Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1110812
7. Dez 2011 13:26
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
na das istdoch aber gut....dann wird sie bsetimmt ein schlaues Kind...so aufgeweckt und neugierig und auch anstrengend..aber das muss was psoitives sein :D

boaarr hier is son kack wetter - krieg gleich schlechte Laune und wenn mein Gatte nich gleich aufsteht nachdem ich das 5te Mal drin war dann raste ich aus (ganz leise natürlich, sonst wird Elzbeth wach) :D
gast.917724
7. Dez 2011 13:29
Claudia, bitte mach ein Video davon. Ich möchte unbedingt sehen, wie Du ganz leise ausrastest... :lol: :lol: :lol:

Das Wetter ist hier auch blöd. Dunkel, eisiger Regen und ab und zu mal eine eiskalte Böe... *brrrr* Aber was soll's, wir hatten ja echt diesmal die absolute Sonnenseite des Herbstes abbekommen :roll:
gast.1094556
7. Dez 2011 13:34
Lina: Das ist doch prima, das mit dem essen klappt auch noch irgendwann. Kann ,ir vorstellen das dein herz da purzelbäume macht, wird mir bestimmt auch so gehen...Woher kommst du??
JuYael: hast ja echt ne flinke motte ;) Das Rückwärts rennen würd ich auch gern mal sehen :P

Habe gerade in der KITA angerufen, weil ich heut den Brief von der Stadt bekommen hab das ich mich dort melden soll wegen einem Aufnahmegespräch...mann wie die zeit vergeht... :cry:

Bei uns ist auch mistikackwetter, es regnet :evil:
gast.917724
7. Dez 2011 13:37
Janett, ab wann soll den Paul in die KiTa gehen?
gast.1128919
7. Dez 2011 13:37
Habe ja auch den wecker gestellt aber ihn wieder aus gemacht weil ich noch 5 min weiter pennen wollte :lol: :lol:
gast.1128919
7. Dez 2011 13:38
Bei uns regnet es auch und nixi mehr weiß :? es ist sau dunkel hier :lol:
gast.917724
7. Dez 2011 13:39
Vera, hast Du denn die KK-Karte wieder? Ich habe die immer alle (meine und die drei von den Kindern) in meinem Portemonnaie - da kann ich nichts verlieren!
gast.1128919
7. Dez 2011 13:41
ne ich habe sie nicht gfeunden, ja ich habe meine und ardit seine eigentlich auch immer im geldb. aber als wir im KK waren wo er doch so fieber hatte hat sie mein bruder in der hand gehabt und etz KA. MUSS UM 2 bei der KK anrufen und dann beckomme ich ne neue.
gast.1094556
7. Dez 2011 13:43
Er geht ab März, ich weiß ein bissi zeit is noch, aber das vergeht so schnell...
gast.917724
7. Dez 2011 13:45
Lysan hat auch ab März ihren Platz. Die Eingewöhnung können wir dann schon Ende Februar machen - wird aber wohl sowieso nur pro forma sein, da sie ja auch jetzt schon oft da war ;)
gast.1094556
7. Dez 2011 13:48
Aber Lysan (übrigens ein schöner Name) ist schon nen Jahr oder??
Warum wart ihr schon öfter da???

Esse gerade lecker kekse von cathi...hmmmmm ;)
gast.1128919
7. Dez 2011 13:55
Warum schickt ihr eure kleinen in die kíta?? Geht ihr dann arbeiten??

Also was ich scheiße finde ist, meine schwester hat ne freundin, und sie hat 2 kinder einen sohn und eine kleine tochter, der sohn ist 4 und geht normal in den kindergarten muss ja auch sein. die kleine ist etz 2 jahre alt und ging schon in den kita mit 12 monaten :? sie hat aber nicht gearbeitet sie war dann immer alleine daheim saß vorm pc oder hat sich freundinen eingeladen zum kaffe trinken :? sie lebt von hartz4 und was ich scheiße finde ist das sie immer rumgejamert hat das sie nicht so viel GELD hat bla bla ich meine sie hätte sich nhaufen kohle sparen können wen sie die kleine nicht in den kita geschickt hätte pluss mittagsessen und den kleinen mit mittagsessen :? das habe ich ihr dann auch gesagt als sie mal anfing ja geld reicht nicht bla bla :? habe gesagt dann lass sie kleine daheim und den großen kannste auch früher holen und das mittagsessen kannste auch machen sparst dir nhaufen :? aber pustekuchen sowas nervt mich einfach :?
gast.917724
7. Dez 2011 13:56
Ja, mein Mäuselein wird am 16. schon 15 Monate alt! Bei uns gibt es Krippenplätze erst ab 18 Monate.

Lysan war ja schon immer mit, wenn ich die Große zur KiTa gebracht oder abgeholt habe. Und seit Fiona in der Schule ist, darf sie einmal die Woche für zwei bis zweieinhalb Stunden zum Spielen kommen - ist eben eine prima KiTa :D
gast.917724
7. Dez 2011 13:58
Ja Vera, sowas kann einen echt aufregen! Das ist meiner Ansicht nach auch wirklich nur reines "Abschieben" der Kinder! Und das Gejammer um Geld gibt es wirklich oft bei Hartz4-Empfängern. Allerdings nur bei denen, die es selbst in der Hand hätten, etwas an ihrer Situation zu ändern :roll:
gast.1128919
7. Dez 2011 14:01
Ja das stimmt schon das ist auch ein abschieben der kinder :evil: ich hasse diese olle sowas von :? und ich hasse es sowas von das meine schwester mit der rumhängt *könnte kotzen*
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...