Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Dez 2011 22:18
6. Dez 2011 22:26
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Verdammt ich finds einfach nicht
was soll ich dene denn sagen morgen beim KIA... die werden sich auch wat denken eii
*peinlich*
6. Dez 2011 22:27
sag einfach du hast ne neue beordert weils dir eingefallen sit dass die weg war...und dann dass du sie nächste woche nachreichst..feddisch
7. Dez 2011 09:49
Guten Morgen.
Waren heute doch nicht beim impfen
haben verschlaffen
sind erst um halb 9 aufgestanden
naia werd nachmittag mal anrufen und nen termin für morgen machen. Ja bella werd heute bei der KK anrufen. und dann kann ich es ja morgen genau so sagen wie du es geschrieben hast 
Waren heute doch nicht beim impfen
7. Dez 2011 10:04
vera
es gibt da ne gaaanz tole Erfindung gegen Verschlafen -die nennt sich WECKER
So Pussy´s..
Mami Claudi is allein
mein Mädchen braucht mich nich *seufzzz...dafür konnt ich ma in RUHE einkaufen fahren und hatte neben der Tüte nur meine Handtasche zu schleppen und kein 11kg Brummer dazu
mal sehen wie es so wird...ich hab mein Handy auf superduper laut, damit ich es auch höre, wenn ich hinfahren muss weil Linchen mich doch vermisst 
Werden heut Nachmittag erstma Backmarathon starten...das kann was werden...
könnte eigentl auch n bissl putzen, jetzt wo ich allein bin und Zeit hätte, aber NÖÖÖÖÖ keine LUST...ne ik faulenze lieber
so Mädels..erzählt..berichtet..was geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeht?
es gibt da ne gaaanz tole Erfindung gegen Verschlafen -die nennt sich WECKER
So Pussy´s..
Mami Claudi is allein
Werden heut Nachmittag erstma Backmarathon starten...das kann was werden...
könnte eigentl auch n bissl putzen, jetzt wo ich allein bin und Zeit hätte, aber NÖÖÖÖÖ keine LUST...ne ik faulenze lieber
so Mädels..erzählt..berichtet..was geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeht?
7. Dez 2011 10:11
booaarrr ik sitz hier alleeeene und keener da von euch Mäusen *jauuuul
7. Dez 2011 10:46
Morgen mäuse, so, alles gelesen und wieder mal bestätigt:
IHR HABT NEN VOLL SCHUSS!!!
gott wie froh ich bin, endlich mal so verrückte weiber wie ich eine bin
haben echt gut geschlafen heute, mausi hat bis 4 in seinem bett gepennt und dann nochmal bis sechs bei mir, flasche und danach noch bis viertel vor acht..
schöööööön!!!!
da bin auch ich gleich fit und er auch!!!
weil der ist nämlich normal kein morgenmuffel, ausser wenn er eben nicht ganz ausgeschlafen ist..
werde das projekt "fiebermessen am morgen" mal beibehalten...
da kommt nämlich immer was mit
und ich glaub, dann kann er besser nochmal schlafen
so leckere themen am morgen.....
also bei uns is jetzt auch weiß! aber jetzt regnets wieder
werd jetzt gleich nochmal ein feuerchen machen, dachte vorher es wird zu warm und nu, is schon wieder nur noch lauwarm
sooooooooo, jetz weiß i nixi mehr....
IHR HABT NEN VOLL SCHUSS!!!
gott wie froh ich bin, endlich mal so verrückte weiber wie ich eine bin
haben echt gut geschlafen heute, mausi hat bis 4 in seinem bett gepennt und dann nochmal bis sechs bei mir, flasche und danach noch bis viertel vor acht..
schöööööön!!!!
da bin auch ich gleich fit und er auch!!!
weil der ist nämlich normal kein morgenmuffel, ausser wenn er eben nicht ganz ausgeschlafen ist..
werde das projekt "fiebermessen am morgen" mal beibehalten...
da kommt nämlich immer was mit
so leckere themen am morgen.....
also bei uns is jetzt auch weiß! aber jetzt regnets wieder
sooooooooo, jetz weiß i nixi mehr....
7. Dez 2011 10:49
ja "Fiebermessen" am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
ja wir ham uns all hier gesucht und gefunden...weiß gar nicht, was ich vorhe rgemacht hab - ohen euch....unvorstellbar
toll jetzt bissu da Nina und ich muss gleich wieder los - Mausi abholen #*froiiii
ja wir ham uns all hier gesucht und gefunden...weiß gar nicht, was ich vorhe rgemacht hab - ohen euch....unvorstellbar
toll jetzt bissu da Nina und ich muss gleich wieder los - Mausi abholen #*froiiii
7. Dez 2011 12:38
Mensch, das war gestern ein Theater mit Lysan. Die hat immer kurz vor dem Einschlafen geschrien, wollte dann unbedingt auf den Arm und alles machen, bloß nicht schlafen; obwohl sie hundemüde war! Als ich mich von Euch verabschiedet hatte, hat sie im Bett gebrüllt, bis ich auch kam. Dann habe ich sie mit zu mir ins Bett genommen. Da war sie dann auch ganz ruhig und still, bis ich das Licht ausgemacht habe - ich lese immer noch im Bett. Sobald es dunkel war, wollte sie zurück in ihr Bett und hat dort dann sofort geschlafen. Heute morgen mußte ich sie dann um 08:30 Uhr sogar wecken
Aber - zur großen Freude aller "Schub"-Liebhaber: Sie hat gestern begonnen, mir Wörter nachzusprechen! Gestern hat sie "Platsch" gelernt, heute "Auto"
Aber - zur großen Freude aller "Schub"-Liebhaber: Sie hat gestern begonnen, mir Wörter nachzusprechen! Gestern hat sie "Platsch" gelernt, heute "Auto"
7. Dez 2011 13:09
Hallo Mädelz....
Krabbelgruppe war mal wieder toll...man sieht jede woche wie die zwerge sich verändern und neues gelernt haben...wahnsinn
vorallem Cathis Mausi, die hat so nen sprung gemacht, bissel an der hand laufen, krabbeln, sich irgendwo aufstützen und dabei allein stehen, wahnsinn...
Paul hat wieder den Faxenclowni gemacht, der grunzt immer wie ein schweinchen, zieht dabei die nase hoch und de kusche ist offen - herrlich
JuYael: Das is ja goldig, bestimmt voll süß wenn Lysan alles nach blabbert??
Lina: Wie hats deine Maus ohne dich überstanden?
Krabbelgruppe war mal wieder toll...man sieht jede woche wie die zwerge sich verändern und neues gelernt haben...wahnsinn
Paul hat wieder den Faxenclowni gemacht, der grunzt immer wie ein schweinchen, zieht dabei die nase hoch und de kusche ist offen - herrlich
JuYael: Das is ja goldig, bestimmt voll süß wenn Lysan alles nach blabbert??
Lina: Wie hats deine Maus ohne dich überstanden?
7. Dez 2011 13:15
uff tata...ennndlichhhhhhhh pennt Lina *stöööhn
schaschi.
alles wunderbar überstanden...mein Herz hüpft immer, wenn ich sie abhole und sie quietscht vor Freude und dann auf mich zukommt (erst krabbeln und da das zu langsam geht, wird gerobbt)
hatte Mittag heute das erste Mal bei der Tagesmama..hat wohl wenig gefuttert, aber gut, das macht sicher auch die fremde Umgebung...aber genascht (obst) hat se trotzdem - süß geht immer 
und nach ner Stunde Einschlafkampf pennt se jetzt endlich obwohl se auf der Autofahrt nach Hause schon hundemüde war..hmmpf
ach mensch - beneide dich so - will die liebe Cathi und ihre Maus auch ma live und in Farbe sehen
schaschi.
alles wunderbar überstanden...mein Herz hüpft immer, wenn ich sie abhole und sie quietscht vor Freude und dann auf mich zukommt (erst krabbeln und da das zu langsam geht, wird gerobbt)
und nach ner Stunde Einschlafkampf pennt se jetzt endlich obwohl se auf der Autofahrt nach Hause schon hundemüde war..hmmpf
ach mensch - beneide dich so - will die liebe Cathi und ihre Maus auch ma live und in Farbe sehen
7. Dez 2011 13:19
Ach ja, ganz vergessen: Sie schafft es jetzt sogar schon, auf dem Trampolin ein wenig selbst zu hüpfen, mit Füßen in der Luft! Und inzwischen kann sie richtig rennen - vorwärts und rückwärts! 
7. Dez 2011 13:21
Julia
freuuuuuu mit dir...
Auto kann man bei Lina auch erkennen - ich bete es ihr immer 10000 Mal vor, wenn eins vorbei fährt
und danke (heißt anke, aber ok)
rückwärts rennen?
das sieht bestimmt total ulkig aus...
so wenn ich dann endlich ma meinen Mann ausm Bett gekriegt habe
(3 Stunden Schlaf sollten doch wohl reichen *zhihii) dann kann die Backerei endlich losgehen...
freuuuuuu mit dir...
Auto kann man bei Lina auch erkennen - ich bete es ihr immer 10000 Mal vor, wenn eins vorbei fährt
rückwärts rennen?
so wenn ich dann endlich ma meinen Mann ausm Bett gekriegt habe
7. Dez 2011 13:22
Ach Claudia, das geht allen Mamas so! Ich freue mich auch schon so, wenn Lysan das erste Mal alleine im Kindergarten bleiben darf - aber dauert ja noch zweieinhalb Monate 
7. Dez 2011 13:24
Ja, ich bin gerade auf das Sprechen so besonders stolz, weil man ja eigentlich sagt, dass die Kinder entweder motorisch oder sprachlich schnell sind. Lysannchen hat aber einfach zu viele Hummeln im Hintern - in jeder Hinsicht! Die muß alles schnell machen; langsam kommt in ihrem Wortschatz nicht vor! 
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...