Wo sind denn meine Mamis aus Österreich geblieben?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Jan 2012 23:28
Re: Wo sind denn meine Mamis aus Österreich geblieben?
hallo mädels!
puuh, ich war den ganzen tag mit der kleinen und "Mel" (meine freundin
) unterwegs. also ja, montag passt!!!
@astralady85: hallo! hey ganz egal wie alt deine kleine schon ist, wir freuen uns immer über zuwachs
ich heisse michi, bin 21 jahre alt, komme aus steyr und meine Kleine, Emma-Luisa, wird am Freitag 19 wochen alt.
@meli: hey super, dass du ein kleid gefunden hast! dann kannst den abend dann geniessen!
@mandy: hey mandy, du lebst noch!
man deine kleine ist ja wirklich ein süsser spatz und so eine hübsche mami hat sie
bist wirklich eine ganz fesche
bin gespannt ob bei euch bald ein zähnchen zu sehen ist. schön dass du wieder da bist! wär toll, wenn du öfter reinschauen würdest/könntest!
@vetoniii: hallöchen! super, dass noch jemand zu uns gefunden hat
wels ist ja auch gar nicht so weit weg von steyr. wo genau in wels wohnst du? ich habe bekannte die wohnen am messegelände.
so mädels, morgen hab ich wieder mehr zeit! termin wird schon im kalender vermerkt! gute nacht alle miteinander, auch die neuankömmlinge
schlaft gut bis morgen!
Ps.: tini, hoffe bei euch passt wieder alles *drückdich*
puuh, ich war den ganzen tag mit der kleinen und "Mel" (meine freundin

@astralady85: hallo! hey ganz egal wie alt deine kleine schon ist, wir freuen uns immer über zuwachs

@meli: hey super, dass du ein kleid gefunden hast! dann kannst den abend dann geniessen!
@mandy: hey mandy, du lebst noch!

@vetoniii: hallöchen! super, dass noch jemand zu uns gefunden hat

so mädels, morgen hab ich wieder mehr zeit! termin wird schon im kalender vermerkt! gute nacht alle miteinander, auch die neuankömmlinge

Ps.: tini, hoffe bei euch passt wieder alles *drückdich*
19. Jan 2012 06:58
guten morgen
herzlich willkommen erstmal vetoniii
wie heißt du?wie alt bist du?wie alt ist dein kleiner schatz?wir wissen ja noch gaaar nix über dich
meine kleine süße amélie wird am 29. 4 monate (genau eine woche nach samy
) und ist das sensible aktive mäuschen dieser runde
wo ich auch schon beim thema wär:hab heut wieder die ganze nacht im sitzen verbracht
und mir tut wirklich schon alles weh!ich fühl mich als würd ich bald nen decubitus bekommen am hintern
und mein kopf ist,wenn ich eingeschlafen wäre,auch ständig nach unten gesackt,was mich erstens immer aufwachen ließ und zweitens den nacken total verspannte!und meinem mann gehts so schlecht,dass er sie mir nicht mal ein paar minuten abnehmen konnte...ich hoffe,dass diese phase bald wieder vorbei ist!?schön langsam geht mein akku nämlich aus...
tini,hat sich bei euch wieder alles eingerenkt?konntet ihr nochmal reden?drück dich nochmal *drück* und geb dir ein "aufbau-bussi" :*
michi,schön dass du gestern nen tollen tag hattest
was hast du mel von uns erzählt?will sie uns denn kennenlernen?
freu mich auf montag - juuuhuuu!ich komme!(auch,wenn ich im halbschlaf zu euch krieche,aber ich werd da sein
)
schönen tag ihr lieben

herzlich willkommen erstmal vetoniii

meine kleine süße amélie wird am 29. 4 monate (genau eine woche nach samy

wo ich auch schon beim thema wär:hab heut wieder die ganze nacht im sitzen verbracht

tini,hat sich bei euch wieder alles eingerenkt?konntet ihr nochmal reden?drück dich nochmal *drück* und geb dir ein "aufbau-bussi" :*
michi,schön dass du gestern nen tollen tag hattest

freu mich auf montag - juuuhuuu!ich komme!(auch,wenn ich im halbschlaf zu euch krieche,aber ich werd da sein

schönen tag ihr lieben
19. Jan 2012 08:04
was mir so auffällt- bei euch gehts ganz ruhig und brav zu
und man wird sehr net begrüsst- ganz was neues hier...
freut mich!
gott ich hatte gestern nen nicht so super tag.gestern war eine freundin mit ihrer kleinen da,22 monate.die kleine u meine (16monate) spielen und toben herum,auf einmal machts dusch,die selina von meiner freundin hats geschmissen,aufs fernsehkasterl,und haut sich den vorderen schneidezahn komplett mit wurzel usw aus
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh
das arme mädl,jetzt ist sie zahnlos bis in 5 jahren oder so...
und meine kleine ist unterm schnell gehen /laufen kann man das noch net nennen) auf nem duplo stein ausgerutscht,der reisst es die füsse weg wie aufm glatteis und knallt sowas von aufm kopf.was das immer für ein knall ist (ist leider schon öfter passiert) da glaubst es bricht was- so grausig.
aber was so ein kopf alles aushält ist unglaublich!
so ich hoffe heut passiert mal nix,wünsch euch nen schönen tag!
lg anna

gott ich hatte gestern nen nicht so super tag.gestern war eine freundin mit ihrer kleinen da,22 monate.die kleine u meine (16monate) spielen und toben herum,auf einmal machts dusch,die selina von meiner freundin hats geschmissen,aufs fernsehkasterl,und haut sich den vorderen schneidezahn komplett mit wurzel usw aus
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh
das arme mädl,jetzt ist sie zahnlos bis in 5 jahren oder so...
und meine kleine ist unterm schnell gehen /laufen kann man das noch net nennen) auf nem duplo stein ausgerutscht,der reisst es die füsse weg wie aufm glatteis und knallt sowas von aufm kopf.was das immer für ein knall ist (ist leider schon öfter passiert) da glaubst es bricht was- so grausig.
aber was so ein kopf alles aushält ist unglaublich!
so ich hoffe heut passiert mal nix,wünsch euch nen schönen tag!
lg anna
19. Jan 2012 08:14
guten morgen meine damen
ach coco, das hört wohl gar nie auf, was?! glaub ich dir dass deine reserven bald aufgebraucht sind. oh je, kann man nur hoffen dass es nicht mehr allzu lange so dahingeht bzw mal dein mann wieder gesund wird damit er dir amélie mal abnehmen kann. soll ich deine reserven auffüllen?? Liebhaben hilft gegen müdigkeit weisst
also *drückdichganzfestundfülldeinereservenfüraméliezumdrückenundliebhabenwiederauf-gebdirwasvonmeinerenergie*-bussi
vl hilfts ja
also ich hab ihr erzählt, dass ihr ganz liebe menschen seid, dass alle unsere zwerge im selben alter sind +-2 wochen, und JA sie möchte euch gerne kennenlernen! hab ihr halt alles mal so im groben erzählt, aber sie ist auf jeden fall sehr interessiert!
tini, alles wieder in ordnung bei euch?
was macht ihr heute noch? (coco, dich brauch ich eh nicht fragen
) ich bekomm um 11 besuch von meiner freundin die ich im KH kennengelernt habe. ihre kleine (ist 2 tage älter als Emma) zahnt grad furchtbar und hat immer wieder fieber deswegen. aber heute gehts ihr gut. mal schaun ob sich die kleine schon einbisschen bewegt (ist einbisschen faul, das kleine breckerl, und die ist wirklich ein breckerl mitte dezember hatte sie 8kg und 63cm
) da war sie grad mal a bissl über 3 monate.......
gut dass wir den tag gestern ausgenutzt haben wo´s so schön war, heute regnets und da schwemmts natürlich auch wieder den schnee weg. aber egal, jetzt brauch ich ihn eh nimma.
naja dann schreiben wir uns später wieder!
@astralady: (dein beitrag ist mir dazwischen gekommen
) oh je, die arme! hats recht geweint? und deine maus, hat sie sich sehr weh getan? das wird auf uns auch noch zukommen......irgendwann....
ja na klar wird bei uns jeder freundlich begrüsst! wir sind ja auch ´ne eher kleine gruppe, grad mal 5 oder 6 leute, nicht so wie in anderen threads, wo gleich mal 15 oder so schreiben und man sogar ignoriert wird wenn man neu ist (ist mir gestern aufgefallen)

ach coco, das hört wohl gar nie auf, was?! glaub ich dir dass deine reserven bald aufgebraucht sind. oh je, kann man nur hoffen dass es nicht mehr allzu lange so dahingeht bzw mal dein mann wieder gesund wird damit er dir amélie mal abnehmen kann. soll ich deine reserven auffüllen?? Liebhaben hilft gegen müdigkeit weisst

also ich hab ihr erzählt, dass ihr ganz liebe menschen seid, dass alle unsere zwerge im selben alter sind +-2 wochen, und JA sie möchte euch gerne kennenlernen! hab ihr halt alles mal so im groben erzählt, aber sie ist auf jeden fall sehr interessiert!
tini, alles wieder in ordnung bei euch?
was macht ihr heute noch? (coco, dich brauch ich eh nicht fragen

gut dass wir den tag gestern ausgenutzt haben wo´s so schön war, heute regnets und da schwemmts natürlich auch wieder den schnee weg. aber egal, jetzt brauch ich ihn eh nimma.
naja dann schreiben wir uns später wieder!
@astralady: (dein beitrag ist mir dazwischen gekommen

19. Jan 2012 09:04
Guten Morgen,
ma jetzt schreibts halt ned immer in da Früh so viel, ich bin ja gleich ganz überfordert
@ Coco: du hast echt meine Hochachtung. Ich bewundere wie du das machst, ich könnt das echt nicht. *drückdichauchganzfestundfülleinpaarreservenwiederauf* Hoffentlich geht's auch deinem Männe bald besser, was hat der Arme denn, der liegt doch jetzt schon länger...
@ Michi: also deine Freundin hat ja Mumm in den Knochen wenn sie uns immer noch kennen lernen will
nee, scherz. Wir sind ja ein lieber Haufen.
Ja, Gottseidank ist alles wieder in Ordnung. Hat aber echt ordentlich gekracht gestern.
und noch dazu hatte ich so sehr das Gefühl als hätte samy ne bessere Mami verdient als mich...
*gg* scheint ihn aber eh nicht zu stören. hat mich heute alle 1,5 h ausgesaugt in der Nacht. Wahnsinn. Nicht mal nach der Geburt kam er so oft... leider find ich keine gemütliche Stillposition, bei der ich auch schlafen könnte. Mir tut in der liegeposition immer schon alles weh
Heute mach ich nichts besonderes mehr. Müsste eigentlich dringend mal was für die FH machen
hoppla, da ist nämlich noch einiges zu tun.
@ Anna: wie heißt also deine Kleine? oder hast du das schon geschrieben und ich habs mir nicht gemerkt?
@vetonii: Klar sind wir hier nett!
Noe stimmt schon, selbstverständlich scheints nicht zu sein (michi ich weiß was du meinst....) aber WIR sind von der freundlichen Truppe.
Meli, wie geht's dir und Elias? Alles klar bei euch?
so, sorry leute für den schreib-wirrwarr aber ich wollte verhindern, dass samy zu plärren anfängt bevor ich fertig bin. nämlich JETZT *hehe*
baba bis später....
ma jetzt schreibts halt ned immer in da Früh so viel, ich bin ja gleich ganz überfordert

@ Coco: du hast echt meine Hochachtung. Ich bewundere wie du das machst, ich könnt das echt nicht. *drückdichauchganzfestundfülleinpaarreservenwiederauf* Hoffentlich geht's auch deinem Männe bald besser, was hat der Arme denn, der liegt doch jetzt schon länger...

@ Michi: also deine Freundin hat ja Mumm in den Knochen wenn sie uns immer noch kennen lernen will

Ja, Gottseidank ist alles wieder in Ordnung. Hat aber echt ordentlich gekracht gestern.

*gg* scheint ihn aber eh nicht zu stören. hat mich heute alle 1,5 h ausgesaugt in der Nacht. Wahnsinn. Nicht mal nach der Geburt kam er so oft... leider find ich keine gemütliche Stillposition, bei der ich auch schlafen könnte. Mir tut in der liegeposition immer schon alles weh

Heute mach ich nichts besonderes mehr. Müsste eigentlich dringend mal was für die FH machen

@ Anna: wie heißt also deine Kleine? oder hast du das schon geschrieben und ich habs mir nicht gemerkt?
@vetonii: Klar sind wir hier nett!

Meli, wie geht's dir und Elias? Alles klar bei euch?
so, sorry leute für den schreib-wirrwarr aber ich wollte verhindern, dass samy zu plärren anfängt bevor ich fertig bin. nämlich JETZT *hehe*
baba bis später....
19. Jan 2012 09:26
guten morgen!
tini, elias gehts super; der schläft jetzt nach seinem guten morgen flaschi zusammen mit unserer katze auf der couch. wir haben in der stube zwei ein zweites gitterbett, aber darin will er nicht liegen. solange er nicht krabbeln kann, ists mir aber auf der couch auch recht, außerdem hab ich ihm ein nestchen außen rum gebaut, dass wirklich nichts passieren kann.
ach und samy denkt sicher nicht, dass du eine schlechte mami bist. du bist für ihn das größte, egal was du machst, solange du ihm zeigst, dass du ihn lieb hast.
coco, ich drück dir so fest die daumen, dass deine maus endlich ihre phase überstanden hat; das glaub ich dir, dass du am ende mit deinen kräften bist, vor allem da dich dein mann momentan nicht unterstützen kann.
anna, hoffentlich hat sich deine vanessa wirklich nichts getan. das mit dem schneidezahn der kleinen deiner freundin ist zwar blöd, aber so lange es nur die milchzähne sind.
wir werden heute den tag ruhig angehen lassen. sind ja sonst immer unterwegs. werde unseren schrank ausmisten, habe ja jetzt so viele sachen, die mir nicht mehr passen und elias auch, denn er wächst wie ein schwammerl, am nachmittag werden wir gemütlich spazieren gehen und um 19 uhr gehen wir ripperln essen!
neuankömmlinge werden hier immer so nett willkommen geheißen, bin auch erst seit einigen wochen hier und ich hab mich bei den mädls immer wohl gefühlt.
seits ihr eigentlich bei facebook??
tini, elias gehts super; der schläft jetzt nach seinem guten morgen flaschi zusammen mit unserer katze auf der couch. wir haben in der stube zwei ein zweites gitterbett, aber darin will er nicht liegen. solange er nicht krabbeln kann, ists mir aber auf der couch auch recht, außerdem hab ich ihm ein nestchen außen rum gebaut, dass wirklich nichts passieren kann.
ach und samy denkt sicher nicht, dass du eine schlechte mami bist. du bist für ihn das größte, egal was du machst, solange du ihm zeigst, dass du ihn lieb hast.
coco, ich drück dir so fest die daumen, dass deine maus endlich ihre phase überstanden hat; das glaub ich dir, dass du am ende mit deinen kräften bist, vor allem da dich dein mann momentan nicht unterstützen kann.
anna, hoffentlich hat sich deine vanessa wirklich nichts getan. das mit dem schneidezahn der kleinen deiner freundin ist zwar blöd, aber so lange es nur die milchzähne sind.
wir werden heute den tag ruhig angehen lassen. sind ja sonst immer unterwegs. werde unseren schrank ausmisten, habe ja jetzt so viele sachen, die mir nicht mehr passen und elias auch, denn er wächst wie ein schwammerl, am nachmittag werden wir gemütlich spazieren gehen und um 19 uhr gehen wir ripperln essen!
neuankömmlinge werden hier immer so nett willkommen geheißen, bin auch erst seit einigen wochen hier und ich hab mich bei den mädls immer wohl gefühlt.
seits ihr eigentlich bei facebook??
19. Jan 2012 09:35
hallo ihr lieben
meeeeeensch,michi und tini eure drücker und bussis haben mir gleich ein lächeln aufs gesicht gezaubert
danke ihr zwei süßen *euchganzfestknuddlweilicheuhliebhabundnochnendicknschmatzobendraufsetz*
ich durfte immerhin heut noch eine halbe stunde im liegen schlafen...hehe
will ja ned undankbar sein - is ja auch was!und dann hat die kleine gequängelt und ich halt ihr händchen und sag so schlaftrunken irgendwas liebes zu ihr und streichel das händchen und auf einmal patscht mir ihre hand ins gesicht
hab ich gar ned ihre hand gehalten,sondern den schnuller
so fertig bin ich,dass ich das nicht mal merk
michi,na dann erzähl uns du doch auch ein bisschen was über mel,oder?
ach,und das kind von der,die du im kh kennengelernt hast,is ja echt etwas kräftiger gebaut
is die mama auch eher kräftig oder ne schlankere?
tini,bin froh,dass es wieder passt bei euch zuhaus!hab mir schon ein wenig sorgen gemacht,weil dann kein sms mehr gekommen ist...aber dann is ja gut
geeeeh,die fh soll a bissi warten,oder hast du einen abgabetermin?
meli?wie war eure nacht?was steht heut an?wann ist ie gala nochmal?
astralady,mensch...ich freu mich einerseits wenn meine kleine rennen kann (hat extrem viel energie und ist eine zappelliese
) aber vor solchen stürzen scheiß ich mich ein wenig an
da hab ich schon zu viel schlimmes gesehn (bin krankenschwester und hab mal auf der inteniv gearbeitet im wj)
ach,und ja,wir sind eine total liebe gruppe,klein und fein!wir haben uns noch nie über jemanden aus einem anderen thread unterhalten geschweige denn geschimpft und ich fänds schön,wenns so bleibt!mir gehts nämlich um uns
sooooo,jetzt lass ich mich mal weiter aussaugen (tini,ich weiß wie's dir geht
) und schau den dicken fetten weißen flocken zu (neeee,nicht die haarballen der cleo,die durch die wohnung rollen...es schneit!!!zumindest im norden von linz
tini,was meldet der süden
)
meli,jetzt warst du schneller als ich
ich bin übrigens auch bei fb
schön,dass elias wächst und gedeiht!so ghört si des

meeeeeensch,michi und tini eure drücker und bussis haben mir gleich ein lächeln aufs gesicht gezaubert

ich durfte immerhin heut noch eine halbe stunde im liegen schlafen...hehe

michi,na dann erzähl uns du doch auch ein bisschen was über mel,oder?
ach,und das kind von der,die du im kh kennengelernt hast,is ja echt etwas kräftiger gebaut

tini,bin froh,dass es wieder passt bei euch zuhaus!hab mir schon ein wenig sorgen gemacht,weil dann kein sms mehr gekommen ist...aber dann is ja gut

meli?wie war eure nacht?was steht heut an?wann ist ie gala nochmal?
astralady,mensch...ich freu mich einerseits wenn meine kleine rennen kann (hat extrem viel energie und ist eine zappelliese

ach,und ja,wir sind eine total liebe gruppe,klein und fein!wir haben uns noch nie über jemanden aus einem anderen thread unterhalten geschweige denn geschimpft und ich fänds schön,wenns so bleibt!mir gehts nämlich um uns

sooooo,jetzt lass ich mich mal weiter aussaugen (tini,ich weiß wie's dir geht

meli,jetzt warst du schneller als ich

ich bin übrigens auch bei fb

schön,dass elias wächst und gedeiht!so ghört si des

19. Jan 2012 09:40
also mich gibts auch auf fb!!
ja ne die stürze von vanessa gehen zum glück immer gut aus!!
klar weint sie immer recht, tut ja auch weh!aber sie beruhigt sich eigentlich immer relativ schnell!
mag mir nicht eine von euch eine kleine zusammenfassung schreiben,
die namen von euch,von euren kindern und wie alt die sind,das wär echt ne erleichterung für mich!
scheiss regen heut,wie schauts bei euch aus?
lg anna
ja ne die stürze von vanessa gehen zum glück immer gut aus!!
klar weint sie immer recht, tut ja auch weh!aber sie beruhigt sich eigentlich immer relativ schnell!
mag mir nicht eine von euch eine kleine zusammenfassung schreiben,
die namen von euch,von euren kindern und wie alt die sind,das wär echt ne erleichterung für mich!
scheiss regen heut,wie schauts bei euch aus?
lg anna
19. Jan 2012 11:22
hallöchen alle zusammen!
hey tini, hat samy grad ´nen schub oder so? wenn er so oft trinken will.... da müssen dir doch schon die brüste wehn tun oder
schön dass bei euch wieder alles passt! und ausserdem, ich weiss nun so einiges über dich und konnte dich ja auch live erleben wie du mit samy umgehst und du bist eine wundervolle mama!! du bist soooo liebevoll und geduldig und und und... hab mir am montag gedacht: mensch, da könnte ich mir auch noch ´ne scheibe abschneiden
(bemüh mich zwar sehr um meine kleine, aber manchmal hab ich auch das gefühl, dass ich vl zu wenig für sie tu oder sie zu wenig lieb hab oder oder oder....)
oooooh ja meine freundin ist eine von der harten sorte
das war schon immer so. sie ist sehr ehrlich und direkt und das mag ich so an ihr. sie ist wird am 23. jänner 26 jahre alt, hat seit 2 jahren einen freund der ist 31, ihr kleiner wird am 23. jänner 4 monate alt. war nicht direkt geplant aber auch nicht unpassend
coco du arme, ich glaub ich würd durchdrehen..... so lange schon ohne gescheiten schlaf und ruhe und alles halt. OMG ich glaub ich hätt mich schon irgendwo eingegraben, oder aber 2.möglichkeit: mein freund müsste dran glauben
und ja die kleine meiner freundin ist echt ein riesenKIND, sowas fällt nicht mehr unter baby
die hatte mit 2-3 monaten die sachen an, die ihre schwester mit einem halben jahr an hatte also grösse 68
*haha* ist ja cool irgendwie dass du schon so verwirrt bist, dass du gar nicht mehr weisst was du jetzt in der hand hältst
aber pass auf, nicht dass du mal mit nem Brotstriezel herumrennst statt amélie
meli, ich bin bei facebook und coco auch! meinen namen weisst ja eh
musst mich halt mal adden ok? das freut mich aber, dass du dich gleich wohlgefühlt hast! super dass dein kleiner so toll vor sich hin wächst! so muss es sein
die zusammenfassung sollte wer von euch machen, ich kann mir ja sowieso die hälfte nicht merken, und dann verwechsel ich auch noch was.....
hey tini, hat samy grad ´nen schub oder so? wenn er so oft trinken will.... da müssen dir doch schon die brüste wehn tun oder

oooooh ja meine freundin ist eine von der harten sorte

coco du arme, ich glaub ich würd durchdrehen..... so lange schon ohne gescheiten schlaf und ruhe und alles halt. OMG ich glaub ich hätt mich schon irgendwo eingegraben, oder aber 2.möglichkeit: mein freund müsste dran glauben

meli, ich bin bei facebook und coco auch! meinen namen weisst ja eh

die zusammenfassung sollte wer von euch machen, ich kann mir ja sowieso die hälfte nicht merken, und dann verwechsel ich auch noch was.....

19. Jan 2012 11:51
Pff ihr lustiges Volk....
Ich fass jetzt grad dann mal was zu essen, vielleicht später was zusammen. Versprechen tu Ichs nicht. hängt von meinem *ichhängeanmamaundwillnuckeln*-Kind ab. Der ist heut richtig dolle anhänglich. Wie Amelie vielleicht... aber irgendwie komisch für meinen samy...
naja, essen fassen. und dann mal fh zeug machen (abgabe noch im Jänner) tschüss vorerst

Ich fass jetzt grad dann mal was zu essen, vielleicht später was zusammen. Versprechen tu Ichs nicht. hängt von meinem *ichhängeanmamaundwillnuckeln*-Kind ab. Der ist heut richtig dolle anhänglich. Wie Amelie vielleicht... aber irgendwie komisch für meinen samy...

naja, essen fassen. und dann mal fh zeug machen (abgabe noch im Jänner) tschüss vorerst
19. Jan 2012 11:54
hey mädels, haben wir eigentlich schon ´ne uhrzeit für montag??
mahlzeit tini!
mahlzeit tini!

19. Jan 2012 12:02
Hallo Mädls!
Dankeschön für die lieben Komplimente..
Ja, Klara hat wirklich seeeehr viele Haare, bei der Geburt im Krankenhaus, hat der Arzt sogar gescherzt, wir müssten bald zum Frisör
hej vetoniii, bin auch aus Wels, habe eine Tochter die heißt Klara ist heute 3 Monate alt geworden
und ich selbst bin 23 Jahre jung 
so und jetzt möcht ich bitte auch fotos von euren mäuschen sehn, wenns möglich ist, bin so neugierig
lg mandy
Dankeschön für die lieben Komplimente..

hej vetoniii, bin auch aus Wels, habe eine Tochter die heißt Klara ist heute 3 Monate alt geworden

so und jetzt möcht ich bitte auch fotos von euren mäuschen sehn, wenns möglich ist, bin so neugierig

lg mandy
19. Jan 2012 13:56
http://www.bilder-space.de/bilder/a910a9-1326977755.jpg
http://www.bilder-space.de/bilder/aa1dbd-1326977866.jpg
das war unser erstes shooting beim Fotografen, da war er ein Monat alt
traraaaa: und das war zu weihnachten
http://www.bilder-space.de/bilder/515bc8-1326978000.jpg
http://www.bilder-space.de/bilder/aa1dbd-1326977866.jpg
das war unser erstes shooting beim Fotografen, da war er ein Monat alt
traraaaa: und das war zu weihnachten
http://www.bilder-space.de/bilder/515bc8-1326978000.jpg
19. Jan 2012 14:25
mooooooooooiiii tini, der is ja sowas von süss..
zum knuddeln 

19. Jan 2012 14:29
Mädls, leidet ihr auch seit der Geburt an vermehrten Haarausfall?!
Bei mir is es wirklich schon extrem geworden, war deswegen auch schon beim Arzt, weil ich echt schon Angst krieg, eine Glatze zu bekommen, der meinte nur, dass das hormonell bedingt wäre nach der SS und Geburt, und es nach !!!einigen!!! Wochen von selbst aufhören wird..
nur hab ich da dann wahrscheinlich gar keine Haare mehr auf dem Kopf..
Bei mir is es wirklich schon extrem geworden, war deswegen auch schon beim Arzt, weil ich echt schon Angst krieg, eine Glatze zu bekommen, der meinte nur, dass das hormonell bedingt wäre nach der SS und Geburt, und es nach !!!einigen!!! Wochen von selbst aufhören wird..

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...