Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Dez 2011 14:02
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Ja ich gehe dann wieder arbeiten, da muss der kleine Mann 9 Stunden ohne mich aushalten *heul*
Vera: So etwas kann ich auch nicht ab, war bei meiner Schwester auch so (hat 3 Kinder) nur hate sie kein Hartz4 sondern einen Mann mit Geld...den hat sie aber jetzt nicht mehr und nun muss sie arbeiten gehen...
Aber bezahlt bei hartz4 nicht das amt den kitaplatz?
Julia: Achso, ja das ist dann wirklich nen prima Kindergarten
Vera: So etwas kann ich auch nicht ab, war bei meiner Schwester auch so (hat 3 Kinder) nur hate sie kein Hartz4 sondern einen Mann mit Geld...den hat sie aber jetzt nicht mehr und nun muss sie arbeiten gehen...
Aber bezahlt bei hartz4 nicht das amt den kitaplatz?
Julia: Achso, ja das ist dann wirklich nen prima Kindergarten
7. Dez 2011 14:04
soweit ich weiß, wird nur der Betreuungsplatz, nicht das Mittagessen bezahlt. Aber sicher bin ich mir auch nicht 
7. Dez 2011 14:06
Ja da haste recht Julia, die kids müssen ja glaub ich auch vor dem mittag abgeholt werden, den steht doch nur der halbe tag zu...
7. Dez 2011 14:07
Den teil glaube ich aber sie hat trodzdemm immer geschimpft. und in meinen augen muss sowas nicht sein,wen man schon nicht arbeitet kann man in der lage sein sein kind daheim zu lassen und es zu versogen und sich um das kind zu kümmern und nicht ANDERE.
7. Dez 2011 14:08
Nein die kita für die kleine wurde nicht gezahlt weil sie es ja die kleine nicht da rein stecken muss.
7. Dez 2011 14:12
Mal ehrlich: Ich würde sie beim Amt melden! Wenn sie es sich vom Lebensminimum (!) leisten kann, einen Krippenplatz zu bezahlen, dann hat sie offenbar zu viel Geld! Immerhin muß die Allgemeinheit, also auch WIR dafür aufkommen!
7. Dez 2011 14:38
hallo ihr lieben
Mensch,das is ja ungewöhnlich,wenn man mittags schon ein paar seiten nachlesen muss
wir hatten heut nacht die tollste seit amélie's geburt
zuerst war sie wieder totaaaal weinerlich und schreiend.dann ist sie mithilfe von klassik,papa und mama vereint eingeschlafen und hat dann erst vier (!!!!) stunden geschlafen,kurze stillpause und dann noch mal drei stunden (dass ich deshalb klatschnass war,weil mein busen den zweistundenrhythmus gewohnt ist,sei mal nur so nebenbei erwähnt
) und das alles neben mir und sogar ziemlich ruhig...ich konnte mal wieder mehr als ne stunde schlaaaaafeeeeen !!!!!! *freu*
so,nun zu euch.mal sehn,was sich mein stilldemenzgeplagtes hirn gemerkt hat
julia:ich finde deine lysan einfach klasse.nach deinen erzählungen ist sie genau so wie ich mir kindsein vorstelle und auch für meine raupe wünsche
ein kleiner,neugieriger,schlauer wirbelwind
claudi: sooooo toll,dass das so gut klappt mit lina UND brave claudi hat auch gut durchgehalten heut ohne lina *stolzaufdichbin* und dann auch noch kekse backen-> noch stolzer bin auf dich
schaschi:einen grunzenden kleinen paul???DEN muss ich sehen...FOOOTOOO
und eins von dir wär auch fein
was arbeitest du?und noch was:ich finds ja ziemlich frech,dass du da neben uns kekse von cathi mampfst und uns nichts abgibst...tztztz
vera:du bist einfach ein süßer kleiner schussel....erst die karte,dann verschlafen
so,mehr weiß ich nimma
Mensch,das is ja ungewöhnlich,wenn man mittags schon ein paar seiten nachlesen muss
wir hatten heut nacht die tollste seit amélie's geburt
so,nun zu euch.mal sehn,was sich mein stilldemenzgeplagtes hirn gemerkt hat
julia:ich finde deine lysan einfach klasse.nach deinen erzählungen ist sie genau so wie ich mir kindsein vorstelle und auch für meine raupe wünsche
claudi: sooooo toll,dass das so gut klappt mit lina UND brave claudi hat auch gut durchgehalten heut ohne lina *stolzaufdichbin* und dann auch noch kekse backen-> noch stolzer bin auf dich
schaschi:einen grunzenden kleinen paul???DEN muss ich sehen...FOOOTOOO
und eins von dir wär auch fein
vera:du bist einfach ein süßer kleiner schussel....erst die karte,dann verschlafen
so,mehr weiß ich nimma
7. Dez 2011 14:50
Hallo coco...
wie kann ich den ein foto anhängen??
Ich bin gelernte Bürokauffrau und arbeite jetzt in einem Digitaliesierungsunternehmen, auf deutsch: die post die z.b. ans arbeitsamt gesendet wird kommt in briefform zu uns, wir öffnen diese post, und digitalisieren sie, so dass der aa-mia diese post gleich auf seinem rechner hat und nicht in papier....
wie kann ich den ein foto anhängen??
Ich bin gelernte Bürokauffrau und arbeite jetzt in einem Digitaliesierungsunternehmen, auf deutsch: die post die z.b. ans arbeitsamt gesendet wird kommt in briefform zu uns, wir öffnen diese post, und digitalisieren sie, so dass der aa-mia diese post gleich auf seinem rechner hat und nicht in papier....
7. Dez 2011 14:56
Hallo. Ich schau nur mal kurz vorbei. WOW schon über 30 Seiten zum nachlesen
Ihr verrückt!!!
Und da muss ich auch schon wieder gehen.
Ich wünsche allen noch ne schöne Woche.
PS.ich hab mein Wichtelgeschenk mit, kann es also pünktlich abschicken
Hab noch bissi was dazu geholt und evz kommen nochmal Plätzchen dazu. Und am Sonntag hätte ich gerne eine Zusammenfassung der letzten 10000... Seiten
Bye bye
Ach Vera, hier liegt soo viel Schnee
Und da muss ich auch schon wieder gehen.
Ich wünsche allen noch ne schöne Woche.
PS.ich hab mein Wichtelgeschenk mit, kann es also pünktlich abschicken
Bye bye
Ach Vera, hier liegt soo viel Schnee
7. Dez 2011 14:57
woooow...digitalisierungsunternehmen ....das wort klingt geil
fotos kannst du in der rubrik "flohmarkt" ->"biete" einstellen...da gibts nen thread,der heißt "fotos von giulia,bitte nicht steinigen" (oder so ähnlich
) und da findest du dann viele von uns,kids sowie mamis
ich selbst bin allerdings noch nicht drin,weil meine fotos zu groß sind und ichs noch immer nicht geschafft hab,sie kleiner zu machen

fotos kannst du in der rubrik "flohmarkt" ->"biete" einstellen...da gibts nen thread,der heißt "fotos von giulia,bitte nicht steinigen" (oder so ähnlich
ich selbst bin allerdings noch nicht drin,weil meine fotos zu groß sind und ichs noch immer nicht geschafft hab,sie kleiner zu machen
7. Dez 2011 15:04
Oh Melie, stimmt, Du fährst ja weg. Na, ich wünsche Dir jedenfalls eine Menge Spaß. Mit der Zusammenfassung wird es schwierig - ich komm' ja selber nicht mehr mit
Jaaa Janett, neue Fotos - ich liebe es, Babys anzuschauen
Jaaa Janett, neue Fotos - ich liebe es, Babys anzuschauen
7. Dez 2011 15:14
Ach mist meine bilder sind auch zu groß, weiß nicht wie ich diew kleiner machen soll

7. Dez 2011 15:16
Ich verkleinere erst auf der Kamera und dann, wenn nötig, noch im Bearbeitungsprogramm auf dem PC...
7. Dez 2011 19:31
haaaaalloooooo!!!!!??????
wo seid ihr denn alle????
wo seid ihr denn alle????
7. Dez 2011 19:32
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...