November Mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Sep 2011 13:45
Re: November Mamis 2011
@tesyy: ich würd die Antithrombosespritzen auch nehmen!!! Gerad in der SS neigt man eher zu Thrombosen, und was ist das Problem?
Nicht, dass Du noch eine bekommst...
Nicht, dass Du noch eine bekommst...
3. Sep 2011 14:08
Ich liege ja auch Überwiegend aber z.b zum arzt kann mich auch niemand fahren schon mal ne stunde unterwegs und naja da bin ich dann auch erstmal kaputt und ruh mich zu hause 2-3 stunde aus bevor ich mich wieder bewege
Mein problem ist das ich extreme spritzenphobikerin bin und naja die sachen die für mein kind sind lasse ich Über mich ergehen aber die trombose spritze naja so lange bei mein lüdden alles ok ist ich keine wehen habe sorry da mache ich das etappen belasten ich lauf ja keine 4 stunden durch die gegend manchmal sind es auch nur 5 min sobald ich ein ziehen im Unterbauch merke ist ersmal pause .
Die zweite lungenreife war fies die hat voll wehgetan die erste von gestern tat garnicht weh.
So außerdem bin ich der Meinung jeder von uns kann für sich entscheiden was er mit seinen Körper macht szo lange es nicht auf die kosten des kindes geht deshalb sag ich ja sämtliche spritzen fürs baby nehm ich in kauf .
So sorry für den Roman musste jetzt einfach sein
Mein problem ist das ich extreme spritzenphobikerin bin und naja die sachen die für mein kind sind lasse ich Über mich ergehen aber die trombose spritze naja so lange bei mein lüdden alles ok ist ich keine wehen habe sorry da mache ich das etappen belasten ich lauf ja keine 4 stunden durch die gegend manchmal sind es auch nur 5 min sobald ich ein ziehen im Unterbauch merke ist ersmal pause .
Die zweite lungenreife war fies die hat voll wehgetan die erste von gestern tat garnicht weh.
So außerdem bin ich der Meinung jeder von uns kann für sich entscheiden was er mit seinen Körper macht szo lange es nicht auf die kosten des kindes geht deshalb sag ich ja sämtliche spritzen fürs baby nehm ich in kauf .
So sorry für den Roman musste jetzt einfach sein

3. Sep 2011 14:12
Ist ja auch Deine Entscheidung!!! Aber stell Dir vor, Du bekommst ne Thrombose in den Gefäßsen zur Plazenta oder so-in jedem Fall hätte Dein Kind genauso ein großes Problem wie Du...
3. Sep 2011 14:14
@ Tesyy: Das mit der thrombosespritze würde ich mir an Deiner Stelle auch noch mal durch den Kopf gehen lassen. Das kann verdammt gefährlich werden.
@ Sanni: Himmel,hab ich mich erschrocken,als ich las,Du gehst ins KH! Und was bin ich froh,dass alles in Ordnung ist.
So,ich mache jetzt gleich eine Himbeer-Philadelphiatorte und einen Käsekuchen,denn mein Sohnemann wird morgen 11! Himmel,bin ich alt XD Und sein Vater,der ( sorry ) Affenarsch,kommt nicht ! Zum Glück hat unser Söhnchen ja uns- Mich,Stiefpapi,der wie ein Papi ist,und seine 2 Schwestern. Wir machens ihm schon schön morgen !
Jetzt hat mein Sohn gleich ein Fußballspiel und mein Mann geht gucken und anfeuern !
@ Sanni: Himmel,hab ich mich erschrocken,als ich las,Du gehst ins KH! Und was bin ich froh,dass alles in Ordnung ist.
So,ich mache jetzt gleich eine Himbeer-Philadelphiatorte und einen Käsekuchen,denn mein Sohnemann wird morgen 11! Himmel,bin ich alt XD Und sein Vater,der ( sorry ) Affenarsch,kommt nicht ! Zum Glück hat unser Söhnchen ja uns- Mich,Stiefpapi,der wie ein Papi ist,und seine 2 Schwestern. Wir machens ihm schon schön morgen !
Jetzt hat mein Sohn gleich ein Fußballspiel und mein Mann geht gucken und anfeuern !
3. Sep 2011 14:22
natürlich kannst du das für dich alleine entscheiden! denke aber dran wenn du eine trombose bekommst und du blutverdünnende medikamente brauchst kann das deinem kind erstrecht schaden! möchte dir keine angst machen aber es ist jeden abend ein kleiner piekser
es soll nicht böse gemeint sein, man macht sich ja auch nur seine gedanken und möchte auch das es dir gut geht und nätürlich deinem kind

es soll nicht böse gemeint sein, man macht sich ja auch nur seine gedanken und möchte auch das es dir gut geht und nätürlich deinem kind

3. Sep 2011 15:08
Na ist doch auch lieb von euch der pieks den verkrafte ich mittler weile echt gut bedingt durch schilddrüsenunterfunktion allerdings das diese mittel immer brennen müssen dadurch wird meine panik halt nicht gerade besser wie gesagt so lange ich mir meine bewegung nehmen kann wenn die ärztin sagen würde das ich das nicht mehr darf nehme ich auch die trombose spritze nehmen aber die ärztin meint die Bewegung langt ich soll nur nicht mehr machen.weil es sonst ne Überlastung wäre naja oki ihr lieben ich versuch mal ein wenig zu schlafen mein besuch war ne knappe stunde da aber auch nur eeil ich zu 70% am dienstag wieder nach hause darf mal gucken mal gucken 

3. Sep 2011 15:15
Hey zusammen,
Sanni, schön dass dem Krümel gut geht.
Ich kann mich seit gestern bewegen, habe aber brav Strümpfe an und bekomme auch noch Spritzen. Die tun garnicht weh.
Hatte eben Untersuchung, tja was soll ich sagen. Ich werde zu 95 % eine September mami. Aller aller spätestens wird das Kind Anfang 1-5 oktober geholt. Er sagte, dass eine Entbindung in der BEL für mich kein Problem wäre da ich schon nen dickschädel von 37,5 cm entbunden habe, aber ich kann es mir aussuchen. BEL bei Früchen ist mit etwas mehr Risiko verbunden. Auch wenn ich Angst habe wird es ein Kaiserschnitt. Hoffe dass die Kleine sich dreht und ich sie normal entbinden kann.
Mensch in spätestens 4 Wochen habe ich die kleine. Kann es noch garnicht begreifen. Was alles noch auf uns zu kommt. Aber ich freue mich und hoffe dass sie jetzt brav zunimmt.
Sanni, schön dass dem Krümel gut geht.
Ich kann mich seit gestern bewegen, habe aber brav Strümpfe an und bekomme auch noch Spritzen. Die tun garnicht weh.
Hatte eben Untersuchung, tja was soll ich sagen. Ich werde zu 95 % eine September mami. Aller aller spätestens wird das Kind Anfang 1-5 oktober geholt. Er sagte, dass eine Entbindung in der BEL für mich kein Problem wäre da ich schon nen dickschädel von 37,5 cm entbunden habe, aber ich kann es mir aussuchen. BEL bei Früchen ist mit etwas mehr Risiko verbunden. Auch wenn ich Angst habe wird es ein Kaiserschnitt. Hoffe dass die Kleine sich dreht und ich sie normal entbinden kann.
Mensch in spätestens 4 Wochen habe ich die kleine. Kann es noch garnicht begreifen. Was alles noch auf uns zu kommt. Aber ich freue mich und hoffe dass sie jetzt brav zunimmt.
3. Sep 2011 17:01
Sagt mal wir haben doch auch ne krankenschwester hier sagt mal wie zuverlässig ist der ffn test eigentlich
3. Sep 2011 17:02
@ml
schön zu hören das du wieder aufstehen darfst
hast du denn schon einen termin für den ks? in welcher woche woollen sie denn die kleine holen und warum eigentlich!
wir bekommen jetzt besuch und dann wird gegrillt!
ach und der knaller kommt ja noch, mein mann und ich haben morgen unseren ersten hochzeitstag und was soll ich sagen meine schwiegereltern kommen
schön zu hören das du wieder aufstehen darfst

hast du denn schon einen termin für den ks? in welcher woche woollen sie denn die kleine holen und warum eigentlich!
wir bekommen jetzt besuch und dann wird gegrillt!
ach und der knaller kommt ja noch, mein mann und ich haben morgen unseren ersten hochzeitstag und was soll ich sagen meine schwiegereltern kommen

3. Sep 2011 17:03
3. Sep 2011 18:34
Ctg war wieder super wie immer mal gucken wie es wird wenn morgen der tropf runtergestellt wird 

3. Sep 2011 20:05
Nein Ich habe kein Termin. Ich bekomme alle 3 Tage doppler Untersuchungen und da wird geschaut ob die Versorgung gut ist. Momentan ist alles oki nur eine Seite der Gebärmutter ist an der Grenze. Sobald die Versorgung schlechter wird, wird das kind geholt. Die wissen, dass die Versorgung nicht bis zur ende der SS ausreichen wird. Somit gehen die kein Risiko ein.
Vielleicht kann ich ende nächster Woche nach Hause muss aber zu Untersuchungen kommen. Am Dienstag ist wieder eine angesagt und dann schauen wir ob ich gehen kann oder bleiben muss. Mir ist das eingentlich egal wo ich bin. Hauptsache die kleine erreicht 2500 Gramm.
Vielleicht kann ich ende nächster Woche nach Hause muss aber zu Untersuchungen kommen. Am Dienstag ist wieder eine angesagt und dann schauen wir ob ich gehen kann oder bleiben muss. Mir ist das eingentlich egal wo ich bin. Hauptsache die kleine erreicht 2500 Gramm.
3. Sep 2011 20:12
Der FFN-Test zeigt ja "nur"die veränderten Moleküle der Eihäute an, die entstehen, wenn sich alles löst und eine Geburt bevorsteht.
Wie zuverlässig der ist, weiß ich nicht.
Sorry.
Wie zuverlässig der ist, weiß ich nicht.
Sorry.
3. Sep 2011 20:29
hallo ihr lieben bin auch wieder da!!
haben gerade lecker vom grill gegessen mmmhhh!!
meine maus hat gerade soo doll getreten, getrampelt und sich hin und her gedreht! wir haben ziemlich gelacht! sie ist schon soo süüßßß!
ein fuß hat sie auch gezeigt!!
@ml
ist doch gut das das die ganze zeit jetzt untersucht wird so das die kleine optimal versorgt ist!
das heißt doch alle 3 tage baby-tv,oder?
haben gerade lecker vom grill gegessen mmmhhh!!
meine maus hat gerade soo doll getreten, getrampelt und sich hin und her gedreht! wir haben ziemlich gelacht! sie ist schon soo süüßßß!
ein fuß hat sie auch gezeigt!!

@ml
ist doch gut das das die ganze zeit jetzt untersucht wird so das die kleine optimal versorgt ist!

das heißt doch alle 3 tage baby-tv,oder?

3. Sep 2011 20:32
Danke lo
frage morgen bei der visite noch mal ein doktor
Ich versteh es nur nicht die ärztin hat es auch nicht verstanden sie hat ultraschal des gmh gemacht der trichter war weg gmh von 1,8 cm auf 2,5 cm sie schon so das ja echt unglaublich schreibt schon den bericht das ich nach hause wieder kann und sagt test ist sicher auch negativ bei der Entwicklung und dann sagt der test ätschi bätsch bin mal doch posetiv
voll uncool naja was solls darf zu 70% am dienstag nach hause und die 3 tage sind einfach auszuhalten 

Ich versteh es nur nicht die ärztin hat es auch nicht verstanden sie hat ultraschal des gmh gemacht der trichter war weg gmh von 1,8 cm auf 2,5 cm sie schon so das ja echt unglaublich schreibt schon den bericht das ich nach hause wieder kann und sagt test ist sicher auch negativ bei der Entwicklung und dann sagt der test ätschi bätsch bin mal doch posetiv

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...