August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Feb 2012 22:32
Re: August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
raja dir auch eine gute nacht
bin auch weg...
bin auch weg...
16. Feb 2012 07:29
Guten morgen, habt ihr gut geschlafen?
Wir lagen mal bis 6uhr im bettchen mit Müh und Not!
Aber de Nacht war echt schon wieder voll doof! Nur gewälze und Gejammer! Dann hat sich das kleine Monster dauernd die Handschuhe ausgezogen!
Naja alles hat ein ende, nur die Wurst hat zwei!

Wir lagen mal bis 6uhr im bettchen mit Müh und Not!
Aber de Nacht war echt schon wieder voll doof! Nur gewälze und Gejammer! Dann hat sich das kleine Monster dauernd die Handschuhe ausgezogen!

Naja alles hat ein ende, nur die Wurst hat zwei!

16. Feb 2012 07:41
GUTEN MORGEN!
Bine hast du meine Bilder bekommen?
Ihr habt uns angesteckt Sinja war heute Nacht zweimal wach und hat sich nur mit Flasche zum Schlafen bringen lassen und nun liegt sie hier ganz unschuldig neben mir.
Bine hast du meine Bilder bekommen?
Ihr habt uns angesteckt Sinja war heute Nacht zweimal wach und hat sich nur mit Flasche zum Schlafen bringen lassen und nun liegt sie hier ganz unschuldig neben mir.
16. Feb 2012 07:54
Hab grad geguckt! Oh man voll süß die kleine Maus!
Hammer, hebt die ihren Po schon so richtig in die Luft?
Ich finde ein wenig sehen die sich ähnlich, auf jeden Fall voll ein süßes kleines Mädel!
ich verpack heut schon mal hübsch und warte noch auf das bestellte dann geht das schon mal los! Das andere dauert noch.
oh tut mir leid, hab ich wohl in den e-Mail ausvershen ein paar "schubvieren" mit versendet! Hi hi
neele wollt nix trinken und heut morgen hat sie auch nicht alles ausgesüppelt!
Hammer, hebt die ihren Po schon so richtig in die Luft?
Ich finde ein wenig sehen die sich ähnlich, auf jeden Fall voll ein süßes kleines Mädel!

ich verpack heut schon mal hübsch und warte noch auf das bestellte dann geht das schon mal los! Das andere dauert noch.

oh tut mir leid, hab ich wohl in den e-Mail ausvershen ein paar "schubvieren" mit versendet! Hi hi

neele wollt nix trinken und heut morgen hat sie auch nicht alles ausgesüppelt!

16. Feb 2012 08:12
Ja danke für die Viren
hoffe heute Nacht wird besser Helge hat morgen Prüfung und sollte ausgeruht sein.
Die Mäuse haben wir gut hinbekommen, süßen Dinger! Neele ist aber schon etwas größer glaube ich!?
So ab in die Dusche und dann nachher spazieren und zum Mittag kommen Sinjas Tante und Onkel.
bald ist wieder Wochenende, juhu. Neele s Papa kommt dann ja auch wieder;-) wir freuen uns schon auf das Paket.
Hoffe mein Wichtel paket kommt heute an, habe es mit deinem zusammen versendet.

Die Mäuse haben wir gut hinbekommen, süßen Dinger! Neele ist aber schon etwas größer glaube ich!?
So ab in die Dusche und dann nachher spazieren und zum Mittag kommen Sinjas Tante und Onkel.
bald ist wieder Wochenende, juhu. Neele s Papa kommt dann ja auch wieder;-) wir freuen uns schon auf das Paket.
Hoffe mein Wichtel paket kommt heute an, habe es mit deinem zusammen versendet.
16. Feb 2012 08:25
Bittr bitte, nicht zu danken!
ja haben wir hervorragend hinbekommen!
ja morgen kommt der pabbbbbi wieder! Jippy....
Dann mal viel Erfolg für Helge, mein Schatz hat das "seminarleiter-Seminar"
auch gut gemeißtert! Also ich kann wenn neele wach ist nicht duschen gehen, die klebt an mir wie kaugummi an ner schuhsohle!
mal kurz in die Küche oder auf Klo wird da noch tolleriert! Sonst muss ich sie mit ins Bad nehmen, Haare waschen geht da noch, aber letzten hat sie bloß den wasserstrahl gehört und voll losgeplärrt! Ich weiß auch nicht Rechnung die mit dem Wasser offen hat??

ja haben wir hervorragend hinbekommen!

ja morgen kommt der pabbbbbi wieder! Jippy....
Dann mal viel Erfolg für Helge, mein Schatz hat das "seminarleiter-Seminar"

mal kurz in die Küche oder auf Klo wird da noch tolleriert! Sonst muss ich sie mit ins Bad nehmen, Haare waschen geht da noch, aber letzten hat sie bloß den wasserstrahl gehört und voll losgeplärrt! Ich weiß auch nicht Rechnung die mit dem Wasser offen hat??
16. Feb 2012 09:01
guten morgen ihr lieben mami´s
hoffe euch gehts bis auf ein wenig schlafmangel durch den schub gut!?!
sagt mal gebt ihr euren mäusen noch die fluoretten? also wir haben sie ganz zu anfang immer gegeben aber dann hat der kleine davon ganz dolle pickel am ganzen körper bekommen. haben dann erstmal aufgehört.... jetzt haben wir mal wieder angefangen und er bekommt davon total die bauchschmerzen und probleme mit der kacki....
montag und dienstag abend ist er gegen 22 uhr wach geworden und hat geschrien wie am spieß....
ich habe ihn garnicht beruhigen können
gab dann erstmal windsalbe und nen kirschkernkissen und habe ihn aufm bauch durch sein zimmer getragen... da war es dann ein wenig besser... aber sobald ich ihn wieder normal auf dem arm hatte hat er wieder geweint
musste ihm dann beide abende nen kümmelzäpfchen geben.... das hat dann irgendwann gewirkt und dann konnte er schlafen...
habt ihr mit den fluoretten auch irgendwie solche erfahrungen gemacht?
ganz liebe grüße
talica

hoffe euch gehts bis auf ein wenig schlafmangel durch den schub gut!?!
sagt mal gebt ihr euren mäusen noch die fluoretten? also wir haben sie ganz zu anfang immer gegeben aber dann hat der kleine davon ganz dolle pickel am ganzen körper bekommen. haben dann erstmal aufgehört.... jetzt haben wir mal wieder angefangen und er bekommt davon total die bauchschmerzen und probleme mit der kacki....

habt ihr mit den fluoretten auch irgendwie solche erfahrungen gemacht?
ganz liebe grüße
talica

16. Feb 2012 09:09
ich muss gestehen das ich in letzter zeit auch etwas schlampig mit den dingern umgehe aber neele hat davon noch nie irgendwas bekommen also vertopfung oder pickelchen oder so! Aber von ner Freundin der lütte hatte auch immer arg bauchweh davon bekommen , dann hat sie´s weggelassen und alles ist gut!
16. Feb 2012 09:20
guten morgen
mia hat zwar schön geschlafen aber bis halb fünf sie war voll am quietschen
wie geht es euch sonst so???
mia hat zwar schön geschlafen aber bis halb fünf sie war voll am quietschen
wie geht es euch sonst so???
16. Feb 2012 09:32
Hey melli außer das ich voll müde bin gehts mir gut! Mausi kämpft heut wider ganz doll mit den beißerchen.
muss nachher nochmal los in den real, hab gestern vergessen windeln zu kaufen!
Deswegen war ich eigentlich da! 

muss nachher nochmal los in den real, hab gestern vergessen windeln zu kaufen!

16. Feb 2012 09:42
ach nööö, ich geb die schon ganz lang nicht mehr. ist mir ehrlich auch egal, habs ein paar mal vergessen und ich weiß auch nicht ob die die wirklich so dringend brauchen? sind das die gleichen wie die vigantoletten? denn die habe ich nämlich. die muss man ja geben, wegen dem vit. d? weil die kids so wenig draußen sind und somit wenig sonnenlicht abkriegen, denn vit. d kriegt man durch die sonne oder so...na jedenfalls bin ich eh fast jeden tag draußen und manchmal sogar 2 mal. da kriegen wir schon das nötigste ab und die kids kriegen davon irgendwie fast alle bauchschmerzen.
16. Feb 2012 09:45
hab die tabletten auch ab und an vergessen mir ist es aber wichtiger das mia ihre tropfen bekommt das hab ich auch im kopf sonst hängt am kühlschrank ein großer zettel den ich heute gebraucht habe
wo kann man eine tüte-schlaf kaufen????

wo kann man eine tüte-schlaf kaufen????

16. Feb 2012 09:47
ja da hast du recht, die tropfen sind viel viel wichtiger..
16. Feb 2012 09:52
so tropfen hat sie bekommen die scheinen fürchterlich zuschmeckn aber eines tages wird sie es mir danken das ich ihr die immer gegeben habe.
was habt ihr heute so schönes vor???
was habt ihr heute so schönes vor???
16. Feb 2012 09:57
was geht den da schon wieder bei 0-3 monate ab ????
ich liebe es wie gesagt mia zu wickeln

ich liebe es wie gesagt mia zu wickeln

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...