März-Mamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Jun 2012 11:57
Re: März-Mamis 2012
Am besten ist im wohnwagen wohnen und die sonne folgen
ach ja mein kleiner mann ist heute schlecht gelaunt ich nehm ihn auf dem arm und er schreit ich leg ihn hin und er schreit die einzige möglichkeit gerade er liegt im stubenwagen und ich wackel ihn so schläf er ein sobald ich aufhöre ist er wieder wach
und dabei habe ich noch so viel zu tun ich glaub ich werf gleich mein mann aus dem bett der hat es wohl zu gut ich glaub ich spinne so langsam

ach ja mein kleiner mann ist heute schlecht gelaunt ich nehm ihn auf dem arm und er schreit ich leg ihn hin und er schreit die einzige möglichkeit gerade er liegt im stubenwagen und ich wackel ihn so schläf er ein sobald ich aufhöre ist er wieder wach

16. Jun 2012 12:19
Setz dich durch melina
Da kann ich wirklich drei kreuze machen das mein Mann nicht so ist.

16. Jun 2012 12:47
so die große habe ich ihm bett zum mittag schlaf hingelegt und den kleinen habe ich ihm bett mit papa gepackt jetzt kann ich endlich was tun hier, aber erst gönne ich mir eine dusche also ein schönes wochenende an euch.
16. Jun 2012 13:03
Danke melina wünschen wir dir auch. hoffen wir mal das das Wetter auch mit spielt und schön wird.
16. Jun 2012 14:09
Juhu bei uns ist auch warm nur 23 aber mir reicht das
Meiner hat heute auch bis halb elf geschlafen, wenn´s mir mal nur so gut gehen würde. Ich durfte mit halb sieben aufstehen da war Fräulein nämlich wach. Toll.
So fahren noch in den Garten das Wetter genießen. Bis heut abend viell.

Meiner hat heute auch bis halb elf geschlafen, wenn´s mir mal nur so gut gehen würde. Ich durfte mit halb sieben aufstehen da war Fräulein nämlich wach. Toll.

So fahren noch in den Garten das Wetter genießen. Bis heut abend viell.
16. Jun 2012 14:43
Bei uns sinds im Moment 16 grad. reicht mir ja auch schon aber hier regnets auch zwischen durch -.-*
16. Jun 2012 17:06
huhu ihr lieben,
also alle die mich gestern um mein kind beneidet haben wie toll er doch geschlafen hat......tjaaaa quittung gab es heute
gestern um halb 12 wollte er nochmal was trinken war ok. sind dann kurz nach 12 auch mal ins bett und um halb 3 war dann meine nacht vorbei ab da kam er jede halbe bzw jede stunde und war wach und entweder am meckern oder ist direkt zum schreien übergegangen. um 5 hatte ich dann die faxen dicke und bin ganz aufgestanden denn immer bett aufstehen bett aufstehen da bin ich bekloppt geworden. um 6 hab ich ihn dann ausm bett geholt hatte auch kein sinn mehr. und ich war doch noch soooooo müdeee. und ehrlich gesagt auch etwas aggro also jetzt nicht gegen leon aber im allgemeinen. hab mich dann mit leon aufm sofa hingelegt bis um halb 10 war an schlaf nicht zu denken da war er wach dann bin ich mal eingepennt bzw eingedöst ich war wach konnte die augen aber nicht offen halten und der kleine war auch wach schlafen so im 5 min rhytmus. keine ahnung wann mein freund aufgestanden is glaub um 11 muss ja heut wieder auf spätschicht. aber ich hab so nen tollen mann der in den ganzen wochen seit leon auf der welt ist nicht ein einziges mal in der nacht aufgestanden ist. heute auch er sieht das ich mehr als nur müde bin und leon hat nach der flasche geschrien. anstelle das er sagt schatz bleib liegen ich mach schon nee musste ich auch noch die flasche geben und er konnte schön sein katalog wälzen als mir beim füttern die augen zufielen hat er mal gefragt ob er ihn füttern soll. toll!!!! 1. war leon schon fast fertig und 2. soll er nicht fragen sondern einfach mal als papa die initiative ergreifen und machen. seine frage hab ich dann mal ignoriert
als ich dann aufgestanden bin hat er noch nicht einmal die spülmaschiene eingeräumt und was da rumlag war NUR sein zeug boah ich bin an die decke gegangen. tja und nu hat leon mal null bock zu schlafen heute. max ne halbe std am stück schläft er. und launisch is er auch. entweder lacht er sich kaputt oder is am schreien. vorallem is das so übergreifend....also leute es soll bloß niemand mehr sagen wir frauen seien launisch
aber er is auch komplett aus seinem rhytmus raus. normalerweise hat er gegen 9 oder halb 9 seine flasche bekommen is dann zwischen 9 und 10 ins bett und hatte immer bis 4 geschlafen nu kommt er wieder früher und in kürzeren abständen
ob es an dem wetter liegt??? hier is es nämlich schon wieder nur am regnen schon seit über ner woche
also alle die mich gestern um mein kind beneidet haben wie toll er doch geschlafen hat......tjaaaa quittung gab es heute

aber er is auch komplett aus seinem rhytmus raus. normalerweise hat er gegen 9 oder halb 9 seine flasche bekommen is dann zwischen 9 und 10 ins bett und hatte immer bis 4 geschlafen nu kommt er wieder früher und in kürzeren abständen

16. Jun 2012 18:14
Wir haben uns nach drinnen verzogen denn Timo ist nur mit Windel im Kinderwagen gelegen und hat trotzdem geschwitzt wie nur was. In der Sonne hats 36 grad (Auto hats angezeigt als ich kurz einkaufen war) und gefühlt auf der Terrasse wo kein Schatten ist glaube ich mind. 40. Es ist windstill und jeder schreit nach einem Aufguss
Nackt wäre noch zuviel an.

Nackt wäre noch zuviel an.
16. Jun 2012 19:12
ich beneide dich copilot,
wir frieren uns hier den A.... ab.und regnen tuts auch die ganze zeit.
wo ist der sommer geblieben.hier im westen deutschlands sollte es auch schönes wetter geben,aber ich merk noch nichts hier.
ich habe so schöne kleidchen und shorts für meine maus gekauft,weil es sehr warm werden sollte.war wohl nichts
naja,wenigstens habt ihr schönes wetter
.
einen schönen abend noch
wir frieren uns hier den A.... ab.und regnen tuts auch die ganze zeit.
wo ist der sommer geblieben.hier im westen deutschlands sollte es auch schönes wetter geben,aber ich merk noch nichts hier.
ich habe so schöne kleidchen und shorts für meine maus gekauft,weil es sehr warm werden sollte.war wohl nichts

naja,wenigstens habt ihr schönes wetter

einen schönen abend noch
16. Jun 2012 20:16
@nicki: Sowas ist echt scheiße. Da kann ich verstehen das du an die decke geganngen bist. Mein Mann kommt so eig seinen Vaterpflichten schon nach. Er steht zwar nachts nicht auf(was gott sei dank auch nicht mehr nötig ist), nimmt aber am We den kleinen mit in die Küche oder ins Wohnzimmer. Was mich im mom. nur stört ist das er jetzt wo wir am renovieren sind nur noch die neue Wohnung im Kopf hat
@ Copilot: Ihr habts wirklich gut. Ich mein Wuppertal ist ja schon bekannt für ihre Regentage, aber ich frag mich immer wieder :"Wann wirds mal wieder richtig Sommer?"
Naja der Regen hat mich aber nicht davon abgehalten ne Runde mit Stuti ins Gelände zugehen. Im Wald wird man ja nicht so extrem nass

@ Copilot: Ihr habts wirklich gut. Ich mein Wuppertal ist ja schon bekannt für ihre Regentage, aber ich frag mich immer wieder :"Wann wirds mal wieder richtig Sommer?"

16. Jun 2012 20:26
Hallo wir sitzen grad im Garten und genießen das schöne Wetter haben noch 26 Grad
leon hat heute nur Body und mal Socken angehabt und war draußen im schatten. hatten heute über 30 Grad
morgen fahren wir in den tierpark *Freu * hoffe es wird ned ganz so heiß aber da is viel Wald das geht dann schon

leon hat heute nur Body und mal Socken angehabt und war draußen im schatten. hatten heute über 30 Grad

morgen fahren wir in den tierpark *Freu * hoffe es wird ned ganz so heiß aber da is viel Wald das geht dann schon

16. Jun 2012 20:33
Ohmann was habt ihr es gut
Wir hatten heute gerade mal 16 Grad
"Wann wirds mal wieder richtig Sommer? ein Sommer wie er früher einmal war?Ja mit Sonnenschein von Juni bis September
und nicht so nass und so sibirisch wie im letzten Jahr. "

Wir hatten heute gerade mal 16 Grad
"Wann wirds mal wieder richtig Sommer? ein Sommer wie er früher einmal war?Ja mit Sonnenschein von Juni bis September
und nicht so nass und so sibirisch wie im letzten Jahr. "
16. Jun 2012 20:34
Wir müssen am Montag wieder reiten gehen
bei guten 34 Grad und der Reitplatz fürs Training ist in der prallen Sonne - i mag net.

16. Jun 2012 20:35
Als ihr vor kurzem noch geschrieben habt das es schön ist war dafür bei uns schon Regen - gleicht sich anscheinend jetzt aus
Aber so heiß müsste ich es auch nicht haben - nächstes Jahr dann weil dann sind wir schon im Freibad unterwegs.

Aber so heiß müsste ich es auch nicht haben - nächstes Jahr dann weil dann sind wir schon im Freibad unterwegs.
16. Jun 2012 20:37
Copilot ereitest du dich auf ein Tunier vor? Oder machste nur so Freizeit Mäßig?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...