mai-muttis - es dauert nicht mehr lange

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1116902
3. Mai 2011 06:16
Re: mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
:D guten morgen zusammen
wie war euere nacht meine gensu so sch.....
schmerzen und ziehen in der leiste das es hoc zum rücken ging
und ja bis ich dann mal endlich eingeschlafen bin war wieder 3 stu rum
mal sehen was der arzt gleich sagen wird bin echt mal gespannt
EinsameMama5
3. Mai 2011 08:22
guten morgen

mein et ist der 24.5. aber meinetwegen kann der kleine mann schon jetzt gerne kommen....obwohl dies schon mein fünftes ist habe ich auch wieder bammel vor der geburt aber ich sage mir wenn er da ist habe ich alles wieder vergessen
gast.1137553
3. Mai 2011 08:46
Guten Morgen liebe Mai Mami´s,

ich hatte eine super Nacht. Habe seit langen nicht mehr so gut geschlafen. Bin zwar auch seit halb sieben munter aber ist ja nicht schlimm. Fühle mich gut heute (mal sehen wielange ;) ). Irgendwie aber komisch :D . Hier bei uns scheint die Sonne schon so schön. Herrlich.

Tinamauslii: Ist echt erschaunlich, dass unsere beiden jungen Männer noch im Bauch sind. Bin gespannt, was Du nachher vom Arzt berichtest. Wann hast Du heute Termin?
gast.1057910
3. Mai 2011 09:09
Guten morgen ihr lieben.

@Tina drücke dir die Daumen das es doch langsam bei dir
los geht!! :)

Hab da mal ne frage. Was könnte das sein. Die Nacht über
hat sich immer mal wieder mein Bauch zusammen gezogen also
fühlte sich so komisch an. So ca alle 5min. mal leicht schmerzhaft
mal tat nix weh. Und nen druck hatte ich dann auch mal wieder.
Gibt es Wehen ohne schmerzen?? ALso Senkwehen hatte ich schon
Bauch ist schon unten. Letzte woche Sa hatte ich schon Vorwehen.

@Nela bei uns scheint auch schon schön die Sonne :lol:
gast.1090112
3. Mai 2011 09:59
morgen ihr lieben mai mamis,

man war das ne nacht, erst hab ich keine bequeme position gefunden und dann gings wieder mit den senkwehen los. meine jüte, ich galub die werden von abend zu abend schmerzhafter.
gegen eins hab ich dann mal echt 4 stunden am stück geschlafen,ohne probleme,das war echt klasse und seit heute morgen ist der druck auf schambeim wieder so heftig,das ich wände hochgehen könnte.

aber ein ende ist in sicht. :D noch evtl. 20 tage (tick tack,tick tack ...)

hab jetzt gleich nen fa termin und werde ihn mal bitten die vag. untersuchung heute schon zumachen und net erst nächste woche,irgend wie hab ich nen komisches gefühl. der bauch ist so nach unten gefallen,dass ich angst hab der kleine fällt raus, so sehr zieht und drückt das beim stehen. :lol:

so ihr lieben, wünsche allen nen super start in den tag und hoffe ihr habt besseres wetter als ich hier in chemnitz. 2 grad und nieselwetter. aaaahhhh, wo ist den der frühling wieder hin. :o

glg
s2005m
3. Mai 2011 10:34
Die Nacht war echt schrecklich, kein Schald und zwischen durch immer Schmerzen. Hatte heute auch mein Termin zum CTG, ausser Übungswehen war nichts zu sehen. :cry: Noch 10 Tage bis zum ET.
gast.1176585
3. Mai 2011 11:44
man man man noch 2 tage!!!
ich bin schon ganz aufgeregt!
konnte heute nacht auch nicht gut schlafen...vor allem habe ich seit 5h kopfschmerzen bekommen....sehr komisch weil ich die eigentlich nur in den ersten 12 wochen der schwangerschaft hatte!
jem nen guten tipp???
war heute wieder beim fa.....soweit alles in ordnung, köpfchen sitzt fest unten und gbmh ist nun auf 1 cm verkürzt...aber das heißt ja noch nix!
hoffe es geht bald los!
freundin wurde gestern morgen eingeleitet und hat heute (!!!) morgen nach gut 24h ihren sohn bekommen...oh je......

schönen tag euch!
gast.1153021
3. Mai 2011 11:50
Mahlzeit.
Meine Nacht ging diesmal sogar. Ich war zwar, wie die vorherigen Nächte auch, gegen 2h und gegen 5:30h zum Klo, aber diesmal ganz ohne Schmerzen.
Ich habe das Gefühl unserem Krümelchen gefällt es so gut bei mir, dass doch noch zwangsgeräumt werden muss. Dabei würde ich gerne um eine Einleitung drum herum kommen. :?
Na ja, nachher erstmal zur letzten Akupunktur gehen und dann heißt es weiter "abwarten und Tee trinken". Vielleicht muss ich ja morgen doch nicht mehr zur VU. ;)
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
gast.1116902
3. Mai 2011 12:28
hallo meine lieben
naja ich glaube schon dran was der arzt sagte das es heute los gehen könnte habe heute die ganze zeit schon schmerzen im rücken und leisten gegend und die werden nich besser da mein muttermund eh schon über 3-4 cm offen ist und mein gebärmutterhals komplett weg ist
soll nachher mal baden gehen schauen ob die schmerzen weg gehen wenn nich ins krankenhaus fahren da er dann kommen könnte langsam bin ich echt geschaffen aber egal habe es noch bis mai durch gehalten nun kann der gerne kommen habe nix dagegen habe vorhin auch schon mal das KiZi aufgeräumt und ja gewischt etc so das der kommen kann und wenn wir home sind alles fertig ist.
Mein bauch ist hart habe aua weh wehchen aber haben es ja bald alle geschafft für das ich erst am 24 ET hatte und nu doch ehr der 8.5 hin kommt =)
Man man man will endlich kuscheln mit meinen kleinen und großen zusammen auf den sofa man ist das toll.
Also wenn ich heute abend nich mehr schreiben sollte ist baby da =)
gast.1107236
3. Mai 2011 12:40
Hey ihr Lieben,

also ich habe schon seit 4 Tagen immer so nen Druck im Unterleib- mal ganz doll, dann merk ich mal wieder gar nix-
ziehen in den Leisten und im Rücken auch mal mehr mal weniger aber das unangenehmste ist dieser stechende Schmerz.... aber alles mal nen halben Tag regelmäßig und dann mal wieder unregelmäßig oder gar nich :?
was ist das denn?Vorwehen,Senkwehen(obwohl,tiefer kann der Bauch schon gar nich mehr)
Heute Nacht bin ich stündlich aufgewacht-davon-... hmmm und vor Aufregung :P

Hab auch erst morgen früh Untersuchung...warte schon die ganze Zeit, das es stäärker wird um in die Klinik zu fahren ;)

Hat das jemand auch?Helft mir... :|

Liebe Grüße
Linda 39+0
gast.1123105
3. Mai 2011 13:07
Hallo Mama's

War gerade beim Arzt, der Befund: alles ok, gmh verstrichen, mm 1,5 cm. Gestern Schleimpfrpof verloren! Jetzt kann er kommen, meine Ärztin meint aber, dass er bis nächste Woche auf jeden Fall noch drinne bleibt.Naja et ist ja auch erst am 16.Mai.
gast.1099094
3. Mai 2011 13:26
dann mal viel glück tinamausii
gast.823779
3. Mai 2011 13:29
Huhu ihr Lieben ;)

Wir melden uns aus dem Krankenhaus zurück. Das ist meine kleine Antonia

http://mathias-spital-rheine.foto-brand ... 90/antonia
Bellagecko86
3. Mai 2011 13:33
Huhu!! Mal wieder eine spionierende Junimama, die aber ziemlich sicher ne Maimama werden wird- Alles Glück der Welt für euch Kuschelmaus!! Gott, wie süß.... :oops: ;)
Drück euch allen fest die Daumen für die (hoffentlich bald) anstehende Geburt!!!
gast.1099094
3. Mai 2011 13:38
die ist ja süß
1269 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...