August Mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Jun 2011 07:07
Re: August Mamis
Guten Morgen,
bei der kühlen Luft schläft es sich soooo gut
aber es soll ja wieder wärmer werden
och versuche nun nur auf der Seite zu schlafen, da Rücken ja wohl nicht so gut sein soll, aber ich wache nachts immer auf und mir tut mein rechtes Bein total weh
ich kann mir das nicht erklären!
Macht euch einen schönen Tag!
bei der kühlen Luft schläft es sich soooo gut

Macht euch einen schönen Tag!
10. Jun 2011 08:49
guten morgen 
juhu ab heute fängt woche 30, an *freu* wenn man bedenkt das es nur noch max. 10 wochen sind ,keass:)
ich habe wieder net sehr gut geschlafen,ist irgendwie phasenweise bei mir,aber solange ich überhaupt schlafe,ist mir das noch egal---
also wir müssen kein ctg zahlen...dafür werden wir bei anderen dingen abgezockt,....
ich hab die woche die rechnung fürn zuckertest bekommen ,20 euro,....dann zahlst noch alle drei monate 10 euro praxisgebühr...jaja...ist mir aber zu blöd mich darüber aufzuregen,ist ja eh bald rum
also als wir bei der kreißsaalbesichtigung waren,haben die uns gesagt,wir brauchen uns vorher nicht anmelden,außer bei besonderheiten,wie bz wenn kind net richtig liegt,oder man zwillinge bekommt usw...bisher brauch ich mich nicht anmelden
meine freundin krieg heute nen kaiserschnitt,die rief mich gestern heulend an,ist für sie alles nicht so einfach,....die ctgs waren noch nie gut aber sie werden bei ihr auch immer schlechter,ihr kreißlauf ist immer zu hoch,und dann noch die aufregung,stells mir garnicht so einfach vor,wenn man schon wochen vorher weiß,das man genau an nem bestimmten tag sein kind bekommt,und dann noch die schlechten ctgs ...naja hoffe das alles gut geht
ja und sonst...glaub heute wirds gutes wetter,dann kann ich meine bettwäsche wieder waschen und draußen aufhängen dann wird sie schnell wieder trocken ,...ja und vorhänge könnte ich auch waschen ...
heute habe ich genug zu tun
heut abend dann probefahrt,brauchen n neues auto

juhu ab heute fängt woche 30, an *freu* wenn man bedenkt das es nur noch max. 10 wochen sind ,keass:)
ich habe wieder net sehr gut geschlafen,ist irgendwie phasenweise bei mir,aber solange ich überhaupt schlafe,ist mir das noch egal---
also wir müssen kein ctg zahlen...dafür werden wir bei anderen dingen abgezockt,....
ich hab die woche die rechnung fürn zuckertest bekommen ,20 euro,....dann zahlst noch alle drei monate 10 euro praxisgebühr...jaja...ist mir aber zu blöd mich darüber aufzuregen,ist ja eh bald rum

also als wir bei der kreißsaalbesichtigung waren,haben die uns gesagt,wir brauchen uns vorher nicht anmelden,außer bei besonderheiten,wie bz wenn kind net richtig liegt,oder man zwillinge bekommt usw...bisher brauch ich mich nicht anmelden

meine freundin krieg heute nen kaiserschnitt,die rief mich gestern heulend an,ist für sie alles nicht so einfach,....die ctgs waren noch nie gut aber sie werden bei ihr auch immer schlechter,ihr kreißlauf ist immer zu hoch,und dann noch die aufregung,stells mir garnicht so einfach vor,wenn man schon wochen vorher weiß,das man genau an nem bestimmten tag sein kind bekommt,und dann noch die schlechten ctgs ...naja hoffe das alles gut geht
ja und sonst...glaub heute wirds gutes wetter,dann kann ich meine bettwäsche wieder waschen und draußen aufhängen dann wird sie schnell wieder trocken ,...ja und vorhänge könnte ich auch waschen ...
heute habe ich genug zu tun

heut abend dann probefahrt,brauchen n neues auto

10. Jun 2011 08:58
Guten Morgen!!!
@ Sabrina ich bin wirklich sehr stolz auf dich, dass du es jetzt schon sooo lange ausgehalten hast. Ich habe als ich es erfahren habe, auch aufgehört, aber leider, als das mit meiner Mama war, hab ich wieder angefangen. Ist nicht viel, schmeckt auch nicht. Meistens wenn ich vom Friedhof komme, dann schnapp ich mir eine, setz mich ganz hinten alleine in den Garten und ...
Hasse mich jedesmal selbst dafür.
@ Polly Ich bin, wie schon gestern erwähnt, auch nicht bei FB. Kann ganz gut ohne!
Das mit der Hand tut mir leid, aber wollen die wirklich so kurz vorher nochmal operieren?
@Stephanie Ich glaube nicht dass man vom BU auf die Größe schließen kann. Ich hatte ein Freundin, dieich länger nicht gesehen habe. Als ich sie traf, erzählte mir das sie schwanger ist. Als ich si fragte wie weit sie ist, meinte sie, sie hätte eh noch 3 Wochen!!
Also ich hätte mich gar nicht sagen getraut dass sie schwanger ist, denn so eindeutig (wie bei manchen von uns hier
) war das nicht.
Ihr Baby ist aber mit "Normalmaßen" zur WElt gekommen. Also keine Panik wennst noch nicht so kugelrund bist wie wir!
Bzgl. CTG und Arzt und so. Ich habe hier nur mitbekommen, dass es in D etwas anders läuft als in Ö.
Vielleicht ist es in Tirol auch a bisschen anders als bei uns in der Stmk.
Habe am Do die 4. MKP Untersuchung. Dann gibts noch die 5. die ist zwischen der 34-37SSW. Da wid dann auch CTG gemacht. Soweit ich mich erinnern kann, von meiner Tochter.
Dann hast Termine im KH, mit CTG usw.
Also müssen wir noch ein bisschen warten aufs Herzschlag hören!
Ich werden das mit dem Umzug ein Weilchen verschieben, denn bei uns hatte es gestern max. 21 Grad. DAmit lässt es sich leben.
Aber leider gehe ich davon aus, dass es nicht so bleiben wird!
@ DJuli Hoffe bei deiner Freundin geht alles gut!
So flißig willst heute sein? Kannst dann gleich mal bei mir daheim vorbei schauen, meine Bettwäsche wäre auch mal wieder fällig, und die Vorhänge ?
Mal ne Frage an alle die schon länger zu hause sind: Was habt ihr vorher gemacht und wieso habt ihr BEschäftigungsverbot bekommen?
Achja, bei mir dauerts auch net mehr lange: Neu Lage, noch 9 Tage!!!
lg
@ Sabrina ich bin wirklich sehr stolz auf dich, dass du es jetzt schon sooo lange ausgehalten hast. Ich habe als ich es erfahren habe, auch aufgehört, aber leider, als das mit meiner Mama war, hab ich wieder angefangen. Ist nicht viel, schmeckt auch nicht. Meistens wenn ich vom Friedhof komme, dann schnapp ich mir eine, setz mich ganz hinten alleine in den Garten und ...
Hasse mich jedesmal selbst dafür.
@ Polly Ich bin, wie schon gestern erwähnt, auch nicht bei FB. Kann ganz gut ohne!
Das mit der Hand tut mir leid, aber wollen die wirklich so kurz vorher nochmal operieren?
@Stephanie Ich glaube nicht dass man vom BU auf die Größe schließen kann. Ich hatte ein Freundin, dieich länger nicht gesehen habe. Als ich sie traf, erzählte mir das sie schwanger ist. Als ich si fragte wie weit sie ist, meinte sie, sie hätte eh noch 3 Wochen!!

Also ich hätte mich gar nicht sagen getraut dass sie schwanger ist, denn so eindeutig (wie bei manchen von uns hier

Ihr Baby ist aber mit "Normalmaßen" zur WElt gekommen. Also keine Panik wennst noch nicht so kugelrund bist wie wir!

Bzgl. CTG und Arzt und so. Ich habe hier nur mitbekommen, dass es in D etwas anders läuft als in Ö.
Vielleicht ist es in Tirol auch a bisschen anders als bei uns in der Stmk.
Habe am Do die 4. MKP Untersuchung. Dann gibts noch die 5. die ist zwischen der 34-37SSW. Da wid dann auch CTG gemacht. Soweit ich mich erinnern kann, von meiner Tochter.
Dann hast Termine im KH, mit CTG usw.
Also müssen wir noch ein bisschen warten aufs Herzschlag hören!
Ich werden das mit dem Umzug ein Weilchen verschieben, denn bei uns hatte es gestern max. 21 Grad. DAmit lässt es sich leben.
Aber leider gehe ich davon aus, dass es nicht so bleiben wird!

@ DJuli Hoffe bei deiner Freundin geht alles gut!
So flißig willst heute sein? Kannst dann gleich mal bei mir daheim vorbei schauen, meine Bettwäsche wäre auch mal wieder fällig, und die Vorhänge ?

Mal ne Frage an alle die schon länger zu hause sind: Was habt ihr vorher gemacht und wieso habt ihr BEschäftigungsverbot bekommen?
Achja, bei mir dauerts auch net mehr lange: Neu Lage, noch 9 Tage!!!

lg
10. Jun 2011 09:15
Ja Djuli, nun sind wir ab heute auch 30 SSW, echt toll
Viel Spaß bei deinen Erledigungen... Ich putze auch grad noch die ganze Wohnung
damit es schön sauber ist, wenn ich von meinen Eltern zurück komme
noch ist es auch nicht so warm!
@käferl bin auch nicht bei FB und das soll auch so bleiben
Ich bin eh zu hause, da nich Studentin bin und 'nur' noch Examen schreiben muss
Ich wünsche euch schöne Pfingsten und melde mich schon mal ab
werde immer fleißig lesen und vielleicht schaffe ich es ja mal was zu schreiben
ansonsten melde ich mich, wenn ich zurück bin von der Insel!
Lasst es euch gut gehen! Fühlt euch gedrückt
bin heute so liebebedürftig 

Viel Spaß bei deinen Erledigungen... Ich putze auch grad noch die ganze Wohnung

@käferl bin auch nicht bei FB und das soll auch so bleiben

Ich bin eh zu hause, da nich Studentin bin und 'nur' noch Examen schreiben muss

Ich wünsche euch schöne Pfingsten und melde mich schon mal ab

Lasst es euch gut gehen! Fühlt euch gedrückt

10. Jun 2011 09:20
Hey Murmelchens 
Also kaum ist man hier Off, sind Romane angefallen
so viel zum lesen, kein wunder das meine Bücher staubig werden
So zum Bericht vom Fa gestern;
Also, Josefine wiegt schon 1486g
aber noch im normalbereich, finds etwas heftig, weil sie das doppelte seit 4 Wochen zu genommen hat 
Ja sonst sind alle Masse laut tabellen, ganz normal, paar etwas zu klein aber sonst im normal bereich
BPD: 75,8 mm
KU : 275,3 mm
AU : 267,5 mm
FL : 53,5 mm
Gwicht sagte ich ja schon
CTG war sehr gut
und die kleine hat mal mit gemacht 
Nur beim US wollte Sie nicht, da drehte sie uns den Rücken zu
frech, und der FA hatte Sie schon geweckt 
Ach Dienstag gehts zum Kardiologen, der FA will kein Risiko eingehen !
Ach meine Bluttest warn gestern auch da, der Krebs hat sich nicht vergrößert, aber das Myome was ich habe ist etwas größer geworden.
Soll mir aber keine Gedanken machen deswegen, nach der SS würde das Myome wieder verschwinden.
So jetzt habe ich alle 2 Wochen ein FA termin
am 21.6 gehts wieder hin 
....mein Mann hat gestern den Kleiderschrank aufgebaut von der kleinen
der war nicht zu halten.... werd mal die Wäsche machen, lesen uns nachher
Liebe grüße Mony + Josi

Also kaum ist man hier Off, sind Romane angefallen

So zum Bericht vom Fa gestern;
Also, Josefine wiegt schon 1486g

Ja sonst sind alle Masse laut tabellen, ganz normal, paar etwas zu klein aber sonst im normal bereich
BPD: 75,8 mm
KU : 275,3 mm
AU : 267,5 mm
FL : 53,5 mm
Gwicht sagte ich ja schon

CTG war sehr gut

Nur beim US wollte Sie nicht, da drehte sie uns den Rücken zu

Ach Dienstag gehts zum Kardiologen, der FA will kein Risiko eingehen !
Ach meine Bluttest warn gestern auch da, der Krebs hat sich nicht vergrößert, aber das Myome was ich habe ist etwas größer geworden.
Soll mir aber keine Gedanken machen deswegen, nach der SS würde das Myome wieder verschwinden.
So jetzt habe ich alle 2 Wochen ein FA termin

....mein Mann hat gestern den Kleiderschrank aufgebaut von der kleinen

Liebe grüße Mony + Josi
10. Jun 2011 10:31
Guten Morgen (ähm, ja ich bin erst aufgestanden *schäm* ... dabei sollt ich doch endlich mit meiner Bacharbeit weitermachen....)
Ist das schön von euch zu lesen und sich auszutauschen
hätt ich mir gar nicht gedacht.
@Djuli: ich drück mal deiner Freundin die Daumen - bin irgendwie selbst grad "nervös" obwohl ich deine Freundin gar nicht kenne, dich ja eigentlich auch nicht
Aber ich kann mir vorstellen, dass das vielleicht nicht so angenehm ist, wenn man einen geplanten Kaiserschnitt hat, der aber nicht von einem selbst geplant wurde.
Wegen der "Abzocke" Schwangerschaft / Geburt... ja ich hab mir das auch schon einige Male gedacht. Mit den Schwangeren kann man das ja machen, denn wer will nicht sein Bestes für das Kind (die Meisten mal... was nicht heißen soll, dass die die nicht alles mitmachen, nicht immer das Beste wollen, die sind da vielleicht einfach nicht so ... hm, sagen wir mal beeinflussbar) Das beginnt schon bei den Nahrungsergänzungen (Pregnafit, Femibion, oder wie sie alles heißen) ich mein 26 Euro für so ne Packung ist sehr happig. Dann werden in Ö nur die großen 3 Ultraschall in der Schwangerschaft bezahlt, die anderen nur wenn unbedingt bedarf ist. Ich war jetzt 7 Mal beim FA und hätte davon nur 2 Ultraschall bezahlt bekommen... das heißt 5 bezahlen - für je 45 Euro (der Ultraschall ist bei einer Schwangeren sogar 5 Euro teurer als bei einer Nichtschwangeren). Men FA war so nett und hat mir bis jetzt nur 2 verrechnet... vielleicht hat er sich gedacht, Studenten - eh kein Geld. Ja und anscheinend muss man auch die CTG am Schluss beim FA zahlen. Da bin ich ja gespannt. Zum Schluss muss man ja alle 2 Tage CTG schreiben gehen, oder?
Naja... dann werd ich mal mit meiner Arbeit beginnen... oder doch lieber ne runde baden gehen
LG
Ist das schön von euch zu lesen und sich auszutauschen

@Djuli: ich drück mal deiner Freundin die Daumen - bin irgendwie selbst grad "nervös" obwohl ich deine Freundin gar nicht kenne, dich ja eigentlich auch nicht

Wegen der "Abzocke" Schwangerschaft / Geburt... ja ich hab mir das auch schon einige Male gedacht. Mit den Schwangeren kann man das ja machen, denn wer will nicht sein Bestes für das Kind (die Meisten mal... was nicht heißen soll, dass die die nicht alles mitmachen, nicht immer das Beste wollen, die sind da vielleicht einfach nicht so ... hm, sagen wir mal beeinflussbar) Das beginnt schon bei den Nahrungsergänzungen (Pregnafit, Femibion, oder wie sie alles heißen) ich mein 26 Euro für so ne Packung ist sehr happig. Dann werden in Ö nur die großen 3 Ultraschall in der Schwangerschaft bezahlt, die anderen nur wenn unbedingt bedarf ist. Ich war jetzt 7 Mal beim FA und hätte davon nur 2 Ultraschall bezahlt bekommen... das heißt 5 bezahlen - für je 45 Euro (der Ultraschall ist bei einer Schwangeren sogar 5 Euro teurer als bei einer Nichtschwangeren). Men FA war so nett und hat mir bis jetzt nur 2 verrechnet... vielleicht hat er sich gedacht, Studenten - eh kein Geld. Ja und anscheinend muss man auch die CTG am Schluss beim FA zahlen. Da bin ich ja gespannt. Zum Schluss muss man ja alle 2 Tage CTG schreiben gehen, oder?
Naja... dann werd ich mal mit meiner Arbeit beginnen... oder doch lieber ne runde baden gehen

LG
10. Jun 2011 10:37
Guten Morgen meine Süßen!!!
Habe gestern ja schon mal schnell den neusten OSKAR-Report bei Facebook gepostet. Jetzt noch mal ausführlich:
Also:
SSW 31 (bzw.30+0)
Länge von Kopf bis Zeh: ca. 37,1 cm
Gewicht: ca. 1750 g
BPD: 80
KU: 293
ATD: 75
AU: 258
FL: 53
CTG = Supi!!! (Mein Schatz hatte nach ca 20 Minuten keine Lust mehr und hat die ganze Zeit gegen dieses Ding (Kontakt) geschlagen, dass erklärte dann auch Werte über 300. Aber keine Sorge...)
Bin jetzt krankgeschrieben, wg vorzeitiger Wehen!
Köpfchen ist schon nach unten gerichtet (das bleibt hoffentlich auch so)
.....Und er ist so SÜÜÜÜSSSSSSS....
Muttis Gewicht: 60,70kg (von ehemals ca 48 kg, aber das geht alles wieder weg)

OH.... Cooki... das hab ich gar nicht mitbekommen. Weiß nicht was ich sagen soll. Wünsche dir auf jeden Fall von ganzem Herzen alle Gute und das alles schnell wieder gut wird. Das alles wieder gut wird, davon geh ich aus!!!
Deine Josi scheint sich auch prächtig zu entwickeln. Herzlichen Glückwunsch...
Bin ja so gespannt wie unsere Mäuse aussehen und freu mich schon auf die ganzen Babyfotos. Werde allerdings keins ins Internet stellen. Aber schicke euch mal meine E-Mail-Adresse. Dann können wir Bilder tauschen.
Waren da nicht noch mehr beim Arzt gestern. Mädels, die Berichte?!?!?
Habe gestern ja schon mal schnell den neusten OSKAR-Report bei Facebook gepostet. Jetzt noch mal ausführlich:
Also:
SSW 31 (bzw.30+0)
Länge von Kopf bis Zeh: ca. 37,1 cm
Gewicht: ca. 1750 g
BPD: 80
KU: 293
ATD: 75
AU: 258
FL: 53
CTG = Supi!!! (Mein Schatz hatte nach ca 20 Minuten keine Lust mehr und hat die ganze Zeit gegen dieses Ding (Kontakt) geschlagen, dass erklärte dann auch Werte über 300. Aber keine Sorge...)
Bin jetzt krankgeschrieben, wg vorzeitiger Wehen!

Köpfchen ist schon nach unten gerichtet (das bleibt hoffentlich auch so)
.....Und er ist so SÜÜÜÜSSSSSSS....
Muttis Gewicht: 60,70kg (von ehemals ca 48 kg, aber das geht alles wieder weg)

OH.... Cooki... das hab ich gar nicht mitbekommen. Weiß nicht was ich sagen soll. Wünsche dir auf jeden Fall von ganzem Herzen alle Gute und das alles schnell wieder gut wird. Das alles wieder gut wird, davon geh ich aus!!!
Deine Josi scheint sich auch prächtig zu entwickeln. Herzlichen Glückwunsch...
Bin ja so gespannt wie unsere Mäuse aussehen und freu mich schon auf die ganzen Babyfotos. Werde allerdings keins ins Internet stellen. Aber schicke euch mal meine E-Mail-Adresse. Dann können wir Bilder tauschen.
Waren da nicht noch mehr beim Arzt gestern. Mädels, die Berichte?!?!?
10. Jun 2011 10:42
@ Stephanie Vielleicht ist es in Tirol anders als bei uns. Aber ich hab so nen Untersuchungsplan von meinem FA bekommen. Da sind für die SS 5 MKP Untersuchungen geplant. Lt GKK werden nur mehr bei der 2. und 4. Untersuchung der US bezahlt. Bei meinem FA kostet der US 20 Euri. Habe gleich am Anfang so ein Paket bezahlt für 80 Euro, da macht er bei jeder Untersuchung nen US + 2 Bilder!
Da hat er ja leider bei mir schon ein Minusgeschäft gemacht, da ich ja auch schon 3x außerplanmäßig dort war!
Vor 8 Jahren bei meiner Tochter musste ich noch kein CTG bezahlen. Weiß gar net wie es jetzt schon ist!
Auch gabs damals noch nicht die Angebote mit Nackenfaltenmessung etc. Dass wurde nur denen empfohlen bei denen ein Risiko besteht oder ein Verdacht. Und wir Schwangeren waren froh, dass wir das nicht machen mussten.
Habe es auch jetzt nicht machen lassen. Aber nicht weil die Untersuchung sehr teuer ist, sondern weil das Panikmache ist.
Ich wollte nicht am Anfang meiner SS wissen, wenn ich ein "behindertes" Kinde bekomme. Könnte zu dem Zeitpunkt eh nichts mehr dagegen machen. Und 7 Monate mit dem Wissen herumlaufen? Nein danke!
Bitte niemand böse sein, ist meine Meinung!
@ Sabrina Wow, so groß und schwer schon? Da merkt mann, es dauer nicht mehr lange. Kann man das beim CTG so genau unterscheiden ob das Tritte oder Wehen sind? Krankgeschrieben? Hab richtig Mitleid mit dir
Ich darf erst wieder am Donnerstag hin!
lg

Da hat er ja leider bei mir schon ein Minusgeschäft gemacht, da ich ja auch schon 3x außerplanmäßig dort war!

Vor 8 Jahren bei meiner Tochter musste ich noch kein CTG bezahlen. Weiß gar net wie es jetzt schon ist!

Auch gabs damals noch nicht die Angebote mit Nackenfaltenmessung etc. Dass wurde nur denen empfohlen bei denen ein Risiko besteht oder ein Verdacht. Und wir Schwangeren waren froh, dass wir das nicht machen mussten.
Habe es auch jetzt nicht machen lassen. Aber nicht weil die Untersuchung sehr teuer ist, sondern weil das Panikmache ist.
Ich wollte nicht am Anfang meiner SS wissen, wenn ich ein "behindertes" Kinde bekomme. Könnte zu dem Zeitpunkt eh nichts mehr dagegen machen. Und 7 Monate mit dem Wissen herumlaufen? Nein danke!
Bitte niemand böse sein, ist meine Meinung!

@ Sabrina Wow, so groß und schwer schon? Da merkt mann, es dauer nicht mehr lange. Kann man das beim CTG so genau unterscheiden ob das Tritte oder Wehen sind? Krankgeschrieben? Hab richtig Mitleid mit dir

Ich darf erst wieder am Donnerstag hin!
lg
10. Jun 2011 10:45
@Sabrina
Wahh.. wenn ich mein gewicht hier nennen würde, würdet ihr tot umfallen
Sag nur Rollende Tonne
Witzig haben fast gleiche masse
von den Kleinen...
Hab vergessen zu sagen das die kleine ca 35cm groß ist
und das sie immer noch mit dem Kopf nach untern liegt und es auch so bleibt
Warten weiter auf Berichte
So nun hänge ich den rest der Wäsche auf
Josi ist fleißig am boxen...
Wahh.. wenn ich mein gewicht hier nennen würde, würdet ihr tot umfallen

Sag nur Rollende Tonne

Witzig haben fast gleiche masse

Hab vergessen zu sagen das die kleine ca 35cm groß ist

und das sie immer noch mit dem Kopf nach untern liegt und es auch so bleibt

Warten weiter auf Berichte

So nun hänge ich den rest der Wäsche auf

Josi ist fleißig am boxen...
10. Jun 2011 10:49
@ Cokimaus Mach dir keine Sorgen wegen dem Gewicht! Wann wird es jemals wieder vorkommen, dass wir mit soooovielen Kilos so sexy aussehen, und dazu noch eine prima Ausrede haben?
Außerdem wird das ganze überflüssige Gewicht ja sicher gleich nach der Geburt schwupps di wupps wieder weg sein!
Hab auch ordentlich zugelegt, ohne dass ich mich maßlos vollgestopft habe oder so.
Ist halt so.
Mal schauen ob wir nach der geburt auch alle kleine Klümchens sind und nach 3 Wochen wieder die perfekte Victoria Secret Figur haben werden!

Außerdem wird das ganze überflüssige Gewicht ja sicher gleich nach der Geburt schwupps di wupps wieder weg sein!

Hab auch ordentlich zugelegt, ohne dass ich mich maßlos vollgestopft habe oder so.
Ist halt so.
Mal schauen ob wir nach der geburt auch alle kleine Klümchens sind und nach 3 Wochen wieder die perfekte Victoria Secret Figur haben werden!

10. Jun 2011 12:07
Guten Morgen, man heute habe ich supppper geschlafen
Juhu gerade höre ich dass ich offiziell wieder Salat essen darf (ich als schlechte werdende Mama habe es trotzdem gemacht
)
So @ Coki sei froh, deine Maus wird gegen meinen Moritz ne Elfe, der hatte vor 2 Wochen schon nen Kopfumfang von 28 cm und 1500 g^^
Und zu meinem Gewicht...*langes Schweigen*^^ ja kann ich nix sagen, außer, dass ich auch nach der Geburt nicht wie ein Victoria Secret Model aussehen werde, außer mein kleiner wiegt mindestens 30 Kilo
ich bin auch ganz doll gespannt, wie alle aussehen werden, jetzt wo wir so zu einer richtigen kleinen Familie zusammengewachsen sind, fiebert man bei jedem mit
Ach und zur Abzocke, PRaxisgebühr und Zuckertest musste ich auch zahlen, aber dafür bekomm ich fast jedes mal n Ultraschall, ohne zuzahlen zu müssen.
Meistens aber ziemlich hässliche, der kleine will sich ja nie richtig zeigen, drückt sein Gesicht immer in die Plazenta
So ich frühstücke jetzt erstmal, ui ui wenn das meine Omi wüsste, die isst bestimmt jetzt schon Mittag
MAchts gut ihr Lieben

Juhu gerade höre ich dass ich offiziell wieder Salat essen darf (ich als schlechte werdende Mama habe es trotzdem gemacht

So @ Coki sei froh, deine Maus wird gegen meinen Moritz ne Elfe, der hatte vor 2 Wochen schon nen Kopfumfang von 28 cm und 1500 g^^
Und zu meinem Gewicht...*langes Schweigen*^^ ja kann ich nix sagen, außer, dass ich auch nach der Geburt nicht wie ein Victoria Secret Model aussehen werde, außer mein kleiner wiegt mindestens 30 Kilo

ich bin auch ganz doll gespannt, wie alle aussehen werden, jetzt wo wir so zu einer richtigen kleinen Familie zusammengewachsen sind, fiebert man bei jedem mit

Ach und zur Abzocke, PRaxisgebühr und Zuckertest musste ich auch zahlen, aber dafür bekomm ich fast jedes mal n Ultraschall, ohne zuzahlen zu müssen.
Meistens aber ziemlich hässliche, der kleine will sich ja nie richtig zeigen, drückt sein Gesicht immer in die Plazenta

So ich frühstücke jetzt erstmal, ui ui wenn das meine Omi wüsste, die isst bestimmt jetzt schon Mittag

MAchts gut ihr Lieben
10. Jun 2011 13:07
oh mein gott das ist man mal ein paar stunden putzen und darf hier erstmal die ganzen romane lesen,also scheinbar war nikcht nur ich fleißig,ihr wart auf fleißig *lach
also fernster sind sauber,vorhänge sind in der maschine,bettwäsche hängt und wohnung ist auich blitzeblank
ich muss gleich nur noch die vorhänge wieder aufhjängen,einkkaufen,duschen und kochen ...ich lieb des wenn ich soviel erledigt habe 
juhuuuuuuuuuuuuu wir dürfen wieder salat essen????geil!und was dürfen wir jetz nichtmehr essen?
@alle die gestern beim arzt waren,schön das es euren mäusen allebn gut geht
hoffe das bleibgt auch so...
@cocki...krebs??ohje du wirst auch von nix verschont
also meine freunding sollte wenn alles nach zeit geht,jetz den kaiserschnitt kriegen,..ich bin auch richtig nervös
hoffe so sehr das es der kleinen gut geht
also ich weiß nicht mehr wer gefragt hat wegen dem beschäftigungsverbot...aber ich habe seitdem ich weiß,das ich schwanger bin,und es mein chef gesagt hab,erstmal meine überstunden abfeiern sollen,dann den ganzen jahresurlaub nehmen sollen und bin danach direkt ins beschäftigungsverbot,weil mein chef mir die arbeit in der schwangerschaft nicht zumuten wollte...ich habe in einer großen cateringfirma gearbeitet,wir haben ein Betribsreataurnt für die IBM ,und es ist eine scher schwere körperliche arbeit,wo man auch mal schwer heben muss,und viel ...nein sehr viel stress hat,außerdem muss man den ganzen tag stehen,und mit agressiven reinigern putzen,..
...also am anfang wars richtig frustrierend zuhause zu sitzen,vorallem weils winter war,und man nicht viel machen konnte,aber dann hab ich mich bei hipp angemeldet und hatte nur gute beschäftigung,ja und mit der zeit lernt man die freie zeit zu nutzen,weil lange hat man ja eh nicht mehr soviel freizeit
ich nehm mir dann halt jedentag irgednwas vor...gestern hab ich n kuchen gebacken,heute ja den großputz dann mal shoppen fürs baby oder spazieren,usw
also fernster sind sauber,vorhänge sind in der maschine,bettwäsche hängt und wohnung ist auich blitzeblank

juhuuuuuuuuuuuuu wir dürfen wieder salat essen????geil!und was dürfen wir jetz nichtmehr essen?
@alle die gestern beim arzt waren,schön das es euren mäusen allebn gut geht

@cocki...krebs??ohje du wirst auch von nix verschont

also meine freunding sollte wenn alles nach zeit geht,jetz den kaiserschnitt kriegen,..ich bin auch richtig nervös

also ich weiß nicht mehr wer gefragt hat wegen dem beschäftigungsverbot...aber ich habe seitdem ich weiß,das ich schwanger bin,und es mein chef gesagt hab,erstmal meine überstunden abfeiern sollen,dann den ganzen jahresurlaub nehmen sollen und bin danach direkt ins beschäftigungsverbot,weil mein chef mir die arbeit in der schwangerschaft nicht zumuten wollte...ich habe in einer großen cateringfirma gearbeitet,wir haben ein Betribsreataurnt für die IBM ,und es ist eine scher schwere körperliche arbeit,wo man auch mal schwer heben muss,und viel ...nein sehr viel stress hat,außerdem muss man den ganzen tag stehen,und mit agressiven reinigern putzen,..
...also am anfang wars richtig frustrierend zuhause zu sitzen,vorallem weils winter war,und man nicht viel machen konnte,aber dann hab ich mich bei hipp angemeldet und hatte nur gute beschäftigung,ja und mit der zeit lernt man die freie zeit zu nutzen,weil lange hat man ja eh nicht mehr soviel freizeit

10. Jun 2011 13:43
@ Djuli ;
Der Krebs wurde doch schon früh fest gestellt... glaub 8 SSW.... in der 12 SSW kam ja dann das Myome dazu....
aber kein Grund den kopf hängen zu lassen
mein Mann baute mich auf und da wir alles zusammen durch stehen... schaffen wir das auch...
Romane sind ein Witz gegen unsere schreibfreudigkeit
Der Krebs wurde doch schon früh fest gestellt... glaub 8 SSW.... in der 12 SSW kam ja dann das Myome dazu....
aber kein Grund den kopf hängen zu lassen

Romane sind ein Witz gegen unsere schreibfreudigkeit

10. Jun 2011 13:47
achja coki habs vergessen: Das tut mir sehr leid, dass sowas bei dir festgestellt wurde...
Aber gerade Myome sind ja meistens ungefährlich/heilbar.
Du bist so ne starke Frau, das kriegste auch noch hin
Aber gerade Myome sind ja meistens ungefährlich/heilbar.
Du bist so ne starke Frau, das kriegste auch noch hin

10. Jun 2011 14:01
cocki kann mich irgendwie garnicht mehr daran erinnern,das du davon berichtet hattest,aber ist ja auch egal...
finde auch du bist ne wirklich sehr starke frau,da können sich viele ne scheibe von abschneiden 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...