Februar Mamas 2013

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1481665
31. Okt 2012 02:37
Re: Februar Mamas 2013
Das hatte ich auch schon und mein kleiner hat sich gedreht aber das war sehr unangenehm nach ca 30 min xD
gast.1503265
31. Okt 2012 12:39
Hallo ihr lieben wollte mich auch mal wieder melden.
Zum Thema Gewicht haben wir alle ja große Unterschiede,bei mir sind es auch 12kg die ich zugenommen habe.
Is mir auch egal ich will ja auch nicht, dass das Baby nix kriegt. ;)
Ich wollte mich dann auch mal outen bei uns wird es ein kleines Mädchen,damit der Jungsübersschuss weniger wird.
Meine Erkältung ist fast weg,habe sie jetzt auch schon über 2 Wochen.Meine Nebenhöhlen sind leider zu und jetzt muss ich nächste Woche jeden Tag zur Mikrowellentherapie.
Das soll wohl helfen.Bin jetzt 24+4

Lg
Thorsten-Sabrina@t-online.de
31. Okt 2012 16:37
Hallo,
was nimmt ihr bei Lippenherpes? Krieg das immer wenn ich erkältet bin. Hab erst eben gelesen dass Aciclovir salbe nicht gut sein soll, bzw. dass man sie besser nicht nehmen sollte. Hab mir jetzt schon zweimal drauf geschmiert. Und jetzt nagt wieder das schlechte Gewissen....
Thorsten-Sabrina@t-online.de
31. Okt 2012 16:37
Hallo,
was nimmt ihr bei Lippenherpes? Krieg das immer wenn ich erkältet bin. Hab erst eben gelesen dass Aciclovir salbe nicht gut sein soll, bzw. dass man sie besser nicht nehmen sollte. Hab mir jetzt schon zweimal drauf geschmiert. Und jetzt nagt wieder das schlechte Gewissen....
gast.1503265
1. Nov 2012 08:51
Thorsten-Sabrina@t-online.de hat geschrieben:
> Hallo,
> was nimmt ihr bei Lippenherpes? Krieg das immer wenn ich erkältet bin. Hab
> erst eben gelesen dass Aciclovir salbe nicht gut sein soll, bzw. dass man
> sie besser nicht nehmen sollte. Hab mir jetzt schon zweimal drauf
> geschmiert. Und jetzt nagt wieder das schlechte Gewissen....

hallo sabrina ich habe auch aciclovir genommen.kannst aber auch compeed herpes bläschen patches nehmen oder zahnpasta
Motte050908
1. Nov 2012 11:18
Hallo Mädels,

habe bis jetzt 6 Kilo zugenommen und bei mir ist die FÄin damit nicht zufrieden. Sie meinte, es könnte mehr sein. Tja, so unterschiedlich ist es. Und dabei esse ich wirklich genug. Zur Zeit habe ich zum Beispiel totalen Appetit auf Nutella. Könnte Sie früh, mittags und auch abends essen. :shock: Lecker, lecker! :D

Mein Krümel ist die letzten beiden Tage wieder sehr aktiv. Ich kann nachts nicht mehr gut schlafen, weil im Bauch eine Party tobt. Und dann boxt oder tritt er immer so nach innen und unten. Das fühlt sich komisch an. ;)

So, dann werde ich mal noch ein bisschen arbeiten. Ist ja zum Glück bald Mittag!!

LG Motte 25+2
gast.1473974
1. Nov 2012 15:25
hallöchen
ja motte auf nutella steh auch zz extrem, überall drauf damit oder so essen. lecka
ich hatte heute nen termin bei meiner hebamme, und sie meinte auch 10 kg bis jetzt ist ganz in ordnung. Und dann schaute sie die Ultraschall-bilder an und meinte, also das kinn von kind ist nicht deins, kommt wohl nach deinem Freund. grins. Fand ich ganz witzig.....
Heute mach nen ruhigen, gestern hab genug gemacht....gepackt für die neue wohnung, sieht hier echt lustig aus, wir leben zwischen kartons....
schöne restwoche an alle
Evi mit wurm 25+5 :D
gast.1481665
1. Nov 2012 16:38
Ich steh im mon voll auf strock Riesen :-) könnte ich nur Essen :-) 2 oder 3 Tage ist Ne tüte leer soooo lecker aber auch auf Obst will Net so viel zu nehmen so wenig wie möglich aber ich habe Dauer Hunger das nemmer normal nie satt xD
gast.1490456
1. Nov 2012 18:03
ich war grad zur ctg kontrolle bei der hebamme und sie war sehr zufrieden...die AU und ruhe haben geholfen baby is entspannter und turnt nun im normalen maße...keine hinweise mehr auf frühwehen :D
darf jetzt ab montag wieder arbeiten aber sobald bauch wieder hart wird oder baby extrem turnt muss ich wieder kommen...hoffe schaffe die letzten 4 wochen noch bin grad sehr glücklich :D
MausundSpitzmaus
1. Nov 2012 18:45
super Manumaus, dass alles wieder gut ist:-)

Ja, Nutella mit allem. mit Banane, mit Apfel, mit rohen Karotten,.....
Stina1991
1. Nov 2012 20:32
oh ja nutella mit banane oder apfel. ganz lecker. hehe aber mit karotte :o hehe, wäre glaub nicht so mein ding :D
esst ihr denn auch so gemischt?
also hab bemerkt, dass ich zb. früchte esse, dann kann ich danach was salziges essen und dann kurze zeit später auch mal was süßes... oh je, ganz schlimm :oops: :lol:
MausundSpitzmaus
1. Nov 2012 20:36
ja, das geht mir auch so. Und nen Käsebrot mit angebratenem Schinken und dazu Kirschjoghurt!
Aber ich glaube ehrlich gesagt, dass ich das auch in unschwanger essen würde.. :-P
gast.1495461
1. Nov 2012 21:44
Hallo Mädels,

@ Manumaus ist doch super das alles wieder im grünen Bereich ist .

Also ich hab zu zeit wieder so ein ziehen im Unterleib als würde ich wieder meine Regel bekommen das hatte die letzten 3 Monate schon nicht mehr , aber denke das liegt bestimmt an dem Wachstumsschub der gerade stattfindet , irgendwo muß das kleine ja auch hin :)
Aber mit Magnesium geht das alles und ruhe geht das schon.

Die Bewegungen gehen bei mir zur zeit auch mehr nach innen und nach unten manchmal so als wurde dort ne blase platschen kann man gar net beschreiben .
Merke die Bewegungen allgemein ziemlich weit unten ist das normal ?, mein Bauch ist auch ziemlich tief sagt meine Schwägerin, da gibt es ja auch verschiedene Typen.

Oder kommt es auch darauf an wie das Baby liegt ?

LG Windelweich
gast.1490456
1. Nov 2012 22:16
@ windelweich...also mein bauch is auch ziemlich weit unten meine mutter meinte auch schon ihrer wäre immer viel höher gewesen auch die bewegung meist recht weit unten aber da weder hebamme noch FA irgendwann mal was sagten denke ich das es normal ist und einfach bei jedem unterschiedlich...
gast.1495461
1. Nov 2012 23:32
Ja das denke ich auch , habe letzten in meinem Buch gelesen Schwangerschaft tag für tag ( echt gut das buch für erstgebärende :) ),
das dies auch von der Körperstatur abhängt , breit, schmal und mittelmaß !
Meine Fa meinte letztens das ich schon einen schönen bauch habe schön gebildet alles .
Mein Mann hat heut morgen zu mir gesagt der wird von tag zu tag größer :lol:

Lg grüße
964 Beiträge
loading 19540...