Wo sind denn meine Mamis aus Österreich geblieben?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1169036
18. Jan 2012 08:22
Re: Wo sind denn meine Mamis aus Österreich geblieben?
guten morgen, guten morgen, guten morgen sonnenschein....... *sing* :D

hey mädels!

coco, wie war deine nacht? wie gehts amélie?

hey meli, dein junior entwickelnt sich ja prächtig! 6 wochen ist er jetz ca oder?
und, hat er noch brav geschlafen? wie oft müsst ihr zu physio gehen?

tini ich kenn das mit den katzen und ihren "narrischen 5 minuten" :lol: ist aber lustig anzusehen. mir reichen auch meine mutzis, sind eh anstrengend genug aber hergeben würd ich sie um nix auf der welt, nicht einmal 1000000 euro! manche hunde sind zwar wirklich süss, ich hab aber auch schon schlechte erfahrungen gemacht, wurde schon 2-3 mal gebissen. und ich hasse es wenn ich vor lauter angst natürlich davonlaufe (was man ja eh nicht machen soll, aber automatisch lauf ich davon) und dann läuft einem das vieh hinterher, aus spass oder keine ahnung was. Oh mein gott, da krieg ich die krise, da lauf ich als wenn mein letztes stündlein geschlagen hätte.

was macht ihr heute so? ich muss jetzt dann einkaufen fahren, mein freund hat heute SCHON WIEDER frei.... dafür muss er mitkommen :D und am nachmittag treff ich mich vl mit ´ner freundin (dann erzähl ich ihr gleich mal von unserem "in unser Hipp-Gespann miteinbeziehen"-Vorhaben :D ) und auf jeden fall spazieren gehen, es ist so schön, die sonne scheint und ´ne richtig gute luft ist draussen!

na dann, bis später ihr lieben!

ps.: meli du bist mir dazwischen gekommen :lol: hey super auf eurer baustelle gehts ja richtig voran! genau, kauf dir einfach ein neues kleid, shoppen tut ja auch der seele gut, und wer weiss vl findest eines, das dir noch viel besser gefällt als dein altes ;)
gast.1194820
18. Jan 2012 09:17
Guten Morgen meine lieben Sonnenscheine,

also die närrischen 5 Minuten meiner Miezen haben sich heute morgen gleich fortgesetzt.... *ärgerlichbin* Hüpfen die verrückten doch über meinen Samy drüber!!!

Ma Meli, des is sicher spannend, eine Baustelle und die Vorfreude zu haben... *gg* kann richtig mitfühlen. Wir sind auch immer wieder zur Wohnung gefahren, aber da haben wir natürlich nicht selbst gebaut sondern nur die Genossenschaft. Und ewnns dann das eigene Haus ist.... *träum* wir bauen sicher auch mal ein Haus.

Coco, schlaf noch ne Runde, genau. Für mich ist Montag, selbe Zeit eh wieder perfekt.

Michi, dein Mann hat wohl nicht wirklich Spaß in der Arbeit, hm?! :lol: ich nehme meinen auch voll gern mit zum Einkaufen, aber heute geht ich noch mit meiner Mama...

lg, baba
gast.1215791
18. Jan 2012 10:10
tzzzzz,ihr glaubts doch wohl ned,dass mein kleines süßes biest mich schlafen lassen hat :lol: hat mir stattdessen den zweiten stinker hinterlassen :lol:
aber hauptsach sie schläft jetzt schon über eine stunde in der manduca - tzzzz :roll: :lol:

tini,passt!!! welcher montag?michi-passt das für dich auch??? (musst scho wieder den wochenputz verlegen :lol: )

meli,spannend spannend gehts bei euch weiter...hast ein foto vom haus?

michi,viel spaß und verschreck deine freundin halt ned mit gschichten über uns :lol:

sooo.jetzt geh ich ein paar schritte-mir tut nämlich der hintern vom vielen sitzen-müssen scho weh :lol:

bis dann ihr süßen :D
gast.1131009
18. Jan 2012 13:15
hey leute,

ich les jetzt sicha net alles durch,da sitz ich ja eeeewig!

also,wer aus oö bezirk braunau da????????????????????????????????????

lg anna
gast.1224406
18. Jan 2012 14:34
> hey leute,
>
> ich les jetzt sicha net alles durch,da sitz ich ja eeeewig!
>
> also,wer aus oö bezirk braunau da????????????????????????????????????
>
>
> lg anna

Hi Anna!
Dann stell ich mich kurz mal vor.
Bin die Melanie (meli) aus Tirol. Mein sohnemann Elias wird morgen 6 Wochen alt, geburtstermin war der 8.12., er ist ein quirliges kleines Kerlchen, isst und schläft aber sehr brav!

@Michi: ja 6 Wochen ist er jetzt! Schlimm wie die Zeit vergeht. Müssen da jetzt mal hin, wahrscheinlich werden uns da Übungen gezeigt, und dann wieder zur Kontrolle.

@Haus: wir lassen auch bauen, doch die ganze hin und her Fahrerei, und das ewige kontrollieren weil immer wieder mal was nicht so gemacht wurde wie im Vertrag vereinbart. Stell euch morgen ein paar Fotos rein :)

@Kleid: juhu, hab eins gefunden. Genau das richtige Kleid für eine Gala. Es ist schwarz mit silbernen highlights und asymetrisch, ab dem Bauch in aform mit einer kleinen schleppe.
gast.1215791
18. Jan 2012 14:55
hallo anna,
bin coco (eigtl nicole),30 jahre jung und meine kleine tochter amélie wird morgen 16 wochen alt!komme aus linz-urfahr und bin krankenschwester von beruf :)

meli,woooooow,das kleid klingt ja traumhaft!foto machen dann und uns zeigen biiiiitteeeee :D ich glaub,es geht jedem der haus baut genau so wie euch!ich bekomms zumindest auch immer so mit!wie lange baut ihr jetzt eigentlich und wie groß ist euer grund? (sorry,falls du das schon mal geschrieben hast und ichs vergessen hab :oops: ) wie stellst du dir euren garten vor?

meine kleine raupe hat heut üüüber vier stunden geschlafen :shock: (vormittag bis mittag),aber natürlich nur in der manduca :lol: und ich glaub,sie wird echt heftig von den zähnen geplagt...mal sehn,obs da bald was zum herzeigen gibt!hoffentlich muss sie sich nimma lange plagen ...
gast.1251145
18. Jan 2012 15:40
Hallo meine Lieben,

bin auch wieder da :) hoffe euch und euren mäuschen geht es gut.
Uns geht es bestens. Wir waren im Dezember 2 Wochen im Urlaub mit Klara. Sie ist einfach wunderbar. Mittlerweile ist sie schon 58cm groß und wiegt 5250g. Wir waren letzte Woche beim KiA, hatten die erste Schluckimpfung.
Sie sabbert schon sehr und ständig versucht sie an ihren Händchen zu knabbern :) ich glaube der erste Zahn ist schon unterwegs.. abwarten :)
Klara schläft die Nächte schon brav durch, schläft aber erst so gegen Mitternacht ein, und bis 6 ist dann Ruhe. Dann trinkt sie ihr Flaschal und schläft dann weiter bis meistens 10 Uhr.
Getauft haben wir unsere kleine Prinzessin auch schon. Foto siehe unten ;)

Hoffe euch allen gehts gut und freu mich von euch zu lesen.. lg eure mandy

Hier ein Foto von Klara (wurde gestern gemacht)
http://www.bilder-space.de/bilder/765e27-1326897524.jpg

Und hier noch ein Foto von Klaras Taufe (mit ihrer Mami ;) )
http://www.bilder-space.de/bilder/6249d7-1326897368.jpg
gast.1224406
18. Jan 2012 16:58
Coco unser Haus ist auf einen 820qm Groden Grund gebaut. Wohnfläche haben wir ca 225qm auf zwei Stockwerke verteilt. Hab nicht so den grünen Daumen, deshalb wird der Garten zu 90% aus rasen besten. Einen Baum müssen wir ja setzen, ist bei uns Tradition und natürlich kommt eine rutsche, eine Schaukel und ein Sandkasten hin! Baubeginn war der 16.8. Und Einzug ist laut heutigem Tag mein geburtstag, der 30.4.
Mach morgen die Fotos vom Kleid! Heute mag ich nur mehr in den gammellook!
gast.1131009
18. Jan 2012 19:32
huhu mamis,

eigentlich gehör ich ja hier net rein bezüglich des alters,aber ich wurde hierhin verwiesen wegen den ösis :lol:
ich bin 26 komme aus oö, bezirk braunau, meine kleine hexe is 16 monate alt.
und ich sag euch was: ich kann mich jetzt schon nicht mehr erinnern,wie es war,als die kleine ein paar wochen oder monate alt war.also versucht echt,das alles genz genau in erinnerung zu behalten!!!!!!!!!!!!!

liebe grüße
anna mit vanessa
gast.1194820
18. Jan 2012 19:39
Oh MANDY!!!!!
Hallo, sooo schön dass du schreibst. Ich hab dich schon vermisst. Mensch deine Kleine ist ja ein wunderschönes kleines Mädel. Hat sooo viele Haare!!! Ich dachte mein Samy hat viele Haare!
Und du bist auch hübsch!!! :)
Bitte schreib uns öfter, ich freu mich so!
Wie geht's euch denn sonst, seid ihr recht stressig?

@ Anna: Hi, ich bin aus Linz-Kleinmünchen und mein Kleiner Samuel (Samy genannt) kam am 22.9.11 zur Welt. Icb in 22 Jahre alt und verheiratet. Ja... ähm... genau. :lol:

@ Michi und Coco, ich dachte gleich nächsten Montag, ist das zu früh?

Oh, muss samy aus der Wanne fischen...
gast.1215791
18. Jan 2012 20:00
maaaaaaaaandyyyyyyyy *kreisch* da bist du ja :D wir haben dich soooo vermisst...dachten schon,du würdest nimma kommen!?also,deine klara ist ja eine ganz süße ;) und du bist ja total zierlich und hübsch :) und bei so viel haaren wie klara hat,kann meine amélie echt ned mithalten....obwohl die ja auch viele bzw lange haare hat!würd mich auch freuen,wenn du uns wieder öfter hier besuchen würdest...

apropos besuchen!für mich würds passen am montag tini!sag ich mal (müsst dann nachher noch kurz in den kalender schauen,aber ich glaub schon) :D *freu* juuuuhuuuuuuuuuuuu

meli,ich hab leider auch keinen grünen daumen,aber bäume müssten bei mir schon auch sein! ich kenn den brauch so :haus bauen,baum pflanzen,sohn zeugen ;) und ihr habts ja dann alles geschafft :lol: ih dachte eigentlich das foto,wie du dann komplett hergerichtet bist für die gala!aber hey,ich freu mich über jedes foto :D

michi?noch immer bei deiner freundin?wie heißt die denn eigentlich?kann sie ja ned immer freundin nennen :lol: bist dabei am montag bei tini?
gast.1282921
18. Jan 2012 20:49
:D hallo ihr lieben wir kommen aus oö also um genau zu sein aus wels...
hab mir nicht alles durchlesen wollen deswegen frag ich einfach mal ob es auch mami´s aus wels und umgebung giebt.

freu mich auf eure antwort....

mein kleiner schatz wird morgen 12 wochen
;)
gast.1194820
18. Jan 2012 21:00
Hi, schön dass du da bist!

Also ja, wir sind zum Großteil aus OÖ, Coco und ich aus Linz (allerdings jeweils das andre Ende) und Michi aus Steyr. Mandy ist aus Wels, glaub ich, oder?
Meli ist aus Tirol... also nicht ganz in der Nähe.

Und wir sind ganz lieb, unsere Kleinen sind so SEPT/OKT/DEZ auf die Welt gekommen.
gast.1282921
18. Jan 2012 21:10
wow das find ich aber super....
wie alt ist dein kleiner schatz ?? junge oder mädl?
freu mich so herzlich aufgenommen zu werden :D
gast.1194820
18. Jan 2012 21:47
Also mein Kleiner Engel wird am 22. vier Monate... Ein Junge, mein Samuel

leider haben sich mein Mann und ich grad derbstens gestritten. bis morgen Mädels.
1470 Beiträge
loading 19543...