Sep. Mamis- entspurt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Aug 2011 13:44
Re: Sep. Mamis- entspurt
Hey Mami,
das mit dem Kreislauf kenne ich auch. Kann auch nicht alleine raus- bzw. spazieren gehen.
Du machst mir ja Mut.... Dann hoffe ich einfach mal, das es bald los geht. Sagt mal geht es euch auch so das ihr in der Nacht wach werdet, euch fühlt wie ausgeschlafen und dann ewig wach liegt?
Nehme mal an, der Körper stellt sich schon auf die schlaflosen Nächte ein, wenn die Krümel endlich da sind.
Der Ventilator ist zur Zeit auch mein bester Freund.
LG
das mit dem Kreislauf kenne ich auch. Kann auch nicht alleine raus- bzw. spazieren gehen.
Du machst mir ja Mut.... Dann hoffe ich einfach mal, das es bald los geht. Sagt mal geht es euch auch so das ihr in der Nacht wach werdet, euch fühlt wie ausgeschlafen und dann ewig wach liegt?
Nehme mal an, der Körper stellt sich schon auf die schlaflosen Nächte ein, wenn die Krümel endlich da sind.
Der Ventilator ist zur Zeit auch mein bester Freund.

LG
23. Aug 2011 13:47
Ja ich drück dir die daumen das du es bald hinter dir hast
will aber einen schönen Bericht haben
Ja solche Nächte kenne ich auch oder ich bin um 5-6 Putzmunter und es ist vorbei mit schlafen
Naja der Körper stellt sich um aber ich muss sagen in letzter Zeit schlaf ich wieder viel so bis 10-11 Uhr auch wenn ich tausendmal aufstehe wegen Klo oder weil ich durst habe... Man heute läuft voll die Milch aus meiner Brust weiß nicht was los ist seit gestern Abend...

Ja solche Nächte kenne ich auch oder ich bin um 5-6 Putzmunter und es ist vorbei mit schlafen

23. Aug 2011 13:52
Klar, sollte es tatsächlich so sein, gibt es natürlich einen ausführlichen Bericht
Das mit der Milch kenne ich auch, musste die letzten zwei Tage schon abpumpen, weil ständig meine Tshirts nass waren...
Habe ständig Angst wenn ich irgendwo hin gehe, dass ich dann auslaufe, ist aber zum Glück noch nicht passiert.

Das mit der Milch kenne ich auch, musste die letzten zwei Tage schon abpumpen, weil ständig meine Tshirts nass waren...

Habe ständig Angst wenn ich irgendwo hin gehe, dass ich dann auslaufe, ist aber zum Glück noch nicht passiert.
23. Aug 2011 13:57
Also abpumpen muss ich noch nicht so viel verlier ich nicht..Ja evtl geht es wirklich bald los
wann hast du nochmal ET?

23. Aug 2011 13:59
Na ja ob ich es unbedingt gemusst hätte weiß ich auch nicht, aber habe mich schon mal mit der Pumpe und so vertraut gemacht
Ich hätte jetzt noch 10 Tage.... Ich bin irgendwie total komisch drauf die letzten Tage. Geht euch das auch so?

Ich hätte jetzt noch 10 Tage.... Ich bin irgendwie total komisch drauf die letzten Tage. Geht euch das auch so?
23. Aug 2011 14:08
War gestern Abend auch noch mal baden, weil ich so Rückenschmerzen hatte, danach hatte ich noch heftigeren Durchfall... echt komisch

23. Aug 2011 14:10
Bei mir sind es noch 21 tage und muss sagen bin froh wenn es geschafft ist...
Ja evtl sind das echt schon alles bei dir anzeichen da du ja echt nicht lange mehr hast.. Lass dich überraschen... was sagt den dein FA??
Ja evtl sind das echt schon alles bei dir anzeichen da du ja echt nicht lange mehr hast.. Lass dich überraschen... was sagt den dein FA??
23. Aug 2011 14:12
Das mit dem Nachts wach werden kenn ich auch .. bin immer so ab 5 hellwach und dann kann ich erstmal nicht schlafen.. dann so wieder ab 8/9 uhr und da will ich eig aufstehen etc aber bin dann sooo müde. Wenn ich dann zum FA muss wie heute, leg ich mich danach nochmal hin hab heute auch von 12- halb zwei geschlafen hihi ..
23. Aug 2011 14:14
Na mamiss ob sich wa sbei GRISU getan hat ... bin echt gespannt...
das wetter ist echt horro sogar in de rnacht waren es gute 26 grad... ich dachte ich sterbeee
das wetter ist echt horro sogar in de rnacht waren es gute 26 grad... ich dachte ich sterbeee
23. Aug 2011 14:16
Ich bin auch froh wenn es endlich vorbei ist... Drück dir die Daumen das es bei dir auch nciht mehr allzu lange dauert.
Also letzte Woche hat meine Ärztin gesagt, dass sie schon sehr tief liegt, aber im CTG waren keine Wehen zu sehen. Kaum war ich wieder zu Hause, da gingen die Senkwehen wieder los. Und am schlimmsten ist es abends. Ist das bei euch auch so?
SIe hat schon immer gesagt, dass es ein sehr aktives Kind ist und es sehr wahrscheinlich ist, das sie früher kommt, aber irgendwie habe ich jegliche Hoffnung verloren. Morgen muss ich wieder hin, mal sehen, was sie dann so sagt.
Habt ihr auch so Stimmungsschwankungen? Ich habe Tage da könnte ich nur heulen und in der nächsten Sekunde bin ich wieder total gut drauf.
Also letzte Woche hat meine Ärztin gesagt, dass sie schon sehr tief liegt, aber im CTG waren keine Wehen zu sehen. Kaum war ich wieder zu Hause, da gingen die Senkwehen wieder los. Und am schlimmsten ist es abends. Ist das bei euch auch so?
SIe hat schon immer gesagt, dass es ein sehr aktives Kind ist und es sehr wahrscheinlich ist, das sie früher kommt, aber irgendwie habe ich jegliche Hoffnung verloren. Morgen muss ich wieder hin, mal sehen, was sie dann so sagt.
Habt ihr auch so Stimmungsschwankungen? Ich habe Tage da könnte ich nur heulen und in der nächsten Sekunde bin ich wieder total gut drauf.
23. Aug 2011 15:01
Ohh jaa Ich bin zur zeit echt sehhhrrr Na am Wasser gebaut...
Mein SOhn wra im bauch auch sehhhrrr Aktiv aktiver als de rim bauch .. und er ist imme rnoch so sehr Lebendige sKind..
mal schauen wie dieser wird.. bin echt gespannt...
Wie fühlst du dich ansonsten so SISKI90.. habe seit gestern extremen druch nach Unten kann das Köpfchen richtig Spühren... mal schauen wann es los geht...
Mein SOhn wra im bauch auch sehhhrrr Aktiv aktiver als de rim bauch .. und er ist imme rnoch so sehr Lebendige sKind..

Wie fühlst du dich ansonsten so SISKI90.. habe seit gestern extremen druch nach Unten kann das Köpfchen richtig Spühren... mal schauen wann es los geht...
23. Aug 2011 15:04
Sonst geht es mir eigentlich ganz gut, nur das ich mich kaum noch bewegen kann,weil ich mich so schwerfällig fühle (habe auch gelesen, dass das ein Anzeichen sein kann).
Diese Nacht hatte ich so ein richtig heftiges Ziehen im Bauch. So kurz über der Mumu, das hat mir richtig die Luft genommen...
Und dann habe ich noch so ein Spannungsgefühl im Bauch die ganze Zeit. Mein Freund meinte auch das mein Bauch seit gestern irgendwie anders aussieht. Irgendwie nicht mehr ganz so hart und so....
Und wie geht es dir so Baby?
Diese Nacht hatte ich so ein richtig heftiges Ziehen im Bauch. So kurz über der Mumu, das hat mir richtig die Luft genommen...
Und dann habe ich noch so ein Spannungsgefühl im Bauch die ganze Zeit. Mein Freund meinte auch das mein Bauch seit gestern irgendwie anders aussieht. Irgendwie nicht mehr ganz so hart und so....
Und wie geht es dir so Baby?
23. Aug 2011 15:17
jaa das ziehen kenn ich das ist echt unangehnnem.. hab heute di eganze zeit einen hartenbauch...und haben schon pber 10min. schlcukauf..
der tut mir schon leid...
Ja ansonsten ganz gut das wetter macht mich voll depri hab dauernt kopfschmerzten... ich hoffe es das mein Ventilator es aushaltet bis zur geburt ..
Strom rechnung wird sich auch freuen..

Ja ansonsten ganz gut das wetter macht mich voll depri hab dauernt kopfschmerzten... ich hoffe es das mein Ventilator es aushaltet bis zur geburt ..

23. Aug 2011 15:20
Oh ja, über Schluckauf können wir auch ein Lied singen. Die Kleine hickst seit vorgestern auch total viel. Tut mir dann auch immer voll Leid.
Ja, das Wetter ist echt Horror. Irgendwie wäre ich froh, wenn ich diese Woche bei der Wärme nicht entbinden müsste, aber wenn es halt los geht geht es los.
Ja, das Wetter ist echt Horror. Irgendwie wäre ich froh, wenn ich diese Woche bei der Wärme nicht entbinden müsste, aber wenn es halt los geht geht es los.
23. Aug 2011 15:36
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...