Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Dez 2011 19:37
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
*phuuuuh* da bin ich ja erleichtert
dachte schon,ich wär heut allein 
7. Dez 2011 19:39
Ach, die anderen werden schon noch langsam eintrudeln - bis auf Melie, natürlich. Aber bei den Schlafproblemen, die derzeit unter uns grassieren 
7. Dez 2011 19:44
is schon "witzig" - alle haben jetzt svhlafprobleme und meine beginnt plötzlich das schlafen
wo ist denn melie???
habs i-wie überlesen...
wo ist denn melie???
7. Dez 2011 19:45
Die ist im Urlaub bis Sonntag. Hat doch extra noch das Wichtelpakte mitgenommen, damit es pünktlich abgeschickt wird 
7. Dez 2011 19:46
ich möchte BETONEN..wir ham keien Schlafprobleme..alles läuft nach PLAN
zu GZSZ liegt die Perle im Bett und ratzt
Julia
leise ausrasten...guck dir am besten n Donald Comic an und stell den Ton aus -so in etwa sieht das dann aus
Schaschi
wohne in Düsseldorf
vera
also Lina geht zur tagesmama weil ich wieder arbeiten gehe ansonsten würde mir der Gedanke gar nicht kommen sie wegzugeben - und wenn dann sicher keinen ganzen Tag
P:S: ik bin fertig...mit backne und der Welt *ufff
Julia
leise ausrasten...guck dir am besten n Donald Comic an und stell den Ton aus -so in etwa sieht das dann aus
Schaschi
wohne in Düsseldorf
vera
also Lina geht zur tagesmama weil ich wieder arbeiten gehe ansonsten würde mir der Gedanke gar nicht kommen sie wegzugeben - und wenn dann sicher keinen ganzen Tag
P:S: ik bin fertig...mit backne und der Welt *ufff
7. Dez 2011 19:51
7. Dez 2011 19:51
Claudia, der Backmarathon tatsächlich schon beendet? Wieviele Bleche sind es denn geworden?
Und Donald beim Ausrasten habe ich immer GELIEBT!!! Mein älterer Bruder konnte das prima nachmachen, aber inklusive Ton

Und Donald beim Ausrasten habe ich immer GELIEBT!!! Mein älterer Bruder konnte das prima nachmachen, aber inklusive Ton
7. Dez 2011 19:54
von heute Nachmittag 14.30-18.00 backen MUSS reichen...boaaarr gefühlte 10000 Bleche, aber es waren denke ich etwa 7-8 Bleche....*stöhn
ich hab das früher auch gern geschaut, obwohl ich fast nie was verstanden habe

ich hab das früher auch gern geschaut, obwohl ich fast nie was verstanden habe
7. Dez 2011 19:55
mmmmmmh-in die kekse möcht ich sofort reinbeissen *yummy*
ach stimmt....melie is im urlaub
ich habs vergessen:öffnet ihr die wichtelgeschenke erst heiligabend oder früher???UND wann stellt ihr dann die fotos rein und löst auf,wer wen bewichtelt hat???
ach stimmt....melie is im urlaub
ich habs vergessen:öffnet ihr die wichtelgeschenke erst heiligabend oder früher???UND wann stellt ihr dann die fotos rein und löst auf,wer wen bewichtelt hat???
7. Dez 2011 19:57
Nicole
die geschenke an sich werden erst Heiligabend aufgemacht..der Karton und die Kekse früher...und wen ich bewichtel weißt du ja

die geschenke an sich werden erst Heiligabend aufgemacht..der Karton und die Kekse früher...und wen ich bewichtel weißt du ja
7. Dez 2011 19:57
Ah, ich muss Euch noch was zeigen - Bellas Glühcaipi ist mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen... Da habe ich noch nach einer passenden Anrichtevariante gesucht http://www.hugendubel.de/3/16988679-1/g ... ea=8150370
7. Dez 2011 19:59
7. Dez 2011 19:59
Ach, ich muß Euch ja noch erzählen, dass ich die Hoffnung Darush betreffend noch nicht aufzugeben brauche.
Er hat tatsächlich mal wieder eine Eins nach Hause gebracht! War zwar nur ein Englisch-Vokabeltest, aber immerhin
Ich sehe Licht am Ende des Tunnels... 
Er hat tatsächlich mal wieder eine Eins nach Hause gebracht! War zwar nur ein Englisch-Vokabeltest, aber immerhin
7. Dez 2011 20:03
woooooow!!!
der getränkebrunnen is ja sooooo cool - den muss ich haben
ja claudi,von dir weiß ichs
und noch von einer andren mami *hehe*
gratuliere zum einser von darush
der getränkebrunnen is ja sooooo cool - den muss ich haben
ja claudi,von dir weiß ichs
gratuliere zum einser von darush
7. Dez 2011 20:04
na siehste..am Ende wird meistens alles guuut
und irgendwann kriegt er schon wieder Bock drauf...
wie siehts denn eigentl mitm Fußball Spielen aus? Hab in nem anderen thread mal gelesen dass er da keinen Bock mehr drauf hat
und irgendwann kriegt er schon wieder Bock drauf...
wie siehts denn eigentl mitm Fußball Spielen aus? Hab in nem anderen thread mal gelesen dass er da keinen Bock mehr drauf hat
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...