Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1012280
15. Feb 2011 22:05
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
na der hat aber auch schon recht ordentlich Haare :)
gast.992525
15. Feb 2011 22:05
Mensch Horizont....dein Kleiner hat ja echt ne Wolle aufn Kopf :)....mit dem kannste ja bald schon zum Friseur gehen.... wäre er ein Mädchen, könnte man schon wunderbar zöpfchen machen :D :D :D
Finn sieht noch so süß klein aus....Luna ist ja schon so riesig :( geht viel zu schnell alles

@ Schub
gibt es auch einen Schub, wo das Kind nicht anstrengend ist, sondern nur pennt??? Also die schläft den ganzen Tag und wir quasi nur zu den Mahlzeiten wach.... War heute maximal 3h wach ohne Mahlzeiten gerechnet jetzt...... Seit gestern schon!
Extrem pflegeleicht, habe zum Teil schon langeweile und bügel und wasche wie ne blöde und fahre andere Leute besuchen :D
gast.1151430
15. Feb 2011 22:09
Gut das das funktioniert dann kommen jetzt öfter mal fotos!!! So wünsche euch allen noch einen schönen abend! Ich werde jetzt meine 8 bis 9 stunden schlaf ausnutzen die mir mein Sohn schenkt!
gast.1012280
15. Feb 2011 22:10
Ja, ich werde auch immer gefragt ob das ein Mädchen ist ;)
Bald könnten wir echt zum Frisör :lol:

Ja, die werden echt zu schnell groß (wobei ich mich da ja nicht beschweren darf mit meinem Gartenzwerg ;) )

Nen Schub wo die nur pennen? Schön wärs :)
Vielleicht hat sie jetzt endlich mal KEINEN Schub :lol:
gast.977221
15. Feb 2011 22:11
:lol: :lol: :lol:
na du hast probleme...kannst zu mir kommen und hier aufräumen ich komme nämlich zu nix, oder naja zu sehr wenig ;)
gast.1012280
15. Feb 2011 22:13
ich mach alles in der Nacht... Wann ich schlafe??? Keine Ahnung! Vielleicht bin ich ja Schlafwandler :lol: :lol: :lol:
gast.977221
15. Feb 2011 22:14
ich mach nur das nötigste ansonsten muss man hier einfach ordnung halten damit es nicht so viel sauerei gibt. mein mann auch bischen was und ich schmeise meine männer samstags immer mal raus und putze dan hier bischen rum :)
gast.1012280
15. Feb 2011 22:16
Na meiner macht nur Chaos :roll:
Wie kann ein Mann so viel Dreck machen? (Okay zwei Männer, ein Kater und ne Katze ;) )
gast.977221
15. Feb 2011 22:20
denen liegt das im blut...das ist dieses gen was die extra haben. wir haben so ein kaltefüße-gen und die eben dieses dreck-mach-gen ;)
das kann man (frau) aber umerziehen, musst nur mit drohen das du alles wegschmeist was nicht da liegt wo es soll hehe mach ich auch immer und siehe da, tags drauf ist alles weg
gast.1012280
15. Feb 2011 22:28
ach, das hab ich schon so oft gemacht. Hab sogar schon so einiges verschwinden lassen oder weggeschmissen, aber es nutzt nix... Dann muss ich schon androhen abzuhauen, aber das ist mir zu hart...
gast.988282
16. Feb 2011 09:07
Guten morgen ihr süßen
wie bin ich heute die erste? Habt ihr alle so viel schlaf bekommen heute Nacht? Max kommt sonst immer alle 4 Stunden nur frühs nicht da hat er eine innere Uhr und kommt nach 3 Stunden immer so gegen 7 Uhr! Und dann will er nicht mehr schlafen! :cry:
Oh sind eure kleinen süß!
Horizont, habe auch schon versucht über diesen Link Bilder hochzuladen, aber ich bin zu doof dazu und kann kein Englisch! :evil: :oops: :roll:
Also sind nur in meinvz Bilder zusehen!

LG moni
gast.284834
16. Feb 2011 09:11
So, habe mich jetzt auch mal mit dem Hochladen eines Fotos beschäftigt. Ist ja gar nicht so schwer.
Habe das Foto gerade erst heute gemacht.
http://tinypic.com/r/a17loz/7
Hoffe, daß es jetzt geklappt hat!
gast.284834
16. Feb 2011 09:16
Hallo Moni9,
habe gerade auch das erste Mal ein Foto so hochgeladen. Ist ganz einfach: mußt nur auf durchsuchen gehen, Dein Foto aussuchen und auf upload gehen. Kommt alles von selbst. Dann mußt Du nur noch den Link kopieren versenden oder einfach einfügen und fertig :D !
gast.988282
16. Feb 2011 09:18
Oh wie süß!!!!!!!!!!
Ich bin zu doof dazu, kann das Foto nicht zu Hipp weiterleiten!!!!!!!! :evil: Da ich das was da steht nicht lesen kann! :oops: :evil: :roll:
gast.284834
16. Feb 2011 09:24
Ne, Du mußt das nicht weiterleiten. Du bekommst einen Link bzw. Adresse und das kopierst Du dann einfach hier in den Text hinein. Hab keine Angst, das klappt schon :lol: !!!
6975 Beiträge
loading 19543...