Oktober-Mamis 2011 die Dritte :-)

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1164976
1. Okt 2011 09:34
Re: Oktober-Mamis 2011 die Dritte :-)
Hallo zusammen,

erst mal an alle die Ihre Zwerge schon haben: Herzlichen Glückwunsch.

Ich könnte ein paar aufmunternde Worte vertragen...hab heute meinen ET und bin mit den Nerven total fertig. Ich hab so viel Angst und weiß gar nicht was ich noch machen soll. Zu allem Überfluss ist mir heute auch noch Kotzübel und hab Durchfall :(
Oh mann bin so froh wenn ich die Kleine im Arm hab.

Wie gehts Euch den so?
Liebe Grüße
gast.1208369
1. Okt 2011 09:36
Huhu Mädels! :-D Flugente ich weiß genau was für Zeug du meinst. ;-) Das nutze ich auch beides. Wollfett heißt das glaube ich. Ich hab was von Bellybutton Stillzart. Und diese Kompressen hab ich auch. Man was tun die gut. :lol: Aber Coco, die ersten Tage sind heftig mit dem Stillen und dann wird es besser und tut weniger weh.
gast.1251145
1. Okt 2011 11:36
Oooh coco.. herzlichen glückwunsch zur kleinen amelie :) ;) wunderschöner name übrigens ;)
Hoffe euch beiden geht es gut.. :)

Juhu mädls.. es ist OKTOBER :D :D :D bin gespannt wer die nächste von uns ist.. ;)
gast.1217239
1. Okt 2011 13:39
Hallo,

boah ist das ein Wetter draußen! Wer sich heute in den Kreissaal begibt, ist selber schuld :lol: Aber Mädels jetzt dürft ihr, wir haben OKTOBER :D

Konnte heute sogar noch mal aufn Balkon frühstücken und das um diese Jahreszeit, ich fass es nicht....

hoffe euch noch-schwangeren macht die Wärme in den südlicheren Gefilden nicht zu sehr zu schaffen- auch mit Wassereinlagerungen :|

Mir gehts voll gut, hab heute bis um 10 uhr geschlafen (hätte glaube ich noch länger schlafen können ;) )
bin frisch geduscht und werde mal die Discounter leer kaufen :lol:

Coco- herzlichen Glückwunsch du september-mami :D
auch wenn du uns abtrünnig geworden bist (wie die anderen zwei) freu ich mich über deine Geburt und wünsch dir alles gute. Nach der tortur sei dir verziehn, dass du es nicht mehr geschafft hast ;)
Wünsch dir mit deiner Maus schöne Stunden....

Flugente- wir wollten doch von dir bessere Nachrichten hören, drück dir weiter die Daumen, dass es sich endlich bessert! *ganzliebdrück*

blitzi, mach dich nicht fertig. Wenn dein Zwerg kommen möchte, wird er dir schon bescheid geben. Kann gut verstehen, dass du dir den Kopf machst, aber nur weil unsere Mamis alle zu früh geboren haben, hat dies nichts zu bedeuten. viele gehen über den ET. Wenn du es gar nicht mehr mit der Übelkeit aushälst, ruf deine Hebamme an oder fahr gleich ins KH, die können dir da sicherlich helfen :P

twweety- wie war eure Nacht gewesen und wie gehts deinen Mann? Hoffe die Fürsorge hat etwas geholfen??
gast.1150675
1. Okt 2011 15:29
hallo ihr Lieben.
Jetzt sind es bis zu meinem offiziellen Termin nur noch neun Tage. Kaum zu glauben.
Meinem Schatz geht es besser. Er hat von gestern halb neun bis heute halb zehn durchgeschlafen. Dafür muss ich mir dann doch etwas bei ihm weggeholt haben. Ich hab das Gefühl, dass sich ein grippaler Infekt anschleicht. Mir ist leicht übel, habe kaum Appetit und Bauchkrämpfe. Hinzu kommt ein trockener Hals. Eigentlich steht heute der Wocheneinkauf an. Den macht Schatzi jetzt ohne mich. Ich habs mir daheim mit Tee und meinem Strickzeug gemütlich gemacht. Ja, ich gestehe mir die Wartezeit mit stricken zu vertreiben. Auch wenn mir mein Hobby etwas peinlich ist. Man verbindet es ja doch mit alten Frauen und Großmüttern. *schäm*
gast.1192789
1. Okt 2011 16:51
Hallo Oktobermamis,

muss euch gestehen, das wir euch auch fremd gegangen sind. Hendrik Tobias ist gestern um 14:17 Uhr auf die Welt gekommen.
gast.953619
1. Okt 2011 17:06
herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann. hoffe euch geht es gut .

aber wir sind und bleiben Oktober Mamas
hab nämlich mal bei den September Mamas gelesen da sind einige die wohl lieber in den Oktober wollen... aber schriftlich im September bleiben.
gast.1239243
1. Okt 2011 20:26
Sanchris alles gute zur Geburt. Hoffe, du hattest eine einigermaßßen angenehme Geburt.
Heute war echt ein doofer Tag. Mein Papa hatte ja Geburtstag und wir hatten den ganzen Tag lang Programm. War echt zu viel. Hab total tüchtige Rückenschmerzen und dazu kommen nocj Kopfschmerzen. Der Kleine ist auch die ganze Zeit am strampeln. Dabei trifft er mit Vorliebe meinen Magen, die Rippen und mein Schambein.
Leg mich jetzt erst mal ein bisschen aufs Körnerkissen.
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Ciao Steffi
gast.1208369
2. Okt 2011 05:57
@Sanchris: Herzlichen Glückwunsch! Hoffe es geht euch gut?
@Bauchzwerge: Drücke die Daumen, dass der Wert wieder runter geht und es keine Gelbsucht ist.
gast.1192789
2. Okt 2011 13:15
So hier mal ein kurze Bericht zu meiner Geburt: Bei mir hatte sich Nachts der Schleimpropf gelöst nd dann kamen die Wehen schon recht schnell alle6 Minuten. Nachdem ich meinen mann dann geweckt hatte und wir uns langsam auf dem Weg in Krankenhaus gemacht haben wurden die Wehen schon öfter und schmerzhafter. Da es irgendwann dann nicht mehr so recht weiter ging, da der kleine in meinem schmalen Becken mit seinem Dickkopf ;) feststeckte musste mir die Hebamme ein wenig nachhelfen. Es war schon kurz ein KS im Gespräch, aber wir haben es dann zum Glück so geschafft und konnten nach 4 Stunden nach Hause gehen.
Aber wie alles sagen im nachhinein und vorallem wenn man den kleinen im Arm hält sind alle strapazen vergessen.

So schönes wochenende euch allen noch
gast.953619
2. Okt 2011 17:16
na das hört sich doch nach einer einwandfreien geburt an sanchris :D

@mädels: ich hab keinen bock mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
man hab mich grad mit jona und jens zur eisdiele geschleppt, und das gefühl gehabt bei jedem schritt haut mir jemand von unten ein messer in die mumu. sehr unangenehm. also ich wär dafür, nachdem ich ja abends immer senkwehen hab die äußerst schmerzhaft sind, das es jetzt losgeht. schwer genug ist er, in der 37+3 woche bin ich, er ist mein 2. kind, keine ahnung was da los ist.
außerdem hat ich grad fenster geputzt wenn das kein grund ist zu kommen, dann weiß ich auch nicht!

hoffe ihr hattet einen schönen tag soweit, wetter ist ja super,( wenn man sich bewegen kann).
jona gehts wieder besser , mir so lala, hab grad nur eine kleine wutphase, weil ich das gefühl hab mein mann macht es ich bequem und ich tu und mach. keine ahnung vielleicht seh ich das ja auch nur so...
gast.1239243
2. Okt 2011 17:32
Hallo,
ich habe auch keine Lust mehr. Irgendwie tut mir alles weh und das Sodbrennen wird immer schlimmer statt besser. Hatte mittlerweile auch Senkwehen und dachte, dass das dann besser werden würde. Mein Rücken bringt mich noch um. Der tut einfach nur weh.
Mein Mann kann mich gar nicht verstehen. Ihm wäre es glaub ich ganz lieb, wenn ich übertragen würde. Hab ihm glaub ich schon zehn mal erklärt, dass das Ende der Schwangerschaft einfach nicht mehr schön ist.
Mein Mann war übrigens am Freitag auf dem Oktoberfest (wie gesagt ich komme oben aus dem Norden). Heute ist hier Bayrischer Frühschoppen wo er auch schon seit elf ist. Was mach ich, ich putze aus Langeweile. Ich kann auch einfach nicht so lange sitzen (wg dem Rücken).
Meine Laune ist deshalb echt am Tiefpunkt.
Muss mich jetzt erst mal ablenken. Mal schaun, was ich mache. Wünsche euch noch einen Sonntag!
gast.953619
2. Okt 2011 20:13
das hoffentlich letzte bauchbild von mir... nachdem mein mann mich heute zuckerpfannkuchen genannt hat dachte ich muß ich mal hier meine molle zeigen!

http://www.bilder-space.de/bilder/07db4c-1317578922.jpg
gast.1247915
2. Okt 2011 21:07
Hallo

@Sanchris: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Hendrik Tobias und wow das du den Mut hast gleich danach nach Hause zu gehen,wirklich alle Achtung ich könnte das nicht,finde ich gut! Hoffe euch geht es gut und du konntest dich trotzdem etwas ausruhen?

Ja und ich könnte auch heulen das warme Wetter macht mich fertig,schmerzen überall und mein Magen und Darm hat sich immer noch nicht beruhigt! Ja aber wer hat jetzt die aua wehwechen nicht und hat die Nase voll von warten! :roll: Ok mein Motto ist gerade durch halten es ist nicht mewhr lange,es könnte jeden Moment los gehen, na mal sehen wie lange mich das noch aufmuntert! :?

Schönen Abend noch
gast.1208369
3. Okt 2011 01:28
Hui Flugente ein schöner großer Bauch. :-D
Ich drücke euch allen die Daumen, dass es bald los geht und ihr eure Mäuse bald im Arm habt. :-) Stille grade wieder und schaue dann immer hier rein. :-)
1268 Beiträge
loading 19541...