Sep. Mamis- entspurt

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1204286
23. Aug 2011 17:45
Re: Sep. Mamis- entspurt
:lol: :lol: :lol: Siski das dacht ich mir auch die bei dem Wetter entbinden müssen OMG :lol: :lol: Aber ich glaube da ist dir das Wetter so was von egal :lol: :lol:

Oh ja Stimmungsschwankungen hab ich auch und das nicht schlecht...
Hab auch so einen harten Bauch das tut voll weh kann mich nicht bücken da es dann voll zieht... Echt sehr schmerzhaft teilweise..
Ja stimmt ob es bei Grisu schon los geganngen ist... Man hoffe auf schönen Bericht^^ ;) ;) Oh ja Stromrechnung wird sich echt freuen...
Man bei so einer Hitze will ich nicht raus wie ist es da so bei euch?
gast.1116811
23. Aug 2011 17:56
Hallo ihr lieben!
Bin noch Zuhause und noch keine Wehen???? Oh man ist das aufregend und ich weiß nicht wann es losgeht???? Naja gehe mal wieder in die Badewanne ist mir heute zu schwül gewesen
Lg
gast.1212742
23. Aug 2011 18:10
Ach schade, Ich dachte schon wir haben hier die nächste Mami unter uns :)
Ich bin mal gespannt wann meine kommt oder sich auf den weg macht. Momentan hab ich immer nur ein leichtes ziehen so beim Scharmbein. Sonst alles tutti und es tut sich nichts. Donnerstag hab ich wieder Untersuchung.
Müsst ihr jetzt eigentlich auch 2x die Woche zum FA?
gast.1204286
23. Aug 2011 18:13
nö also ich war jetzt nur alle 2 Woche beim Fa nächsten termin habe ich auch erst am 05.09 da er im Urlaub ist...
gast.1154790
23. Aug 2011 18:44
Ich muss jetzt jede Woche 1x hin. Morgen wieder. Bin schon aufgeregt....
gast.1194539
23. Aug 2011 19:12
Huhu zusammen wollte euch nur mal kurz schreiben das ich gerade aus dem Krankenhaus gekommen bin.
Ich hatte am 16.8 in der Früh um 5 Uhr einen Blasensprung und bekam so um 17 Uhr wehen. Da meine Kleine dann meinte sie muss mit der Nabelschnur spielen musste dann um 19.50Uhr ein Notkaiserschnitt gemacht werden, ist alles gut verlaufen.

Meine Maike ist um 19.57Uhr geboren, in der 34SSW mit 1935g und einer größe von 45cm. Liegt aber leider noch auf der Frühchenstation.
Näheres gibt es später muss erst mal zur ruhe kommen.

LG Blacksun mit Maike
gast.1154790
23. Aug 2011 19:13
Oh Glückwunsch und alles Gute für euch!!!!
gast.884860
23. Aug 2011 19:38
Ohh jeee Ne frühgeburt....Ach Hauptsache es geht euch Gut...
gast.1212742
23. Aug 2011 19:45
Ohhh gratuliere zu deiner Kleinen!! Dann alles gute für euch, ruh dich schön aus und ich wünsch dir ganz viel Kraft !!
gast.1158347
23. Aug 2011 21:57
Hey blacksun,
ich sag die auch mal herzlichen Glückwunsch, wobei es dir wahrscheinlich auch lieber gewesen wäre wenn sich deine kleine Maus noch etwas Zeit gelassen hätte. Aber hauptsache euch beiden geht es gut! Ich wünsch euch nur das aller beste! Erhol dich gut und tanke wieder kraft!!
LG
gast.884860
23. Aug 2011 23:03
Von Baby hört mann ja au nix ..!!!!
gast.1170836
23. Aug 2011 23:06
@Blacksun: Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und viel Kraft!

Was die Hitze angeht, so hat's bei uns unterm Sonnenschirm so um die 40°C. Freilich ist das wahnsinnig anstrengend, aber ich versuch das echt zu genießen, Regen wünsch ich mir auf gar keinen Fall (nachts wär's aber in Ordnung ;-)), Sitz jetzt jeden Abend bis nachts auf dem Balkon und genieß den Sommer!!

Heute war meine Cousine mit Kindern da zum Grillen, war zwar viel Vorbereitung, aber herrlich war's :-) Und am Wochenende fängt bei uns das Volksfest an (150-jähriges Jubiläum) - da freu ich mich schon riesig drauf :D

Aber vorher darf ich endlich wieder zur nächsten Kontrolle. Am liebsten würd ich mir eine Babycam einbauen lassen :lol: Würd mich echt mal interessieren, was unser Wuzerl da drin so treibt. Dafür daß es keinen Platz mehr hat laut Klinikarzt ist es immer noch irre aktiv und das den ganzen Tag!!
gast.1224484
24. Aug 2011 09:30
Hallo zusammen,

oh man die Hitze macht mich echt fertig ich werd jetzt dann erstmal duschen gehen um mich abzufrischen :-)

@blacksun: Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Tochter :-)))

Bin so froh dass wir im Schlafzimmer die Standklima haben sonst wäre es unmöglich bei der Hitze zu schlafen.

War gestern beim CTG. Alles super und auch noch keinerlei Wehen :-) Bekomme am Samstag ne Akupunktur das soll helfen dass sich mein Zwerg endlich in die richtige Position dreht :-) bin ja mal gespannt ob das klappt.

LG Sabrina
gast.1204286
24. Aug 2011 09:40
Huhu Blacksan
Alles Alles Liebe zur geburt deiner kleinen Maus ich wünsche dir viel Kraft schön wenn es euch beiden gut geht. Das ist das wichtigste ;) ;) Halt uns auf den laufenden Alles Liebe für euch ;)
gast.1204286
24. Aug 2011 09:45
So Update :D :D

Mamamaus musste auf den 2ten Platz rutschen^^

So fangen wir mal auch so ne Liste an wie die August´-Mami´s

1.the_blacksun mit Tochter Maike am 16.08.2011 (eig. Et.......)
2.Mamamaus26 mit Sohn Jannik Alan am 17.08.2011(eig.Et..........)
2417 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...