Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1065889
7. Dez 2011 20:27
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Na wenn ich schonmal das Auto hab, dann bin ich mir Mausi auch unterwegs...sie mag das eigentlich sehr....ist immer spannend und aufregend und alle freuen sich immer, SIE zu sehen :lol:

Bin grad auch pappesatt...war so lecker....
Hat Lina sich total entspannt bei der Tagesmami gegeben? Boooaarrr, irgendwie "un&schön"
gast.1128919
7. Dez 2011 20:28
Guten abend ihr hübschisS.

Heute war den ganzen tag scheiß wetter :lol: :evil:

Hatte besuch von einer freundin, haben kaffe getrunken, war ganz schÖn.

Und bin dan mit ardit zu meinen eltern :D sonst nixi langweiliGer tag.

Waren vor 2 wochen mit meinem schatzii in der stadt und habe da von meiner lieblingsS marke (DKNY) eine geile uhr gesehn aaaa ich habe mich gleii in die verliebt. Und als er heute von der arbeit kamm, hat er mir ein ein gescheck mitgebracht das war schÖÖÖn verpackt ich mach auf und waaaaaaaaat war drinnen :D :D :D :D das hier http://www.christ.de/medias/sys_christ/ ... 67.jpghier
Die uhr aaaaaaaaaa ich habe mich so gefreut :D :D :D
gast.1128919
7. Dez 2011 20:29
gast.1110812
cathi
joa sie war ganz entspannt -hat kurz vorm Mittag n bissl gegreint, weils ihr zu lang gedauert hat :D wenn Hunger, dann SOFORT :lol:

und als ich sie dann abgeholt hat hat sie gaaanz laut gelacht und gekreischt und is auf mich "zugerannt" - sooooooooooo schööön
gast.917724
Meine verfressene Raupe hat heute auch wieder alle Register gezogen. Hat um halb fünf erst ein ganzes Milchbrötchen und eine große Birne verdrückt, und dann um sechs nochmal eine ganze Portion Gemüse-Reis-Pfanne vom Mittagessen - mittags hatte sie wohlgemerkt aber auch ein ganzes Gläschen + Nachtisch gegessen!
gast.1065889
7. Dez 2011 20:31
geilo vera.... :o
gast.917724
Oh Vera, mit ordentlich BlingBling, das passt zu Dir ;) Ist aber schon ein Prachtexemplar, Dein Freund/Mann, oder?
gast.1215791
woooow,vera!das is ja mal ne schicke uhr ;)
gast.1065889
7. Dez 2011 20:32
hab gegoogelt...kenn den Preis... ;)
gast.1138661
7. Dez 2011 20:33
halloooomäuse :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

naaaaaa COCO, ich habs dir ja nicht verraten, DU hasts erraten :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

aaaccchhhh, unsere cocomaus weiß eben alles!!!!!!!!!!!!!

soooooooooooooooo.....
hab auch auch eine Tagesmama hihih
MEINE MAMA - gott sei dank :D :D :D :D
und ja ich arbeite auch...
ich finde es auch sch.. wenn man hartz4 beantragt und dann daheim hockt, aber wenn der mann genug verdient, man hausfrau ist, die kleinen 2 jahre alt sind und man gibt sie in den kiga oder die kita, dann ist das ok...
den kleinen tuts gut, wenn sie wen zum spielen haben und die mama hat zeit für sich ;) ;)
ich MUSS arbeiten, weil ich es liieeebe, aber ich würde eben nur 10 std arbeiten oder so ;) ;)

äähhhmm, hab das wichtelpaket fertig gaaaaanz fertig...
nein nicht ganz das FOTO, oh das foto, gott... wir haben in 6!!!!monaten nicht geschafft ein foto zu dritt zu machen und das wird auch eine herrausforderung... am we verpennen wir es iimmer und unter der woche is levi zu müde wenn max heimkommt :roll: :roll:
aber ich versuchs morgen, können bei unserem MÜLLER ja gleich ausdrucken lassen ;) ;)
gast.1128919
7. Dez 2011 20:33
JuYael hat geschrieben:
> Oh Vera, mit ordentlich BlingBling, das passt zu Dir ;) Ist aber schon ein
> Prachtexemplar, Dein Freund/Mann, oder?

Freund und mann :lol: wie prachtexemplar was ist das????
gast.1110812
7. Dez 2011 20:36
Vera. hat geschrieben:
> http://www.christ.de/medias/sys_christ/ ... 490667.jpg

waaat? is doch noch gar kein Weihnachten...
ach feiert ihr ja eh nicht :lol: :lol:

super schöne Uhr..mag die von DKNY auch toootal gern habe die hier letztes Jahr geschenkt bekommen

http://files.edelight.de/img/posts/228x ... erstin.jpg
gast.917724
7. Dez 2011 20:36
Na hör mal, einfach so ein Geschenk in dieser Größenordnung mitzubringen!!! Und vor allen Dingen, dass er zugehört und es sich gemerkt hat, dass Du die Uhr toll findest - sowas bringen 80 - 90 % der Männer NICHT fertig! 8-)
gast.1065889
7. Dez 2011 20:37
So, das mit der Kita, Tagesmama und dem HarzIV hab ich dann mal selber nachgelesen....Julia meine Perle, Zusammenfassung ist optimierbar :lol:
gast.1138661
7. Dez 2011 20:37
http://www.chip.de/downloads/Picture-Co ... 99323.html
mäuse ein bildverkleinerungsprogramm
hab ich mir extra für hier runtergeladen, funktioniert suuuuper und ist KOSTENLOS!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...