Mai- Mamis 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Dezember2002
27. Apr 2012 13:37
Re: Mai- Mamis 2012
Huhu
Jetzt gerade geht es mir ganz gut. Beim Einkaufen hab eich mir viel zeit gelassen und gleich bringe ich die Maus schnell weg und hole gleich meinen Lütten vom Kiga ab. Werde denke ich dann mich auf mein sofa verziehen und mit meinem Sohnemann etwas TV gucken.
gast.1343776
27. Apr 2012 13:38
Es stimmt schon, daß Magnesium die Wehen hemmen soll, aber ich würde es weiternehmen, wenn Du unter Wadenkrämpfen leidest. Vielleicht reicht Dir ja alle 2 Tage.

Ich mache das Heublumendampfbad alle 2 Tage und meine Wehen werden dadurch auch nicht stärker, bzw. der Abstand auch nicht kürzer. Probier es einfach aus. Jede reagiert ja auch anders.

So, das zweite mal Unkraut gezupft, nochmal Wäsche gekängt, Kekse genascht :oops: , und nun mache ich mich mal wieder lang.

Nachher nochmal Unkraut zupfen, ein großes Grundstück ist ja Fluch und Segen, Wäsche abnehmen und bügeln.

Bin heute Strohwitwe, da mein Mann heute lange Termine hat und im Anschluß gleich zu einen 50 Geb. fährt. Dort spielt die Big Band, in der er Saxophon spielt, mal schauen, wann er nachhause kommt. Handy hat er jetzt auch immer auf laut. :lol:

Morgen hat er dann auch wieder einen Auftritt, mal schauen, was das KH morgen früh sagt, denn wenn es mir gut geht wolte ich auch hinfahren.
Sonntag sind wir ja zu eienr Konfirmation eingeladen und Montag spielt mein Mann dann mit dem Feuerwehrmusikzug zum Maibaum aufstellen und am Montag zum Maiwecken, so der plan, falls nicht der Lütte dcoh meint auf die Welt zu müßen :D . Aber nach meinem Bauchgefüh wartet er auf die Räumungsklage am Donnerstag :roll:

Currywurst und Pommes klingt auch gut. Ich glaube bei mir gibt es heute abend Döner :lol:
Dezember2002
27. Apr 2012 13:47
Sagt mal was ist den das für ein Dampfbad von dem ihr immer redet?
Franzi227
27. Apr 2012 14:12
heublumendampfsitzbad nennt sich das.
die heublumen gibt es getrocknet in der apotheke zu kaufen
kosten so 100 gr ungefähr 1,60 euro hab ich jetzt bezahlt. hab mir 200g erstmal mitgenommen. davon nimmt man so ne handvoll und schmeißt das in so nen plastikeinsatz rein den es für die toilette gibt extra für so dampfsitzbäder .und dann schüttet man heißes wasser darauf
und setzt sich darüber auf das klo so10-15 min und am besten ein handtuch über die beine. soll untenrum alles weicher machen den damm und so und ist wehenfördernd :-D
Franzi227
27. Apr 2012 14:12
soll ja angeblich die alternative sein zur dammassage mit öl wo ich leider zu faul für bin :-D :D :D
Franzi227
27. Apr 2012 14:14
also den einsatz fürs klo hab ich jetzt von meiner schwiegermutter. hatte die im keller rumfliegen :-D ich weis jetzt nicht ob man da bestimmt vielleicht auch ne passende plastikschüssel nehmen kann. aber vorsicht mit dem popo und so nicht das man sich verbrennt. hab da gestern schon so geschwitzt untenrum wie in der sauna :D
gast.1324857
27. Apr 2012 14:23
Hallo ihr lieben :)

Meine Nacht war gut dafür das ich gestern so Rückenschmerzen hatte.

Waren grad bei Edeka und musste so lachen, weil ich hier an das Forum denken musste, wegen den Wehen an der Kasse :)

Irgendwie tut mir der Rücken weiterhin weh und dann wurde auch noch der Bauch immer wieder so hart. Kann aber damit nix anfangen

Ich habe ganz selten Magnesium eingenommen nur wo mein Bauch sehr hart wurde und das so geschmerzt hat. Ansonsten habe ich es nicht genommen. Aber das mit den Wadenkrämpfe kenne ich zu gut habe das sehr oft in der Nacht und das öfters, aber es geht noch.

Haben heute viel gemacht, Rassengemäht, Wäsche gewaschen, Schwiegereltern waren schon zum Kaffee da heute morgen, dann waren wir bei meinen Eltern schon. Auto gesaugt und waschen lassen ja und haben grade gegessen und verdaue erstmal alles. Gleich wird noch Wohnung geputzt da ich um 17 uhr besuch noch bekomme von eine Freundin die bringt mir Lätzchen und ein Stillkissen für 10 euro mit , da kann man echt nicht meckern

Dezember das mit den ganzen Sachen kenne ich zu gut, hab ja auch sovieles wie du und hab mich auch schon immer gefragt warum ausgerechnet ich das alles bekommen muss und ganz ehrlich eine Antwort habe ich nicht bekommen und die werden wir auch nicht kriegen, aber denk dran wir haben es bald geschaft :) immer posetiv denken, andere haben es bestimmt noch schlimmer. Und noch was hebe den Finger nicht immer das du alles haben möchtest :) Spaß bei Seite aber weiß wie du dich fühlst und auch Wörte werden dich nicht trösten, aber dein Baby wenn du es im Arm hälst schon, dann ist alles vergessen
gast.1298642
27. Apr 2012 14:39
Hallöchen ihr,

habe ja vorhin berichtet, dass ich heute Nacht aufgewacht bin und meine Schlafhose war ganz nass. Panik!!! Ich rief meine FA an und die schickte mich in die Klinik. So und da komme ich gerade her. Also war kein FRuchtwasser, sondern der Schleimpfropf, der sich beim Liegen verflüssigt hat und somit auf einmal ausgetsoßen wurde. Aha, Sachen gibts :D Naja, jedenfalls bin ich extrem erleichtert. Ich kanns euch sagen, ich habe nen Schreck bekommen heut Nacht. Hose war richtig nass mitsamt der Matratze. Ja gut, aber ihr habt ja auch schon von eurem Pfropfabgang berichtet und nun stellt euch das in flüssig vor...da brauch ich nimmer viel sagen :lol:
gast.1378527
27. Apr 2012 14:52
Hui da hast du ja Glück im Unglück gehabt ;) Also brauchst du doch noch keine Windeln für die Nacht :lol:
Bin ich jetzt hier etwa die Einzige, die diesen blöden Schleimpropf noch nicht verloren hat?? :? Wie fiiiiieees :lol: :lol:

Sagt mal schlafen euch bei diesem Sitzbad nicht die Beine ein? Passiert bei mir ständig wenns mal wieder länger dauert :lol: :lol:
Carole-Ann
27. Apr 2012 15:18
Also ich hab den Propf noch :D Soll ich nun stolz sein? :lol:

Und ich mach auch noch kein Sitzbad :D

FA meinte heute auch, er müsse mir aufzählen damit es schneller geht 8-) u.a. auch Sex, da hab ich ihn ungefähr so angeschaut -> :shock: und gesagt, in dem kugelrunden Zustand?? Nö. :D Typisch Mann. ;)
gast.1298642
27. Apr 2012 15:21
Ja solche Ratschläge bzgl. Sex mit ner riesen Kugel können nur von Männern kommen oder FAs die keine Kinder haben. Ja, das soll aber echt helfen. Vielleicht werden wirs ja trotzdem mal versuchen... :? Wenns hilft...
;)
gast.1324857
27. Apr 2012 15:53
Also bist wohl nicht die einzigste die den Tropf noch hat, hab den auch noch.

Hmmm naja wer weiß vlt hilft Sex auch nicht bei jedem, das die Wehen ausgelösst werden. Also denke die Kleinen kommen dann wenn sie das meinen :)
felix&julia
27. Apr 2012 16:20
huhu mamis:)
ich bin jetzt seit 2 uhr nachts wach und hatte eig alle 10 min ne wehe...konnte man fast n wecker nach stellen :roll:
hab um 5 meine hebamme angerufen und gefragt was ich machen soll :? sie total verschlafen ich solle ins krankenhaus und die sagen mir dann was sache is...
also auf ins kh und ab ans ctg... wehen waren auch zu sehn.. gingen aber max bis 34... ich hab keine ahnugn wie ich ne 80 wehe aushalten soll... des tut ja jetzt schon so doll weh :roll:
jaaa die liebe hebamme meinte dann dass es nur senkwehen sind..wäre ja langsam an der zeit dass er mit seinem dickschädel weiter runter rutscht...
und jetzt tut er mich schon den ganzen tag weiter ärger...
gast.1378527
27. Apr 2012 17:13
Hey Julia, oh man ich dachte schon du hast es endlich hinter dir :? Voll fies diese Senkwehen, das stimmt. Aber dann gehts bei dir ja voran, immer positiv denken ;)
Carole-Ann
27. Apr 2012 19:45
@ Julia, oh man, das hört sich nach einer anstrengenden Nacht an. Wie gehts dir jetzt? Krasse Antwort auch von deiner Hebamme... ins KH fahren, das weiß auch jeder.. für was hat man die Damen denn?? :?

Ich schür mal wieder die Gelüste-Küche :D Hab heut beim Obsthändler in der Stadt eine Ananas für 2,99€ gekauft und die hat schon im Auto so gut gerochen, hab sie nun kühl gelegt und gerade aufgeschnitten, mhmmmm ein Traum.
Außerdem gehts morgen mal wieder ans Kuchen backen :D Genauer, ans Muffin backen. Mein Schwager wurde 30 am Donnerstag und er hat sich Rübli-Muffins mit viel Nuss gewünscht. Sein Wunsch sei mir Befehl :lol:
1337 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...