JUNI-MAMIS 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Mai 2011 19:16
Re: JUNI-MAMIS 2011
Muttertag...
Ja auch lecker bei mama essen und dann relaxen....
meine mama ist immer so süß und will sich nicht feiern lassen....
sie meint solange die kinder noch klein sind ist das ja schön, aber dann ist es doch selbstverständlich alles für seine kinder zu tun!!!
Meine mama!!! <3
nächstes jahr sind wir auch schon gaaanz offiziell mamas... wow und in ein paar jährchen basteln unsere mäuse im kiga was für uns!!!
Übrigends... habt ihr auch so krasse träume????
hab heute nacht geträumt, dass ich levi im krankenhaus schon 2 mal fallen gelassen hab!!! Ich dreh schön langsam glaub ich durch!!!!
und gestern hab ich geträumt, dass max mein wunderschönes kinderzimmer das wir ja zusammen eingerichtet haben, komplett mit hässlichen regalen zugehangen hat und dann waren 1000 löcher in der wand! ich konnte nur noch heulen und bin schluchzend aufgewacht... musste dann erst mal checken, dass ich nur geträumt hab!!!!
schon lustig!! mal schaun, was ich heute für einen scheiß träum!!!
Kussi
Ja auch lecker bei mama essen und dann relaxen....
meine mama ist immer so süß und will sich nicht feiern lassen....
sie meint solange die kinder noch klein sind ist das ja schön, aber dann ist es doch selbstverständlich alles für seine kinder zu tun!!!

Meine mama!!! <3
nächstes jahr sind wir auch schon gaaanz offiziell mamas... wow und in ein paar jährchen basteln unsere mäuse im kiga was für uns!!!
Übrigends... habt ihr auch so krasse träume????
hab heute nacht geträumt, dass ich levi im krankenhaus schon 2 mal fallen gelassen hab!!! Ich dreh schön langsam glaub ich durch!!!!

und gestern hab ich geträumt, dass max mein wunderschönes kinderzimmer das wir ja zusammen eingerichtet haben, komplett mit hässlichen regalen zugehangen hat und dann waren 1000 löcher in der wand! ich konnte nur noch heulen und bin schluchzend aufgewacht... musste dann erst mal checken, dass ich nur geträumt hab!!!!

schon lustig!! mal schaun, was ich heute für einen scheiß träum!!!
Kussi
7. Mai 2011 19:17
miha84 hat geschrieben :
> Hi Mädels,
>
> DANKE für euren Zuspruch wir haben heute beim Mittagessen kräftig
> diskutiert wegen Kizi, wir gehen gleich in Baumarkt Farbe etc. kaufen und
> morgen fangen wir an!!!!
Erstmal ausräumen da stapeln sich ja die
> Sachen von den zwei großen Kids drin.
> Er hat glaub ich jetzt endlich begriffen das wir nicht mehr lange warten
> können.
> Männer
typisch
wurde ja auch zeit
gott sei dank!!! *schmatz*
> Hi Mädels,
>
> DANKE für euren Zuspruch wir haben heute beim Mittagessen kräftig
> diskutiert wegen Kizi, wir gehen gleich in Baumarkt Farbe etc. kaufen und
> morgen fangen wir an!!!!

> Sachen von den zwei großen Kids drin.

> Er hat glaub ich jetzt endlich begriffen das wir nicht mehr lange warten
> können.

> Männer

wurde ja auch zeit

7. Mai 2011 19:36
Ihr seit echt sweet aber so einfach ist das nicht in dem beruf ne stelle zu finden...
ist ja jetzt erstmal unwichtig, werd ja eh erst irgendwann nächstes Jahr wieder suchen und das ist ja noch ein wenig hin...
um mal ein wenig zu euren gesprächen bei zu tragen...
"Muttertag, jaaa das wird ein tag, erst zum mittag zu den schwiegereltern und dann zu meinen Eltern...
kuchen ist schon gemacht und meine Oma freut sich, will unbedingt meine kugel betrachten und ich fühl mich doch soooo unwohl!ihr müsst wissen ich bin 169 und hatte ein gewicht von 55 kg und das seit über 10 Jahren...
und nu wieg ich über 70 kg.
das ist sooo gemein also nicht das ihr denkt ich bin nicht stolz aber ich will mein gewicht wieder und ich hoff so sehr aber befürchte schlimmes....
sorry das ich euch damit volljammer...
ist ja jetzt erstmal unwichtig, werd ja eh erst irgendwann nächstes Jahr wieder suchen und das ist ja noch ein wenig hin...
um mal ein wenig zu euren gesprächen bei zu tragen...
"Muttertag, jaaa das wird ein tag, erst zum mittag zu den schwiegereltern und dann zu meinen Eltern...
kuchen ist schon gemacht und meine Oma freut sich, will unbedingt meine kugel betrachten und ich fühl mich doch soooo unwohl!ihr müsst wissen ich bin 169 und hatte ein gewicht von 55 kg und das seit über 10 Jahren...

und nu wieg ich über 70 kg.
das ist sooo gemein also nicht das ihr denkt ich bin nicht stolz aber ich will mein gewicht wieder und ich hoff so sehr aber befürchte schlimmes....
sorry das ich euch damit volljammer...

7. Mai 2011 21:47
ja Hilfe, jetzt wär ich bald nimmer nachgekommen mit dem lesen
danke Bella und Lafey....freut mich, dass euch die beiden Fotos gefallen...und das, obwohl ich sie freiwillig nicht unbedingt hätte machen lassen...aber mein Schatz hat sich sooo sehr Bauchbilder gewünscht ( der ist eh hin und weg von dem Bauch *kopfschüttel*
)
@ Bella..... ich hab das große Glück eine gute Bekannte zu haben, die von mir nichts verlangt für Fotos .. dafür darf sie sie für ihre Internetseite als Hobbyfotografin verwenden
@miha .. falls du nicht bei facebook bist, schick mir doch deine e-mail-adresse...dann schick ich sie dir gern zu
ich krieg eh dauernd die Krise, weil mir auf facebook dann nimmer einfällt, wer zu welchem Nickname hier bei Hipp gehört
ich kann mir nix mehr merken

danke Bella und Lafey....freut mich, dass euch die beiden Fotos gefallen...und das, obwohl ich sie freiwillig nicht unbedingt hätte machen lassen...aber mein Schatz hat sich sooo sehr Bauchbilder gewünscht ( der ist eh hin und weg von dem Bauch *kopfschüttel*

@ Bella..... ich hab das große Glück eine gute Bekannte zu haben, die von mir nichts verlangt für Fotos .. dafür darf sie sie für ihre Internetseite als Hobbyfotografin verwenden
@miha .. falls du nicht bei facebook bist, schick mir doch deine e-mail-adresse...dann schick ich sie dir gern zu
ich krieg eh dauernd die Krise, weil mir auf facebook dann nimmer einfällt, wer zu welchem Nickname hier bei Hipp gehört

ich kann mir nix mehr merken

7. Mai 2011 21:52
achja..und zum Muttertag
da passiert nix großes....seit die Große ausm Kindergarten raus ist ( da wurde noch nett gebastelt) fällt der Tag eher unter den Tisch
morgen nachmittag holen wir meine Mutter ab - drück ihr ein paar Blumen in die Hand - und dann fahren wir zu meinen Schwiegereltern zum Kaffee trinken, da die Schwiegermutter Geburtstag hat...sehr praktisch....so kriegt sie nur einmal ein Geschenk
)))

da passiert nix großes....seit die Große ausm Kindergarten raus ist ( da wurde noch nett gebastelt) fällt der Tag eher unter den Tisch
morgen nachmittag holen wir meine Mutter ab - drück ihr ein paar Blumen in die Hand - und dann fahren wir zu meinen Schwiegereltern zum Kaffee trinken, da die Schwiegermutter Geburtstag hat...sehr praktisch....so kriegt sie nur einmal ein Geschenk

8. Mai 2011 10:42
redcat81 hat geschrieben :
> Ihr seit echt sweet aber so einfach ist das nicht in dem beruf ne stelle zu
> finden...
> ist ja jetzt erstmal unwichtig, werd ja eh erst irgendwann nächstes Jahr
> wieder suchen und das ist ja noch ein wenig hin...
>
> um mal ein wenig zu euren gesprächen bei zu tragen...
>
> "Muttertag, jaaa das wird ein tag, erst zum mittag zu den
> schwiegereltern und dann zu meinen Eltern...
>
> kuchen ist schon gemacht und meine Oma freut sich, will unbedingt meine
> kugel betrachten und ich fühl mich doch soooo unwohl!ihr müsst wissen ich
> bin 169 und hatte ein gewicht von 55 kg und das seit über 10 Jahren...
>
> und nu wieg ich über 70 kg.
>
> das ist sooo gemein also nicht das ihr denkt ich bin nicht stolz aber ich
> will mein gewicht wieder und ich hoff so sehr aber befürchte schlimmes....
> sorry das ich euch damit volljammer...
Hallo Zusammen,
ich bin heute erst auf dieses Forum gestossen und hab ein paar Sachen duchgelesen, in manchen Sachen sprecht ihr mir von der Seele >Schwiegereltern< >Kinderzimmer<
@redcat81, macht nix das Du jammerst, ich kenne das problem, ich hatte vor meiner Schwangerschaft 55kg bei 167 cm größe, gestern war meine Hebamme da und verlangte von mir das ich mich auf die Waage stelle, das ist für mich immer der reinste Horror, denn diesmal hat das Mistding 82,6 kg angezeigt und wir haben nich knappe 3 Wochen zum Termin.....
Habe mir aber fest vorgenommen nach den 8 Wochen wieder etwas für mich zu tun, hab schon erfahrung mit weight watchers und möchte da wieder einsteigen, denn da gibts ein programm für stillende Mütter. Und letztens hab ich ein neues Fitnessprogramm entdeckt das mich total angesprochen hat >zumba< schaus Dir doch mal an, vielleicht ist es auch was für Dich.
Euch allen jetzt noch einen schönen Muttertag, denn im Gunde genommen sind wir alle schon Mamis
> Ihr seit echt sweet aber so einfach ist das nicht in dem beruf ne stelle zu
> finden...
> ist ja jetzt erstmal unwichtig, werd ja eh erst irgendwann nächstes Jahr
> wieder suchen und das ist ja noch ein wenig hin...
>
> um mal ein wenig zu euren gesprächen bei zu tragen...
>
> "Muttertag, jaaa das wird ein tag, erst zum mittag zu den
> schwiegereltern und dann zu meinen Eltern...
>
> kuchen ist schon gemacht und meine Oma freut sich, will unbedingt meine
> kugel betrachten und ich fühl mich doch soooo unwohl!ihr müsst wissen ich
> bin 169 und hatte ein gewicht von 55 kg und das seit über 10 Jahren...
>

> und nu wieg ich über 70 kg.
>
> das ist sooo gemein also nicht das ihr denkt ich bin nicht stolz aber ich
> will mein gewicht wieder und ich hoff so sehr aber befürchte schlimmes....
> sorry das ich euch damit volljammer...

Hallo Zusammen,
ich bin heute erst auf dieses Forum gestossen und hab ein paar Sachen duchgelesen, in manchen Sachen sprecht ihr mir von der Seele >Schwiegereltern< >Kinderzimmer<

@redcat81, macht nix das Du jammerst, ich kenne das problem, ich hatte vor meiner Schwangerschaft 55kg bei 167 cm größe, gestern war meine Hebamme da und verlangte von mir das ich mich auf die Waage stelle, das ist für mich immer der reinste Horror, denn diesmal hat das Mistding 82,6 kg angezeigt und wir haben nich knappe 3 Wochen zum Termin.....
Habe mir aber fest vorgenommen nach den 8 Wochen wieder etwas für mich zu tun, hab schon erfahrung mit weight watchers und möchte da wieder einsteigen, denn da gibts ein programm für stillende Mütter. Und letztens hab ich ein neues Fitnessprogramm entdeckt das mich total angesprochen hat >zumba< schaus Dir doch mal an, vielleicht ist es auch was für Dich.
Euch allen jetzt noch einen schönen Muttertag, denn im Gunde genommen sind wir alle schon Mamis
8. Mai 2011 11:09
@Emily ist doch schön zu wissen das ich nicht allein bin, geh zur zeit mit einer bekannten 2 mal die Woche schwimmen um diese verdammten dellen wieder in den Griff zu bekommen. Werd das auch, wenn die kleine da ist, versuchen beizu behalten und ab dem 5. Monat kann die kleine ja auch babyschwimmen mitmachen...also wie gesagt ich hoffe das es wenigstens ein bisschen wirkt!!!
ich wünsch euch allen einen schönen Tag und lasst euch nicht ärgern
lg Lina

ich wünsch euch allen einen schönen Tag und lasst euch nicht ärgern
lg Lina

8. Mai 2011 11:12
schönen Muttertag an alle Mamas und werdende Mamas....
tja...fast erwartet und dennoch traurig...Muttertag scheint für mich nicht zu gelten...er wurde echt von Mann und Kind (10) vergessen!
tja...fast erwartet und dennoch traurig...Muttertag scheint für mich nicht zu gelten...er wurde echt von Mann und Kind (10) vergessen!

8. Mai 2011 12:32
Mahlzeit ihr süßen,
oh Noris ich drück dich ganz lieb. Das die Kids in diesem Alter sowas vergessen ok ...
aber da müsste der Papa doch reagieren oh ich würd ihm grad gerne den Läpi übern Kopf ziehen..
Mein Muttertag verläuft so... Ich versuche seit Stunden meine Mama zu erreichen
sie wohnt weit weg und ihr jedes Jahr Blumen schicken wollt ich nicht also dieses Jahr nur anrufen... aber sie ist nicht erreichbar.
Also putz ich die Küche soweit wie geht...
Meine Schwiegermutter kommt so gegen 16.00 Uhr zum Kaffee ah die bekommen wir wieder stunden nicht los.
Unsere wir kaufen Farbe Tour gestern hat länger gedauert als gedacht.
wir konnten uns nicht entscheiden. Also jetzt werden 2 Wände weiß und 2 in Mojito (zartgrün)
oje war das schwierig. Zumal wir müssen ein sehr kräftiges Pink überstreichen an allen 4 Wänden.
Wolli steht seit 2 Stunden im Kizi und versucht die Mengen an Spielsachen zu verstauen
die Tür ist geschlossen und ich höre ihn trotzdem fluchen.
ich glaub deshalb wollt er sich drücken.
@noris mir geht es mit facebook auch so ich bin die Michaela *grins*
@redcat und emily macht euch jetzt keine Gedanken übers Gewicht wir alle hassen die Waage im Moment mehr als sonst schon
ich selbst kämpfe normal schon um jedes Gramm und ich bin richtig frustriert das es immer höher geht obwohl ich genauso esse wie vorher.
oh Noris ich drück dich ganz lieb. Das die Kids in diesem Alter sowas vergessen ok ...

Mein Muttertag verläuft so... Ich versuche seit Stunden meine Mama zu erreichen

Also putz ich die Küche soweit wie geht...
Meine Schwiegermutter kommt so gegen 16.00 Uhr zum Kaffee ah die bekommen wir wieder stunden nicht los.
Unsere wir kaufen Farbe Tour gestern hat länger gedauert als gedacht.

Wolli steht seit 2 Stunden im Kizi und versucht die Mengen an Spielsachen zu verstauen

@noris mir geht es mit facebook auch so ich bin die Michaela *grins*
@redcat und emily macht euch jetzt keine Gedanken übers Gewicht wir alle hassen die Waage im Moment mehr als sonst schon

ich selbst kämpfe normal schon um jedes Gramm und ich bin richtig frustriert das es immer höher geht obwohl ich genauso esse wie vorher.
8. Mai 2011 14:42
michi, ich musste ja echt grad lachen
finds echt gut, dass dein mann sich jetzt wenigstens richtig damit beschäftigt! wurde wirklich zeit.
boah, ich dreh gleich durch -.- mein freund muss JETZT tatsächlich mit mir darüber diskutieren, auf welche weiterführende schule unsere tochter mal geht !! wir haben noch so viel zeit und er muss das natürlich JETZT ausdiskutieren
ich platz gleich!
wuuusaaaa, ganz ruhig!
so, also nun haben wir muttertag und ab nächstem jahr gehören wir auch zu den müttern
ungewohnter gedanke

boah, ich dreh gleich durch -.- mein freund muss JETZT tatsächlich mit mir darüber diskutieren, auf welche weiterführende schule unsere tochter mal geht !! wir haben noch so viel zeit und er muss das natürlich JETZT ausdiskutieren

wuuusaaaa, ganz ruhig!

so, also nun haben wir muttertag und ab nächstem jahr gehören wir auch zu den müttern

8. Mai 2011 16:29
Hallo meine Mäuse!!!
Mann Nana, treib ihm das gleich mal aus!!! Die Zwerge haben dann schon stress genug in dieser scheiß "ich muss immer besser sein als alle anderen"- Welt!!! Mann muss einfach das potenzial der Mäuse erkennen und dann darauf reagieren...
ich will aber nicht, dass mein schatz mit 10 schon sein erstes burn-out hat!! Kinder sollen kinder bleiben und ich persönlich finde das gymmi ja voll kacke!! Nicht falsch verstehen, will Levi aufs Gymmi, volle unterstützung, aber er muss nicht!! Ne solide mittlere reife und man kann dann alles machen was man will... FOS, BOS, studium!! Es gibt ja noch ein paar möglichkeiten in deutschland
Natürlich ist ausbildung wichtig, ich selbst hab Abi, aber mein schatz hat nihct mal den quali und hatte immer arbeit und seine lehre gemacht!!
Und jetzt schon diskutieren ist ja echt nervig, ich steh da voll hinter dir, richt ihm mal schöne grüße aus
ansonsten fahren wir jetzt zur schwiegermama zum grillen!!! Hab voll hunger
scheiß auf die kilos, ich hab hunger
Mausi hat grad schluckauf, hihi voll witzig!!!
Kann man etwas was noch gar nicht da ist wirklich schon sooo lieben???
Mann Nana, treib ihm das gleich mal aus!!! Die Zwerge haben dann schon stress genug in dieser scheiß "ich muss immer besser sein als alle anderen"- Welt!!! Mann muss einfach das potenzial der Mäuse erkennen und dann darauf reagieren...
ich will aber nicht, dass mein schatz mit 10 schon sein erstes burn-out hat!! Kinder sollen kinder bleiben und ich persönlich finde das gymmi ja voll kacke!! Nicht falsch verstehen, will Levi aufs Gymmi, volle unterstützung, aber er muss nicht!! Ne solide mittlere reife und man kann dann alles machen was man will... FOS, BOS, studium!! Es gibt ja noch ein paar möglichkeiten in deutschland

Natürlich ist ausbildung wichtig, ich selbst hab Abi, aber mein schatz hat nihct mal den quali und hatte immer arbeit und seine lehre gemacht!!
Und jetzt schon diskutieren ist ja echt nervig, ich steh da voll hinter dir, richt ihm mal schöne grüße aus

ansonsten fahren wir jetzt zur schwiegermama zum grillen!!! Hab voll hunger

scheiß auf die kilos, ich hab hunger

Mausi hat grad schluckauf, hihi voll witzig!!!
Kann man etwas was noch gar nicht da ist wirklich schon sooo lieben???
8. Mai 2011 19:53
Huhu ihr Süßen, ich finde Muttertag echt witzig!! Wurde heute Morgen zu Mutti komplementiert um sie mit nem Frühstück zu überraschen(haben meine Schwetser und mein Bruder wunderbar vorbereitet inklusive den beiden Schwiegersöhnen und dann schenidet sich mein Vater direkt neben mir die Fingerkuppe mit der Brotschneidemaschine ab
)
Gott, das hat geblutet wie Sau und ich hätte mich fast übergeben
Dann mein Schwager und mein Schatz ab mit ihm ins Krankenhaus, wurde wieder angenäht und meine Mama ist zuhause fast durchgedreht, weil sie natürlich genau in dem Moment als Papa blutüberströmt ins Auto steigen wollte den Rollo hochgezogen hat und die vollgesiffte Hand im Geschirrtuch gesehen hat
ALs er wiederkam haben ihm dann alle einen gebührenden Empfang geboten mit Liedern wie: Goldfinger,Finger in Po- Mexiko und allerhand blöden Sprüchen wie ihm fehle das nötige Fingerspitzengefühl etc.
Hach, schön wenn andere leiden- sind halt eine total kranke Sippe und am lautesten gelacht hat der Vati selbst
Was das Schulthema angeht: hihihihi- also ich bin auch dafür erstmal abzuwarten- heutzutage glauben leider wirklich die meisten ELtern, dass ihre Kinder die Schlausten sind und dann übernehmen sie sich damit total...warten wirs ab und unterstützen sie so gut wir können, egal was kommt...und lassen erstmal meine Chefs entscheiden, wie das Bildungsprojekt Deutschland weitergeht- bald könnt ihr eure Kids selber daheim unterrichten
Ich drück euch ganz dolle ihr Lieben und gratuliere euch zu jedem Gramm mehr dass ihr heute habt
Abspecken tun wir dann in ein paar Wochen 

Gott, das hat geblutet wie Sau und ich hätte mich fast übergeben

Dann mein Schwager und mein Schatz ab mit ihm ins Krankenhaus, wurde wieder angenäht und meine Mama ist zuhause fast durchgedreht, weil sie natürlich genau in dem Moment als Papa blutüberströmt ins Auto steigen wollte den Rollo hochgezogen hat und die vollgesiffte Hand im Geschirrtuch gesehen hat

ALs er wiederkam haben ihm dann alle einen gebührenden Empfang geboten mit Liedern wie: Goldfinger,Finger in Po- Mexiko und allerhand blöden Sprüchen wie ihm fehle das nötige Fingerspitzengefühl etc.
Hach, schön wenn andere leiden- sind halt eine total kranke Sippe und am lautesten gelacht hat der Vati selbst

Was das Schulthema angeht: hihihihi- also ich bin auch dafür erstmal abzuwarten- heutzutage glauben leider wirklich die meisten ELtern, dass ihre Kinder die Schlausten sind und dann übernehmen sie sich damit total...warten wirs ab und unterstützen sie so gut wir können, egal was kommt...und lassen erstmal meine Chefs entscheiden, wie das Bildungsprojekt Deutschland weitergeht- bald könnt ihr eure Kids selber daheim unterrichten

Ich drück euch ganz dolle ihr Lieben und gratuliere euch zu jedem Gramm mehr dass ihr heute habt

8. Mai 2011 19:59
Meine Rede!!!
Wow bei euch gings ja rund!°!!
Das einzige was sich mein vater anhören hätt können, wär
< Typisch Mann, da hat die mama einen tag im jahr für sich und er schneidet sich sogar den finger ab, damit sich alles wieder um ihn dreht
So nach dem motto!! Meine Frau hat husten und ich nur noch 1 tag zu leben!!!!

Wow bei euch gings ja rund!°!!
Das einzige was sich mein vater anhören hätt können, wär
< Typisch Mann, da hat die mama einen tag im jahr für sich und er schneidet sich sogar den finger ab, damit sich alles wieder um ihn dreht

So nach dem motto!! Meine Frau hat husten und ich nur noch 1 tag zu leben!!!!

8. Mai 2011 20:11
Der Spruch kam natürlich von meiner Mama auch nachdem sie gesehen hat, dass er wieder mit Farbe im Gesicht und angepappter Figerkuppe zurückkam
Möööönsch Mädels, ich glaub es dauert nimmer lang
Irgendwie drückts heut besonders dolle nach unten...kann aber auch vom vielen Lachen heut kommen
...werd mir nun ne Dosis Magnesium reinziehen und ein wenig die Beine zammklemmen

Möööönsch Mädels, ich glaub es dauert nimmer lang

8. Mai 2011 20:22
Ohhhhh, mach kein scheiß!!!
jetzt gehts in die heiße phase
Bin ja schon sooooo gespannt!!!!
jetzt gehts in die heiße phase

Bin ja schon sooooo gespannt!!!!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...