Dezember Mamis 2010

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.988282
4. Sep 2010 11:16
Re: Dezember Mamis 2010
Hallo Mitmami´s

Also langsam habe ich das gefühl das ich die einzigste bin die aussieht wie ein Walross! :shock: Bin ich vielleicht doch nicht in der 25/26ste Woche????? Ich habe voll den mega Bauch, voll die Kugel!!!!! :roll:

LG Moni
gast.1012280
4. Sep 2010 12:14
Freu dich doch drüber! :)
Ich werde immer schief angesehen, wenn ich sage, dass ich im 7.Monat bin. Bei mir sieht man nur so langsam, dass ich schwanger bin. Wobei der Sohn meiner Freundin mir nicht glaubt, dass ich einen "Babybauch" habe. Er hat das ja bei Mama schon 2x gesehen :roll:
gast.1013327
4. Sep 2010 13:26
huhu ihr lieben :)

so endlich wieder zu hause oder doch leider? *g ... naja urlaub aufjedenfall wieder vorbei und jetzt gehts ans kinderzimmer hihi ... aber malern will das mein mann allein ;) ... möbel sind bestellt und den rest holn wir bei ikea hihi

moni nein du bist nicht allein bin auch 25. SSW und habe einen riesen bauch :) und auf den bin ich auch gaaaaaanz stolz hihi ... zunehmen tue ich irgendwie immer noch nicht ... waren ja im urlaub und haben echt viel geschlemmt aber null druff bekommen obwohl es immer warm gab... ok haben viel gemüse usw gegessen aber trotzdem

lg ela
gast.1012280
4. Sep 2010 14:03
Ich nehme auch nicht so richtig zu. Von den 3kg, die ich mittlerweile zugenommen hatte, habe ich auch schon wieder eins verloren. Dabei esse ich momentan gerne süßes,was ich früher nie mochte...
Bin jetzt 25+4
gast.988282
4. Sep 2010 14:35
Ich bin ja auch super stolz auf mein Bauch, fühle mich aber auch manchmal wie ein Walross! ;) Gerade wenn ich mich bücken muß oder Schuhe zumachen wird auch immer schwerer! Sonst finde ich ihn toll!!!!!!
Heute Abend geht es auf ein Pullerschoppen!!! Ich freu mich schon! Schade das ich bei unserem nicht da bei bin!!! :cry: Da liege ich noch mit Max im Krankenhaus! Feiern eure Männer (wenn ihr welche habt) auch Pullerschoppen???
gast.1026799
4. Sep 2010 17:27
Moni9 hat geschrieben :
> Hallo Mitmami´s
>
> Also langsam habe ich das gefühl das ich die einzigste bin die aussieht wie
> ein Walross! :shock: Bin ich vielleicht doch nicht in der 25/26ste
> Woche????? Ich habe voll den mega Bauch, voll die Kugel!!!!! :roll:
>
> LG Moni
huhu keine angst ich hab auch nen dicken bauch mir passt keine normale hose mehr

aöso ich kenne das unter pinkelparty.... wird das gleiche sein gell? wir wollen unseren eventuell auch max nennen :)
gast.988282
4. Sep 2010 17:56
Ja Pinkelparty ist das selbe, damit die Kinder richtig Pinkeln/Pullern könner! :lol: Unser Junior soll Maximilian heißen! Ich sag jetzt schon Max!
gast.1013327
4. Sep 2010 18:27
huhu ... ja mein mann sagt das es darauf ankäme wie er die geburt verkraftet *g lol ... dabei muss ich ihn doch rausquetschen lol ... aber denke das er es schon schaffen wird *g zur not braucht er dann nen beruhigungsschnaps hihi
gast.867148
4. Sep 2010 19:34
Hi zusammen,

ich war am Donnerstag bei Krabbelgruppe/Spielgruppe mit dem Adrian. Super toll gewesen. Nur keiner wollte mir glauben, dass ich schwanger bin. Ich habe bis jetzt 2 kg zugenommen, etwas Bauch habe ich aber nicht so dolle wie beim ersten.

Ich habe gestern eine "To do Liste" gemacht. Ist noch einiges was ich vor habe zu erledigen bevor der/die kleine da ist. Und wenn ich denke wie schnell jetzt die letzten Wochen vergehen werden, da wird mir ganz komisch im Magen. Wer von euch ist Anfang Dez. ausgezählt??

Ich habe jetzt doch kein Bettchen ersteigert bzw gekauft sondern einen Stubenwagen ersteigert für 30 Euro. Super toll sieht es aus. So bekommt mein Grosser später ein grösseres Bett und ich nehme für das kleine dann das Bett wo er jetzt schläft.

LG
Joanna
gast.1012280
4. Sep 2010 19:53
Hallo zusammen,
ich finde die Zeit vergeht gar nicht schnell genug. Ich finde die ca 14 Wochen bis zur Geburt endlos lang.
Haben eure Bauchbewohner eigentlich Schluckauf? Manchmal merke ich das, aber recht selten. Heute hat unser kleiner Finn sich irgendwie komplett gedreht. Erst war er ruhig, dann hat er einml komplett rumgewuselt und dann war er wieder ruhig. Aber er wird jetzt eh ein klein wenig ruhiger, was ganz angenehm ist, denn ich kann besser schlafen :)
gast.1013327
4. Sep 2010 22:19
huhu ... ja also Finley hat auch ab und an Schluckauf aber ist immer noch sehr aktiv ... seitdem ich nicht mehr so arghe schmerzen habe ist er sowieso noch viel aktiver ... ihm gehts also auch gleich viel besser :) ... geht es euch beim schlafen auch so das ihr euch bei jedem drehen und wenden vorkommt wie ne walze die bewegt werden muss? ... es geht irgendwie alles nicht mehr so fix wie vorher *g ... ja und das mit den 14 wochen bis zur geburt ... ja also wir haben echt noch gut zu tun bis dahin ... hoffe die zeit reicht noch aus um alles zu besorgen *g

lg ela
gast.1012280
4. Sep 2010 22:33
Viel zu tun haben wir nicht. Haben eigentlich alles soweit da und müssen nur noch das Bettchen aufstellen.

Mit dem Drehen nachts geht es mal so mal so. Aber ich kann kann vom Liegen auf dem Rücken nur noch sehr schlecht in sitzen wenn ich grade hochgehe.
gast.992525
5. Sep 2010 08:11
Moinsen,

ich habe noch gar kein Kinderzimmer gekauft, mache ich ende November anfang Dezember....bin da etwas abgergläubisch. Es soll ja noch auslüften und so und da reicht denke ich mal anfang Dezember.

Ich habe gestern mal aus Spaß meinen Bauchumfang gemessen:) Ich bin jetzt bei stolzen 90cm....aber fragt mich nicht, wie er vorher war!:p

Drehen und Wenden kann ich noch immer wie vorher, nur viel Treppensteigen macht mir zu schaffen
Die Tritte werden echt feste, mein Bauch zeigt dann schon richtige Dellen an.
gast.1012280
5. Sep 2010 09:11
Wir haben auch kein ganzen Kinderzimmer, denn wir haben jagar kein Zimmer für unser Würmchen. Wickelkomode und Bettchen kommen ins Schlafzimmer.
Sonnenschein: Dein Bauch ist ja noch weniger als meiner VOR der SS :)
gast.1026799
5. Sep 2010 09:35
ich hab am 10.12 termin... mal ne frage. ich bin nun 27 ssw.merkt ihr eure zwerge immer zu? also ich meine gestern abend hat er sich noch gut bewegt heute morgen zb garnicht... wie ist das bei euich? muss ich mir sorgen machen?
7165 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...