgeglichener. Aber schlafen tut er immernoch soviel. Hab ihn heute im Laufstall unter seinen Spielebogen gelegt und er hat vielleicht Randale gemacht. Hat die Tiere selbst (aber eher unbewusst) angestoßen und die Blume rechts unten voll geknautscht in seiner Hand. Und tierisch gelacht dabei... :lol: Hab ich direkt per Video festgehalten. Vorhin als ich gebügelt hab hat er sich sogar das erstemal richtig alleine und bewusst mit seinem Activity Würfel beschäftigt. Da merkt man echt wie schnell die kleinen Mäuse größer werden... Bemerkenswert :lol:

Momentan schläft er meist von 7 halb 8 abends bis 4 oder 5 morgens... Versuche jetzt das abends ein wenig hinausuzögern damit er morgens vielleicht erst wieder gegen 6 oder 7 kommt... :oops: :)

Ben ist schon wieder müde... Reibt sich die Augen, gähnt und quengelt rum... :roll: Soviel zum Thema hinauszögern... :lol:

Naja, werd jetzt mal die brave Hausfrau spielen und Essen machen... Meld mich vielleicht später nochmal. Und denkt dran... Ihr habt alle Wunderkinder ;)
gast.1191144
15. Feb 2012 19:31
Guten Abend ihr süßen :)
:lol: :lol: :lol: :lol:

Habe ich euch schon erzählt, das Jeremy rennen kann und schon alle Zähne hat, ach und heute hat er doch glatt ein Steak gegessen.

Naja, mein kleiner Puschel liegt mit Fieber im Bettchen, Blöde Impfung, er ist total daneben und wollte den ganzen Tag nur auf den Arm, hat total geweint und er tut mir schrecklich leid.

Da meckert er schon wieder, melde mich nachher oder morgen nochmal:)
gast.1222413
15. Feb 2012 20:54
So Mädels, gleich ist Bachelor-Time :D ! Heute knutscht und fummelt der ja mit alle drei rum! Wie kann man nur!
Möchte ja gerne mal wissen wieviel die Mädels dafür bekommen! :lol:

Fiona schläft jetzt und wir werden den Abend noch etwas genießen! In den anderen Themenbereich geht es ja echt heiß her, uiii! :shock:
Winterwunsch
15. Feb 2012 21:00
Hallo ihr Lieben!!
Endlich mal Ruhe zu lesen und zu schreiben...

Das mit der Fluggesellschaft ist ja wohl der Hammer!! Schreib denen mal ordentlich die Meinung.

Janne liegt im Bett. Eben hat sie alles voll gespuckt - bis in mein Bett...
Sie hat immer noch mit Bauchweh zu kämpfen und trinkt auch lange nicht so viel wie auf der Packung angegeben. Schafft so ca. 600-650 ml am Tag. Hab mir aber vorgenommen mir keine Sorgen zu machen. Sie sieht nämlich richtig gesund aus und ist auch fit!

Also in Sachen Entwicklung kann ich nicht so tolle Sachen berichten. Sie hat heute zwar das erste Mal ca. 20 Min. wach in der Wiege gelegen und sich über das Mobile gefreut, aber greifen oder so tut sie noch gar nicht...
Na ja, ist ja auch mit die Jüngste hier.

So, ich werde jetzt zu Bett gehen. Mal sehen, was die Nacht so bringt. Sie hatte nämlich schon um 18:10h die letzte Mahlzeit...

LG und hoffentlich bis bald
gast.1230158
16. Feb 2012 09:04
welcher themenbereich ist das denn ? hab nicht die zeit,alle zu durchforsten.... finchen ist heute 13 wochen alt ^^
bena8201
16. Feb 2012 09:26
super Nacht gewesen!!! endlich mal wieder!! Alicia ist nur ein einziges Mal aufgewacht! :D :D :D
wurde auch Zeit....steh momentan sowieso unter Strom, weil mein armer Kleinster (6 jahre) seit drei Tagen 40 Grad Fieber hat...und der KIA weiß nicht woher es kommt...jetzt musste ich ihn pflegen und gleichzeitig war Alicia die ganzen Tage zornig und unausstehlich, weil sie ja die letzten Nächte nicht geschlafen hatte...
na schauma mal wie es heute wird...
gast.1355698
16. Feb 2012 09:43
Hallo,
bin auch mal wieder da. Hatten gestern einen heftigen Tag. Sönje hat geschrieen wie eine Sirene mit hochrotem Kopf, die Stimme hat sich schon immer überschlagen und dann ist sie vor Erschöpfung eine halbe Stunde eingeschlafen und danach ging es von vorne los. Weiß gar nicht so genau was sie hatte. Bauchschmerzen irgendwie nicht und Hunger auch nicht. Sie ließ sich mit nichts beruhigen und wollte sowieso immer nur auf dem Arm bleiben. Und das wo ich eh schon solche Ischiasprobleme habe. Zum Glück schlief sie dann gestern Abend problemlos ein. Hatte sie mit dem Papa ins Bett geschickt, als ich dann in Ruhe "Bachelor" geguckt hatte und ins Schlafzimmer kam, lagen die Beiden Kopf an Kopf und schnarchten sich an. Ein Bild für die Götter. Heute ist zum Glück wieder alles gut und sie lieg lachend und brabbelnd in ihrem Stubenwagen.
Dienstag haben zum ersten Mal meine Eltern abends auf die Kleine aufgepasst (wir waren lecker Essen zum Valentinstag) und alles hat wunderbar geklappt. Großeltern und Kind waren hochzufrieden :D
P.S: Also ich muß gestehen, das ich es nicht merke, wenn Sönje Pipi machem möchte.... Was mache ich falsch????? ;)
YoungMomi
16. Feb 2012 09:48
@sanni und der Rest der nicht weiß von was wir reden...
1. viewtopic.php?f=9&t=39941
2. viewtopic.php?f=9&t=40016

Meine Maus hat erst Einschlafprobleme gehabt und dann hat sie aber tief und fest bis heut morgen um 6.30 geschlafen :-)
gast.1204150
16. Feb 2012 10:35
Moin ihr lieben...

Ben hat bis halb 5 durchgepennt :D Dann hat er seine nicht vorhandenen Zähne geputzt und den Frühstückstisch gedeckt.. :D :lol:

Mama hat ihn gefüttert und dann hat er noch bis 8 geschlafen... Jetzt schläft er wieder :D

Muss gleich zur Rückbildung. Papa muss dann aufpassen. Hab ihm n Zettel geschrieben wie er wann was machen muss... :lol: Hoffe nur der kleine pennt nicht durch bis ich wieder da bin. Denn der Papa soll auch mal mitkriegen wie so unser Tagesablauf ist... :P ;)

Wünsch euch n schönen Tag.. Ach ja, Meine kleine Raupe hat um viertel vor 7 35 ml getrunken dann geschlafen bis 8 und dann nochmal 200 ml verputzt.. Kleine Fressmaschine... :D :D

Bis später ihr lieben... :)
gast.1230158
16. Feb 2012 11:02
Ach,wenn die keine anderen Probleme haben ^^Ich weiß nicht,was daran übertrieben sein soll,wenn unsere Kinder in ihrem Alter sich drehn,mit Brabbeln anfangen und zeigen,dass sie auch mal ne andere Position als das Liegen einnehmen wollen.... Ich hab gestern mal geguckt,was so bei der U4 abgefragt wird. Die ist ja am 1.3. Finchen ist total normal,also .... Mädels,lasst die doch reden. Dann haben wir halt Wunderkinder - und ? XD

Und das mit den Windeln.... Wenn se meinen.... Ich wickel Finchen,sobald sie gemacht hat und ich denk,es geht uns allen gut damit. Ich hab keine Lust,mich da mit denen zu streiten XD

Alles in Ordnung,Mädels ?
YoungMomi
16. Feb 2012 11:08
So ruhig heut :lol:
Mein Mädl turnt gerade in ihrer Wippe unterm Mobile und erwürgt ihre Puppe :lol: :lol: Jetzt ist bald Raubtierfütterung ;) und richtig geschlafen hat sie heut vormittag auch noch nicht - sie bekommt doch heut Männerbesuch :D
Bin ich echt gespannt darauf wie die 2 Krümmelchen sich "beschnuppern" werden :lol:

Wir haben doch alle Wunderkinder, denn es ist schon ein Wunder aus welch kleinem Zeugs so ein wunderschönes Wesen entsteht und dass es dann noch uns Mamis/Eltern geschenkt wurde.
Wie wir sie beobachten können, wie sie sich entwickeln, sie größer werden und uns einfach nur überglücklich machen.

Meine Maus ist ein Wunder und ich bin überglücklich für dieses Geschenk!!
Für mich ist sie MEIN Wunderkind :D
Winterwunsch
16. Feb 2012 11:47
Moin!!
Also Janne zieht aus. Das meine ich ernst! Sie macht nachts die unmöglichsten Geräusche und ich kann nicht schlafen. Werden jetzt versuchen, sie in ihr eigenes Bett zu legen, in ihrem eigenen Zimmer. Ich werde von dem Schlafmangel nämlich langsam aggressiv. Liege immer stundenlang wach, weil sie da rummanövert.
So, nach dem Mittag geht es zur Uroma - die hat Mittag für mich...
LG
gast.1180876
16. Feb 2012 12:48
@Winterwunsch das mit den ausziehen kenne ich Finn ist seid der 4 LW augezogen! Wir haben das gleiche Problem !
Unsere Nacht war erstmal seid langem heute Nahct um 4 Uhr vorbei und dann wollte Finn nach seiner Flasche erst nicht wieder einschlafen, da hab ich nur gesagt dann musst du im Bett weiter Sabbeln denn Mama möchte noch schlafen :) Das hat er dann auch so 10 min gemacht und ist schön wieder von alleine eingeschlafen :D :D . Dann hat er bis halb 10 weiter geschlafen und dann mussten wir auch schon los zum Arzt der 2 Pieks heute!Mal schauen wie er den verkraftet ! So euch allen einen schönen Tag noch bis dann erstmal
Winterwunsch
16. Feb 2012 14:03
@ Leo: Habt ihr da denn irgendwas zum Überwachen? Angelcare oder so?

Mmmh, meine Oma hat lecker gekocht und Janne schläft. Woanders benimmt sie sich immer vorbildlich ;)
Jetzt kann ich evtl. auch noch ein bisschen Mittagsstunde machen. Aber Oma hat auch viel zu erzählen - ist ja sonst den ganzen Tag allein.

LG
1088 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...