HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Feb 2015 14:07
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Hallo,
mit den Feuchttüchern aus der Hipp-Babysanft-Kollektion lassen sich prima die Ohrmuscheln bei den kleinen Mäusen reinigen.
Somit verschwinden auch hartnäckige Hautschuppen.
Ein herkömmlicher Lappen mit Wasser kommt an diese Feuchttücher bei weitem nicht ran.
Probiert es einfach mal aus, ihr werdet es Lieben!
Liebe Grüße Annelii
mit den Feuchttüchern aus der Hipp-Babysanft-Kollektion lassen sich prima die Ohrmuscheln bei den kleinen Mäusen reinigen.

Somit verschwinden auch hartnäckige Hautschuppen.
Ein herkömmlicher Lappen mit Wasser kommt an diese Feuchttücher bei weitem nicht ran.
Probiert es einfach mal aus, ihr werdet es Lieben!

Liebe Grüße Annelii
2. Feb 2015 20:43
Das Hipp Babyöl ist fester Bestandteil unseres Baderituals. Es lässt sich super einmassieren und duftet einfach nur super
Ich benutze es selbst nach jedem Baden
Außerdem kann ich jedem empfehlen starke Pflasterrückstände (z.B. durch die großen weißen Pflaster) durch einmassieren mit dem Öl zu entfernen. Habe alles versucht aber mit dem Öl ging es super ab und die Haut wurde zusätzlich geschont und gepflegt.
Ein Tipp für die Küchen: das Babyöl lässt das Spülbecken wieder glänzen

Ich benutze es selbst nach jedem Baden

Außerdem kann ich jedem empfehlen starke Pflasterrückstände (z.B. durch die großen weißen Pflaster) durch einmassieren mit dem Öl zu entfernen. Habe alles versucht aber mit dem Öl ging es super ab und die Haut wurde zusätzlich geschont und gepflegt.
Ein Tipp für die Küchen: das Babyöl lässt das Spülbecken wieder glänzen

2. Feb 2015 20:50
Die Milk Lotion benutzt der Papa jetzt täglich, weil sie super gegen die rauhen, roten Stellen an den Ellenbogen hilft und das auch noch so schnell.
3. Feb 2015 12:12
babyöl ist klasse nach der intimrasur gibt weniger pickelchen,
außerdem gut gegen haarspliss(abends in die spitzen tun und morgens gut auswaschen)
und natürlich zum abschminken einen spritzer auf wattepad geben
außerdem gut gegen haarspliss(abends in die spitzen tun und morgens gut auswaschen)
und natürlich zum abschminken einen spritzer auf wattepad geben
4. Feb 2015 12:27
Babyöl mit etwas Meersalz mischen und dann als Hand- oder Körperpeeling benutzen. Abgestorbene Hautschüppchen kommen weg, die Haut wird zart wie bei einem Baby
und man duftet auch noch toll!

5. Feb 2015 19:55
Hipp Babyöl eignet sich wunderbar zum lösen von Pflastern. Einfach das Öl auf das Pflaster verteilen und kurz einwirken lassen. Pflaster lösen sich so leichter ohne großes Ziepen.
6. Feb 2015 01:49
Ich liebe die hipp pflegeprodukte so sanft auf der babyhaut egal ob zum baden oder eincremen einfach klasse.es gibt danach gutriechende und weiche babyhaut an meinem sohn.finde die hipp Artikel toll

6. Feb 2015 13:50
Hallo!
Wir sind im Oktober letzten Jahres umgezogen. Das Zimmer meines Sohnes war vorhin ein Zimmer wo Katzen ihren Bereich hatten. Natürlich haben wir das Zimmer von Grund auf geputzt und auch ausgemalt. Wie es halt so ist mit dem ausmalen, geht dann auch meistens Farbe daneben. Viele Stellen am Boden waren voll mit grüner Farbe
Da kam mir dann in den Sinn, ich könnte ja mal versuchen ob die Farbe mit den Feuchttüchern weggeht, und siehe da, der Boden war frei von den ganzen Farbklecksen
das tolle daran ist auch, man schmeisst sie einfach in den Mistkübel und muss nichts auswaschen (wenn man Putzfetzen oder so nimmt)
Also ich kann die Feuchttücher total empfehlen, wenn mal was daneben geht, egal um welche Art Fleck es sich handelt
Lg
Wir sind im Oktober letzten Jahres umgezogen. Das Zimmer meines Sohnes war vorhin ein Zimmer wo Katzen ihren Bereich hatten. Natürlich haben wir das Zimmer von Grund auf geputzt und auch ausgemalt. Wie es halt so ist mit dem ausmalen, geht dann auch meistens Farbe daneben. Viele Stellen am Boden waren voll mit grüner Farbe

Also ich kann die Feuchttücher total empfehlen, wenn mal was daneben geht, egal um welche Art Fleck es sich handelt

Lg
19. Feb 2015 18:32
19. Feb 2015 19:11
Mein Tipp die waschlotion von hipp eignet sich auch hervoragend um flecken einzuweichen ich mach das immer mit den möhrenflecken vom brei ein bischen einreiben und danach waschen und schwups fleck ist draussen
Wir benutzen nur Hipp produkte hat meine mama schon gemacht und was anderes kommt mir nicht ins Haus

Wir benutzen nur Hipp produkte hat meine mama schon gemacht und was anderes kommt mir nicht ins Haus

20. Feb 2015 10:16
Hier mein Tipp für das Hipp Pflegeöl. Schon bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich von Anfang an und jeden Abend mein Bauch mit dem Öl einmassiert und auch etwas ins Badewasser gegeben. Und ich war sehr erstaunt nach der Schwangerschaft keine Streifen am Bauch zu haben. Bin jetzt zum 2.Mal schwanger und mache es wieder. Ich liebe den dezenten Geruch und finde es genial! Würde es jederzeit jeder Frau empfehlen die allgemein gerne Öl benutzt.

22. Feb 2015 21:00
Feuttücher benutz ich sehroft auch mal mit im Haushalt 

2. Mär 2015 19:53
Ich bin jetzt in der 33 Schwangerschaftswoche und habe bereits mehrere Produkte für die Unterstützung der Haut getestet, darunter waren Lotions, Öle, Cremes und Hautbutter aus unterschiedlichsten Preisklassen. Jedes Mal war ich nicht zu 100 Prozent überzeugt. Manchmal lag es am Geruch, manchmal an schlechtem einziehen in die Haut und dadurch klebrigem unangenehmen Gefühl und ein Mal sogar am Juckreiz und Rötung der Haut.
Jetzt ist Schluss mit meiner Suche. Hipp Massageöl sensitiv ist mein absoluter Favorit der allen Kriterien entspricht. Legt sich super sanft und angenehm auf die Haut, riecht angenehm und lässt die Haut sehr geschmeidig und elastisch.
Danke hipp. Klare weiterempfehlung.
Jetzt ist Schluss mit meiner Suche. Hipp Massageöl sensitiv ist mein absoluter Favorit der allen Kriterien entspricht. Legt sich super sanft und angenehm auf die Haut, riecht angenehm und lässt die Haut sehr geschmeidig und elastisch.
Danke hipp. Klare weiterempfehlung.

3. Mär 2015 14:09
Mein Mann leidet unter einer Kälteallergie - dies bedeutet, dass er im Winter so dermaßen trockene Haut an den Händen und Fingerknöcheln bekommt, dass sie ganz rissig werden und teilweise aufspringen. Als wir einmal unterwegs waren und er seine übliche Handcreme vergessen hatte, benutzte er die Pflegende Wundschutzcreme von Hipp Babysanft und seitdem benutzt er nichts anderes mehr. Die Haut wird gepflegt, vor austrocknender Feuchtigkeit geschützt und wird wieder weicher. 

4. Mär 2015 08:38
Mit dem Baby Öl kann man auch wunderbar Holzmöbel polieren.alle anderen Pflegeprodukte nehme ich ebenfalls als Erwachsene, da ich trockene, gereizte Haut habe.Ich vertrage die Produkte super, riechen auch noch gut und sind günstiger als die übliche Kosmetik für Erwachsene.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19542...
Suche
loading 31377...
loading 19560...
loading 19561...
loading 19829...
loading 19520...