januarmami 13
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Jan 2013 16:16
Re: januarmami 13
@dorie ich fühle soooo mit dir
Ja schluckauf merk ich...seitdem die uch so tief mit dem kopf liegt sogar noch extremer da unten....
Ich mein dann immer ich muss das zusammenkneifen weil sonst was andres rauskommt hehe......
Wollte auch erst noch professionelle bauchbilder mach lassen aber irgendwie habi mir gedacht ich mach das lieber ohne bauch wenn die kleine da ist
Ja schluckauf merk ich...seitdem die uch so tief mit dem kopf liegt sogar noch extremer da unten....
Ich mein dann immer ich muss das zusammenkneifen weil sonst was andres rauskommt hehe......
Wollte auch erst noch professionelle bauchbilder mach lassen aber irgendwie habi mir gedacht ich mach das lieber ohne bauch wenn die kleine da ist

10. Jan 2013 16:24
meine tante hat bilder mit bauch machen lassen und dann wie der Kleine da war. das sieht total süß aus 
ja stimmt, schluckauf da unten ist echt komisch.!

ja stimmt, schluckauf da unten ist echt komisch.!

10. Jan 2013 16:26
Den Schluckauf vom Kleinen spüre ich auch, mag das Gefühl allerdings garnicht. Die restlichen Bewegungen werde ich bestimmt vermissen, aber den Bauch und alles andere eher nicht 
Ja, ich hatte ein Shooting in der 33sten Woche machen lassen. Ab und zu machen wir auch selbst mal ein Bild und ich will auch unbedingt noch eins machen bevor er kommt

Ja, ich hatte ein Shooting in der 33sten Woche machen lassen. Ab und zu machen wir auch selbst mal ein Bild und ich will auch unbedingt noch eins machen bevor er kommt

10. Jan 2013 16:55
ich mag das gefühl auch nicht. und meistens ist es abend wenn ich ruhig schlafen will im Bett
ich werd meinen Bauch, das streicheln und so schon vermissen-nur die Umstnde mit Bauch (Schuhe, Hosen und so anziehen) bestimmt nicht
ja stimmt. aber mach lieber bald eines, wenns plötzlich los geht, denkst du bestimmt nicht mehr ans Foto machen

ich werd meinen Bauch, das streicheln und so schon vermissen-nur die Umstnde mit Bauch (Schuhe, Hosen und so anziehen) bestimmt nicht

ja stimmt. aber mach lieber bald eines, wenns plötzlich los geht, denkst du bestimmt nicht mehr ans Foto machen

10. Jan 2013 17:07
Ich muss heut auch ständig pipi machen ganz schön nervig... aber besser wie nachts
wobei ich eigentlich immer so zwischen 2 und 3 mal nachts gehen muss
uii dann muss aber schnell noch ein Bauch bild machen bei dir ist dch auch schon nächste woche soweit oder?
Bin echt sooo gespannt was der Doc morgen sagt.....

wobei ich eigentlich immer so zwischen 2 und 3 mal nachts gehen muss
uii dann muss aber schnell noch ein Bauch bild machen bei dir ist dch auch schon nächste woche soweit oder?
Bin echt sooo gespannt was der Doc morgen sagt.....
10. Jan 2013 17:22
Zumindest ist in 6 Tagen ET
Mal schauen wann ich dran denk, vielleicht mach ich nachher mal das Bild 

10. Jan 2013 17:37
Ich weiß noch wie ich am anfang immer drüber nachgedacht habe wie lang das noch dauert und bis januar is´t noch soooooooo lang
und jetzt sitze ich hier und warte da es los geht...echt unglaublich
Obwohl ich dazu sagen muss das ich langsam echt n bissl angst bekomm wenn ich so an die geburt denke.....
und jetzt sitze ich hier und warte da es los geht...echt unglaublich
Obwohl ich dazu sagen muss das ich langsam echt n bissl angst bekomm wenn ich so an die geburt denke.....
10. Jan 2013 18:38
Also das is beständig das ziehen wehen hatte ich auch schon fühlt sich so ähnlich an aber die hatte ich auch nur auf der rechten Seite werde das nächste Woche mal meinem Arzt erzählen mal schauen was der dazu meint... Achso Termin hab ich auch am 25.1 bin mal gespannt ob wir bis ddahin kommen je nachdem was die nächste Woche im KH sagen wird mein Zwerg ja geholt oder darf kommen wann sie will...
Also den schluckauf merk ich auch immer is voll lustig
Also den schluckauf merk ich auch immer is voll lustig
10. Jan 2013 19:26
ach echt auch am 25??? das ja cool hehe
hat sich denn bei dir schon was getan so??
Ach nächste woche im kh werden die sagen das sie kommen kann wann sie will ganz bestimmt
Ich werd morgen wieder mehr erfahren hoffe ich....
das ziehen fängt bei mir auch gerad wieder an und 1 oder 2 wehen hatte ich gerad auch chn mal sehen ob es schlimmer wird oder sowas...owohl ich davor auch angast hab wenn ich ehrlich bin....
hat sich denn bei dir schon was getan so??
Ach nächste woche im kh werden die sagen das sie kommen kann wann sie will ganz bestimmt

Ich werd morgen wieder mehr erfahren hoffe ich....
das ziehen fängt bei mir auch gerad wieder an und 1 oder 2 wehen hatte ich gerad auch chn mal sehen ob es schlimmer wird oder sowas...owohl ich davor auch angast hab wenn ich ehrlich bin....
10. Jan 2013 20:06
also in der Hinsicht hat sich bei mir bis jetzt nur der Gebärmutterhals verkürzt zumindest hat das mein Arzt das letzte mal gesagt nächste Woche hab ich nur ctg und halt das im Krankenhaus wobei ich ja echt hoffe das wir nehmen normale Geburt machen dürfen
ich versteh dich mir ist auch schon richtig mulmig wenn ich daran denke, aber zur Not gibt's immer noch PDA wobei ich mir gesagt hab ich probiers erst mal ohne irgendwelche Schmerzmittel nur wenn gar nix mehr geht nehmen ich was.
ich war zwischendurch jetzt mal einkaufen und so und muss sagen Bewegung tat richtig gut es ist zwar nicht komplett weg aber besser
zum Glück

ich versteh dich mir ist auch schon richtig mulmig wenn ich daran denke, aber zur Not gibt's immer noch PDA wobei ich mir gesagt hab ich probiers erst mal ohne irgendwelche Schmerzmittel nur wenn gar nix mehr geht nehmen ich was.
ich war zwischendurch jetzt mal einkaufen und so und muss sagen Bewegung tat richtig gut es ist zwar nicht komplett weg aber besser

10. Jan 2013 20:22
Ich glaub ich klingel am kreissaal und mein erstes wort ist pda lach
nee keine ahnung ich schau auch erstmal so.... früher ham das ja schlisslich auch alle ohne hinbekommen.
Ich war heut gr net draussen leider aber morgen muss ich ja eh wegen FA, denke danach werde ich noch ne runde einkaufen und meine schwiegermama besuchen wenns n schönes ultraschallbild gibt
Kann das noch gar net glauben die kleine maus bald endlich im arm halten zu dürfen....
klar bei dir wird auch alle gut..... muss einfach....drücke dir alle daumen
Heute bestellen wir mal was zu essen hab keine lust heut zu j´kochen hehe
nee keine ahnung ich schau auch erstmal so.... früher ham das ja schlisslich auch alle ohne hinbekommen.
Ich war heut gr net draussen leider aber morgen muss ich ja eh wegen FA, denke danach werde ich noch ne runde einkaufen und meine schwiegermama besuchen wenns n schönes ultraschallbild gibt

Kann das noch gar net glauben die kleine maus bald endlich im arm halten zu dürfen....
klar bei dir wird auch alle gut..... muss einfach....drücke dir alle daumen

Heute bestellen wir mal was zu essen hab keine lust heut zu j´kochen hehe
10. Jan 2013 21:00
ja jetzt kann ich auch noch reden bin wahrscheinlich auch so “Hallo hier bin ich wo gibt's die PDA ?“
ja ich hab auch nicht gekocht mein schatz hat was gemacht war vorhin froh das ich wieder sitzen konnte ^^
heute Nacht hab ich auch gehofft das es los geht damit ich's hinter mir hab

ja ich hab auch nicht gekocht mein schatz hat was gemacht war vorhin froh das ich wieder sitzen konnte ^^
heute Nacht hab ich auch gehofft das es los geht damit ich's hinter mir hab

10. Jan 2013 21:07
Bei ir ist das immer so das ich tagsüber denke oh wann geht es endlich los und abends denk ich mir..mhh nee lieber doch net weil angst weil weiss net was auf mich zu kommt
Aber irgendwie hab ich so das Gfühl das es bald los geht mal sehen ob ich da s richtig lieg

Aber irgendwie hab ich so das Gfühl das es bald los geht mal sehen ob ich da s richtig lieg
11. Jan 2013 08:00
ich hab gestern gekocht und meinen freund schmeckte es nicht -.- dann war er total sauer und ich erst recht weil er wegen sowas sauer war! tzzzz MÄNNDER!
eute gehts zum shoppen
ich freu mich schon..
und muss mich jetzt auch mal fertig machen..
was macht ihr so den tag ?
Habt ihr gut geschlafen?
schönen Tag, lg

eute gehts zum shoppen

und muss mich jetzt auch mal fertig machen..
was macht ihr so den tag ?
Habt ihr gut geschlafen?
schönen Tag, lg

11. Jan 2013 08:27
Hehe echt??? Männern kann man es aber auch nie recht machen.... ☺
Dann soll er mal lieber kochen g
Ich darf gleich um 11 zum FA juhuu ich freu mich schon voll... Bin so gespannt ob alles gut ist und was er so sagt.
Ansonsten muss ich danach kurz einkaufen und auch kochen für abends... Hoffentlich schmeckt ☺
Shoppst du Babyklamotten??
Lg
Dann soll er mal lieber kochen g
Ich darf gleich um 11 zum FA juhuu ich freu mich schon voll... Bin so gespannt ob alles gut ist und was er so sagt.
Ansonsten muss ich danach kurz einkaufen und auch kochen für abends... Hoffentlich schmeckt ☺
Shoppst du Babyklamotten??
Lg
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...