Märzmami´s 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
MissSicher
2. Feb 2012 11:30
Re: Märzmami´s 2012
:lol: :lol: :lol: der fühlt sich bestimmt in seiner Privatsphäre gestört!!!

beim letzten mal wurden bei mir keine herztöne gefunden. Das schlimme war das ich nachts hingefallen war. aber war trotzdem alles in ordnung. Mein Mann wurde nur blass wie die töne nicht kamen.
gast.1325220
2. Feb 2012 11:34
ohh nein muss bestimmt ein schock gewesen sein.

er mag das generel nicht wenn der bauch angefasst wird, die einzige die es darf wo er keine randale macht ist meine tochter als ob er das merkt da ist er immer total still... und schlim ist es mit den getrampel wenn ilana meint rum zu zicken oho da gehen die fäuste im bauch los hihi
SaraW
2. Feb 2012 11:35
also was macht ihr denn mädels ? !

jetzt nicht alle auf die letzen meter krank werden.
Ich sag euch das ist weil ihr zuviel macht ! da streikt der körper. die welt sollte sich jetzt um uns drehen und unsere umwelt sollte nur noch aus freundlichen dienern bestehn :D
aber was red ich, ich bin ja hier auch das einzige was sich dreht
gast.1325220
2. Feb 2012 11:37
also wenn tun wir rollen und nicht drehen :lol: :lol: :lol:
SaraW
2. Feb 2012 11:39
also bei meinem ctg gestern hat die arzthelferin geschimpft mit meiner maus.
sie sagte: baby, nicht so laut hier, wir möchten uns noch unterhalten. :lol:
und wenn der papa die hand auf den bauch legt dann drückt sie sich immer ganz dolle dagegen, da kommt dann richtig der bauch raus, als würde sie kuscheln wollen mit papa. ich denk dann immer dass mir der bauch an der stelle platzt
gast.1325220
2. Feb 2012 11:41
ist ja auch ein mädchen die mädchen sind meistens papa kinder :D
MissSicher
2. Feb 2012 11:42
melina, für mich selber war es kein großer schock weil ich sie gespürt habe. ansonsten wäre ich glaub ich durch gedreht. Die kleene meinte eben den Hintern nur nach vorne zu drücken :D

Bei meiner kleinen ist das so, wenn ich die hand auf den Bauch lege macht die radau ohne ende, kommt hingegen der Papa dann ist die total ruhig und schläft. reisse Ihm nachts fast den arm ab wenn sie mich nicht schlafen lassen will :lol:

Sara, das Problem ist wir sehen nur aus wie die Weltkugel, deswegen haben wir auch keine Diener. Wenn man sich überlegt wie die Menschen mit Mutter Erde umgehen wundert mich das nicht ;) :lol:
gast.1325220
2. Feb 2012 11:45
:lol: :lol: :lol: und ich muss nachts mein mann hingegen immer wegschupsen damit ich nachts etwas ruhe hab :lol: :lol: :lol: du kommst auf sprüche miss :lol: :lol: :lol:
MissSicher
2. Feb 2012 11:46
Ich habe jetzt ein halbes Paket Toffifee gefuttert :oops:
gast.1325220
2. Feb 2012 11:47
ohh... na hauptsache es hat geschmeckt hihi ich darf immer noch ohne probleme futtern bei mir hat sich am gewicht nichts geändert hihi freuuu
MissSicher
2. Feb 2012 11:47
Mein Mann rutscht immer sehr weit weg von mir, er meint er ist so grobmotorisch veranlagt das er angst hat DER KLEINEN WEH ZU TUN :evil: cool oder? :lol:
SaraW
2. Feb 2012 11:48
:D ja genau
ich soll rohstoffe liefern, dann wird schwerer raubbau an mir betrieben, ganz zu schweigen von dem müll der hier abgeladen wird
gast.1356488
2. Feb 2012 11:50
guten morgen ihr lieben ....
also ich muss sagen ich hatte auch nach langer zeit endlich mal wieder ne gute nacht war um 11 im bett konnte bis 2 durchschlafen bin dan wach geworden kurz und dan so gegen halb drei bin ich wieder ins bett und konnte doch tatsächlich bis halb neun schlafen....ist das nicht toll :lol: :lol: :lol:

na melina das tut mir leid für dich..hoffe dir gehts bald wieder besser....
SaraW
2. Feb 2012 11:50
ich warte immer noch das mein mann brötchen bringt....hungaaaaa
MissSicher
2. Feb 2012 11:51
:lol: :lol: :lol: :lol: Und der Mutterkuchen ist der schrott den wir später ins All schicken wenns kind da ist :D
5242 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...